2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:54 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Deutschland, du Land der Dichter und Henker.

Kann jemand BITTE einen Selbstmordattentäter zur RTL, RTLII und Konsorten schicken? 500 kg TNT müssten doch pro Sender reichen, oder?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2008, 13:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 14:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Habe gerade gelesen daß Bata Illic einen Schwächeanfall erlitt.

Dschungel ist halt nichts für Schlager-Opas.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 18:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Habe gerade gelesen daß Bata Illic einen Schwächeanfall erlitt.


Der arme Bata. :sad11:

Aber jetzt tut er genau das richtige: Bild

Komm Auf Das Schiff Meiner Träume :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 19:51 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Michaela Schaffrath ist doch überraschend sympathisch, hätte ich nicht erwartet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 20:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
irgendwie find ich es ja auch schlimm, daß bata sich für sowas hergeben muß... aber wahrscheinlich ist er es leid, von einem einkaufszentrum zum nächsten zu tingeln :roll:


Hmmm...ich glaub eigentlich nicht, dass Bata irgendwie in Geldnot ist und das machen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 23:40 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Michaela Schaffrath ist doch überraschend sympathisch, hätte ich nicht erwartet!

Ich schon. Warum sollte sie unsympathisch sein?
Ich fand sie früher auch schon gut und finde es jetzt noch besser, dass sie "was anderes" aus ihrem Leben macht und sich nicht zurückzieht, wie viele ehemalige Pornodarsteller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 00:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Bata Illic - der Schmusegott ist doch der einzig wahre Star unter lauter Abgehalfterten, Möchtegerns, Schaumschlägern und Blitzlichtludern!


Bata wirkt auf mich wie eine Märchengestalt, wie überhaupt nicht von dieser Welt.

:love5: Wie Du sagst...ein "Schmusegott", ein "Gott der Zärtlichkeit".... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 03:08 
Nach dieser Krokodil-Attacke gestern hab ich heut nicht mehr reingeschaut...da traut man sich ja gar nicht mehr beim Baden die Augen zu zu machen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 10:55 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Man sollte die Sendung von Grund auf reformieren.

Drei Krokodile, zwei Würgeschlangen, ein Hai und zahllose Kakerlaken sitzen, schwimmen oder treiben in einem überdimensionalen Aquarium. Den armen Tieren ist die Anspannnung bereits deutlich anzusehen. Plötzlich werden durch eine Schleuse zahllose B-, C- und D-Promis in das Gefäß gespült. Immer mehr und immer mehr. Grauenhaft, gräßlich, geschwätzig. Der Streß bei den lieben kleinen Tierchen steigt ins Unermeßliche. So lange, bis ein Tier beispielsweise herzzerreißend ausruft: "Ich bin ein KROKODIIIIIL, holt mich hier RAUUUUUS!!!".

Das wäre mal ein Format.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 18:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Michaela Schaffrath ist doch überraschend sympathisch, hätte ich nicht erwartet!

Ich schon. Warum sollte sie unsympathisch sein?


Ich hatte nicht erwartet, dass sie so herzlich und natürlich ist. Eher dachte ich, sie sei wohl eher kühl und distanziert. Vielleicht ein bißchen so wie Dolly.


Vanessa hat geschrieben:
Ich fand sie früher auch schon gut


Ich kannte sie früher überhaupt nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 19:19 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Michaela Schaffrath ist doch überraschend sympathisch, hätte ich nicht erwartet!

Ich schon. Warum sollte sie unsympathisch sein?


Ich hatte nicht erwartet, dass sie so herzlich und natürlich ist. Eher dachte ich, sie sei wohl eher kühl und distanziert. Vielleicht ein bißchen so wie Dolly.


Vanessa hat geschrieben:
Ich fand sie früher auch schon gut


Ich kannte sie früher überhaupt nicht...

Ich schon :oops: ...
Ich kannte sie einmal aus den Filmen (wobei man da ja nicht über sie urteilen kann :lol: ) und auch vo Interviews. Da kam sie eigentlich immer sehr herzlich rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Lisa hat ja mal echt meinen Respekt.. nachdem sie am ersten Tag geheult hat (ich kann das sehr gut nachempfinden, ich wäre auch halb vor Angst gestorben - aber ich geh ja auch nicht ins Djungelcamp), finde ich sie bisher bei den Aufgaben sehr tough..

Barbara Herzsprung ist mir definitiv zu nervig. Ross Anthony (das "und" von Bro'Sis :evil6: ) sollte wohl besser nach Hause fahren - ich glaub, der ist zu weich für diese Sendung.
Ich verstehe nicht, was Bata, Björn-Hagen und Eike dazu bewogen hat, ins Djungelcamp zu gehen.. Ist es das wert, sich mal wieder zwei Wochen lang ins Gedächtnis der Zuschauer zurück zu rufen? Hmm..
Dj Tomekk - ganz schön überzeugt von sich der Gute. Und nebenbei: Junge, es heißt "Haare auf den Zähnen", nicht" an den Zähnen".. :lol:
Wobei - vielleicht hat man die ja auch nach dem Genuss so mancher Djungel-Köstlichkeiten :puke:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
wie kann julia biedermann denn heute in recklinghausen theater spielen?
und dann auch noch mit robert engel...
meine ma geht heute dahin. :shock:

Mo., 14.01.2008 20.00 Uhr
Ruhrfestspielhaus


„Mit Engelszungen“

Komödie
Die spritzige und moderne Komödie lief über 2 Jahre mit großem Erfolg in Paris.
Mit Martin Armknecht und Julia Biedermann ist sie geradezu „himmlisch“ besetzt.


Buchung unter: http://www.mbee.de


http://www.vccre.de/Veranstaltungen.php?id=1

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Da bin ich aber mal gespannt, was deine Mutter morgen erzählt...., denn das geht ja wohl nicht!

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 20:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Ross Anthony (das "und" von Bro'Sis :evil6: ) sollte wohl besser nach Hause fahren - ich glaub, der ist zu weich für diese Sendung.
och nö... ich find den ganz knuffig. weckt irgendwie mutterinstinkte, der kleine :lol:


Mich erinnert Ross irgendwie an Mr.Bean. Bei der gestrigen Prüfung (die mit den Straußen) hab ich Tränen gelacht. Sowas Absurdes habe ich selten gesehen, wirklich! Das Schöne dabei: die Tiere mussten offenbar nicht leiden. Und eklig war`s eigentlich auch nicht. Dann noch untermalt mit "Tragedy" von den Bee Gees.... :laughing: ! Auch die Schatzsuche mit Lisa und Tomekk fand ich ziemlich witzig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 21:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
ellind, bitte berichte uns, ja?


Du meinst dani, oder? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 21:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
also, ich glaube, ross wird sich noch ganz groß rausmachen im camp. der muß unbedingt bleiben!


Ich hab am Samstag (oder war es Sonntag...?) dieses Special am Nachmittag geguckt. Da gab es ein Gespräch mit seiner Managerin. Sie erzählte, dass bei Ross eigentlich ständig Tränen fliessen, weil er einfach so impulsiv und emotional sei. Und dass man das nicht allzu ernst nehmen sollte. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Lissy hat geschrieben:
Da bin ich aber mal gespannt, was deine Mutter morgen erzählt...., denn das geht ja wohl nicht!


julia biedermann war nicht dabei.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 14:37 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Durchgeknallt ist sie schon, aber irgendwie nicht unsympathisch, finde ich.

Die Lisa tut mir voll leid. Sie hat ein wahres Wort gesprochen: Sie wollte ursprünglich mit ihrer Musik überzeugen und dass die Leute sie dafür mögen. Und jetzt quält sie sich dort ab, nur dass man sich wieder an sie erinnert. Konsequenterweise müsste sie jetzt wirklich sagen, dass sie geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2008
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 21:17 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Vorallem das sind doch Zuchtratten die die extra losgelassen haben.

Wilde Ratten würden nie so ruhig da sitzen bleiben..die gehen stiften..

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dschungelcamp 2011
Forum: Laberecke
Autor: Meike
Antworten: 255
Iffy im Dschungelcamp
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 15
Dschungelcamp
Forum: Laberecke
Autor: Lisey
Antworten: 220
Dschungelcamp 2009
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 25

Tags

Cam, Camp, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz