2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 15:18 
Das Reality-Format BB war zu jener Zeit auch etwas Revolutionaeres. Und ich als Zuschauer fand/finde es interessant, das "echte", ungeschoente Leben zu sehen und nicht irgendwelche gute oder schlechte Schauspielerei.

Leider wurde das BB-Prinzip mit der Zeit auch immer mehr verwaessert, in der Absicht, mehr "Pepp" reinzubringen; wenn ich nicht mehr weiss, was nun echt ist, und was gestellt, dann verliert die Sache an Reiz. Das faengt schon mit der Auswahl der Leute an: Wenn dort viele durchgecastete Amateurschauspieler (der Beruf "Animateur" bspw. ist sehr haeufig vertreten) mitspielen, dann hat das mit Realitaet nur bedingt was zu tun.

Zum Dschungelcamp: Habe ich noch nie gesehen, kann dazu nichts sagen. Von Promis halte ich i. a. eh nicht so viel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2008, 15:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 01:12 
Also ich hab bisher immer nur Negatives über die Show gelesen, aber muss dazu sagen, dass ich das bisher mir auch noch nicht angeguckt habe.

Ich werde morgen aber mal reinschauen, um dann mit euch auch mitreden zu können. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007, 13:54
Beiträge: 116
Lieblings-Folge: Jede
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Goedel hat geschrieben:
Und ich als Zuschauer fand/finde es interessant, das "echte", ungeschoente Leben zu sehen und nicht irgendwelche gute oder schlechte Schauspielerei.


Das "ungeschönte" Leben schau ich mir lieber draussen an.

Goedel hat geschrieben:
Das Reality-Format BB war zu jener Zeit auch etwas Revolutionaeres.


Ich konnte schon damals mit solchen Konzepten nichts anfangen.
Was soll interesant sein inrgendwelche wildfremden leute in einem Blechhaufen zu sehen ?
Mehr ist es eben nicht.
Die Revolution wurde allenfalls von der ****-Zeitung ausgerufen :lol:

_________________
------
Oh, sie leiden uns zum Spasse, in unserer: .....Lindenstrasse !
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Los geht's!
Ich bin jetzt erstmal weg... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich geh auch gucken. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:24 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich guck nebenbei...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:31 
Ich hab ja versprochen, dass ich auch mal reinschaue. Bisher gehts ja noch ganz friedlich zu. Die Moderatoren scheinen gereizter zu sein als die Teilnehmer.

Sonja Zietlow über diesen Sängertyp: "Er war da N bei Bros'Sis - Brothers 'n' Sisters" [-X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:34 
Dieser DJ wirkt ja ziemlich arrogant... #-o

Und das Model fängt ja jetzt schon an zu Heulen, die wird als Erste aufgeben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 22:58 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Boah, den Tomekk hab ich ja jetzt schon gefressen, obwohl es noch gar nicht richtig losgegangen ist! :motz: Arroganter Sack!

Da tut mir von vorne rein schon die Lisa leid und auch die Julia Biedermann. Die wirken so zurückhaltend und kriegen bestimmt mal was ab.
Auch der Bata, der ist einfach nur lieb. Das kann zum Verhängnis werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:05 
Aber irgendwie versteh ich das Konzept der Show nicht. Erst werden sie im Hotel mit Gourmee-Schnittchen vollgestoppt und dann müssen sie um ihr Essen kämpfen? Versteh ich das so richtig?

Und ein paar Socken für 14 Tage?! :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
Aber irgendwie versteh ich das Konzept der Show nicht. Erst werden sie im Hotel mit Gourmee-Schnittchen vollgestoppt und dann müssen sie um ihr Essen kämpfen? Versteh ich das so richtig?

Das soll wohl extra als Kontrast wirken. Nach dem Motto, erst dürft ihr euch vollstopfen, dann wird gehungert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:34 
Michaela Schaffrath ("Schauspielerin"?):

zu Tomek: "Wovon träumst du nachts?" :oops:

zu dem Fußballer: "Ike, was macht die Hüfte?" :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:55 
Das ist ja widerlich - den Kerl mit Krokodilen einzusperren - naja, gibt also nen Grund, warum die das erst kurz vor Mitternacht ausstrahlen dürfen. [-X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
elbosso hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Sobald aber für diese Show Tiere gequält oder missbräuchlich eingesetzt werden, ist meine Toleranz zuende. Es gab auch schon bei der letzten Sendung diesbezüglich viel Protest.

Ganz meine Meinung !
Aber letztendlich hats der Zuschauer in der Hand :
Nicht ansehen [-( solchen Schrott, dann erledigt sich das von selbst im Zeitalter
des Quotenfetisch .


Im Prinzip hast du ja Recht, elbosso. Leider kommt so ein Schrott aber an, sonst würden sie es ja nich senden.

Wenn ich mir so anschaue, was die Werbesender mit Programmunterbrechung so bringen: Bild

Kein Wunder das unser "Volk" verblödet!

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 02:02 
Na, unsere Lindenstraße wird von vielen auch nicht als das intellektuelle Meisterwerk angesehen.

Ich finde, BB, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und Konsorten habe schon ihre Daseinsberechtigung, dient der Kram doch zur Zerstreuung, Entspannung oder zum Einschlafen. So lange das nicht das einzige ist, was im Fernsehen kommt, soll es mir recht sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Bild

Bata Illic - der Schmusegott ist doch der einzig wahre Star unter lauter Abgehalfterten, Möchtegerns, Schaumschlägern und Blitzlichtludern!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich finde Bata auch richtig goldig. Hatte die Sendung gestern so im Hintergrund laufen. Die Vorstellung der Teilnehmer war ganz interessant, die erste Prüfung fand ich aber schon wieder mal so unterirdisch, dass ich überlege, ob ich mir das weiter antun kann. Die Tiere tun mir so leid! Das ist doch für die ein Wahnsinnsstress. Als sie das Wasser aus diesem Kasten gelassen haben, sagte Dirk Bach sofort, dass kein Tier zu Schaden gekommen sei. :roll: Ich frage mich, wie sie das gemacht haben. Aus den Schleusen brach das Wasser mit einer Wucht aus, dass die Tiere wahrscheinlich heftigst gegen irgendeinen Filter geschleudert wurden um nicht mitausgespült zu werden. Und das soll tierfreundlich sein? :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:10 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich muss sagen, dass mir die diesmaligen KandidatInnen echt sympathisch sind.
Barbara Herzsprung finde ich vielleicht etwas zu durchgeknallt, vor allem als sie ihre Achseln gleich mit dem Insektenschutz eingerieben hat. (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
vor allem als sie ihre Achseln gleich mit dem Insektenschutz eingerieben hat. (hihi)


:laughing: Da musste ich auch schmunzeln. Auch über den Kommentar, dass sie nun wahrscheinlich nicht unter den Armen gestochen wird. :lol:

Hab ich das richtig verstanden, dass Lisa Bund heute irgendwelche lebenden Tiere essen soll? :shock: :motz:


Zuletzt geändert von Gast7 am 12.01.2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
sagte Dirk Bach sofort, dass kein Tier zu Schaden gekommen sei.

Wahrscheinlich meinte er damit daß ihm nichts passiert ist.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Iffy im Dschungelcamp
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 15
Dschungelcamp 2011
Forum: Laberecke
Autor: Meike
Antworten: 255
Dschungelcamp
Forum: Laberecke
Autor: Lisey
Antworten: 220
Dschungelcamp 2009
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 25

Tags

Cam, Camp, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz