2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:23 
Die Aufgaben der Chefberaterin definieren sich einzig und allein darin, unseren hochverehrten Herrn Präsidenten zu beraten und ihm in allen Lebenslagen dezent zur Seite zu stehen.
Dass danische Staatsaktionen, wie hier die Auswahl einer geeigneten Gattin für unseren hochverherten Herrn Präsidenten, dem Anlass entsprechend geordnet ablaufen und bei Hofe ein züchtiges Benehmen herrscht, ist ja wohl in dem Zuständigkeitsbereich der Protokollchefin und evtl. noch des Religionsbeauftragten anzusiedeln.
Wo steckt der eigentlich schon wieder? :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2010, 17:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:43 
vielleicht hätten wir erst mal gemeinsam die vorgehensweise abstimmen sollen. alleingänge starten und dann um hilfe schreien, so geht das gar nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:48 
Es lag im ausdrücklichen Wunsche unseres hochverehrten Herrn Präsidenten, die Angelegenheit im allerengsten Kreise zu planen.
Außerdem erscheint es mir völlig legitim, von der Protokollchefin Flexibilität und spontanen Einsatz fordern zu können. :weise:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
STH hat geschrieben:
Ich habe mich sehr über deine Bewerbung gefreut. Bei der Studienrichtung sehe ich das wirklich kritisch... das ist ja ein Fach, was so überhaupt nicht geht :happy: Kurzum, du bist schonmal zum Bewerbungsgespräch äh Bewerbungsdate eingeladen! :lol:
:jepp:

STH hat geschrieben:
Habe ich gerade erst gesehen, dass in der Ausschreibung ein Fehler ist. Was die Haarfarbe betrifft, ist natürlich eher was dunkleres als was blondes erwünscht.
Oh, da habe ich ja nachträglich sogar noch einen Pluspunkt mehr! :lach.:
Aber wo bleiben die ganzen anderen Bewerbungen? Der Herr Präsident muss doch einen Vergleich haben!

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich bitte aber die Protokollchefin, die Hochzeit nicht auf das 2. Juni-Wochenende zu legen, denn da befindet sich der Kabinettschef auf Staatsbesuch im Vereinigten Königreich. Anläßlich des 84. (wer wird schon mitzählen....?) Geburtstages Ihrer Majestät der Königin Elizabeth II. wurde der Kabinettschef zur Ehrenparade "Trooping the Colours" eingeladen. Der Kabinettschef wird am selben Abend von Ihrer Majestät persönlich in den britischen Adelsstand erhoben werden und den "Order of the British Empire" (OBE) erhalten.
Er befindet sich dann in illustrer Gesellschaft wie z.B. mit Dame Elizabeth Taylor oder Sir Elton John.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 21:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Anläßlich des 84. (wer wird schon mitzählen....?) Geburtstages Ihrer Majestät der Königin Elizabeth II. wurde der Kabinettschef zur Ehrenparade "Trooping the Colours" eingeladen...

...ich weiß, das wird jetzt für einen kleinen Moment OFF-Topic und bitte um Nachsicht.

Verehrter Rolf Seelmann-Eggebert des Ehrlich-Forums,

ich bitte Sie an dieser Stelle um ihre fachkundige Meinung. Wird Prinz Charles jemals König von England werden oder ist es möglich, dass er in der Thronfolge übergangen wird und der nächste König Prinz William ist...?°

Vielen Dank und herzliche Grüße
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
So weit aus dem Königshaus verlautete, ist Seine Königliche Hoheit Kronprinz Charles, der Fürst von Wales, fest entschlossen, nach dem Ableben Ihrer Majestät den britischen Thron zu besteigen, jedoch nicht als Charles IV., da dieser Königsname geschichtlich negativ schwer belastet ist. Stattdessen wird hinter den Palastmauern gemunkelt, dass er entweder als King George VII. oder King Arthur den Thron besteigen will. Sollte Charles zum Zeitpunkt des Ablebens seiner Mutter bereits zu alt oder anderweitig nicht in der Lage sein, den Thron zu besteigen, wird sein erstgeborener Sohn als King William V. nächster König von Großbritannien.
Ihre Königliche Hoheit, Gräfin Camilla von Cornwall wird in keinem Falle den Titel einer Queen Consort erhalten, wie ihn beispielsweise Queen Mary oder Queen Mum innehatten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 22:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Ihre Königliche Hoheit, Gräfin Camilla von Cornwall wird in keinem Falle den Titel einer Queen Consort erhalten, wie ihn beispielsweise Queen Mary oder Queen Mum innehatten.

...aus welchem Grunde ist das so, geschätzter Adelsexperte des Ehrlich-Forums...?° Hätte Lady Diana nach Ihrer Einschätzung diesen Titel erhalten, wenn sie zum Zeitpunkt der Thronbesteigung Charles noch am Leben und mit ihm verheiratet wäre...?°

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, Prinzessin Diana hätte den Titel einer Queen Consort erhalten, sofern sie a) noch am Leben und b) nicht von Charles geschieden wäre! Sie war auch die Fürstin von Wales. Aus Pietätgründen (das Britische Volk hätte es niemals akzeptiert!) hat man Camilla diesen Titel dann nicht verliehen, obwohl sie inzwischen auch Ehefrau Seiner Königlichen Hoheit des Prinzen Charles ist. Stattdessen hat man ihr den niedrigeren Rang der Gräfin von Cornwall verliehen, damit sie überhaupt zur Königsfamilie gehören kann.
Es geht die Rede, dass Gräfin Camilla mit Charles' Thronbesteigung den Titel einer Princess Consort, also Prinzgemahlin, erhält.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 22:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ein herzliches Danke schön dem Fachmann und Experten für die Welt der Königshäuser des Ehrlich-Forums - merci°, Bua für Deine interessanten Ausführungen und Erläuterungen.

Zurück zum Kernthema dieses Threads -
Gesucht: Gattin für den Forumspräsidenten @ehrlipartner.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ein letztes OT:
Für meine royalen Berichterstattungen werde ich in Zukunft ein eigenes Thread-Format eröffnen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 23:02 
sag mal, bua, warst in letzter zeit a bissl oft beim friseur, dass du dich da so gut auskennst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 23:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Ein letztes OT:
Für meine royalen Berichterstattungen werde ich in Zukunft ein eigenes Thread-Format eröffnen.

...das begrüße ich ausdrücklich, Bua. =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
emz hat geschrieben:
sag mal, bua, warst in letzter zeit a bissl oft beim friseur, dass du dich da so gut auskennst?


Ich gehe nur 1-2 mal im Jahr zum Friseur und kenne mich trotzdem aus ;-) . Es gibt eben Leute, die interessieren sich für sowas.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 00:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Mutti hat geschrieben:
Ich gehe nur 1-2 mal im Jahr zum Friseur und kenne mich trotzdem aus ;-) . Es gibt eben Leute, die interessieren sich für sowas.

...Du sagst es, Mutti.

Royal-News verschlinge ich auch immer sofort. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 00:23 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Juli hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Ich habe mich sehr über deine Bewerbung gefreut. Bei der Studienrichtung sehe ich das wirklich kritisch... das ist ja ein Fach, was so überhaupt nicht geht :happy: Kurzum, du bist schonmal zum Bewerbungsgespräch äh Bewerbungsdate eingeladen! :lol:
:jepp:

STH hat geschrieben:
Habe ich gerade erst gesehen, dass in der Ausschreibung ein Fehler ist. Was die Haarfarbe betrifft, ist natürlich eher was dunkleres als was blondes erwünscht.
Oh, da habe ich ja nachträglich sogar noch einen Pluspunkt mehr! :lach.:
Aber wo bleiben die ganzen anderen Bewerbungen? Der Herr Präsident muss doch einen Vergleich haben!

Tja, mir scheint Juli hat gewonnen!!! Freue ich mich drüber! :lol: Bitte um Vorschläge für das Bewerbungsgespräch.

Aber eventuell kann die Chefberaterin ja einige Damen nochmal per PN zur Bewerbung bewegen, nachher meint der Personalrat, dass das Verfahren unzulässig war :laughing: :laughing:

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 11:03 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
STH hat geschrieben:
Aber eventuell kann die Chefberaterin ja einige Damen nochmal per PN zur Bewerbung bewegen, nachher meint der Personalrat, dass das Verfahren unzulässig war :laughing: :laughing:

Ich glaube, dass käme nicht so gut an. Ziehe die Aufforderung zurück. :lach:

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
STH hat geschrieben:
Tja, mir scheint Juli hat gewonnen!!! Freue ich mich drüber! :lol: Bitte um Vorschläge für das Bewerbungsgespräch.

:prayer: Wow, ich fühle mich höchst geehrt! Aus der sensationellen Menge von sage und schreibe 1 (in Worten: einer) Bewerbung wurde gerade ICH ausgewählt! Soviel Glück muss man mal haben. Ich bin noch immer ganz :Platt:

Für das Bewerbungsdategespräch schlage ich Casablanca vor, ersatzweise Rom. Ich hoffe, das ist im Sinne des Präsidenten?!

Und ich hätte dann gerne den Forenrang "First Lady", liebe Dani. :happy:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 10:12 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Juli hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Tja, mir scheint Juli hat gewonnen!!! Freue ich mich drüber! :lol: Bitte um Vorschläge für das Bewerbungsgespräch.

:prayer: Wow, ich fühle mich höchst geehrt! Aus der sensationellen Menge von sage und schreibe 1 (in Worten: einer) Bewerbung wurde gerade ICH ausgewählt! Soviel Glück muss man mal haben. Ich bin noch immer ganz :Platt:

Für das Bewerbungsdategespräch schlage ich Casablanca vor, ersatzweise Rom. Ich hoffe, das ist im Sinne des Präsidenten?!

Und ich hätte dann gerne den Forenrang "First Lady", liebe Dani. :happy:

Naja, auch bei einem Bewerber bestünde die Möglichkeit keinen auszuwählen, sogesehen, ist das doch ein großer Erfolg für dich :happy: Casablanca würde ich jetzt nicht wählen, aber Rom ist gut. Da wollte ich dieses oder nächstes Jahr eh noch mal einen Wochenendtrip hinmachen. Jetzt musst du mitkommen. Tja, so ist das. Wie sieht es im September aus? Dann ist es da nicht mehr so warm wie im Hochsommer.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:47 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ach, wie süüüß! N Bewerbungsgespräch als Date! Der Fotograf muss noch mit! :cool:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Asyl gesucht
Forum: Neu hier ?
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 12
Autogramme gesucht
Forum: Sonstiges...
Autor: Merlin
Antworten: 0
Münsteraner/in gesucht !
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Name für Tragegriff gesucht
Forum: Laberecke
Autor: Arti
Antworten: 1

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz