2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Wer schaut DSDS 2010?
Ich schaue auf jeden Fall! 11%  11%  [ 7 ]
Werde gelegentlich mal einschalten. 17%  17%  [ 11 ]
DSDS ist der letzte Mist! 32%  32%  [ 20 ]
Dieter Bohlen ist spitze! 8%  8%  [ 5 ]
Dieter Bohlen ist ein Spinner! 19%  19%  [ 12 ]
Der "Superstar" verschwindet schnell wieder in der Versenkung, aber ich schaue trotzdem. 13%  13%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 63
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Auch in diesem Jahr sollte ein DSDS-Thread nicht fehlen. Wie ich nachlesen konnte, gibt es unter euch einige begeisterte Zuschauer. Heute Abend lief das erste Casting, immer wieder lustig. :evil6: Auch heute war es wieder ziemlich amüsant: Es gab einen Kandidaten, der in der Hose machte. Dieter Bohlen erklärte ihm daraufhin durch Handbewegungen, wie er sein bestes Stück abzuschütteln hat. :lach: Außerdem gab es einen harmlos aussehenden Maler- und Lackierer, der wild durch den Raum wirbelte, um Scooter zu performen. :hehe:

In der Jury sitzen außer Dieter Bohlen auch in diesem Jahr wieder Nina Eichinger und Volker Neumüller. Ich finde Dieter Bohlen klasse. :yes:
Für jedes "Scheiße" zahlt er ab sofort je einen Euro in ein Sparschwein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2010, 23:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 23:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich bin bekennender DSDS-Fan und schaue mir die Show gerne an.

Wenn ich einfach nur unterhalten werden will, einfach nur abschalten und entspannen möchte, ist das genau die richtige TV-Kost.

Apropos Kost - dazu eine Pizza und ein Glas Rotwein und DSDS schmeckt gleich noch mal so gut.

DSDS2010 sollte mal' wieder eine Frau gewinnen, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Natürlich schau ich DSDS, wie immer halt :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 09:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob Menderes das Casting diesmal packt...?° :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 10:23 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich eröffne mal für die DSDS-Nicht Schauer. Ich finde die Sendung nicht gut und schaue sie mir nicht an. Bislang ist keiner der "Superstar"-Sieger so wirklich erfolgreich gewesen. Daher weiß man auch, was zu erwarten ist. Eigentlich bedeutet ja von der Vorsilbe "super", dass der Sieger vom Können her über den anderen Stars der Musikbranche steht. Es ist aber noch gar kein Gewinner wenigstens zum Star aufgestiegen. Die einzigen die wirklich Superstar werden, sind die Konten von Bohlen und RTL.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich gucke es auch. Meine Töchter sehen auch mit und wir haben uns köstlich amüsiert.
Die Leute wissen ja was sie erwartet.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Mein Gefühl ist, dass Dieter Bohlen manchmal echt rumspinnt. Trotzdem schaue ich ab und an mal rein, allerdings nur, wenn wirklich nichts anderes Sehbares kommt.
Seine Sprüche findei ich oftmals überflüssig und ich habe mich häufiger schon gefragt, ob das alles so echt ist, was da gezeigt wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht merkt, dass man sich so blamiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 13:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich schaue es auch wieder. Nach den Castings wird es zwar oft langweilig, aber dann bleibt man eben doch dabei. Meistens ist halt auch einer dabei, der einem gut gefällt, und dann will man schon wissen, ob derjenige weiterkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 14:00 
Samar hat geschrieben:
Mein Gefühl ist, dass Dieter Bohlen manchmal echt rumspinnt. Trotzdem schaue ich ab und an mal rein, allerdings nur, wenn wirklich nichts anderes Sehbares kommt.
Seine Sprüche findei ich oftmals überflüssig und ich habe mich häufiger schon gefragt, ob das alles so echt ist, was da gezeigt wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht merkt, dass man sich so blamiert.

ich befürchte, das merken wirklich viele nicht, wenn sie sich so blamieren.

eines muss man allerdings bohlen zugute halten. wenn er das musikalische beurteilt, da ist er absolut kompetent.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Nach den Castings wird es zwar oft langweilig, aber dann bleibt man eben doch dabei.

Den Recall habe ich im letzten Jahr zum Beispiel gar nicht geschaut, weil da ja die Leute sind, die singen können. Die Castings sind da wesentlich unterhaltsamer. Der Vater vom Pipi-Jungen will übrigens Anzeige gegen Dieter Bohlen erstatten, obwohl er vorher noch meinte, dass er Dieter Bohlen wegen seiner "Direktigkeit" so mag. :laughing: Ab den Mottoshows schalte ich dann wieder ein.

Zitat:
Meistens ist halt auch einer dabei, der einem gut gefällt, und dann will man schon wissen, ob derjenige weiterkommt.

Vor zwei Jahren war ich nur für Thomas Godoj, der war toll und er gewann! Nun wird er schon bald zum zweiten Mal Vater. Aus der letzten Staffel mochte ich Vanessa Neigert, die Schlagertante. Einen Favoriten hatte ich 2009 nicht. Daniel Schuhmacher hatte eine geile Stimme, war aber langweilig.

Ich finde den Helmut vom ersten Casting gestern schon mal ganz gut. Das ist der Typ, der immer lacht und "Summer of 69" sang und spielte.

Samar hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht merkt, dass man sich so blamiert.

Ich mir eigentlich auch nicht, aber solche Leute gibt es. Da denke ich an den armen 22-jährigen beim gestrigen Casting, der so in Nina verliebt war und mit ihr schlafen wollte. :shock: Ständig floß ihm die Spucke aus den Mundwinkeln. Ja, solche Menschen gibt es aber schon.

Interessant war auch diese Isabell *wiegesagt*. :lach: "Wie gesagt, ich bin die Isabell ... ich singe jetzt Ronan Keating wie gesagt ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Zu gestern gibts eigentlich nur eins zu sagen:

WICKEEEED!!!!!! :laughing:



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich nehm's in Kauf, auch wenn ihr mich dafür verspottet, beleidigt, verhöhnt, verlacht und mich des Wahnsinns zichtigt - aber ich werde mir auch im Laufe dieser Staffel nicht eine einzige Minute DSDS ansehen. Teert, federt und dieterbohlt mich meinetwegen...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich guck nur die Castings (es sei denn, ein Recklinghäuser wird Superstar :heart: )

Der Typ mit Schaum vorm Mund war lustig.
Und der mit dem Pissfleck.

Saugute Pilsunterhaltung.
:lach.:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Schrammel, selbst Dr. Dressler schaut regelmäßig DSDS und erfreut sich an den musikalischen Darbietungen der jungen Gesangstalente.

Monsieur Gung serviert dazu Ziegenkäse auf Pumpernickel und richtet das TV-Gerät neu aus, wenn Dr. Dressler den nächsten Hauspantoffel gegen das TV-Gerät Richtung Menderes schleuderte.

Für die erste große Mottoshow hat Dressler Tenge-Wegemanns eingeladen - es gibt chinesische Klöße mit wunderbarer Hackfleischfüllung.

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Pissfleck??!!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schrammel hat geschrieben:
Pissfleck??!!


Ich merk schon, du hast was verpasst!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Pissfleck - The Return of Olaf Kling?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Olaf Kling müsste bei DSDS authentisch in seiner Würstlbräterdienstkleidung antreten und dann "Currywurst" von Herbert Gronemeyer intonieren - dann hätte er eine kleine Chance auf den Recall. :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Oh ja, ich habe über 30 Jahre gewartet, gehofft, gewartet, gehofft und gewartet um wirklich mal jemanden in pepissten Hosen im Fernsehen auflaufen zu sehen - und dann passiert das nicht mehr Erhoffte endlich, und ich bin nicht dabei! Dafür kann es ja fast keinen Trost geben. Habe ich noch Alkohol im Haus...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 01:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Nach den Castings wird es zwar oft langweilig, aber dann bleibt man eben doch dabei.

Den Recall habe ich im letzten Jahr zum Beispiel gar nicht geschaut, weil da ja die Leute sind, die singen können. Die Castings sind da wesentlich unterhaltsamer. Der Vater vom Pipi-Jungen will übrigens Anzeige gegen Dieter Bohlen erstatten, obwohl er vorher noch meinte, dass er Dieter Bohlen wegen seiner "Direktigkeit" so mag. :laughing:

Interessant war auch diese Isabell *wiegesagt*. :lach: "Wie gesagt, ich bin die Isabell ... ich singe jetzt Ronan Keating wie gesagt ..."

Genau, die Direktigkeit! :thumbup:

Diese Isabell mit dem player im Ohr hat doch auch sowas Komisches gesagt.... :-k

In der ersten Staffel war Juliette meine Favoritin, die dann Zweite wurde.
In der zweiten Staffel war Denise meine Favoritin, da gewann dann Elli Erl.
In der dritten Staffel war Tobias Regner mein Favorit und er gewann.
In der vierten Staffel ebenso Marc Medlok.
In der fünften dann ebenso Thomas Godoj.
In der sechsten hätte mir Sarah besser gefallen als Daniel Schuhmacher, obwohl ich es beiden gegönnt hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

W, D... ./. DSDS
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 9
DSDS 2011
Forum: Laberecke
Autor: Cosima
Antworten: 103
DSDS 2008
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 235
DSDS 2007
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 467
Wer gewinnt DSDS 2006...?°
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 223

Tags

DSDS, Erde, Wein

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz