2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
One Hit Wonder - wie so viele Gecastete. Lena singt schlecht und ist keine Musikerin. Nächstes Jahr wird längst eine andere Sau durchs Dorf getrieben.


Vor allem ist sie nächstes Jahr 20, und da kann sie nicht mehr diese unschuldige Teenienummer spielen. Auch das seltsame Getanze mit den Storchenbeinerchen, das geht dann auch nicht mehr.

Schauspielerin könnte allerdings tatsächlich klappen. Aber hart lernen muß sie dafür. Geld hat sie ja nun genug für eine gute Schauspielschule.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.08.2010, 20:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habe übrigens einen Karton voll echter Schellackplatten geschenkt bekommen. Das Restaurieren der Telefunken Musiktruhe geht auch voran. Da werden die dann drin gespielt. Wunderbar!

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 21:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Stefan Raab hat den Deutschen Fernsehpreis 2010 in der Kategorie Unterhaltung gewonnen...!° - herzlichen Glückwunsch...!°

:occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Dazu die Lena beim Fernsehpreis:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:49 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Täusch ich mich, oder ist Lena bereits wieder weg vom Fenster?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 17:33 
Ich habe mir gerade das Filmchen angesehen. Das war aber eine dünne Leistung. Beim Grand Prix gabs wohl mehr Technik
Stefan Raab wirkte auch nicht so glücklich, vielleicht war er auch nur nervös wegen des Preises.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 18:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Täusch ich mich, oder ist Lena bereits wieder weg vom Fenster?

...hi Vanessa - weg vom Fenster ist Lena keinesfalls. Ihr Album "My Cassette Player" läuft nach wie vor gut, und auch ihre neue Single "Touch A New Day" ist viel zu hören. Alllerdings - die Vorverkäufe für ihre Tournee im Jahr 2011 brauchen definitiv noch mehr Fahrt.

Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises hätte sie etwas sagen müssen - ihr "nö" war schlicht und einfach zu wenig.

So sehr ich Lena mag - hoffentlich tritt sie nicht für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf an. Ich halte es für aussichtslos, dass jemand es schaffen könnte, den Grand Prix direkt 2x nacheinander zu gewinnen. Das hat überhaupt nichts mit Lena zu tun.

Ihren ESC-Erfolg von diesem Jahr kann sie nicht weiter toppen - sie sollte es lassen. Aber ob sie sich gegen Stefan Raab durchsetzen kann...?°

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Es scheint die ersten Schwierigkeiten in Düsseldorf zu geben.

http://www.derwesten.de/staedte/kreis-m ... 32797.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 11:16 
Offline

Registriert: 28.02.2011, 12:19
Beiträge: 1
So den letzten haben wie gewonnen mal sehen wie wir dieses Jahr abschneiden. Lied ist nun ausgewählt und die Sängerin stand ja von vornherein fest.....
Mal sehen vielleicht schau ich mir das dieses Jahr mal an. Habe dazu was gefunden. Hier: http://event-staedtereisen.blogspot.com ... f-zum.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2010
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
TimWagner hat geschrieben:
So den letzten haben wie gewonnen mal sehen wie wir dieses Jahr abschneiden. Lied ist nun ausgewählt und die Sängerin stand ja von vornherein fest.....
Mal sehen vielleicht schau ich mir das dieses Jahr mal an. Habe dazu was gefunden. Hier: http://event-staedtereisen.blogspot.com ... f-zum.html


möchtest du hier werbung schalten oder mitschreiben?

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Eurovision Song Contest 2015
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 16
Eurovision Song Contest 2005
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 22
Marion und Alex im Reisebüro - Welcher Song ???
Forum: Sonstiges...
Autor: Platin
Antworten: 10
Wer sind Eure Favoriten beim Eurovision Song Contest 2011?
Forum: Laberecke
Autor: Chaosqueen
Antworten: 2
Eurovision Song Contest 2011
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 462

Tags

Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz