2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lied und die Geschichte dazu
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 13:29 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Bei you can leave your hat on - Joe Cocker denke ich immer an einen bestimmten Junggesellenabschied. :evil6:
Was damals dort in der Table-Dance-Bar passierte ist bis heute in einem kleinen verschwiegenem Kreis geblieben. Und das ist auch besser so :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2008, 13:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 23:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
Trish, das war ja eine frühe erste Liebe und dann gleich anderthalb Jahre! Respekt!

Rechnen ist nicht wirklich Deine Stärke, oder?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 23:28 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Ich verbinde eigentlich mit jeder „Verliebtheit“ in meinem Leben gewisse Songs. Darum verzeiht mir, wenn ich hier nur Geschichten um ehemalige Liebesgeschichten präsentiere ;-) :

1993-1994 hatte ich meine erste „Beziehung“, die ein halbes Jahr hielt. Das war auch die Zeit, wo wir in der Schule Tanzkurz hatten. Von daher gibt es einige Lieder, die mich an die Zeit erinnern. Besonders aber war Runaway Train von Soul Asylum und What's up von den 4 non Blondes. Einfach weil die Lieder damals rauf und runter gespielt wurden. Und weil wir zu jeder Party damals immer engumschlungen dazu getanzt haben... :cool:

1994 war ich dann ein paar Wochen mit einem zusammen, an den mich ganz extrem Rödelheim-Hartreim-Projekt und Keine ist erinnert und Selig Ohne dich. Mit Ohne dich hab ich damals die Trennung verarbeitet. Wir waren zwar nur kurz zusammen, aber es hatte mich schon ziemlich mitgenommen, als er Schluss gemacht hat.
Nachdem wir dann schon einige Zeit wieder auseinander waren, rief er mal sturzbetrunken mitten in der Nacht bei uns an (auf dem Festnetz natürlich, meine Eltern waren begeistert :neutral: ), hat irgendwas rumgejammert von wegen er bereut alles, und im Hintergrund lief Keine ist, was immer unser Lied war. Hmm, da war es dann bei mir aber auch zu spät für Reue...

Dann war ich mal kurzzeitig in einen aus meiner Klasse verknallt, das war 1995, da erinnern mich sämtliche Lieder von WIZO (schwäbische Punkband) dran, das war so die Phase, wo ich mit lila Haaren und Parka rumgerannt bin, und er spielte dann auch noch in einer Schüler-Punkband :lol: .

Dann kam meine erste wirkliche große Liebe. Mit ihm war ich eigentlich auch nur wenige Wochen zusammen, aber es hat wirklich reingehauen. Das war Ende 1995. Daran erinnern mich Gangsta's Paradise von Coolio und ganz besonders Dear Mama von 2Pac. Das war unser Lied.

Ja, und als ich Claudius kennen gelernt hab, da war gerade You're beautiful von James Blunt ganz aktuell. Und Tokio Hotel mit Durch den Monsun :oops: ...
Da gibt es auch eine Geschichte dazu. Wir haben uns ja in einer Kurklinik kennengelernt. Ab und zu sind wir mit ein paar Leuten nachmittags in die nächste Stadt gefahren. Es war ja alles nicht so toll, weil ich ja damals noch in einer Beziehung war und mich aber wie ein Teenager in Claudius verknallt hatte. Als wir dann eines Nachmittags im Media Mark waren und ich an einem Regal stand, hat er mich dann von dort weggezogen und wir sind ne ganze Weile dann Händchen haltend durch den Media Markt geschlendert. Das war so das erste Mal, wo wir gemerkt haben, dass da was ist zwischen uns... Und da lief gerade ausgerechnet Durch den Monsun.
You're beautiful hab ich dann gehört, als ich aus der Klinik entlassen wurde und im Zug nach Hause saß. Was hab ich geheult... Wir hatten eigentlich vereinbart, dass wir uns nie wieder sehen würden... Hihi, ihr wisst ja, was draus geworden ist! :laughing:


Da fehlt doch die sehr lange Beziehung die du vor deinem Claudius hattest, oder?

Meine Liebesgeschichten kann ich ehrlich gesagt gar nicht so explizit zu Liedern anordnen, ich hatte auch noch nie ein gemeinsames Lied oder so und der erste Kuss ist auch immer ohne Musik passiert :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lied und die Geschichte dazu
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 23:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das Lied "Es gibt Nächte" aus Marianne Rogées phantastischem Album "Isoldes Lieder" ist für mich für immer mit Egon Kling verbunden und erinnert mich an ihn.

Der nachstehende Text stammt von einem online-Lindenstraßefan - leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.

"Es gibt Nächte, die kannst Du vergessen -
es gibt Nächte, die sind einerlei -
es gibt Nächte - die gibt es nur einmal -
Egon Kling war der Größte - juchei." :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Welches Lied war an eurem Geburtstag Nr.1 ?
Forum: Laberecke
Autor: Haihappen
Antworten: 64
Eure Lieblingssongs aus 55 Jahren ESC-Geschichte
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 36
Schnuckel kommt dazu...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Kosmo
Antworten: 54
Geschichte
Forum: Privatclub
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz