Antwort schreiben

13.05.2007, 12:44

Frannie hat geschrieben:Nein, nein. Bruce ist göttlich. Vielleicht nicht für´s Bett, aber sonst... :grin:
Was bitte muß ich mir unter "sonst" vorstellen?

13.05.2007, 12:44

13.05.2007, 13:14

Northstar hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Nein, nein. Bruce ist göttlich. Vielleicht nicht für´s Bett, aber sonst... :grin:
Was bitte muß ich mir unter "sonst" vorstellen?


zum zuhören ... :sleepy1:

13.05.2007, 13:18

Northstar hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Nein, nein. Bruce ist göttlich. Vielleicht nicht für´s Bett, aber sonst... :grin:
Was bitte muß ich mir unter "sonst" vorstellen?


Als Freund, Northi. War das wirklich so schwer zu erraten? Du musst die Sendung einfach mal anschalten. Dann frage ich Dich nochmal wer sympathischer ist, Bruce oder Peyman!

13.05.2007, 14:42

Meine Freundin liebt den Shice und vorallem de Bruce.

17.05.2007, 15:33

Heute abend ist es wieder mal soweit! Wir werden endlich erfahren, ob Fiona oder Anni raus ist.....die Spannung steigt!

8-[

17.05.2007, 16:52

Northstar hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Nein, nein. Bruce ist göttlich. Vielleicht nicht für´s Bett, aber sonst... :grin:
Was bitte muß ich mir unter "sonst" vorstellen?


Na, shoppen gehen, Kaffee trinken und Kuchen essen, gute Gespräche führen, über ANDERE lEUTE LÄSTERN:

mIST::: MEINE VERdammte Tastatur ist wohl hinne. Die Großtaste hängt fest. Na ja, ich hab ja noch eine zweite.

17.05.2007, 16:53

ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Nein, nein. Bruce ist göttlich. Vielleicht nicht für´s Bett, aber sonst... :grin:
Was bitte muß ich mir unter "sonst" vorstellen?


Als Freund, Northi. War das wirklich so schwer zu erraten? Du musst die Sendung einfach mal anschalten. Dann frage ich Dich nochmal wer sympathischer ist, Bruce oder Peyman!


Ich geb alledings zu, dass ich mit Peymann eher.... *erröt*

doch, der hat schon einen gewissen Sex Appeal.

17.05.2007, 17:13

Frannie hat geschrieben:Ich geb alledings zu, dass ich mit Peymann eher.... *erröt*

doch, der hat schon einen gewissen Sex Appeal.


:shock:

Peyman ist ein Scheusal!

17.05.2007, 20:06

ellind hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Ich geb alledings zu, dass ich mit Peymann eher.... *erröt*

doch, der hat schon einen gewissen Sex Appeal.


:shock:

Peyman ist ein Scheusal!

Rein optisch ist er aber für mich ein richtiges Zuckerstückchen! Passt so in mein Männer-Raster :cool:

17.05.2007, 20:09

Vanessa hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Ich geb alledings zu, dass ich mit Peymann eher.... *erröt*

doch, der hat schon einen gewissen Sex Appeal.


:shock:

Peyman ist ein Scheusal!

Rein optisch ist er aber für mich ein richtiges Zuckerstückchen! Passt so in mein Männer-Raster :cool:


Ich habe genau das Gegenteil von meinem eigentlichen Beuteschema geheiratet!

18.05.2007, 19:32

Hab oben mal ne kleine Umfrage eingebaut. :grin:

18.05.2007, 19:42

Maren hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:Ich geb alledings zu, dass ich mit Peymann eher.... *erröt*

doch, der hat schon einen gewissen Sex Appeal.


:shock:

Peyman ist ein Scheusal!

Rein optisch ist er aber für mich ein richtiges Zuckerstückchen! Passt so in mein Männer-Raster :cool:


Ich habe genau das Gegenteil von meinem eigentlichen Beuteschema geheiratet!

Ich nicht! :razz:

18.05.2007, 19:44

Ich hab für Hana gestimmt. Ich kann mich zwar immer noch nicht mit ihr anfreunden, ich find sie einfach nicht so toll wie alle tun, aber ich denke, darauf wird es einfach rauslaufen...

Wenn ich entscheiden dürfte, dann bitte Anni! :grin:

18.05.2007, 19:53

Ich bin noch nicht sicher, tippe entweder auf Barbara oder Hana. Anni kann ich mir nicht so recht vorstellen, es wurde ja schon letztes Mal ne Blondine. Und zumindest Barbara finde ich schöner als Anni. Sie wäre als Rothaarige sowieso mal wirklich was Besonderes in der Modelwelt, so einen Typ gibts nicht so häufig......

18.05.2007, 20:01

Habe mal auf Barbara getippt!

21.05.2007, 14:24

Ich habe auf Hana getippt, Anni ist mir zu 'schleimig'. Barbaras rote Haare finde ich unglaublich schön - aber für ein Topmodell sind sie dann doch zu 'auffallend'.

21.05.2007, 23:20

Maren hat geschrieben:Ich habe genau das Gegenteil von meinem eigentlichen Beuteschema geheiratet!
Das ist normal. Heiraten tut frau einen Versorger.

Und das ist nicht der Txp der sie scharfmacht, denn von dem muß sie ja befürchten daß er auch andere Frauen scharfmacht.

22.05.2007, 08:26

Northstar hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:Ich habe genau das Gegenteil von meinem eigentlichen Beuteschema geheiratet!
Das ist normal. Heiraten tut frau einen Versorger.

Und das ist nicht der Txp der sie scharfmacht, denn von dem muß sie ja befürchten daß er auch andere Frauen scharfmacht.


ja das stimmt wohl..... :neutral:

22.05.2007, 09:38

Northstar hat geschrieben:Heiraten tut frau einen Versorger.


Und Männer heiraten entsprechend ein Mauerblümchen, das ihnen nicht mehr abhanden kommt wegen seiner Unscheinbarkeit? So`n Quark.

22.05.2007, 11:01

ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:Heiraten tut frau einen Versorger.


Und Männer heiraten entsprechend ein Mauerblümchen, das ihnen nicht mehr abhanden kommt wegen seiner Unscheinbarkeit?
Kommt vor.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz