2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 14:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich ernte hier immer noch Tomaten. Heute, 21. Okt., sechs Stück.
Aber bei den Temperaturen jetzt, ist wohl langsam Schluss damit.
Ich lasse die grünen aber trotzdem noch 'ne Weile hängen.


Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1717
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ich hoffe, sie schmecken auch gut. Eigenbau ist doch immer noch am besten. Guten Appetit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 21:22 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12758
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Heute habe ich mich mal aufgerafft unsere Abstellkammer aufzuräumen. Dabei habe ich in einer Kiste mit allerlei Kruscht ein Paar schwarze, noch guterhaltene Stiefelletten von mir gefunden, von deren Existenz ich gar nicht mehr wusste. Jetzt habe ich quasi ein paar neue Schuhe! Aufräumen lohnt sich! :yes:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1717
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Bocki ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, wir bekommen eine Reisebeschreibung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 21:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ja, Bocki, also: Wie war es denn so in China?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 23:35 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2334
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
knopfi69 hat geschrieben:
Bocki ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, wir bekommen eine Reisebeschreibung.


Ich kann ja mein tägliches geführtes Tagebuch (daher wohl der Name) hier reinstellen... :lach.:

Nun ja, es war alles phantastisch*. Wetter an 12 von 15 Tagen ca. 25 Grad. Täglich im Meer und im Pool geschwommen. An einem Tag riesige Blitze, Donner und Sturzregen, an einem anderen Tag heftiger Landregen und 1 Tag war es recht diesig...

Verpflegung in Sa Coma an der Ostküste war All-Inclusive, Essen und Trinken bis zum Abwinken, kann keine Ananas mehr sehen. Tolles Hotel mit Fitnessraum und Tischtennisplatte, hatte leider keinen Partner für ein Match.

Riesenhotel ca. 500 Betten. Viele Kleinkinder, man musste beim Essen holen aufpassen, dass sie nicht in die Quere kamen. Klaro, zur Essenszeit war der riesige Speisesaal proppenvoll. Nachteil war, wenn man weit entfernt saß, musste man für jedes kleine Glas Saft oder Bier meilenweit sich durchschlängeln...
Ein deutsches Tourist maulte mich am Käsebüffet an: "Wird's bald!", weil ich wohl 2 Sekunden davor verharrte...

Liegenbenutzung am Strand kostete 5 Euro gegen Quittung. Hab ich 2x gemacht, sonst auf der Bastmatte (?) gelegen. Strand war ca. 1 km lang und 60 m breit. Bastmatte kostete nur 2,50 Euro, ich hatte vermutet, so 20 Euro. Hatte ja vorher null Ahnung. Die Matte hab ich im Hotel zurückgelassen.

Es gab auch noch Themenrestaurants für lau: Italiener, Inder, Mexikaner, dafür musste man sich anmelden...
Das spanische Estrella-Bier schmeckt gar nicht so übel, hab mich aber recht zurückgehalten mit Alk...Schwester&Schwager bekamen aber eine Pulle Sekt zur Begrüßung, weil sie nun das 5. Mal da waren...

Was nicht so toll war: Die vielen Plastikbecher für Getränke am Pool...Gegen 10 Euro Kaution bekam man ein Badehandtuch gestellt, konnte man bei Bedarf umtauschen...
Hab immer händeringend auf den Kicker gewartet: Die Montagsausgabe gab es am Donnerstag, die Donnerstagausgabe am Montag... :wah: Klaro, kann ich schon nachvollziehen wegen der Insellage! Aber warum gibt es dann z.B. die Bildzeitung vom Tage zu kaufen? Wird die gar auf Malle gedruckt???
Ich schrob ja schon, dass ich die Mutter einer heinzinautin angesprochen habe und ihr viele Grüße von der Tochter bestellt habe. Die Dame hat vielleicht geschaut...Ich entdeckte sie, während ich vorm Speisesaal zu Abend speiste...Das Aussehen hatte mir die Tochter mitgeteilt.

Zu den Flügen: Die Zeit in der Luft war einfach nur wie wild! Bei der Hinreise um 6 h morgens, die ganzen Lichter der Autos und Fabriken, dann als die Sonne aufging und das Meer glitzerte. Romantik pur... Bei der Rückreise waren wir quasi nur über den Wolken...
Aber diese elende Prozedur bevor man in den Flieger klettern darf... In Düsseldorf bei der Körperkontrolle hatte ich in meiner Weste noch das Handy und in den Hosentaschen Geldbörse und Schlüssel. Hab fast den ganzen Flughafen lahmgelegt... :lach.:
Und natürrrlich flutschte meine Boardkarte nicht durch den Scanner, bis mir dann ein eifriger Bediensteter half.
Bei der Rückreise waren Schwester&Schwager nicht dabei, weil ich ja ein Spätbucher war...Die flogen erst nachmittags zurück. Aber zu meinem Glück war deren kennengelerntes Paar, die die nächste Maschine nach Düsseldorf hatten, bis zu meiner Gangway an meiner Seite. Aber egal, ich war sowieso mit den Nerven zu Fuß. In dem riesigen Flughafen wäre ich alleine wohl gestrandet. Die haben dort total kleine Anzeigentafeln, etwas größer als ein Tageszeitungsformat, aber echt...Dort musste ich Gürtel und Armbanduhr abschnallen, vor mir war eine Passagierin mit Katze im Käfig. Das hielt den ganzen Laden auf...
Als dann endlich mein Flug aufgerufen wurde, war es ja klar, direkt vor mir war plötzlich Schluss. Ein paar Sanitäter brachten dort einen Krankenfahrstuhl durch die Gangway und das dauerte, ehe ich meine Bordkarte vorlegen konnte...
Nach etwas mehr als 2 Std. in Düsseldorf gelandet, ich wollte mich an meinen Vorderleuten im Flieger orientieren Richtung Kofferausgabe. War ja auch klar, die drei Leute schwenkten plötzlich ab zu irgendeinem Seitenausgang. Da stand ich nun in leichter Panik da. Bis ich endlich ein Schild mit Pfeil Richtung Kofferband entdeckte. Im tiefen Keller waren da so einige Bänder. Wusste ja nicht wohin, bis ich per Zufall auf einem Monitor die Flugnummern und Startorte der Flieger entdeckte, ich musste zum Band 5. Aber mein roter Koffer, das dauerte... Die Reihen lichteten sich immer mehr... und endlich kam mein Gepäck. Der war schwerer als bei der Hinreise, 13.3 kg zu 16 kg, weil ich noch Gerödel für meine Schwester transportiert hab. Also, ich hatte endlich meinen Koffer, wollte gerade Richtung "Schwebebahn" gehen, da tippt mich jemand von hinten auf die Schulter. Es waren tatsächlich meine Helferlein, die inzwischen auch angekommen waren! Zufälle noch und nöcher. Bei ihnen 1000x bedankt für deren Hilfe und dann ab in diese Schwebebahn bis Düsseldorf Airport-Bahnhof. Aber weil Sonntag war, fuhr kein Zug durch bis Münster, also blieb zunächst nur Essen die Alternative. Aber wegen Reparaturarbeiten fielen beinahe sämtliche Züge dorthin aus. Nur auf Gleis 1 fuhr ein Zug nach Hamm. Ich dahin geeilt, der Zug stand schon da, zum Glück wegen Verspätung hab ich ihn noch erreicht. Ich rein, und buchstäblich 10 Sekunden später fuhr er ab nach Hamm. Dort hab ich mir wegen der Schweinekälte erstmal meinen Pullover aus dem Rucksack geholt. In MS am Hbf. noch ein paar Grundnahrungsmittel gekauft und dann zu Fuß 20 Min. nach Hause gelatscht. War gar nicht so einfach, mit dem vierrädrigem Trolley durchs Herbstlaub zu rollen.
Um 17.29 h stand ich dann in meiner Wohnung.
Koffer und Rucksack hab ich erst heute ausgepackt...

So, das sollte genügen... Kicher... Hab zwar wie Kraut und Rüben geschrieben, aber die Finger waren zu schnell... :weise:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 04:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Bates Motel - Season Five [3 DVDs]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 09. November 2017

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1717
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Vielen Dank Bocki für die Beschreibung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 18:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Käsebüffet in China... Bocki, das glaubt dir kein Mensch!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1717
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Hamlet hat geschrieben:
Käsebüffet in China... Bocki, das glaubt dir kein Mensch!


Die Chinesen gehen sicherlich auch mit der Zeit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 04:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kriege bald Post: Ihre Amazon.de Bestellung von "Bates Motel - Season Five..." wurde versandt!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... das ist eine der besten Werbungen, die ich bis dato gesehen habe:


_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hamlet hat geschrieben:
Kriege bald Post: Ihre Amazon.de Bestellung von "Bates Motel - Season Five..." wurde versandt!

Mutter!!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 22:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Kriege bald Post: Ihre Amazon.de Bestellung von "Bates Motel - Season Five..." wurde versandt!

Mutter!!



Es hat sich ausgemuttert.

Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14809
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 22:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Genial die Szene, wo er ihr die Augenlider mit Sekundenkleber einfach oben festklebt.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich bin auch grad mit der 4. Staffel von Bates Motel fertig. Ich überlege noch, ob ich
a) warte, bis es die 5. auf Netflix gibt
b) die 5. auf DVD bestelle oder
c) die 5. auf Amazon Video kaufe...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 11:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es kommt drauf an, ob du die anderen Staffeln auf DVD hast. Wenn, dann will ich alle auf DVD haben. In ein paar Jahren gibt es dann die langen Wiederholungsnächte damit.

Ich freue mich auch schon auf die letzte Staffel GoT obwohl ich die alle über Amazon-Stream gucken könnte. Aber im Salon auf dem Ledersessel fläzen, Pfeife rauchen, Kaffee saufen (die Hunde liegen auf dem Sofa neben mir) und auf den großen Plasma gucken ist dann eben doch was anderes.

Ich empfehle dir dringendst "Penny Dreadful" !

Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nein, ich habe 1-4 bei Netflix geschaut, die bieten ALLES mit Untertiteln an.
Momentan hab ich den wunderbaren Soundtrack der Serie an.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Highlight des Tages
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 23:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bei Amazon Stream ist das auch mit UT.

Aber dann müsste ich den Laptop an den Plasma hängen wenn ich das im Wohnzimmer gucken will. Dazu bin ich zu faul.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Flop des Tages
Forum: Laberecke
Autor: Mecki
Antworten: 3879
Tages-Beschäftigung
Forum: Laberecke
Autor: FreddyBoy
Antworten: 6
Weisheit des Tages
Forum: Laberecke
Autor: Schrammel
Antworten: 98

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz