2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Germany`s Next Topmodel
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 16:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
startet erneut am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben!

Auch wenn ich Heidi Klum nicht ausstehen kann, werd ich`s mir wohl angucken. War ja auch schon letztes Mal höchst unterhaltsam, schon wegen Bruce Darnell. :grin:

Bild


Zuletzt geändert von Gast7 am 18.05.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2007, 16:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 16:16 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Das wird mein erster und letzter Beitrag in diesem Thread. Ich gucke mir das mit Sicherheit nicht an.

Wegen Heidi "Negerliebchen" Klum (das wird jetzt wieder böse Schneidi-Postings geben :laughing: ) aber nicht nur.

Die ganze Thematik interessiert mich nicht und ich frage mich wie man gepolt sein muß um das anzugucken. Anwesende ausgenommen, ich meine mehr so die geborenen Hartz4-ler.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ich tu mir das auch nicht an

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 16:50 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Neee, das muss ich auch nicht haben. Da würde ich eher noch wieder mit DSDS anfangen... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:03 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
da schließ ich mich gleich mal an meine drei vorredner an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:10 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Prinzipiell schließe ich mich meinen 4 Vorpostern an, aber für das "Negerliebchen" gibts von mir n Satz, da braucht Schneidi° sich nicht zu bemühen. Was soll sowas, Northstar? Müssen wir das immer und immer wieder durchkauen? Gehörst Du wirklich zu den Unbelehrbaren? Wenn Du in einem privaten Rahmen meinst, solche Statements fallen lassen zu müssen, dann tu das. Hier im Forum rückt es das gesamte Forum in eine fremdenfeindliche und rassistische Ecke, in der ich nicht stehen will und die meisten anderen auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich werd es nicht schauen, ich mag Heidi nicht und ich mag keine magersüchtigen Models sehen.

Und Alice geb ich recht, so Äußerungen sind einfach nicht in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ninnifee hat geschrieben:
isch mage die bruce so gern, aber ische werde trotzdem nischt gugge die magermilchmodels...

nee im ernst, ich finde dieses sendeformat dermaßen beknackt!!! :motz: :motz:


Gegen Deine Haare hätten die Next-Top-Models sowieso keine Chance, nicht die kleinste ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Passt auf, wenn ihr so weiter macht, bekommt ihr auch eigene Kürzel oder was auch immer das ist, was Schneidi und Ellind haben. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ach, helft mir doch mal. Die schreiben doch immer so <blabla> oder so. Das sollen doch Abkürzungen für "Anna ist toll" oder irgendsowas sein, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:31 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Wenn man Northis Kommentar allein schon durchliest, dann wird ja klar, wie interessant diese Sendung ist. :lol:

Ich denke, vom Niveau ist GNT gar nichts anderes als DSDS. Da die Macher dies ganze Gehassel um Kalorien und Outfit höchst seriös und supersuperwichtig finden, schau ich mir das gerne an, eben um mich zu amüsieren. Für mich ists ein Blick in eine mir völlig fremde Welt (ich stehe höchstens zweimal im Jahr auf der Waage und habe noch nie eine Diät gemacht).

Was ich mir z.B. nicht antue ist etwas nervenzehrendes wie Frauentausch oder Super-Nanny....

Aber z.B. auch die "Bachelorette" und den "Bachelor" fand ich sehenswert und (eben gerade weil es so lächerlich war) unglaublich unterhaltsam. Auch wenn ich keine Hartz4 Empfängerin bin, Northi. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
ellind hat geschrieben:
und den "Bachelor"


Sprich "Bätscheler" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Alice hat geschrieben:
Prinzipiell schließe ich mich meinen 4 Vorpostern an, aber für das "Negerliebchen" gibts von mir n Satz, da braucht Schneidi° sich nicht zu bemühen. Was soll sowas, Northstar? Müssen wir das immer und immer wieder durchkauen? Gehörst Du wirklich zu den Unbelehrbaren? Wenn Du in einem privaten Rahmen meinst, solche Statements fallen lassen zu müssen, dann tu das. Hier im Forum rückt es das gesamte Forum in eine fremdenfeindliche und rassistische Ecke, in der ich nicht stehen will und die meisten anderen auch nicht.

...merci°, liebe Alice. :knuddel:

Zum einen knuddele ich Dich und zum anderen unterschreibe ich Dein posting.

Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:44 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Mecki hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
und den "Bachelor"


Sprich "Bätscheler" :lol:


Ja, Mecki. :laughing:
Hast Du es auch gesehen? Ich hab damals Tränen gelacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
ellind hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
und den "Bachelor"


Sprich "Bätscheler" :lol:


Ja, Mecki. :laughing:
Hast Du es auch gesehen? Ich hab damals Tränen gelacht.


Japp. Es war herrlich. Übrigens, die Jeannie, die grad bei BB 7 dabei ist, war auch eine der Kandidaten. Herrlich, "wolle Rose haben ?"... :lol:
Und der Typ war so hohl und die Weiber noch mehr...

Die "Bätschelerette" hab ich mir aber nicht mehr gegeben. Die ist jetzt mit Oli Pocher verlobt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 18:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallöchen Ninnifee,

es tut mir aufrichtig leid, was Du da gerade bei Deiner Wohnungssuche erlebst.

Lass’ Dich bloß nicht entmutigen und wehre Dich entschieden, wenn man Dir gegenüber dumme Sprüche wegen Deines Hartz-IV-Bezuges los lässt.

Liebe Grüße von
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ninnifee hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Aber z.B. auch die "Bachelorette" und den "Bachelor" fand ich sehenswert und (eben gerade weil es so lächerlich war) unglaublich unterhaltsam. Auch wenn ich keine Hartz4 Empfängerin bin, Northi. :grin:


ich BIN hartz-IV-empfängerin und sehe mir diesen bachelor-kram trotzdem nicht an. überhaupt, warum werden eigentlich alle alg-II-empfänger immer so dahingestellt, als ob sie den IQ eines kuhfladens haben und den ganzen tag saufend am kiosk stehen? ok, es gibt schwarze schafe (siehe henrico frank), aber es ist doch zu traurig, daß das verhalten von diesen (vielleicht nicht ganz wenigen) ausnahmen immer verallgemeinert wird. ich merke es grade jetzt, wo ich eine wohnung suche: mit hartz IV will keiner was zu tun haben... traurig ist das, wirklich traurig... :sad:


Heute kann doch jeder da reinrutschen, jeder der einen Job hat, kann sich "von" schreiben. Leider ist das Hartz 4 mit nem schlechten Ruf behaftet, da viele einfach ausnutzen, dass man nicht unbedingt arbeiten muss. Bei mir im Haus wohnte ne Frau mit drei Kindern. Die älteste bezog mit 18 auch H4, weil sie nicht arbeiten wollte (sie sagte mir das) und keinen Schulabschluss hatte. Die Mutter beschiss die Ämter und Vermieter (Mietnomaden) ohne Ende. Und der Hit ist, bei der ist nix zu holen. Die macht das noch drei bis viermal und kommt immer und immer wieder durch...Das macht dieses negative Image. Ich kenne auch Leute, die ganz anders sind, die arbeiten wollen, aber keine Arbeit bekommen. Ich seh es doch grad selbst bei mir. Ich geh jetzt am 1.Mai wieder arbeiten (war 1 Jahr daheim wegen dem Baby). Ich gehe in eine Firma zurück, wo ich gemobbt werde vom Chef. Und das tue ich, weil ich sonst keinen anderen Job gefunden habe. Wir bauen grad ein Haus, da erübrigt sich ja dass ich erklär, wozu wir das Geld brauchen. Mir schwellt der Kamm, wenn ich sehe, dass die Frau sich nie Gedanken machen musste, wie es weiter geht. Sie hat einfach den nächsten und wieder den nächsten beschissen. Frech kommt weiter. Ebenfalls bei uns im Haus noch so eine Frau. Die feiern ohne Ende, kommen immer mit vollen Einkaufstüten heim. Ich hab grad mal drei Monate 169 Euro für bubi bekommen, dann noch dreimal 69 Euro, das wars. Mehr gibts nicht. Bei denen stehen 2 Kinderwagen und ein Buggy vor der Tür, verstehst du was ich damit sagen will ? Die Regierung ist Schuld, dass Hartz 4 so ein Image hat. Man kann nicht arbeitssuchende Menschen mit solchen Leuten in einen Topf werfen. Das ist Scheiße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 19:02 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
ich BIN hartz-IV-empfängerin und sehe mir diesen bachelor-kram trotzdem nicht an. überhaupt, warum werden eigentlich alle alg-II-empfänger immer so dahingestellt, als ob sie den IQ eines kuhfladens haben und den ganzen tag saufend am kiosk stehen? ok, es gibt schwarze schafe (siehe henrico frank), aber es ist doch zu traurig, daß das verhalten von diesen (vielleicht nicht ganz wenigen) ausnahmen immer verallgemeinert wird. ich merke es grade jetzt, wo ich eine wohnung suche: mit hartz IV will keiner was zu tun haben... traurig ist das, wirklich traurig... :sad:


Northi hatte ja geschrieben "geborene Harz4-Empfänger" und damit hat er - so wie ich ihn einschätze- dann auch nur solche Typen wie diesen Henrico Frank gemeint. Ich selbst denke, dass das Leben als Hartz4 Empfänger sehr hart ist und ich wünsche Dir, dass Du bald aus dieser Lage rauskommst. Ich wollte Dich mit meinem Satz ganz bestimmt nicht diskriminieren. War selbst auch schonmal arbeitslos und weiss wie besch....... das ist. Und eine Arbeitsstelle zu finden und obendrein auch noch gern dort zu arbeiten, ist heutzutage einfach ein ganz großes Glück.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen liebe Ninnifee!

Versuchs doch mit den Sendungen ganz locker zu sehen. Fernsehen ist dazu da sich zu informieren, aber man darf gewisse Sendungen auch ganz platt nehmen um sich lustig zu machen. Das kann in trüben Momenten manchmal sogar richtig Balsam für die Seele sein. Wenn ich Nahrung fürs Gehirn brauche, lese ich auch lieber ein gutes Buch. Aber ich nehm mir auch ganz nach Lust und Laune die Freiheit mich mal zur Entspannung mit was oberflächlichem zu amüsieren. Das Leben ist schon hart genug!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 19:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Wegen Heidi "Negerliebchen" Klum (das wird jetzt wieder böse Schneidi-Postings geben :laughing: ) aber nicht nur.


Seal ist in jedem Fall ein wirklich großartiger Sänger. Ich höre seine Musik sehr gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 19:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ninnifee hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Aber z.B. auch die "Bachelorette" und den "Bachelor" fand ich sehenswert und (eben gerade weil es so lächerlich war) unglaublich unterhaltsam. Auch wenn ich keine Hartz4 Empfängerin bin, Northi. :grin:


ich BIN hartz-IV-empfängerin und sehe mir diesen bachelor-kram trotzdem nicht an. überhaupt, warum werden eigentlich alle alg-II-empfänger immer so dahingestellt, als ob sie den IQ eines kuhfladens haben und den ganzen tag saufend am kiosk stehen? ok, es gibt schwarze schafe (siehe henrico frank), aber es ist doch zu traurig, daß das verhalten von diesen (vielleicht nicht ganz wenigen) ausnahmen immer verallgemeinert wird. ich merke es grade jetzt, wo ich eine wohnung suche: mit hartz IV will keiner was zu tun haben... traurig ist das, wirklich traurig... :sad:

Da möchte ich mich förmlich und öffentlich entschuldigen.

Ich zielte ja gerade auf das Klischee ab, so wie man SAT1 den Hartz4-Sender nennt.

Ich weiß, und kenne genug solche Leute persönlich, daß keineswegs alle H4-Leute asoziale Schnorrer sind.

Es war nicht meine Absicht Dich oder sonstwen hier persönlich anzugreifen.

Zu kritisieren ist hauptsächlich die menschenverachtende Regierungsclique, bestehend aus SPD und CDU, die solche Gesetze durchdrückt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Germanys real top modells
Forum: Laberecke
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29

Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz