2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 21:48 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich gestehe, eigentlich wollten wir einen Eurovision Abend machen, ich hatte aber keinen Fernseher nach darußen gestellt, weil es so windig war. Da haben wir beschlossen später reinzugehen. Leider war es dann draußen so gemütlich, dass wir einfach bis gerade eben sitzen geblieben sind. Ich habe also bisher nichts gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.05.2008, 21:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 21:58 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Eben war ein kurzer Ausschnitt vom Auftritt, ich fand, das was ich gesehen habe, den Auftritt eher bescheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 23:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Und, wie ging's aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 23:26 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Zusammen mit zwei Ländern auf dem letzten Platz mit 14 Punkten. 12 aus einem Land und die anderen 2 von einem anderen Land.

Ich fand den Auftritt der Engeln auch nicht gut, obwohl ich die Stimmen der Mädels klassen finde und auch das Lied sehr schön finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 23:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dacht ich mir's doch... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 00:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Und, wie ging's aus?

...ein Desaster. :sad:

Eines vorab...: Der digitale Fernsehton und zum Teil auch die Bilder aus Belgrad waren eine Katastrophe. Beim Ton kam es immer wieder zu Unterbrechungen und das Bild ruckelte manchmal ganz schön.

Die ARD hielt es jedoch nicht für nötig, mal einen entsprechenden Hinweis einzublenden - einzig Peter Urban wies kurz auf die Bild- und Tonstörungen hin.

Das ist um so ärgerlicher, weil viele inzwischen begannen, an den Einstellungen ihres TV-Gerätes herumzukonfigurieren - wir natürlich auch.

Damit sind wir auch schon bei den No Angels...: Sie haben eine tolle Show hingelegt und super getanzt - aber ihr Gesang kam überhaupt nicht herüber. Sie haben tolle Stimmen - aber der mangelhafte Fernsehton vermieste dies total. Ihre Stimmen klangen einfach dünn. Ob das den Ausschlag für Platz 23 gab - ich weiß es nicht.

Lieblingsreiseland der Deutschen wird künftig wohl Bulgarien werden - von dort erhielten wir 12 Punkte. Und danke auch an die Schweiz für 2 Pünktches.

Highlights des Abends waren für mich die musikalischen Beiträge aus Finnland, Griechenland und Dänemark.

In Topform waren Thomas Hermann und Peter Urban - beide lieferten eine souveräne Leistung ab.

Als Griechenland beim Voting auf Platz 1 lag, musste ich doch tatsächlich an Vasily Sarikakis denken...° :grin:


Zuletzt geändert von GastX am 25.05.2008, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 00:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ich lege mich denn mal' fest - das wird ein fünfter Platz für unsere Engel mit Tendenz nach oben.

Genau. Und die Erde ist eine Scheibe und Wowereit der nächste Bundeskanzler! :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 08:51 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Ich lege mich denn mal' fest - das wird ein fünfter Platz für unsere Engel mit Tendenz nach oben.

Genau. Und die Erde ist eine Scheibe und Wowereit der nächste Bundeskanzler! :lol:


Was musst du denn den Schneidi schon wieder ärgern? Er hat nicht gesagt ob er die Sicht von unten oder von oben meint und deswegen hatte er am Ende sogar Recht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 10:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Was musst du denn den Schneidi schon wieder ärgern?

Weil er es verdient hat. :evil6:

Schneidis Einstellung zum GP ist fast deckungsgleich zu seiner Art politische Fragen zu sehen. Wunschdenken ersetzt Nachdenken.

Deutschland Chancen beim GP zuzutrauen, das ist so wie wenn ich WWE-Wrestling für ernsthaften Wettkampf halte.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 10:52 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Selbst bei den paar Punkten für Deutschland konnte man sehen, dass es nicht um den Gesang, sondern lediglich um Nachbarschaftshilfe ging. Bei der Abstimmung hatte ich eine 90% Trefferquote wo denn die 10 und 12 Punkte hingingen.

Wurde Lucy nicht aus Bulgarien kommen, hätten wir die 12 Punkte auch nicht bekommen. Genausowenig die 2 Punkte aus der Schweiz. Eines der wenigen Länder um uns herum, die uns heute noch wohlgesonnen sind (in der Bevölkerung).

Diese ganze Televotingkacke ist voll für den Popo.

Da müsste eine Jury entscheiden, so wie es früher war. Dann würde es sich vielleicht wieder lohnen dort jemanden hinzuschicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 11:30 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, das mit der Abstimmung läuft schon seit Jahren schief. Ich habe mir gestern überlegt dass wir das mit den Ländern schon so lassen können, also dass jedes Land verschiedene Punkte vergibt, aber dass wir nicht wissen welche Band aus welchem Land kommt, was natürlich praktisch nicht durchführbar wäre. Aber mich hätte das ERgebniss interressiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 12:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ist es denn nicht ein großes Kompliment für eine Nation, wenn sie bei einem solchen Idiotenzirkus "versagt"?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 16:12 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Entweder man lässt wieder eine fachkundige Jury entscheiden, oder wir lassen das!

No Angels würden dann wohl auch nicht höher bewertet, aber das scheint mir gerechter zu sein.

Ich bin sowieso dafür, dass Deutschland das ganze mal boykottiert.
Es geht nicht mehr nach Qualität sondern nur nach Sympathie und Skandalauftritt.

Die Quoten in Deutschland für den Grand Prix sind stark zurück gegangen. Das ist doch ein Anzeichen dafür, dass die meisten Deutschen mit der Art der Abstimmung nicht einverstanden sind.

Haben Italien und Österreich die Veranstaltung einfach abgesagt? Sollten wir auch mal machen. Schließlich geben wir das auch das meiste Geld, oder irre ich mich da?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von puckster am 25.05.2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 16:14 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Die No Angels hatten wirklich keinen herrausragenden Auftritt. Aber ich weiß nicht wie die Auftritte sonst waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 17:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
puckster hat geschrieben:
Ich bin sowieso dafür, dass Deutschland das ganze mal boykottiert.
Es geht nicht mehr nach Qualität sondern nur nach Sympathie und Skandalauftritt.

Die Balkanländer, die Skandinavier und vor allem die ehemaligen Sowjets bilden Seilschaften gegen die wir keine Chance haben.

Der musikalische Gehalt spielt da nur eine Nebenrolle.

Entweder macht man das wieder mit den 12 Ländern der 60er Jahre oder wir vergessen es einfach.

Wundert mich übrigens auch daß außereuropäische Länder wie Israel, Türkei oder Aserbaidschan da teilnehmen dürfen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 17:39 
Offline

Registriert: 17.02.2008, 19:26
Beiträge: 88
Northstar hat geschrieben:
Wundert mich übrigens auch daß außereuropäische Länder wie Israel, Türkei oder Aserbaidschan da teilnehmen dürfen.


Vielleicht deswegen: http://europa.eu/abc/european_countries/others/azerbaijan/index_de.htm

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 17:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Israel und Türkei zählen zu Europa, vllt nicht politisch, aber bei kulturellen Veranstaltungen eben doch. Das ist aber auch schon ewig so.

Aserbeidchan kann ich nicht sagen. Das weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 17:45 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ähmm, die Türkei ist halb europäisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 22:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
KarlHeinz hat geschrieben:
Ähmm, die Türkei ist halb europäisch.

Ca 3% der Türkei liegen geographisch in Europa. Eine Hälfte sieht für mich anders aus.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 07:32 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ok. Aber sie kratzen wenigstens dran. Im Gegensatz zu Israel.
Die sollen gefälligst ihren eigene Contest da unten aufziehen. Da wurde wahrscheinlich immer
eine Bombenstimmung herrschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wer sind Eure Favoriten beim Eurovision Song Contest 2011?
Forum: Laberecke
Autor: Chaosqueen
Antworten: 2
Eurovision Song Contest 2015
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 16
Eurovision Song Contest 2006
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 120
Song in Lindenstraßen-Folge
Forum: Sonstiges...
Autor: Krash
Antworten: 3
Eurovision Song Contest 2010
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 950

Tags

Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz