2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
emz hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
L : Da wird die Lindenstrasse gedreht ! Ich war bei einer Studiobesichtigung !
Tante : Lindenstrasse :-k . Ach die Lindenstrasse. Spielt die Helga Beimer immer noch mit ? Die konnte ich ja noch nie leiden, aber ich guck mir das ja auch nicht an :roll:
Das ist immer noch besser als die blöden Sprüche die ich mir anhören musste als ich wegen der Studioführung einen Geburtstag abgesagt hab bei dem ich eingeladen war.
Ignorantes Volk :motz:
der-/diejenige hat im nächsten jahr wieder geburtstag. aber die studioführung gibt's (wahrscheinlich) nur einmal.


Genau, für die Studioführung hätte ich alles abgesagt.
Aber da haben meine lieben Freunde nur ein müdes lächeln für übrig.
Ich erwähn die Lindenstrasse schon gar nicht mehr weil mich die Sprüche nerven,
die werden es nie verstehen ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2009, 20:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 10:56 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
nubo hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:


L : Da wird die Lindenstrasse gedreht ! Ich war bei einer Studiobesichtigung !
Tante : Lindenstrasse :-k . Ach die Lindenstrasse. Spielt die Helga Beimer immer noch mit ? Die konnte ich ja noch nie leiden, aber ich guck mir das ja auch nicht an :roll:


Das ist immer noch besser als die blöden Sprüche die ich mir anhören musste als ich wegen der Studioführung einen Geburtstag abgesagt hab bei dem ich eingeladen war.
Ignorantes Volk :motz:


@ Lindi und @ nubo : AUTSCH!!!!! :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Über blöde Sprüche ständ ich drüber, es kommt ja darauf an, was mir das wert ist. Bei meinen Korfballkollegen ernte ich auch immer erstaunte Blicke, wenn ich von irgendwelchen Listraaktivitäten erzähle. Aber jeder hat sein Hobby und ich steh dazu.

@ Cosima: danke für die Unterschriftenaufklärung. :grin:

nubo hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:


L : Da wird die Lindenstrasse gedreht ! Ich war bei einer Studiobesichtigung !
Tante : Lindenstrasse :-k . Ach die Lindenstrasse. Spielt die Helga Beimer immer noch mit ? Die konnte ich ja noch nie leiden, aber ich guck mir das ja auch nicht an :roll:


Das ist immer noch besser als die blöden Sprüche die ich mir anhören musste als ich wegen der Studioführung einen Geburtstag abgesagt hab bei dem ich eingeladen war.
Ignorantes Volk :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 18:15 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Jepp, die Studioführung war 'ne geile Zeit.

Es war einfach ein perfekter Tag...

Bei mir sind schon seit über 20 Jahren so zwei bis drei Männerfreundschaften wegen meiner Listra-Begeisterung den Bach runtergegangen.
Heutzutage sag ich: --> egale Lage <--

Was ich auf den Tod hasse, sind diese Ignoranten. Da kommen die bei mir unangemeldet sonntags gegen 17.45 h zu Besuch und sind kaum hinauszukomplimentieren.
Das hab ich letzten Sonntag noch erlebt... :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 19:05 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
bockmouth hat geschrieben:

Was ich auf den Tod hasse, sind diese Ignoranten. Da kommen die bei mir unangemeldet sonntags gegen 17.45 h zu Besuch und sind kaum hinauszukomplimentieren.
Das hab ich letzten Sonntag noch erlebt... :weißnich:


Könnte mir nich passieren. Ich habe ne Kamera in meiner Wohnung, so dass ich sehen kann, wer vor der Tür steht. Und wenn dieses kein Lindenstraße-Fan ist, würde ich einfach nicht aufmachen und so tun, als wäre ich nicht zu Hause. So einfach geht das. ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich kann auch nicht erzählen das ich dabei war. Mein Mann hat sich noch nicht mal meine Fotos angesehen. :angepisst:
Immer wenn ich die Führung oder nur die Lindenstraße erwähne, dann hab ich das Gefühl, dass es niemanden interessiert.
Ich steh da schon drüber, aber ich höre doch auch immer den Anderen zu. Ich bin ja froh, dass ich wenigstens das Forum habe. Wenn ich nie mit jemanden über meine Lindenstraße reden könnte, würde ich verrückt werden.
Deswegen sehne ich auch das nächste Treffen herbei.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 20:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Lilo, du hast Recht.
Wie gerne hätte ich mehr über die Studioführung erzählt, aber es interessiert kaum einen. Mein Mann hat zwar schon die Fotos angeguckt, auch meine Eltern, die hören wirklich immer genau zu und freuen sich mit mir.
Aber andere Freunde? Fehlanzeige! :shit:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2005, 20:18
Beiträge: 1019
Lieblings-Rolle: Anna Ziegler,Gabi +Iffi Zenker
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: ja, hab ich - meist gut
Also meinen Mann und meine Eltern haben das schon interessiert, meine Mutter guckt immer die Listra, mein Mann sitzt gezwungenermaßen immer abends dabei.

Aber als ich von der Führung erzählt habe, das fanden schon alle interessant und meine Bilder haben auch alle geguckt.

Ansonsten in meiner Nachbarschaft guckt glaub ich keiner die Listra. Aber dafür hab ich ja Euch und noch das Nachbarforum, um mich auszutauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 21:22 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Wenn ich meinen Kollegen von meinen Lindenstraße-Erlebnissen erzähle, hören die eigentlich immer begeistert zu und freuen sich mit mir. Obwohl sie die Serie gar nicht sehen.

Manchmal machen sie sich auch über die Lindenstraße lustig, aber höchst selten, und ich weiss ja, wie es gemeint ist. :Tach:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich mußte meine Leute erstmal aufklären, dass nicht jeder, zu jeder Zeit die Studios besichtigen kann.
Das dachten sie nämlich. :frechheit:
Nene, ich mußte schon erklären, dass es ne Ausnahme war....
dann wird es besser von Außenstehenden verstanden.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich schätze mal, dass meine Kollegen alle nicht die Fernsehgucker sind. Die meisten hört man nur über Fußball reden, was mich nun wiederum gar nicht interessiert oder über, naja, "erwachsene" Späße um es mal so auszudrücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 21:30 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich habe eine Kollegin, die die Lindenstraße wohl sieht, wenn sie zu Hause ist. Aber die anderen? Fehlanzeige.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Meine Mutter kennt die Lindenstraße auch schon ewig, schaut aber auch schon lange nicht mehr. Für meinen Vater ist es die Blindenstraße und eine blöde Serie - wie man so etwas nur schauen kann. Einen Tag, nachdem ich aus Köln wieder zu Hause war, war mein Nachbar gerade bei uns. Ich zeigte ihm die Fotos zusammen mit Marie-Luise Marjan und er konnte es nicht fassen. "He, das gibt es doch nicht. Du stehst da einfach neben Mutter Beimer?" - Wenigstens einer, der die Lindenstraße guckt. Er war ganz sprachlos. Mein Vater saß nur daneben: :sleepy3:


Zuletzt geändert von Cosima am 03.11.2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
... Für meinen Vater ist es die Blindenstraße ...


aber Nossek ist doch längst nicht mehr dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
:lach.: Vielleicht hat er früher auch immer geschaut und hat Nossek noch in guter Erinnerung. ;-) Er ist sogar der Meinung, dass er Hans Beimer kennt. Ja ja, so kommt es raus. Mein Vater wird vor 20 Jahren selbst geguckt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 15:18 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dani, genau!!

Jedem, dem ich es erzähle, denkt erstmal, na und, was ist da so Besonderes? Ich erzähl dann immer, dass keiner dorthin darf, nur wir als geladene Gäste! :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Hab mir gerade wieder die Bilder angesehen. :schüppe:
Ich will da wieder hin. [-o<

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 20:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
Hab mir gerade wieder die Bilder angesehen. :schüppe:
Ich will da wieder hin. [-o<

:shock: Ich hab sie mir auch grad angesehen! Will auch wieder hin!!! :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 11:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
Hab mir gerade wieder die Bilder angesehen. :schüppe:
Ich will da wieder hin. [-o<

:shock: Ich hab sie mir auch grad angesehen! Will auch wieder hin!!! :crybaby:


Wie schon gesagt; als ich gefragt wurde, ob ich in diese geschlossene Anstal-äh-Abteilung reinschauen können will, da ging ich davon aus, daß im April wieder eine Studioführung geplant ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 12:51 
also ich hätte auch nichts dagegen, würde auch wieder gerne hinwollen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das Ehrlichforum im Alltag
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 41
Das Ehrlichforum sucht den Newcomer!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 26
Das Ehrlichforum sucht den Powerposter!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz