2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 726 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Liebe Ehrlies,


am 29. August 2009 wird das Ehrlich schon fünf Jahre alt und zu diesem Anlass habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt.
Es wird ein Treffen geben...
:happy:


Wo?

– haltet Euch fest –


in den Studios der Lindenstraße in Köln Bocklemünd!
:yes:


Das ist das absolute Highlight für jeden Lindenstraßefan!!


Einmal in Mutter Beimers Küche stehen, Dresslers vertäfelten Bungalow von innen anschauen,
Akropolis-Luft schnuppern, "Menschheit von Oben" im beimer-zieglerschen Wohnzimmer betrachten
und fotografieren, testen, wie hart die Stühle in Carsten Flöters Wartezimmer sind
und einmal den Hut auf die Büste in Dr. Dresslers Flur werfen,
die Schauspieler hautnah erleben – das Ehrlich machts möglich!
:yes:


Wann?
Die Ehrlich-Spezial Studioführung wird nach der Sommerpause August/Sept/Okt stattfinden.
Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.




Wer?
Treue Ehrlich-Forum-Mitglieder natürlich.
Die Mitgliederzahl ist allerdings begrenzt. Ca.10 Ehrlies passen ins Boot.




Wie?
Schreibt bitte eine PM mit Eurer Anmeldung direkt an mich.
Anmeldungen hier in diesem Thread können nicht berücksichtigt werden.




Weitere Informationen findet Ihr zu gegebener Zeit immer wieder hier in diesem Thread.



Es freut sich mit Euch

Eure Dani
:nlmd: :freuhüpf:


Bild

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Huch, da fahre ich nächste Woche schon hin... mit Diavolezza, Schneidi und noch ein paar Leuten aus der OFF! Bin schon ganz aufgeregt und frage mich, ob meine 900-Bilder-Speicherkarte überhaupt ausreicht??? :yes: :yes: :yes:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 17:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...boah, dani :knuddel: - da hast Du Dir aber eine Super-duper-Geburtstagsparty vom Feinsten für das Ehrlich-Forum ausgedacht...!° :occasion5:

Menno - das ist so riesig...!° Man kriegt schon das totale Herzklopfen, wenn man die Außenkulisse betritt.

Aber die Studios anschauen zu dürfen, ist der absolute Wahnsinn. :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 17:51 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Das ist ja wohl klar, dass ich von beiden Treffen ausführliche Berichterstattungen erwarte!

Ihr dürft kein Detail auslassen und müsst all eure Eindrücke, auch über die Gespräche mit den Schauspielern, schildern.

Ich finde es immer spannend, wenn Fans von ihren Erlebnissen berichten, wenn sie das erste Mal die heiligen Hallen von Bocklemünd betreten.

Super Geburstagsüberraschung, Dani!

Ich freue mich für alle, die daran teilnehmen werden und wünsche schon mal allen ganz viel Spaß, die am kommenden Donnerstag mit dabei sein werden.

Bitte auch davon ausführlich berichten!
:nlmd:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 17:53 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schneidi° hat geschrieben:
Aber die Studios anschauen zu dürfen, ist der absolute Wahnsinn. :yes:


Oh ja, Schneidi, wem sagst Du das. Vor allem, wenn man dann endlich in den "Privatgemächern" seiner Lieblingsdarsteller steht. Oder dieser einem dann sogar entgegenkommt und man zum Umfallen aufgeregt ist, so dass man kaum einen Ton herausbekommt.

Ach ja, ist das schön. Da kann man so richtig ins Schwärmen kommen. .-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 17:59 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
dani hat geschrieben:



Wer?
Treue Ehrlich-Forum-Mitglieder natürlich.
Die Mitgliederzahl ist allerdings begrenzt. Ca.10 Ehrlies passen ins Boot.





Nach welchen Kriterien willst Du die 10 treusten Ehrlich heraussuchen, Dani? Könnte mir vorstellen, dass es da bestimmt mehr als 10 Interessenten für gibt.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15733
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Find ich klasse, dass auch die Ehrlies ein Treffen in der Listra-Kulisse veranstalten dürfen. Ich bin ja schon nächsten Donnerstag dabei und ich freu mich riesig! Ach, wird das toll! Und ihr dürft die Vorfreude noch ein wenig länger auskosten, als wir!
:nlmd:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 18:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vielen lieben Dank Dia jedenfalls dass du dich so bemüht hast :nlmd: Bin aber auch total überrascht, dass das Ehrlich auch mitfahren darf. WOW!

Finde es natürlich interessant dass euer Besuch an einem Donnerstag ist, immerhin passieren die wichtigen Dinge im Leben immer donnerstags O:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 19:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
Oh ja, Schneidi, wem sagst Du das. Vor allem, wenn man dann endlich in den "Privatgemächern" seiner Lieblingsdarsteller steht.

...ich sage es Dir, Bommel.

Ich glaube, jeder von uns Fans hat da so seine ganz speziellen eigenen Lieblingsorte - bei mir beispielsweise das beimer-zieglersche Wohnzimmer mit dem Gemälde Franz Schildknechts über der Couch oder aber das Schlafzimmer von Carsten und Käthe nach Durchführung der Malerarbeiten durch Zorro.

Ich bin gespannt, ob wir auch in die Requisite dürfen und es ein Wiedersehen mit Onkel Franz legendärem Keilerkopf gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 19:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wie geil ist das denn??? :supz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 20:02 
Das ist ja mal ein Knaller!!!

Ich wünsche allen, die mitfahren viel Spaß und ihr müsst unbedingt von euren Erlebnissen berichten!

:supz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Diavolezza hat geschrieben:
Find ich klasse, dass auch die Ehrlies ein Treffen in der Listra-Kulisse veranstalten dürfen.


Liebe Dia, ohne Dich wär das alles nicht möglich gewesen! Ich danke Dir!! :knuddel: :knuddel: :nlmd:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
dani hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Find ich klasse, dass auch die Ehrlies ein Treffen in der Listra-Kulisse veranstalten dürfen.


Liebe Dia, ohne Dich wär das alles nicht möglich gewesen! Ich danke Dir!! :knuddel: :knuddel: :nlmd:

Würd ja gern dabei sein, zumal ich NOCH NIE in Bocklemünd war; kann aber keine verbindliche Teilnahmeanmeldung zum jetzigen Zeitpunkt per PM geben :-(

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 06:54 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
:shock: :yes:

Das ist ja der Hammer.

Ich hoffe ich habe dann Zeit!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 09:39 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
@Dia und Bua und die anderen: Macht ihr für euren Besuch einen extra Thread auf? Wir dann glaube ich übersichtlicher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Das ist ja riesig. Ich fasse es nicht. :yes:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23147
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
puckster hat geschrieben:
@Dia und Bua und die anderen: Macht ihr für euren Besuch einen extra Thread auf? Wir dann glaube ich übersichtlicher.


Ja gern Pucki, ich übernehme das dann mal. Der Thread wird am 07.05.2009 nach der Lindenstraße eröffnet. Ich werde an dem Sonntag erst nachmittags nach Hause kommen von meiner kleinen Deutschlandreise (München-Wolfsburg-Hannover-Hagen-Köln-Koblenz-Dieburg-München) und dann die vielen Fotos einlesen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Schön! Ich freu mich auf die Bilder. :grin:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 18:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@MünchnerBua...: Kann es sein, dass Dich der Tippfehlerteufel erwischt hat...?° Du meinst den 07.06.2009, nicht wahr...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehrlich goes LISTRA
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
Der Thread wird am 07.05.2009 nach der Lindenstraße eröffnet. Ich werde an dem Sonntag erst nachmittags nach Hause kommen von meiner kleinen Deutschlandreise (München-Wolfsburg-Hannover-Hagen-Köln-Koblenz-Dieburg-München) und dann die vielen Fotos einlesen.


Ouuhhh ich freu mich!!! Aber ich bin jetzt schon so neidisch! :weißnich:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 726 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Re: Ehrlich-Mamas, Ehrlich-Papas, Ehrlich-Onkel, Ehrlich-Tan
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 476

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz