2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrlich Forum in den Nachrichten!
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Schaut selbst: :mes-hi:
klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 20:10 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Witzige Idee! Aber ich hoffe, dass gibt nicht wieder böses Blut unter den Foren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
So viel Spaß sollte man einfach verstehen können, finde ich. Ich kenne die anderen Foren nichtmal wirklich. Hab das nur mit reingebracht, um es noch mehr nach "Tagesmeldung" klingen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 20:30 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
ich finde es witzig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 21:15 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich sehe da nichts. Nur ein zuckendes Fernsehbild...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14423
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
:mes-hi: Das ist ja cool gemacht!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 21:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenschurz hat geschrieben:
Schaut selbst: :mes-hi:
klick

...grandios, Lindenschurz...!° =D> =D> =D>

Ich bin fast unter den Tisch gekippt vor Lachen. :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 01:34 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Leute, ich bin sauer! :evil:

Zweimal habe ich versucht, den Link, den Lindenschurz hier hineingestellt hat, zu öffnen, um zu sehen, worum es geht.
Leider hat es nicht funktioniert.
Jedesmal, wenn ich auf diesen Link klicke und die Seite dann gerade versucht, sich aufzubauen, erscheint die Anzeige:

"Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!"
und mein Rechner stürzt ab.

Was soll das???? :motz:

Es ist mir also offensichtlich nicht möglich, diesen Link zu öffnen und den Beitrag zu sehen, um zu wissen, wovon hier überhaupt die Rede ist.
Das ist mir leider nicht möglich.

Vielleicht könnte mir jemand schildern, worum es in dem Beitrag geht und was da passiert.

Aber das kann jetzt auch nichts wieder gutmachen. Auch wenn der Beitrag noch so witzig sein mag, ändern das nichts daran, daß ich jetzt stocksauer bin!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 20:49 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich würd mich auch freuen, wenn mir jemand sagt, worum es darin geht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Ich würd mich auch freuen, wenn mir jemand sagt, worum es darin geht...

...zu sehen ist ein sehr altes Schwarz-Weiß-TV-Gerät, welches in einem mindestens genau so alten Zimmer steht. Rechts vom TV-Gerät steht eine Stehlampe.

Im TV-Gerät ist ein älterer Nachrichtensprecher mit schwarzem Haar zu sehen. Er verliest die Nachrichten. Sein Nachrichtentext lautet...:

,,Köln. Der HWG-Nachrichtendienst gab am Nachmittag bekannt, dass das Ehrlich-Forum das beste Lindenstraßen-Forum der Welt ist. Damit läuft es anderen großen Lindenstraßen-Foren, wie "Klammeraffe-heinz" oder "de-Moorse" den Rang ab. Und nun zum Wetter..."

Die Szene ist zu Ende.


Zuletzt geändert von GastX am 09.01.2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Danke Schneidi. Mit viel Mühe kann ich einen Fernseher und eine Lampe erkennen. Aber wie gesagt, es zuckelt und ruckelt wie wild und es kommt auch kein Ton.

Woher kommt denn dieser Link überhaupt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Woher kommt denn dieser Link überhaupt?

...also ich habe Lindenschurz so verstanden, dass er dieses Video selbst kreiert bzw. für die Vertonung gesorgt hat.

( siehe sein erstes posting in diesem Thread vom 07.01.2009 14:22 Uhr )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 22:40 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Aha, dann weiß ich ja nun Bescheid.
Danke, Schneidi.

Allerdings hätte Lindenschutz bei der Erstellung dieses Videos auch darauf achten sollen, daß es problemlos für jeden zu öffen und zu sehen ist, und nicht solche Probleme verursacht, wie ich sie damit hatte.
Und wofür? Nur für so einen banalen Text, daß das Ehrlich-Forum das beste Lindenstraßen-Forum der Welt ist....
Das hätte ich auch so gewußt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Also, die Seite selbst habe ich nicht erstellt, sondern lediglich ihre Funktion genutzt.
Man kann einen beliebigen Text eintragen, die Sprache einstellen und dann wird das ganze (halbwegs korrekt, teilweise mit lustigen Sprachfehlern) vorgelesen. Ich selbst habe also nur den auf das Forum zugeschnittenen Text geschrieben.

Bisher habe ich noch von niemandem sonst gehört, dass es da zu Computerabstürzen kommt, ich habe im Bekanntenkreis schon viele solcher "Nachrichten" hin und her geschickt, und bei allen hat es problemlos funktioniert.

Es tut mir ja leid, Cäsar, dass es bei dir Probleme gab. Das war natürlich nicht meine Absicht. Ich vermute allerdings, dass es dann eher an deinem System liegt. Wie gesagt, die Seite selbst macht bei den meisten keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14423
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Hab auch schon ein paar Texte verfasst. :mes-hi:
Einige Wörter muß man etwas anders schreiben, damit sie richtig gesprochen werden.
Zb. habe ich statt Teajay "Tidschäj" eingeben. Erst dann spricht er es korrekt aus.
Coole Seite! Auch der Goldfisch! ;-)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Langsames Forum und Popupfenster
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Vanessa
Antworten: 15
Bin neu in diesem Forum!
Forum: Neu hier ?
Autor: Moni36
Antworten: 17
Happy Birthday liebes Ehrlich-Forum!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 48
Re: Ehrlich-Mamas, Ehrlich-Papas, Ehrlich-Onkel, Ehrlich-Tan
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 476

Tags

Forum, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz