2004-2020
Aktuelle Zeit: 04.08.2021, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
popo wolfson hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Jetzt dauert's ja auch garnicht mehr so lang, bis die deutsche Ausgabe erscheint.




Der Countdown läuft...



:blob5:


Freut euch. Das ist der mit Abstand spannendste Potter.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2007, 16:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Ninnifee hat geschrieben:
snape ist wohl - neben hagrid - die rolle, die am allerbesten besetzt wurde. alan rickman ist einfach nur genial! :thumbup:


:neutral: :neutral:

noch genialer hätte ich es gefunden, wenn sie es umgekehrt gemacht hätten: Ralph Fiennes als Snape und Rickman als Voldemort.
Hätte vom Alter her viel besser gepasst, da Snape ja nun mal zwischen 30 und 40 ist und voldie über 60.

Nachdem ich nun die ganze Geschichte um Snape kenne, denke ich das mehr denn je.

Schon als noch kein einziger Film draußen war und ich das erste Buch las, stellte ich mir Snape vor meinem inneren Auge immer wie Ralph Fiennes vor. Perfekte Besetzung!!!
Und die Stimmen. Na ja, Rickmans Spitzname ist, glaube ich, "The Voice" (oder war das Olivier?), aber Ralph Fiennes wurde "The Voice Beautiful" genannt.
Also, was die Stimmen angeht... da können es beide miteinander aufnehmen. Aber locker.

Ach so: Ron ist unglaublich gut besetzt. Die Dursleys... eigentlich alle, außer Harry selbst. (NIcht mein Fall).

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 16:38 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
Jetzt dauert's ja auch garnicht mehr so lang, bis die deutsche Ausgabe erscheint.
Jaja, ich kann es kaum erwarten ... Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 20:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Und ich bin seit Wochen immer noch im vorletzten Kapitel vom englischen Buch! :shock: Ich komme einfach nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 09:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
:cheers: :cheers: Noch eine Woche!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 20:46 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
In einer Woche ist jeder schon beim Lesen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 16:23 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
yuhuuuuuu

ja mir gehts auch so... schade dass es vorbei ist... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 16:31 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich bin mir diesbezüglich ziemlich sicher. Hast du mal ein paar aktuelle Interviews von ihr gelesen? Ich bin davon überzeugt dass sie wirklich und wahrhaftig abgeschlossen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:24 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Seid ihr schon aufgeregt? Jetzt kann man schon die Stunden zählen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wie gesagt, ich könnte es schon längst wissen. Das Buch liegt seit Wochen immer vor mir. Aber ich komm einfach nicht mehr dazu. Und auf die Zugfahrten nehm ich es nie mit, weil es mir einfach zu fett ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:51 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich bin noch am überlegen, ob mir diesmal überhaupt die deutsche Ausgabe zulege, da ich die englische schon gelesen habe.

Und nochmal - das pack ich glaube ich, dann nervlich doch nicht.

Der 6. Band, war der erste, den ich erst auf Englisch hatte, aber das war vor dem Englisch-LK, und der hat mir in der Beziehung bei Band 7 erstaunlicherweise einiges gebracht.

Jedenfalls musste ich nicht zwische HP und dictionary hin- und herblättern, wie beim "Halbblutprinz".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 22:09 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Es dauert nicht mehr lange, liebe HP-Fans!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 23:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Ich bin am Freitag fertig geworden =)
Ich glaube so richtig komisch wirds mir erst, wenn dann auch alle Filme schon draußen sind und dann wirklich gar nichts mehr kommt. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 18:29 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 19:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Ja ich bin durch....

hatte íhn 24h nach erscheinen fertig.

Danach habe ich ihn ziemlich sauer in die Ecke gepfeffert. Diese Friede Freude Eierkuchen Ende fand ich furchtbar.

Das ganze Buch war sehr langatmig und unausgegoren..kam mir so vor als hätte sie schnell fertig werden müssen. :roll:

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:30 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
toll wäre ja, wenn mrs. rowling eine art spin-off schreiben würde, wie es mit jemandem weitergeht, der bisher nur eine randfigur in den büchern war.



Da bin ich sofort dafür!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Ninnifee hat geschrieben:
wie siehts denn aus, hat jemand den potter schon durch? ich hab das buch gestern nacht ausgelesen. ich war irgendwie richtig traurig, weil es nun keinen neuen potter geben wird, auf den man sich freuen kann...


Schon lange, aber ich hab´s ja auch auf Englisch gelesen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 21:15 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich hole den Thread mal wieder hoch, vllt hat jemand Bock hier zu schreiben :freuhüpf:

Für mich ist Harry Potter wirklich was Besonderes. Obwohl ich das Buch als Erwachsene gelesen habe, habe ich mir oft überlegt wie es wäre nachträglich noch einen Brief aus Hogwarts zu bekommen... wer weiß vllt hat man mich damals ja auch nur vergessen zu benachrichtigen [-( :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:13 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich freue mich auf den sechsten Film. Es ist die Verfilmung meines absoluten Lieblingsbandes der Reihe und hoffe, dass sie gelingt... von den restlichen Verflilmungen habe ich mir mehr erwartet, auch wenn ich sie so schlecht nicht finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

gibts hier auch klassik-fans, eine karte für björn casapietr
Forum: Laberecke
Autor: BCpetra
Antworten: 13
Harry Potter - Parodien von ColdmirrorVerfasst: 23.06.2008,
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 3
Harry Rennep/Harry Rowohlt
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Northstar
Antworten: 104
Ein Fanhörspiel - von Fans, für Fans
Forum: Laberecke
Autor: Loxagon
Antworten: 1
Hallo Listra Fans!
Forum: Neu hier ?
Autor: Silberstern1968
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz