Antwort schreiben

Ich schaue DSDS ...

... auf jeden Fall! :yes:
7
39%
... gelegentlich. :-k
3
17%
... ganz gewiss nicht! :auweia:
6
33%
... garantiert, gebe es aber nicht öffentlich zu. :lol:
0
Keine Stimmen
Ich will nur abstimmen. :evil6:
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

DSDS 2011

08.01.2011, 23:49

So, dann wollen wir mal wieder. :cool:

Die erste Casting-Sendung ist bereits vorbei. Ich freue mich schon auf Menderes. :yes:

08.01.2011, 23:49

Re: DSDS 2011

09.01.2011, 00:38

Ich schau diesen Mist nicht.
Kriege nur von Freunden Videos aus irgendeiner Vorrunde geschickt, die sind ganz lustig, aber das wars :lach.:

Re: DSDS 2011

09.01.2011, 12:47

Die erste Staffel habe ich verfolgt (sogar einigermaßen regelmäßig), das war's dann aber auch. Mittlerweile ist mir meine Zeit dafür zu schade und gute Unterhaltung bietet die Sendung meiner Meinung nach auch nicht mehr. Ich werde die aktuelle Staffel also definitiv nicht verfolgen (und freue mich stattdessen lieber darüber, dass Menowin offenbar bald wieder in den Knast wandert).

Re: DSDS 2011

09.01.2011, 13:42

Werde mir es natürlich auch wieder anschauen.

Wobei gestern die Folge kaum ertragbar war.
Wenn ich mich nicht verzählt hab waren nur 6 Kandidaten zu sehen, davon 4 Freaks von denen wiederum mindestens zwei den Eindruck erweckt haben das Sie von RTL bezahlt wurden das zu sein was Sie dargestellt haben (der erste und die letzte). Und dann wurden Sie noch in ellenlange langweilige Gespräche mit der Jury verwickelt.

Wenn sich die Jury für jeden so viel Zeit genommen hat waren die in jeder Stadt bestimmt zwei Wochen.

Ob ich mir die restlichen Castings bis zum Recall anschaue muss ich mir noch überlegen.

Re: DSDS 2011

09.01.2011, 14:10

Bei mir ist es genau andersrum: Ich schaue gerne die Castings, auf den Recall mit den guten Sängern könnte ich allerdings auch gut verzichten. :cool:

Re: DSDS 2011

09.01.2011, 14:22

Ich muss mich nubo anschließen.
Was RTL da veranstaltet ist nur peinlich. Mit jeder Staffel machen die sich lächerlicher. Ich habe das Casting gestern nacht gesehen (den 20:15 Termin hatte ich buchstäblich verpennt), und war nur genervt. Die Hälfte der Leute sind doch entweder gekauft oder wollen sich absichtlich zum Affen machen, damit sie ins Fernsehen kommen.

Trotzdem werde ich wohl immer wieder mal reinschalten, es ist halt billige Unterhaltung, und man kann sich dran erfreuen, wie dumm manche Leute sind.

Re: DSDS 2011

12.01.2011, 21:21

Nach der heutigen Ausgabe hab ich mir vorgenommen erst wieder zum Recall einzuschalten.

Kein Bock mehr auf diese Freak Show.

Re: DSDS 2011

12.01.2011, 22:28

Heute war es doch gar nicht so schlimm.

Re: DSDS 2011

12.01.2011, 22:42

Cosima hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersrum: Ich schaue gerne die Castings, auf den Recall mit den guten Sängern könnte ich allerdings auch gut verzichten. :cool:


Ist bei mir auch so.

Re: DSDS 2011

12.01.2011, 22:48

Ja, bei mir auch so. Hinterher können ja alle singen, da gibts nix "unfreiwillig" komisches mehr. :lach.:

Re: DSDS 2011

12.01.2011, 23:40

Ich dachte eigentlich, dass das Mädchen mit den langen Haaren gut singen könnte. Das war die, die ihre ganzen Freunde mitgebracht hat und "Hurts" "sang".

Re: DSDS 2011

13.01.2011, 05:48

Löpelmann hat geschrieben:Ja, bei mir auch so. Hinterher können ja alle singen, da gibts nix "unfreiwillig" komisches mehr. :lach.:


Wenn es wirklich unfreiwillig komisch ist hätte ich nichts dagegen.

Aber bei den meisten dieser Freaks hab ich schwer den Eindruck das die von RTL engagiert sind und/oder bereitwillig die Trottel spielen.

Und die Jury weiß das auch. Anders kann ich mir nicht erklären warum Sie diese Kandidaten nicht nach dem ersten Ton raus werfen, sondern Sie das Lied fertig singen lassen und dann die Leute auch noch in lange Gespräche verwickelt werden.

Gestern waren es übrigens wieder nur 7 Kandidaten zu sehen.

Re: DSDS 2011

13.01.2011, 18:52

Ich freue mich schon auf "Alfi Hartcor". :lol: Selbst wenn viele Kandidaten gekauft sind, stört es mich nicht. Sie unterhalten mich trotzdem. :cool:

Re: DSDS 2011

13.01.2011, 19:33

nubo hat geschrieben:
Löpelmann hat geschrieben:Ja, bei mir auch so. Hinterher können ja alle singen, da gibts nix "unfreiwillig" komisches mehr. :lach.:


Wenn es wirklich unfreiwillig komisch ist hätte ich nichts dagegen.

Aber bei den meisten dieser Freaks hab ich schwer den Eindruck das die von RTL engagiert sind und/oder bereitwillig die Trottel spielen.

Und die Jury weiß das auch. Anders kann ich mir nicht erklären warum Sie diese Kandidaten nicht nach dem ersten Ton raus werfen, sondern Sie das Lied fertig singen lassen und dann die Leute auch noch in lange Gespräche verwickelt werden.

Gestern waren es übrigens wieder nur 7 Kandidaten zu sehen.



So geht es mir auch.

Bei den vergangenen Casting-Shows hatte ich das Gefühl, dass ( mehr oder weniger) die Tops und Flops der Bewerber gezeigt würden.
In kurzen, schnipselartigen Einspielern.

Und diesmal kommt das Gefakte der Sendung ( das ja wohl immer schon da war) soo deutlich zum Ausdruck, dass es keinen Spaß mehr macht, zuzusehen.

Tschüss, DSDS. Vielleicht schalte ich zu den Recalls noch mal ein.

Re: DSDS 2011

15.01.2011, 17:26

Habe gerade die letzte Sendung von Mittwoch gesehen.

Besser als die vorige Sendung, allerdings empfinde ich es genauso wie nononever, das hat nichts mehr mit spontanen Leuten zu tun, die zu einem Casting gehen und dort halt gefilmt werden, und die man dann im Fernsehen in Zusammenschnitten sehen kann.
Es ist vielmehr eine richtig inszenierte Show mit wenigen Leuten, für die eine Geschichte erfungen wurde, die teilweise extra bestellt und bezahlt wurden und nur noch unecht und gespielt wirken.
Die paar Hansel, die tatsächlich in den Recall kommen, werden herausgefiltert und halt auch noch in der Sendung untergebracht, aber hauptsächlich sollen die Zuschauer für dumm verkauft werden, indem man übertriebene und gestellte Idioten mit einbringt.

Traurig. Die ersten beiden Jahre waren die einzig authentischen.

Re: DSDS 2011

15.01.2011, 17:29

Ach, auch bei DSDS werden Kandidaten gekauft? Was soll das denn? Ich denke da haben sich wieder Zehntausende beworben, oder nicht?

Re: DSDS 2011

15.01.2011, 17:38

Man weiß doch gar nicht mehr, was man da noch glauben darf und was nicht. Einfach gucken, wie es ist und amüsieren oder Kiste auslassen. Wenn man sich da auch noch Gedanken machen soll. Ich hoffe ja, dass ich zu Familien im Brennpunkt komme und da mein "Talent" unter Beweis stellen kann. :lach:

Da weiß man es wenigstens, dass alles gefaked ist.

Re: DSDS 2011

15.01.2011, 17:40

Da auch? :shock:

Re: DSDS 2011

15.01.2011, 17:41

Ja, gerade da. Hast du gedacht, dass die "Leute" sich wirklich so benehmen würden, vor laufender Kamera? :lach:

Re: DSDS 2011

15.01.2011, 17:43

Weiß ich doch :mes-hi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz