2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 09:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...was denkst Du denn, wie weit Benny kommen wird, KarlHeinz...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2008, 09:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 09:26 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Da er quotenträchtig ist, würde ich sagen bis ins Finale, wo er dann unterliegen wird um die Sendung nicht ganz unglaubwürdig zu machen.
Siehe Kübelböck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Schneidi° hat geschrieben:
Dirkkohl hat geschrieben:
Glaub noch net das Benny fliegt glaub der kommt in die Top 5

...hast Du die TOP 5 für Dich schon mal zusammengestellt, Dirkkohl...?° Wer sind es denn...?°

Glaub Rania fliegt

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Rania hat die schnauze voll und will rausgewählt werden. Sie macht zwar weiter (nur wegen ihrer Fans) hofft aber das die zuschauer nemmer für sie wählen. Na dann prost :drinkers: und hoffe sie fliegt. :laughing:

Fady steht auf Männer und ist verheiratet mit einem Unternehmer der 28 ist. Hab immer schon gedacht der könnte schwul sein. Der ist so süss von den jungs zum dahin schmelzen. Noch süsser wie Lotti und Alex :heart:

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 22:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Lissy hat geschrieben:
Glaubt eigentlich irgendjemand von euch, dass das bei DSDS mit rechten Dingen zugeht? Die ganze Telefonaktion ist doch eine reine Abzocke. Jeder Anruf bringt dem Sender 0,50 €. Bei der Menge der Anrufe sowie der vielen Werbeeinnahmen ist die ganze Sache doch eine Gelddruckmaschine.

Wer kontrolliert denn eigentlich, ob die Anrufe korekt ermittelt werden? Heutzutage kann man doch alles manipulieren. Der "Pseudonotar" kann doch auch nur prüfen, was irgendwelche Computer ihm als Anrufprokoll auswerfen und das kann doch manipuliert bzw.gefälscht sein....

Meiner Meinung nach steht von vorherein fest, wer weiterkommt und dazu gehört nun einmal der schlagzeilenträchtige Benny, auch wenn er katastrophal singt.


Zustimmung, Lissy! =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Naja bei Benny seh ich immer noch das er jede woche ein kleines bischen besser wird bei Rania gehts abwärts mit der Leistung

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 06:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich stimme Lissy auch zu.
Wer weiß schon, was hinter den Kulissen abgeht? Ob wirklich die Anrufe gefaked werden, will ich so nicht mit Sicherheit sagen. Aber es gibt jede Menge Mittel, die Zuschauer zu manipulieren und zu Anrufen zu bewegen.
Überlegen wir doch mal: In jeder Staffel gab es bisher irgendwelche Aufreger. Und derjenige, der Schlagzeilen macht in einer Woche, wird am Samstag garantiert nicht rausfliegen.
DAS denke ich, ist ein abgekartetes Spiel. Man hat irgendwelche Infos in der Hinterhand oder man "erwischt" einen der Stars bei irgendwas, und dann spielt man die Infos zu passender Zeit aus.

Wenn man an Francisca Urio oder Stella Salato denkt, wird das deutlich. Beides brave Mädels, keine Leichen im Keller und keine Allüren. Weil man nichts finden konnte, was die beiden kurzzeitig interessant scheinen ließ, flogen sie bald raus.

Bei Rania ist es die Geschichte mit dem wiedergefundenen Vater, bei Fady (obwohl der gut singt), seine Homo-Ehe und bei Benny natürlich das Rumgezicke. Solche bleiben dann drin.

Ich wart nur drauf, dass Thomas Godoj fliegt, weil er bisher auch so "glatt" war... :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Wenn Thomas Godoj fliegt, fände ich das wirklich schade, denn meiner Meinung nach, singt er von den Kandidaten am Besten. Aber leider ist das kein Kriterium für das Weiterkommen, denn sonst wären Rania und Benny längst weg.....

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 11:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Ich wart nur drauf, dass Thomas Godoj fliegt, weil er bisher auch so "glatt" war... :evil:

...da sagst Du etwas, Vanessa - das wäre echt der Hammer.

Thomas Godoj müsste sich zumindest in der Superstarvilla mal ordentlich einen einschenken und dabei müsste ein Glas zu Bruch gehen, damit er wenigstens ein kleines Skandälchen hat. :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Thomas fliegt nicht so schnell der hat genügend Fans und ist ein Frauen schwarm. Top drei sicher.

Fady hat sich neue Fans gesammelt singt gut und ist mit einem Mann verheiratet also er hat auch viele schwule hinter sich stehen. Top drei sicher.

Linda hats schon schwieriger weil viele Fans die net mögen von ihrer art. Gesanglich stagniert die mit viel Glück kommt die in die Top drei.

Monika wird es ganz eng werden bin mir nicht sicher ob die die nächste Show übersteht. Anstrengen heisst es dann. Kommt nicht in die Top drei.

Benny müssen wir maöl abwarten seine Leistungen sind leicht gestiegen. Der hat viele Fans weil er gut aussieht und vom verhalten ein kleiner Kübelböck ist. Könnte die Top drei erreichen und eine Überraschung damit sorgen.

Rania hat keine Lust mehr und bittet schon ihre fans für sie nicht mehr anzurufen. Ob es nochmal weitergeht und die Top 5 erreicht sehr fraglich. Aber die Top drei wird sie sicher nicht erreichen. Ihre Leistung geht von Show zu Show berg ab.


Mein Fazit: Top drei Thomas Fady und Benny

Also ein Männerkampf

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 13:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hey, Dirkkohl - merci° für Dein interessantes Statement.

Meine TOP3 sind derzeit Linda Teodosiu, Monika Ivkic und Thomas Godoy.

Benny Herd könnte es küblböckmäßig auch unter die TOP3 schaffen gegen Monika Ivkic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 22:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
Hier mal die Liste der einzelnen Kandidaten was sie als nächstes singen müssen. Ausgewählt von der Juri.

Linda: Kelli Clarksen : Because of You
Benni: Justin Timberlak : Senorita
Fady: Deutschland sucht den Superstar : We have a dream
Monika: Yvonne Catterfeld : Für dich
Rainia: Mark Ronson feat. Amy Winehouse : Valerie
Thomas: Linkin Park : Shadow of the Day

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 13:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dirkkohl hat geschrieben:
Thomas: Linkin Park : Shadow of the Day


Das kann ja nur gut werden :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 14:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Dirkkohl hat geschrieben:
Hier mal die Liste der einzelnen Kandidaten was sie als nächstes singen müssen. Ausgewählt von der Juri.

Linda: Kelli Clarksen : Because of You
Benni: Justin Timberlak : Senorita
Fady: Deutschland sucht den Superstar : We have a dream
Monika: Yvonne Catterfeld : Für dich
Rainia: Mark Ronson feat. Amy Winehouse : Valerie
Thomas: Linkin Park : Shadow of the Day

...also wenn Benni heute Abend mit "Senorita" nicht auf die Nase fällt und heraus gewählt wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 20:49 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Dirkkohl hat geschrieben:
Thomas: Linkin Park : Shadow of the Day


Das kann ja nur gut werden :heart:


Jep! :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 21:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich weiß nicht, ob ihr das auch so empfunden habt - aber DSDS heute war von Anfang bis Ende eine total angespannte Show.

Ob die sich alle -in welchen Konstellationen auch immer- kurz vor der Show ganz kräftig gestritten haben miteinander...?°

Ich erwarte für die Entscheidung gleich eine Überraschung. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass weder Benni noch Rania herausgewählt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 22:07 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Auch wenn ich während des Pokalfinales nur kurz reingezappt habe, erwarte ich Benny im Finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 19.04.2008, 22:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KarlHeinz hat geschrieben:
Auch wenn ich während des Pokalfinales nur kurz reingezappt habe, erwarte ich Benny im Finale.

...Du erwartest vergebens, KarlHeinz - Benny Herd wurde heute endlich von den Zuschauern herausgewählt.

Mit seiner Bemerkung kurz vor Schluss, die absolut überflüssig war, die Zuschauer hätten nur ganz wenig Grips, hat er endgültig ausgespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 07:46 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Thomas wird DSDS nicht gewinnen.
Er ist zweifellos der beste von allen und wird seinen Weg gehen.

Deshalb wird eine Frau - Monica eher als Linda - gewinnen.

So kann Bohlen zwei DSDS-Kandidaten vermarkten.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2008
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Schneidi° hat geschrieben:
...ich weiß nicht, ob ihr das auch so empfunden habt - aber DSDS heute war von Anfang bis Ende eine total angespannte Show.

Ob die sich alle -in welchen Konstellationen auch immer- kurz vor der Show ganz kräftig gestritten haben miteinander...?°

Ich erwarte für die Entscheidung gleich eine Überraschung. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass weder Benni noch Rania herausgewählt werden.



Anscheinend kannst du dich auf dein Bauchgefühl nicht verlassen......

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

W, D... ./. DSDS
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 9
DSDS 2007
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 467
DSDS 2011
Forum: Laberecke
Autor: Cosima
Antworten: 103
Wer gewinnt DSDS 2006...?°
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 223
DSDS 2010
Forum: Laberecke
Autor: Cosima
Antworten: 867

Tags

DSDS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz