2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 1065_o.jpg

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2015, 18:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wohl wahr. Jetzt ist mir auch klar, warum ich seit drei Tagen so bleiern müde bin, obwohl ich genug schlafe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Die große Walter-Show ist vorbei.

Bei Spacehorst die Kommentare sprachen heute auch schon Bände. Eigentlich schon tagelang.

Trotzdem gönne ich Walter eine neue Arbeitsstelle bei irgendeinem Verkaufssender. In wenigen Jahren ist er ja dann auch im normalen Rentenalter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 00:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Walter musste raus, er hat einen dringenden Job in Dresden. Walter ist das neue Gesicht der Pegida.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Seine erste Aufgabe wird sein, Aurelio wieder nach Italien zu befördern. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 07:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Weißt du, wie ich immer meine Brüste nenne? Bacon, also Speck. Ich bin immer total stolz auf meinen Bacon, aber langsam verliere ich meinen Bacon! Ich schwör‘s dir, ich habe meinen Bacon verloren. Und weißt du warum ich sie Bacon nenne? Weil jeder Speck liebt! Glaub mir, jeder Mann liebt Speck. Ich nenne die immer voll liebevoll Bacon. Bacon One und Bacon Two."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 07:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 08:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aurelio, dieser Provinz-Rocky, kann das Wort Ironie nicht mal buchstabieren. Er sorgt sich vornehmlich um seinen aufgepumpten Body, dem allmählich die Luft ausgeht. Tiefsinn heißt bei ihm Sodbrennen. Richtig lecker. Das britzelt im Rachen wie saure Limonade. Damit geht man doch gerne hausieren. Vor allem, wenn man weiß, woher's kommt: von zu vielen Tofustangen am Vorabend. Der Typ ist so sexy wie Seitan.

Gestern fuhr ihm Walter wieder wunderbar in die Parade. Aurelio erzählte eine seiner atemberaubend öden Geschichten. Es ging um warmes Bananenbrot, offenbar seine Leibspeise. Walter leise zu Tanja: "Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze." 1A Walter-Humor, richtig schön 80er. Aurelio hatte nur den letzten Teil verstanden, "Affenkotze", und wandte sich Walter zu: “Was meinst du damit?" Walter: "Bananenbrot." Aurelio: "Willst du mich verarschen?" Walter: "Das war ein Scherz." Aurelio: "Versteh ich nicht." Walter: "Ich habe gerade einen Witz gemacht!“ Aurelio: "Ich verstehe deine Ironie nicht. Sorry, da muss ich noch mal neu studieren." Walter: "Ja, würde ich dir auch raten."


http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 69511.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Jetzt weiß ich, wofür es den Facepalmsmiley gibt...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
www.youtube.com/watch?v=55c-JrMpTSI

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
upss - JJ hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=55c-JrMpTSI

:lach.: Ach Gottchen, der Krüger Mike, gibts den auch noch ... danke für den Link JJ!

Bin ich froh dass Walter raus ist! Ich finde es wurde seitens RTL viel zu viel Augenmerk auf diesen Psycho verwendet, statt auf andere Teilnehmer. Der war einfach nur ein A .......

Immer am Jammern über seine körperlichen Unzulänglichkeiten (von der Quallenattacke bis zu den "wieviele waren es noch mal?" Venenoperationen!! :Platt: Aber sich über Aurelio lustig machen, wenn der mal Sodbrennen hat. Gerne gelästert über andere, vor allem Maren. Der Mann hat sie doch nicht mehr alle. Wenn ich nur an seine Dschungelprüfung mit dem Gammelfleisch denke ... da hatscht der im Sch..ne..ck..en..tempo von der Mülltonne zu dem anderen Behälter mit der Waage. Pffft, da kann er sich echt nichts drauf einbilden. Für mich charakterlich und auch sonst voll die Nullnummer! Ich versteh nicht was alle an dem so unterhaltsam finden. Die Ausrede "der polarisiert" lass ich für mich auch nicht gelten. Mit diesem Wort wird ja auch gerne jeder unbeliebte Charakter in der LiStra entschuldigt. Der/die "polarisiert" halt, das ist doch gut und unterhaltsam und auch so gewollt von den "Machern"! :auweia: Ich kann dieses Polarisiert nicht mehr hören. :frechheit:

Tja, und Rebecca hats ja auch total verkackt in ihrer Prüfung. Diese war zwar wirklich nicht leicht, aber sie hätte mehr schaffen können (mindestens drei Sterne statt einem), wenn ... ja wenn sie denn mal auf Daniel gehört hätte. Wie oft hat er ihr gesagt, dass sie die Membrane mit beiden Händen auseinanderreißen könnte um besser mit dem Kopf und Zunge an den Stern zu kommen? Zweimal, dreimal, viermal? ... Aber nein, Rebecca hört nicht drauf und lässt sich außerdem viel zu viel Zeit um die Lage in den jeweiligen tierischen Höhlen zu checken. Das sie rausgewählt wurde wundert mich nicht, man sah einfach zu wenig von ihr. Das war aber bestimmt nicht ihre Schuld. Ich denke es lag daran, dass RTL in Ermangelung ordentlicher Aktion im Camp in den ersten Tagen zu sehr auf diesen Walter fixiert war. Andere Campinsassen kamen dadurch zu kurz. Gut dass die Zuschauer diesen Psycho nicht länger ertragen haben. Aber im Prinzip ist es jetzt auch schon zu spät, der hätte viel früher raus sollen. Dann hätten andere auch mal die Chance für ein bisschen Rampenlicht gehabt.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Jörn hat die Prüfung gestern super hinbekommen. Trotzdem ist dadurch das Walter raus ist, die Sendung für mich langweilig geworden. Ich kann mir nicht helfen, ich mag so Typen einfach.

Dass er ne Macke hat, klar, aber die Zeiten, wo alles brav und gesittet zugeht, das war Dalli Dalli in den 70ern und 80ern, das ist einfach vorbei und langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
War in den 80igern nicht auch Harrys und Walters tolle Sendung - Der Preis ist heiß? Brav und gesittet. :hmm: Ich mag halt so Typen nicht, die für ihr Versagen immer nur die Schuld bei anderen suchen, in Walters Fall bei Harry W., RTL, Weltverschwörung undwasweißichnochalles. :lach.: Es gehören immer zwei dazu, mMn. Und sein ganzes von Wetten Dass bis Bundespräsident Geschwurbel, also bitte, der tickt doch nicht mehr ganz richtig. Ich hab kein Problem damit wenn ihn jemand mag, er ist ja auch ein schräger Typ der auch sicher Sympathien hervorruft, aber bei mir zieht das nicht. Der Mann braucht mal jemand der ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
:shock: Aurelio ist gar nicht Aurelio ... nein nein, keine Angst, er ist nicht Manuel Neuer, er ist .... Ta taaa .... HELGA BEIMER! Gleich nach dem Rauswurf sage und schreibe 7, in Worten Sieben Spiegeleier geordert. :lach:

Ich muss gestehen, ich mag Spiegeleier auch sehr sehr gerne. Am besten auf Brot mit Schinken, oder Salami. Lecker :cool:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 23:16 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Lisey hat geschrieben:
[...]
Bin ich froh dass Walter raus ist! Ich finde es wurde seitens RTL viel zu viel Augenmerk auf diesen Psycho verwendet, statt auf andere Teilnehmer. Der war einfach nur ein A .......

[...] Gerne gelästert über andere, vor allem Maren. [...]


Nach mittelfristiger Sympathie mochte ich Walter gegen Ende seiner Campzeit auch nicht mehr. Besonders die Sticheleien gegen Maren fand ich einfach nur unverschämt. "Ich sag halt meine Meinung/ was ich denke" - da geht's mir wohl so ähnlich wie dir, Lisey, mit "Er/ Sie polarisiert" - ich kann es kaum noch hören. Es wird mir zu oft als Rechtfertigung asozialen Umgangs missbraucht. Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn jemand seine Meinung sagt. Aber dann doch bitte respektvoll und nicht wie Walter dreimal laut durchs Camp überlegen, ob man mittlerweile wieder auf die Toilette gehen könne, nachdem Maren dort war und was weiß ich was für ein Geschäft erledigt haben soll.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Benjamin Boyce schlägt Freundin und fliegt aus dem Hotel.

http://www.bild.de/dschungelcamp/2015/d ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sauber. Da hatten wohl beide etwas über den Durst getrunken. Vielleicht hätten ihm ein paar Känguruhpenisse und Fischaugen nicht geschadet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Maren ist Dschungelkönigin 2015. Aber es wird immer die Walter-Staffel bleiben, wenn in einigen Jahren davon gesprochen wird, da bin ich mir sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 01:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Löwenzahn hat geschrieben:
Benjamin Boyce schlägt Freundin und fliegt aus dem Hotel.

http://www.bild.de/dschungelcamp/2015/d ... .bild.html


Das sage ich doch schon seit zig Jahren: Vor den Netten muß man sich vorsehen.

Für mich ist übrigens Walter der Dschungelkönig.

1. Hat er die Schlagzeilen beherrscht wie kein anderer.

2. Brach nach seinem Auszug die Zuschauerquote ein.

3. War er das markante "Gesicht" der Serie.


Walter ist der Dr. Dressler des Camps!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dschungelcamp
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Vollste Zustimmung, Hamlet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dschungelcamp 2009
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Iffy im Dschungelcamp
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Flip-the-Switch
Antworten: 15
Dschungelcamp 2008
Forum: Laberecke
Autor: Gast7
Antworten: 211
Dschungelcamp 2011
Forum: Laberecke
Autor: Meike
Antworten: 255

Tags

Cam, Camp, Fernsehen, Mode, Name, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz