2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Germany`s Next Topmodel
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 23:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Vanessa hat geschrieben:
Was sagt ihr zum neuen Topmodel Jenny?

Jenny, hol mir ein Bier und dann blas' mir Einen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2008, 23:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Germanys Topmodel
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 12:12 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Gibt es hier keinen Topmodelthread wo es doch auch einen Superstarthread gibt.

Hier mal eine Kritik aus dem Stern. Sehr interessant. Ich selber mag Heidi Klum irgendwie. Irgendwie hat sie auf mich ne sehr gute Wirkung. Sehr schön ist sie und immer gut gelaunt. Trotzdem ist sie mir nicht sympathisch (Gegen Bohlen ist sie allerdings ein Engel!).

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Germany's-Topmodel-Trash-Tr%E4nen/701475.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Germanys Topmodel
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hehe für die Gage wäre ich vor der Kamera auch gut gelaunt... spielen kann man alles. Ich weiß garnicht, was alle an ihr finden, ich find sie nicht besonders hübsch. Ein m.E. schönes Gesicht hat Annie Lennox. Inzwischen ist sie 54 und noch immer eine Schönheit:

Bild

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Germanys Topmodel
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 12:21 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Doch ich finde die hübsch und so strahlend. Gibt ja auch hübsche Leute die durch die Gegend murren. Ihr Strahlen kommt aber auch sehr echt rüber.

Aber trotzdem mag ich sie nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Germanys Topmodel
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 13:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Doch, den Thread gibt's ;-)
Hab mal zusammengeführt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Germanys Topmodel
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 14:38 
SuSonja hat geschrieben:
Irgendwie hat sie auf mich ne sehr gute Wirkung. Sehr schön ist sie und immer gut gelaunt.

Steck mir ein Kokszäpfchen in den Hintern und ich bin auch gut gelaunt!

Treffend indes finde ich den Kommentar von Roger Willemsen:

Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Germanys Topmodel
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Goedel hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Irgendwie hat sie auf mich ne sehr gute Wirkung. Sehr schön ist sie und immer gut gelaunt.

Steck mir ein Kokszäpfchen in den Hintern und ich bin auch gut gelaunt!

Treffend indes finde ich den Kommentar von Roger Willemsen:

Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre


Mehr ist IMHO dazu nicht zu sagen:





_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Germanys real top modells
Forum: Laberecke
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29

Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz