2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:45 
Schneidi° hat geschrieben:
Aus meiner Junggesellenzeit Mitte 1970 galt für mich die Schamhaarregelung. Schamhaarbestand im WC > 1 = 1x Bad putzen.

Du meinst Deine Zeit in der WG mit Herrn Langhanz und Fräulein Obermaier?

Ihr hättet es aber gerechterweise so regeln sollen, daß die Anzahl der verordneten Putzdienste im Bad linear mit der Anzahl der Schamhaare im WC skaliert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2007, 17:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:48 
maren2007 hat geschrieben:
So, ihr lieben emanzipierten Frauen und Maenner - jetzt koennt ihr mich steinigen! Oder einfach meinen Mann beneiden!

Ich beneide ihn... :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Nochmal kurz zum Bettwäsche-Bügeln. Ich hab neulich auf der homepage eines Friseurs gelesen, dass Menschen mit extrem trockener Gesichtshaut und trockenen Haaren nicht auf ungebügelten Kopfkissen schlafen sollten. Und auch nicht auf Frottee- oder Biber-Baumwolle. Weil dieses aufgerauhte Material der Haut und den Haaren Fett entzieht. Und man das dann wiederum mit teuren Gesichtscremes und Haarkuren kompensieren muss. Auch interessant ist vielleicht der Tipp, dass Allergiker vor dem Zubettgehen ihre Haare mit einem feuchten Mikrofasertuch durchrubbeln sollten. So werden Staubpartikelchen, die sich tagsüber in den Haaren verfangen haben, gebunden und landen dann nicht auf dem Kopfkissen, wo sie eingeatmet werden würden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:50 
Schneidi° hat geschrieben:
...ach ja - die Autos gehören noch zu meinen Aufgaben.

Wie paßt das zu Deiner grünen Einstellung, was Umweltschutz angeht, Schneider? Man beachte den Plural bei Autos.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Um eine all zu penible Frau beim dritten Date (nach US-amerikanischer Zeitrechnung) zu beeindrucken, ist das Bügeln der Unterwäsche manchmal eine lohnende Investition :lol:


Wenn es dann aber klappt mit der "allzu peniblen Frau", dann musst Du den Rest Deines Lebens Unterhosen bügeln, um Dich nicht als Blender zu entlarven. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:57 
ellind hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Um eine all zu penible Frau beim dritten Date (nach US-amerikanischer Zeitrechnung) zu beeindrucken, ist das Bügeln der Unterwäsche manchmal eine lohnende Investition :lol:


Wenn es dann aber klappt mit der "allzu peniblen Frau", dann musst Du den Rest Deines Lebens Unterhosen bügeln, um Dich nicht als Blender zu entlarven. :laughing:

Muß ja nicht heißen, daß ich diese Frau auch tatsächlich heiraten möchte. Habe gestern eine Folge von Sex and the City gesehen, in der ein Typ Videos sammelt, in denen der Beischlaf mit diversen "Models" dokumentiert wird. Und wenn eines von diesen Models eben superpenibel ist (was bei dieser Art von Frau durchaus der Fall sein kann), dann bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 17:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...3) Warum? Bewirbst Du Dich?...

...nein, Northi - Du würdest mich doch eh' nicht einstellen, weil ich rote Staubtücher benutze und während des Putzens die Arbeiterlieder von Hannes Wader singe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Wie paßt das zu Deiner grünen Einstellung, was Umweltschutz angeht, Schneider? Man beachte den Plural bei Autos.

...wir leben hier auf dem flachen Land, Goedel. Hier fährt morgens und abends ein Bus und das war es. Also brauchen wir zwei Autos und fahren zwei Kleinwagen, die im Verbrauch unter 5 Liter pro 100 Kilometer liegen.

Das geht umweltpolitisch mit meinem Gewissen in Ordnung, zumal wir viele Fahrten nach Möglichkeit bündeln und zusammen machen.

Den Cayenne ein, zwei Mal im Jahr kann ich umweltpolitisch eigentlich nicht vertreten, aber hier gewinnt einfach der Funfactor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Um eine all zu penible Frau beim dritten Date (nach US-amerikanischer Zeitrechnung) zu beeindrucken, ist das Bügeln der Unterwäsche manchmal eine lohnende Investition :lol:


Wenn es dann aber klappt mit der "allzu peniblen Frau", dann musst Du den Rest Deines Lebens Unterhosen bügeln, um Dich nicht als Blender zu entlarven. :laughing:

Muß ja nicht heißen, daß ich diese Frau auch tatsächlich heiraten möchte. Habe gestern eine Folge von Sex and the City gesehen, in der ein Typ Videos sammelt, in denen der Beischlaf mit diversen "Models" dokumentiert wird. Und wenn eines von diesen Models eben superpenibel ist (was bei dieser Art von Frau durchaus der Fall sein kann), dann bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig...


Solang es nur um sexuelles Vergnügen geht, denke ich, dass solchen Frauen eher dran gelegen ist, dass Du Deinen Süßen regelmäßig wäschst, als dass Du Deine Unterhosen bügelst. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Du meinst Deine Zeit in der WG mit Herrn Langhanz und Fräulein Obermaier?...

...ja - das war einfach eine geile Zeit, Goedel. Fast jeden Abend haben wir die Weltordnung revulotioniert. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:09 
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Wie paßt das zu Deiner grünen Einstellung, was Umweltschutz angeht, Schneider? Man beachte den Plural bei Autos.

...wir leben hier auf dem flachen Land, Goedel. Hier fährt morgens und abends ein Bus und das war es. Also brauchen wir zwei Autos und fahren zwei Kleinwagen, die im Verbrauch unter 5 Liter pro 100 Kilometer liegen.

Das geht umweltpolitisch mit meinem Gewissen in Ordnung, zumal wir viele Fahrten nach Möglichkeit bündeln und zusammen machen.

Den Cayenne ein, zwei Mal im Jahr kann ich umweltpolitisch eigentlich nicht vertreten, aber hier gewinnt einfach der Funfactor.

Der Fun-Faktor hat nirgendswo zu gewinnen, wenn es um die Rettung unseres Planeten geht: Link zum diesjährigen Bericht des Intergovernmental Panels on Climate Change.

Stell Dir mal vor, alle Familien in Deutschland bzw. auf der Erde würden zwei Autos (noch dazu ein sprithungriger Geländewagen) fahren!


Zuletzt geändert von Goedel am 04.02.2007, 18:16, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:11 
ellind hat geschrieben:
Solang es nur um sexuelles Vergnügen geht, denke ich, dass solchen Frauen eher dran gelegen ist, dass Du Deinen Süßen regelmäßig wäschst, als dass Du Deine Unterhosen bügelst. :laughing:

Die Verpackung soll auf den Inhalt vorbereiten... Grundregel des Product-Marketings.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Goedel, nicht falsch verstehen - der Cayenne wird ein, zwei Mal im Jahr gemietet und gut ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Nochmal kurz zum Bettwäsche-Bügeln. Ich hab neulich auf der homepage eines Friseurs gelesen, dass Menschen mit extrem trockener Gesichtshaut und trockenen Haaren nicht auf ungebügelten Kopfkissen schlafen sollten. Und auch nicht auf Frottee- oder Biber-Baumwolle. Weil dieses aufgerauhte Material der Haut und den Haaren Fett entzieht. Und man das dann wiederum mit teuren Gesichtscremes und Haarkuren kompensieren muss. Auch interessant ist vielleicht der Tipp, dass Allergiker vor dem Zubettgehen ihre Haare mit einem feuchten Mikrofasertuch durchrubbeln sollten. So werden Staubpartikelchen, die sich tagsüber in den Haaren verfangen haben, gebunden und landen dann nicht auf dem Kopfkissen, wo sie eingeatmet werden würden....

...was ich heute alles übers Bettwäsche bügeln gelernt habe - unglaublich. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Solang es nur um sexuelles Vergnügen geht, denke ich, dass solchen Frauen eher dran gelegen ist, dass Du Deinen Süßen regelmäßig wäschst, als dass Du Deine Unterhosen bügelst. :laughing:

Die Verpackung soll auf den Inhalt vorbereiten... Grundregel des Product-Marketings.


:laughing: Du bügelst also Kondome? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...was ich heute alles übers Bettwäsche bügeln gelernt habe - unglaublich. ;-)


:grin:
Und ich dachte schon, der Haushalts-Fred landet im Nirvana!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:19 
ellind hat geschrieben:
:laughing: Du bügelst also Kondome? :laughing:

Von einem guten Model erwarte ich HIV-Freiheit und Verhütung. Im Gegenzug bekommt es ja auch was dafür... nämlich ein intensiveres Erlebnis :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 18:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
:laughing: Du bügelst also Kondome? :laughing:

Von einem guten Model erwarte ich HIV-Freiheit und Verhütung. Im Gegenzug bekommt es ja auch was dafür... nämlich ein intensiveres Erlebnis :oops:


Zu Deinem eigenen Schutz folgende Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:46 
ellind hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
:laughing: Du bügelst also Kondome? :laughing:

Von einem guten Model erwarte ich HIV-Freiheit und Verhütung. Im Gegenzug bekommt es ja auch was dafür... nämlich ein intensiveres Erlebnis :oops:


Zu Deinem eigenen Schutz folgende Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien

Danke für den Tip! Aber: der Kram kann ja bekanntermaßen auch über die Atemwege übertragen werden. Soll ich jetzt nur noch mit einem Mundschutz durch die gegend laufen? Man kann's mit der Paranoia vor allen möglichen Krankheitserregern auch übertreiben...

Das HI-Virus ist tatsächlich gefährlich, aber sonst kann man nahezu alles ansteckende auch heilen [1]. Der Medizin sei Dank :grin:

[1] Gefährlich ist es natürlich auch, sich von der entsprechenden Dame ein Balg anhängen zu lassen. Aber auch Kondome kann frau manipulieren. [War da nicht was in diese Richtung zwischen dem Griechenbürschel und seiner schwarzen Schönheit?]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Auf meinen Haushaltsplan stand heute nur einkaufen nach der Arbeit.
Weiss eigentlich jemand, ab welchen Minusgraden Mineralwasserflaschen die man nachts im Auto lässt, platzen können..?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Zensur-Fred
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Anonymous
Antworten: 900
Der Diät-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 131
der ultimative Foto-Fred
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 63
Der Nachbarn-Fred
Forum: Laberecke
Autor: Konfuse
Antworten: 87

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz