2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ich schaue DSDS ...
... auf jeden Fall! :yes: 39%  39%  [ 7 ]
... gelegentlich. :-k 17%  17%  [ 3 ]
... ganz gewiss nicht! :auweia: 33%  33%  [ 6 ]
... garantiert, gebe es aber nicht öffentlich zu. :lol: 0%  0%  [ 0 ]
Ich will nur abstimmen. :evil6: 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2011
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Singen kann Sarah ja, aber der Charakter sollte bei einem Superstar auch stimmen. :grin: Witzig fand ich die Bemerkungen über Menowin. Tja, das hätte er vor einem Jahr wohl nicht gedacht.

Julia hat geschrieben:
Ist das der, der Michael Bublé gesungen hat?

Ich meine schon. Ich glaube, es sang noch jemand etwas von Michael Bublé - der Justin-Bieber-Verschnitt oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2011, 16:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2011
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Massenpanik wegen Autogramme

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 80116.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2011
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Sebastian Wurth hat als zweiter in dieser Staffel eine Single + Video drausen:

http://www.clipfish.de/special/musikvideos/video/3601997/sebastian-wurth-hard-to-love-you/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2011
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 18:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Meike hat geschrieben:



Bei dem Auftritt der sechs DSDS-Kandidaten Zazou Mall, Ardian Bujupi, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Sarah Engels und Sebastian Wurth in einem Einkaufszentrum in Oberhausen war es zu einem Massengedränge gekommen. Rund 60 Jugendliche erlitten zum Teil schwere Verletzungen, als der Veranstaltungsort wegen Überfüllung geschlossen wurde. Statt der erwarteten 5000 Besucher waren rund 19.000 junge Fans angereist, um ihre Idole zu sehen.

Nach Angaben von RTL wurden sechs Jugendliche im Alter von neun bis 15 Jahren stationär behandelt. Keiner sei schwerer verletzt, teilte der Sender am Montag unter Berufung auf einen leitenden Arzt des evangelischen Krankenhaus Oberhausen mit. Auch der Verdacht auf Knochenbrüche, der zunächst bei drei der Betroffenen bestand, habe sich im Laufe der Untersuchungen nicht bestätigt.



Man fasst es nicht!

Anderseits; was tut der "Staat" denn, um Idole aufzubauen, die diesen Status auch verdienen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

DSDS 09
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 79
DSDS 2008
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 235
Wer gewinnt DSDS 2006...?°
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 223
DSDS 2010
Forum: Laberecke
Autor: Cosima
Antworten: 867
W, D... ./. DSDS
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 9

Tags

DSDS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz