2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer gewinnt DSDS 2007...?°
Umfrage endete am 06.05.2007, 21:08
Mark Medlock 38%  38%  [ 6 ]
Martin Stosch 13%  13%  [ 2 ]
...der Notar, Herr Dr. Fleischhauer 0%  0%  [ 0 ]
Dieter Bohlen 0%  0%  [ 0 ]
CAB - flavoured with Dragon Fruit 0%  0%  [ 0 ]
DSDS ist mir egal 44%  44%  [ 7 ]
...andere Meinung - Text dazu im Thread hier 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Ja – das sind die Momente, in denen man merkt, dass Dressler Jack liebt wie sein eigenes Kind. :grin:


Ja, sein "herrliches, wildes Kind"! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2007, 21:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Ja, sein "herrliches, wildes Kind"! :grin:

...das war einer der Momente, wo mir Dressler wirklich sympathisch war, als er das sagte.

Man spürte bei diesem Satz, wie tief Jack mittlerweile ihren Platz in Dresslers Herzen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Schneidi°, für wen hat wohl Hans Beimer gestimmt? Helga sicher für Martin, Erich sicher für Mark. Und Hans?

...ellind, rein emotional würde ich sagen, dass Hans für Mark Medlock abgestimmt hat.

Hans konnte aber nur abstimmen, weil Kathy gerade bei ihm war. Sie führte ihm die Hand beim Simsen. ;-)

Aber jetzt kann er es. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:43 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Die führt ihm die Hand noch bei was ganz anderem...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:48 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Hans konnte aber nur abstimmen, weil Kathy gerade bei ihm war. Sie führte ihm die Hand beim Simsen. ;-)


Aber Hans hätte doch einfach telefonieren können, oder meinst Du, dass Sarah sich mit dem Telefon eingeschlossen hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Aber Hans hätte doch einfach telefonieren können, oder meinst Du, dass Sarah sich mit dem Telefon eingeschlossen hat?

...also ich tippe mal, dass Martin Stosch schon von der ersten Mottoshow an Sarah Zieglers Herz erobert hat.

So stellt sie sich ihren ersten Freund vor - so hätte damals Fabian Feldmann sein sollen.

Sarah hat sich vorhin gleich, nachdem die Telefonleitungen zum Abstimmen geöffnet wurden, mit Beimer-Zieglers Festnetztelefon in ihrem Zimmer eingeschlossen und ruft seitdem ununterbrochen für Martin Stosch an. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 22:04 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
.... nur noch ein paar Minuten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 23:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
…herzlichen Glückwunsch

Mark Medlock…!° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 08:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:hello1:
Super!!!! Ich hab mich gefreut! Vorallem, weil 72 Prozent der Anrufer für ihn gevotet haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 09:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
:hello1:
Super!!!! Ich hab mich gefreut! Vorallem, weil 72 Prozent der Anrufer für ihn gevotet haben!


Dem guten Mark sei es gegönnt! :thumbleft: :flower: :occasion5: :hello1: :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 11:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
:hello1:
Super!!!! Ich hab mich gefreut! Vorallem, weil 72 Prozent der Anrufer für ihn gevotet haben!

...yep, Vanessa, mir ging es ganz genau so.

Ich finde das so ein Hammerergebnis und gönne es Mark Medlock von Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 16:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich unterschreib' Dein posting so, wie Du es geschrieben hast, Ninnifee. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS2007-Umfrage
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 23:55 
Offline

Registriert: 16.01.2010, 15:51
Beiträge: 11
Wie - was lese ich da? Ihr schaut noch was anderes als Lindenstraße? Ja habt Ihr denn dafür noch Zeit? Ich komm nicht mal dazu, das Bonusmaterial der Collector's Boxen anzuschauen, weil ich doch die Folgen nacheinander sehen muss und wenn ich fertig bin, fang ich von vorne an. Wer ist Mark? Martin kenne ich, das ist Mürfel, aber Stosch heißt der nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Orkan - aktualisierte Umfrage
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 53
Anna Ziegler - die Umfrage
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: GastX
Antworten: 165
Umfrage 5. Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz