Antwort schreiben

Re: Highlight des Tages

15.07.2016, 06:38

:örks:

Jetzt bin ich mit meiner Planung für's Grillen morgen einen Schritt weiter. Ich weiß, was es nicht gibt: Kartoffelsalat.

15.07.2016, 06:38

Re: Highlight des Tages

15.07.2016, 08:21

Frau Sonnenschein hat geschrieben:Mein absolutes Highlight des Tages ist eine Szene aus Folge 815 der Lindenstrasse.

Anna ist krank...Grippe....sie stellt das auch sehr, sehr, sehr anschaulich dar und rotzt und hustet und schnieft wirklich entsetzlich - und dann schält sie Berge von Kartoffeln für Kartoffelsalat, weil Sarahs Schule ein Grillfest macht und dreissig Leute mit Kartoffelsalat versorgt werden wollen.
Sie schält und hustet und schneutzt und rotzt und schnieft....alles geht auf diese Kartoffeln.... :omg:
Dann kommt Gabi und hilft und schneidet sich in den Finger - da ist dann vielleicht auch noch bissi Blut dran an den Kartoffeln.... (sweat)

Ich werde niemals wieder Kartoffelsalat essen können. :weißnich:


Sowas macht mich total fertig! Oder wenn jemand beim Kochen alles anschleckt.

Re: Highlight des Tages

15.07.2016, 18:09

Oh, das passt wunderbar zu Anna. Schade, dass ich mich an diese Szene nicht mehr erinnern kann.

Re: Highlight des Tages

15.07.2016, 21:02

Diavolezza hat geschrieben:Oh, das passt wunderbar zu Anna. Schade, dass ich mich an diese Szene nicht mehr erinnern kann.


Das gab es bei ihr öfter. Auch beim Schokolade panschen war sie mal grippekrank.

Re: Highlight des Tages

18.07.2016, 05:11

Bild

Re: Highlight des Tages

12.08.2016, 19:39

Ich habe übrigens eine gute Verwendung für den angebrochenen Packen Kaffee-Pads gefunden; anzünden! Das vertreibt die Mücken. Nicht in ein Glas legen, die Glut wird sehr heiß. Es riecht wie geröstete Kartoffelschalen. Aus gerösteten Kartoffelschalen hat man in schlechten Zeiten Kaffee gekocht.

Re: Highlight des Tages

12.08.2016, 20:55

Was du nicht alles weißt und kannst!!! Respekt!

Re: Highlight des Tages

14.08.2016, 00:24

Feministischer Zickenkrieg vom Feinsten!

Einfach zu geil!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/a ... .bild.html

Re: Highlight des Tages

14.08.2016, 19:25

Alice Schwarzer ist mir nun wirklich nicht sympathisch, aber da schienen sich ja zwei gefunden zu haben.
Dass es nach einer gescheiterten Beziehung verletzte Gefühle oder auch Rachsucht geben kann, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber mir wird ewig schleierhaft bleiben, wie man dermaßen tief sinken kann, in aller Medienöffentlichkeit gegen den Expartner nachzutreten. Ob nun Sextape oder Enthüllungsbuch - diese grassierende Schamlosigkeit ist m.E. durch keinen finanziellen Gewinn zu rechtfertigen. Nebenbei ist das die denkbar schlechteste Visitenkarte, falls man einen neuen Partner sucht...

Re: Highlight des Tages

14.08.2016, 20:45

Die Mumie hat geschrieben:Nebenbei ist das die denkbar schlechteste Visitenkarte, falls man einen neuen Partner sucht...


Der nächste Partner ist der Sterbebegleiter, da kann denen das auch egal sein, was man von ihnen hält.

Bei der Schwarzer bin ich mir sowieso sicher, dass sie sich Toygirls kauft.

Re: Highlight des Tages

14.08.2016, 21:18

"Erinnerungen an Alice Schwarzer in Dur und Moll"

Die Berlinerin schildert Schwarzer aus ihren Erinnerungen an die Jahre 1972/73 als temperamentvoll, aktiv, forsch, aber auch bedrängend, streng, zornig und getrieben. Sie - Schade - habe sich "unterdrückt, eingeengt und bevormundet" gefühlt." Der dpa sagte sie: "Ich erinnere daran, dass es Alice Schwarzer war, die verlangt hat, das Private als Politisches zu betrachten (...) Soll Alice Schwarzer nicht an ihrem eigenen Anspruch gemessen werden?"

Yuriko Wahl, DPA


http://www.stern.de/familie/beziehung/a ... 50018.html

Re: Highlight des Tages

19.08.2016, 01:31

Bild

Re: Highlight des Tages

22.08.2016, 10:15

Bild

Re: Highlight des Tages

24.08.2016, 09:48

https://www.facebook.com/HartVoorAutos/ ... 050422557/

Hähähä- Schadenfreude ist die schönste Freude!

Da wuppe ich mit meinem Doblo drüber, da merke ich gar nix.

Re: Highlight des Tages

24.08.2016, 11:10

:lach: :lach: :lach:

Ein Auto, das da nicht drüber kommt, wäre für mich nicht das geeignete Auto... :lach.:

Re: Highlight des Tages

27.08.2016, 15:33

Um bei einer Bundesbehörde zu arbeiten müssen die Anwärter 3 Jahre Drogenfreiheit nachweisen. Bewerber deren Drogentests positiv ausfallen werden erst in 3 Jahren wieder zum Test zugelassen und auch nur wenn sie Drogenfreiheit nachweisen können. “Das ist den meisten Bewerbern schon zu viel! Sie kiffen lieber weiter und suchen sich andere besser bezahlte Jobs” sagt BKA Chef Holger

https://antisecurity.de/der-bnd-findet- ... le-kiffen/

Re: Highlight des Tages

02.09.2016, 16:15

Bild


Bild

Re: Highlight des Tages

02.09.2016, 19:45

Bild

Re: Highlight des Tages

20.09.2016, 07:21

Heute Morgen so gegen 7 Uhr, Herr Böcklin bringt uns den Herbst.

Bild

Re: Highlight des Tages

20.09.2016, 08:48

Tolles Bild Hamlet.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz