2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 12:58 
In dieser Branche wird NICHTS dem Zufall überlassen und auch ein "fake" dient der Quote!
Vielleicht sollte man es für möglich halten, dass alles, was man in diesem "Dschungelcamp" dem Zuschauer vorspielt, inszeniert ist !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.01.2011, 12:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...man mag über Sarah Knappik denken, was man will - aber was sich da gestern im Dschungelcamp abgespielt hat, war total feige.

Alle gegen einen hieß das Motto und Sarah hatte keinerlei Chance, sich zu wehren. Zu Siebt eine Person fertig zu machen - das ist kein Kunststück.

Zumindest von Rainer Langhans hatte ich erwartet, dass er sich einmischt und das unwürdige Treiben beendet.

Daumen nach unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:03 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Rudolf hat geschrieben:
In dieser Branche wird NICHTS dem Zufall überlassen und auch ein "fake" dient der Quote!
Vielleicht sollte man es für möglich halten, dass alles, was man in diesem "Dschungelcamp" dem Zuschauer vorspielt, inszeniert ist !!!

Beziehst Du Dich auf die Sendung oder auf den ominösen Beitrag eben??? :fies: Trifft wohl letztlich beides.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Rudolf hat geschrieben:
In dieser Branche wird NICHTS dem Zufall überlassen und auch ein "fake" dient der Quote!
Vielleicht sollte man es für möglich halten, dass alles, was man in diesem "Dschungelcamp" dem Zuschauer vorspielt, inszeniert ist !!!

Davon gehe ich auch mal aus. Es ist überall das Gleiche ob DSDS, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und wie sie alle heißen. Es gibt den Aufmotzende, Verruchte, Frauenheld, Liebespaar u.s.w.
Steht doch alles in etwa schon vorher fest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:10 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Schneidi ° hat geschrieben:
...man mag über Sarah Knappik denken, was man will - aber was sich da gestern im Dschungelcamp abgespielt hat, war total feige.

Alle gegen einen hieß das Motto und Sarah hatte keinerlei Chance, sich zu wehren. Zu Siebt eine Person fertig zu machen - das ist kein Kunststück.

Zumindest von Rainer Langhans hatte ich erwartet, dass er sich einmischt und das unwürdige Treiben beendet.

Daumen nach unten.

Schneidi, dass was da dem Zuschauer gezeigt wird sind die "Zusammenschnitte" eines Tages (24h), gekürzt auf ca. max. 40 min und letztendlich zensiert vom Sender. Glaubst Du wirklich, dass dort alles wahrheitsgetreu gezeigt und widergegeben wird, ohne zu schönen? :fies:
Wie heißt es so schön: traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ich gehe sogar soweit, zu sagen, das sogar das Endergebnis schon feststeht. Die wissen bestimmt schon, wann sie rausgehen. Die Anrufe sind doch nur dazu da, um die ganze Sache zu finanzieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Chaosqueen hat geschrieben:
...Glaubst Du wirklich, dass dort alles wahrheitsgetreu gezeigt und widergegeben wird, ohne zu schönen? :fies: ...

...nein, Chaosqueen - mir ist schon klar, dass wir nur einen kleinen Ausschnitt des Tagesgeschehens sehen.

Der Ausschnitt von gestern Abend ließ mich zu dem Schluss kommen, dass da gestern wohl mehr oder minder den ganzen Tag auf Sarah eingehackt wurde und das gefiel mir halt nicht.

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Und so kann man das Publikum beeinflussen. Erst war Sarah das dumme Model, über die alle Zuschauer den Kopf geschüttelt haben und jetzt ist sie das arme bemitleidenswerte Wesen.
Die nächsten Interviews sind ihr sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
Schneidi ° hat geschrieben:
.Zumindest von Rainer Langhans hatte ich erwartet, dass er sich einmischt und das unwürdige Treiben beendet.


Was will man von einem Alt-Hippie erwarten, der sich nicht entblödet, solche Sätze abzusondern:

"Wir müssen die besseren Faschisten sein, denn der Faschist ist in meinen Augen jemand, der erstmal natürlich das Himmelreich auf Erden holen wollte, also der wirklich was Gutes wollte. Also unter dem Gesichtspunkt ist Hitler selbstverständlich für uns alle ein großer Lehrer, das wird keiner dann ablehnen können. Jetzt aber im speziellen Fall dieser Spiritualität würde ich sagen: Hitler ist ein verhinderter Spiritueller, und er hat das, was in die inneren Ebenen gehört, auf den äußeren Ebenen"

...und der sowas vermutlich auch noch ernst meint.

Schon interessant, wie viele Symbolfiguren der "68er" mittlerweile im braunen Dunstkreist angekommen sind.

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 17:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es ist im Kern aber wahr; die Nazis (Faschisten gab es ja auch in anderen Staaten) wollten in erster Linie Gutes für das deutsche und österreichische Volk. Daß sie dabei aber praktisch alles falsch machten und zu Folterknechten und Mördern wurden, muß nicht diskutiert werden.

Ein junger Mensch hat es heute leicht, sich über diese Vorzeige Alt68er, diese Relikte lustig zu machen. Wer den faschistoiden Mief der 50er und 60er aber kennen lernte, weiß die Arbeit der _echten_ 68er Bewegung zu schätzen. Alle haben davon profitiert, selbst die konservativste CDU-Landfrau hat davon profitiert.

Schau dir einfach nur mal an, wann der Kuppeleiparagraph reformiert wurde und was der vorher behinhaltete.

Noch in den frühen 70ern kam die Polizei wenn du an zB Fronleichnam Unterhaltungsmusik laufen hattest. Kannst du dir das vorstellen? Nein? Dann hör' auf, dich über die echten 68er lustig zu machen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 17:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:

Der Ausschnitt von gestern Abend ließ mich zu dem Schluss kommen, dass da gestern wohl mehr oder minder den ganzen Tag auf Sarah eingehackt wurde und das gefiel mir halt nicht.


Und wenn diese Sarah nun eine bekennende CSU Frau im fortgeschrittenen Alter wäre?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 18:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
..

Alle gegen einen hieß das Motto und Sarah hatte keinerlei Chance, sich zu wehren. Zu Siebt eine Person fertig zu machen - das ist kein Kunststück.

Zumindest von Rainer Langhans hatte ich erwartet, dass er sich einmischt und das unwürdige Treiben beendet.

Daumen nach unten.


Warum muß ich jetzt an Eva Herman denken?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Sorry, aber ich muss Scheidi da zustimmen: vom Inhalt mal völlig abgesehen, war die Art und Weise, wie das "Gespräch" mit Sarah ablief, so einfach nicht machbar. Wenn 7 Menschen jemanden so bedrängen, kann nichts dabei herauskommen, weil der Betroffene natürlich erstmal in Verteidigung geht und vom Inhalt rein gar nichts aufgenommen werden kann. Mich hat der Alt-Kommunarde Langhans da auch enttäuscht, da er so etwas mit Sicherheit weiß. Ich denke, nicht nur ich habe mir generell mehr von seiner Teilnahme versprochen - der ist im Moment allzu beschäftigt damit, seine Angst vor dem Sterben mit Nahtod-Erfahrungen zu kompensieren.. :roll:

Und dauch wenn ich es nicht gerne zugebe (nicht wegen Hamlet, sondern wegen Eva Hermann), hat natürlich auch Hamlet recht - diese faire Chance zur Äußerung ihrer Meinung hätte auch einer Frau Hermann zustehen müssen, anstatt sie pauschal niederzumachen. Von volkshetzerischem Gedankengut, das Gewalt verherrlicht und Diskriminierung sowie Verletzung der Menschenrechte beinhaltet abgesehen, muss jedem Menschen die Möglichkeit zugebilligt werden, seine Meinung zu äußern, egal wie dumm und falsch sie uns erscheinen mag. Wer in der DDR aufgewachsen ist, weiß sicher noch viel besser als ich, was dabei herauskommt, wenn man jemandem eine Attitüde aufzwingen will.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Abraxa, ich kann Dir zu Deiner Sicht des "Gesprächs" mit Sarah nur zu 100 % zustimmen.

An einer Stelle muss ich Dir leider widersprechen, auch wenn es jetzt nichts direkt mit dem Dschungel zu tun hat:

Abraxa hat geschrieben:
Und dauch wenn ich es nicht gerne zugebe (nicht wegen Hamlet, sondern wegen Eva Hermann), hat natürlich auch Hamlet recht - diese faire Chance zur Äußerung ihrer Meinung hätte auch einer Frau Hermann zustehen müssen, anstatt sie pauschal niederzumachen.


Und diese faire Chance hat Frau Hermann mehr als einmal gehabt! Ich kann mich nur noch allzugut erinnern, wie viel Raum Zeitungen und Talkshows dieser Frau eingeräumt haben, damit sie in Interviews und Artiklen ihre Ansichten kund tun konnte - sekundiert dabei von nicht ganz unwichtigen Zeitungen wie der FAZ und der Welt, die ihr begeistert zugejubelt haben (von der "Jungen Freiheit" und der "Nationalzeitung" mal ganz zu schweigen!). Der sog. "Rausschmiss" bei Kerner (dem übrigens auch eine halbe Stunde vorrausging, in der sich Frau Herman ungestört auslassen konnte!) war da eher ein Ausrutscher, der dann leider von ihr und ihren Anhängern propagandistisch als "Angriff auf die Meinungsfreiheit" ausgeschlachtet wurde.

Gleiches wiederholt sich bei Thilo Sarrazin: Es gibt kaum jemanden, der in letzter Zeit so häufig interviewt wurde, in Talkshows sich breit machen durfte, vom gesamten Springer-Konzern und wiederum der FAZ und anderen konservativen Medien unterstützt wurde - der zudem, wie ich kürzlich gelesen habe, mittlerweile Millionen mit seinem Buch verdient hat - wer da noch ernsthaft behauptet, er sei in seiner Meinungsfreiheit beschränkt gewesen, ja sogar behauptet, er sei Opfer eines "Schauprozesses" und eines "Mundtot Machens" geworden, der weiß entweder nicht wovon er redet (und sollte sich dann vielleicht erstmal informieren, wie z.B. die wirklichen Schauprozesse unter Stalin in den 30ern tatsächlich abgelaufen sind und was sie für die Betroffenen bedeutet haben!) oder er verdreht bewusst die Wahrheit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Na ja, ich sehe auf jeden Fall einen Vorteil darin, Menschen wie Frau Hermann und Herrn Sarrazin zu Wort kommen zu lassen: Dummheit entlarvt sich selbst, wenn man sie einfach reden lässt. Wie heißt (bzw. hieß?) es doch in einer Signatur hier: freedom of speech makes it easier to spot the idiots ;-) Natürlich sollte man solche Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen, denn leider werden sie sonst von einigen offenbar doch für bare Münze genommen. Im Fall Sarrazin genügt es wohl schon, dass jemand die Ausländerproblematik anspricht, um Applaus zu erhalten, und kaum jemand macht sich die Mühe, sich näher mit dem Inhalt zubefassen; es gibt einfach nichts zu rütteln an der Tatsache, dass Sarrazins Statistiken veraltet und überholt und dass bei näherem Hinsehen Eva hermanns Thesen ebenso haltlos sind.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Abraxa hat geschrieben:
Sorry, aber ich muss Scheidi da zustimmen: ...
Ein Vertipper, wie ihn sich Hamlet nicht schöner hätte ausdenken können. :angel9:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
sebi hat geschrieben:
Der sog. "Rausschmiss" bei Kerner (dem übrigens auch eine halbe Stunde vorrausging, in der sich Frau Herman ungestört auslassen konnte!) war da eher ein Ausrutscher, der dann leider von ihr und ihren Anhängern propagandistisch als "Angriff auf die Meinungsfreiheit" ausgeschlachtet wurde.

Es war etwas komplizierter.

Alice Schwarzer eine Kampagne gestartet, bei der sie ihre Emma-Leser dazu aufgerufen hat, den NDR mit E-Mails zuzuballern, die die Entlassung Hermans fordern.

Als nächstes wurden die Thesen Hermans mit rechtsradikalem Gedankengut in Verbindung gebracht, indem Herman von einer Journalistin des Hamburger Abendblatts (ebenfalls aus dem Dunstkreis von Frau Schwarzer) falsch zitiert wurde.

Das führte zu ihrem Job-Verlust beim NDR.

Diese Kerner-Show war dann nochmals als "Nachtreten" zu verstehen. Wieder wurden Zitate aus dem Zusammenhang gerissen usw.

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Um endlich mal wieder die Kurve zur Sendung zu bekommen: Man könnte doch mal Frau Merkel und Herrn Westerwelle ins Camp schicken. :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Löpelmann hat geschrieben:
Um endlich mal wieder die Kurve zur Sendung zu bekommen: Man könnte doch mal Frau Merkel und Herrn Westerwelle ins Camp schicken. :happy:
Um Deutschland vollkommen der Lächerlichkeit preiszugeben?

Es ist schon peinlich genug, dass bei uns ein ehemaliger Insasse des Big Brother-Containers mit Englischkenntnissen im Lothar-Matthäus-Bereich Außenminister ist.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp 2011
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... we should whistle him out ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Iffy im Dschungelcamp
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 15
Dschungelcamp 2009
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Dschungelcamp
Forum: Laberecke
Autor: Lisey
Antworten: 220
Dschungelcamp 2008
Forum: Laberecke
Autor: Gast7
Antworten: 211

Tags

Bau, Cam, Camp, Haus, MSN, Spiele, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz