2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 732 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 11:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
5¼-Disketten - hatten da die Diskettenlaufwerke nicht noch so eine Verriegelung, die man betätigen musste, bevor die Disketten gelesen werden konnten...?°

Das ist richtig. Ich habe zur Sicherheit noch zwei von diesen Laufwerken hier liegen.

Aber die echte Härte waren die alten 8-Zoll-Disketten. :laughing:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2006, 11:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:01 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
So wer weiß was, wer kennt sich da aus, wer hat damit Erfahrung:

Ich suche gerade ein Paket, in dem DSL und ISDN Grundgebühr, Telefon und Internet Flatrate einen festen Preis haben.

Guckst Du hier: http://www.arcor.de


So, da werde ich wohl bald Kunde sein. Top-Kundenbetreuung, muß man schon mal sagen. Versatel ist hier leider nicht verfügbar. Interessant, auch Vodafone bietet jetzt etwas ähnliches an, aber genau sagen kann man mir da nichts. :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
So, da werde ich wohl bald Kunde sein.

Schon beantragt? Wenn nicht könnte ich Dich werben und eine Prämie einstreichen? :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:04 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Zu spät. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 16:24 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Messi hat geschrieben:
@Girlie: Muß man zum kalibrieren denn nicht einfach nur den Kopf drücken, das dauert dann 2 Minuten und dann funzt es?


Nein, zumindest bei unserem Gerät nicht. Ich öffne den Deckel, drücke die entsprechende Taste und die Patronen werden angezeigt. Ich wechsle die Patrone, schließe den Deckel und drücke wieder die entsprechende Taste. Eigentlich sollten die Patrone nun zurückfahren und kalibrieren - machen sie aber nicht. Also öffne ich noch mal den Deckel, hole die ausgewechselte Patrone raus, stecke sie wieder rein, Deckel zu, Taste drücken und erst dann wird die Kalibrierung durchgeführt. Wenn die schwarze Patrone zur Neige geht, erscheint eine Anzeige, wo sinngemäß steht, dass die Patrone fast leer ist und ob aus den anderen Patronen gemischt werden soll. Man kann auf "Ja", "Nein" und "Diese Funktion deaktivieren" klicken. Ist aber alles wirkungslos, weil man beim nächsten Druck sowieso wieder gefragt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:34 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ich hoffe, das bleibt mir erspart.
Qualitativ bin ich sehr zufrieden. Fotos druckt er auch sehr gut. Wenn ich Patronen wechseln muß, machst du das am Besten Girlie ;-) :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 20:04 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 09:19 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Girlie hat geschrieben:
:shock:


:grin: Keine Sorge, ich versuch es erst einmal allein. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 11:50 
Offline
Mallorca-Queen

Registriert: 21.07.2005, 20:59
Beiträge: 723
Allen, die einen guten Browser suchen, kann ich den neuen AOL Browser empfehlen. Er ist sozusagen die Weiterentwicklung von Opera 9.0 und für AOL Mitglieder doppelt so komfortabel, da man, wenn man angemeldet ist, sogar seine eigenen Favoriten importieren kann. Aber auch für Nicht AOL Mitglieder dürfte der Browser eine Alternative sein. Mir gefällt er jedenfalls gut.

Hier kann er runtergeladen werden:

http://www.aol.de/index.jsp?sg=AOLBrowser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Kennt sich hier einer mit Firefox aus ?

Hab nen Tipp bekommen und das Ding installiert. Musste dann bei jedem Geschreibsel von mir extra bestätigen. Dann hab ich das Ding deinstalliert und kam nicht mehr bei eBay rein. Also Neuinstallation. Ich kann alles aufrufen über den normalen Internet Explorer von Microsoft ausser eBay, da brauch ich jetzt den Firefox.

Wie werd ich das Ding wieder los ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:01 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
:?:

Ich würde gerne helfen, blicke aber nicht so ganz durch bei Deinem Problem.

1. Du hast den Mozilla Firefox installiert.
2. Dich haben dann irgendwelche Bestätigungs-Pop-Ups gestört. Wie sahen die aus ? Hat Firefox dich gefragt, ob er sich die Eingaben merken soll ?
3. Du hast völlig genervt den Mozilla Firefox wieder deinstalliert.

4. Du hast dann mit dem InternetExplorer Ebay aufgerufen.
5. Dort "kamst Du nicht rein" ? Wie hat sich das geäussert ? Hast Du Dich eingeloggt und dann wurde das Passwort abgewiesen ? Oder kann die ebay-Seite nicht geladen werden ? Beschreib das bitte etwas genauer.
6. Neuinstallation ? Was bitte schön hast Du da neu installiert ? Den InternetExplorer ?

Gruss,
Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
5¼-Disketten - hatten da die Diskettenlaufwerke nicht noch so eine Verriegelung, die man betätigen musste, bevor die Disketten gelesen werden konnten...?°

Das ist richtig. Ich habe zur Sicherheit noch zwei von diesen Laufwerken hier liegen.

Aber die echte Härte waren die alten 8-Zoll-Disketten. :laughing:


Ph, Jungspund! Ich habe noch DAMIT gearbeitet:



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:17 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Ich brenne meine Daten immer noch mit dem Waffeleisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ich denke das mit der Bestätigung habe ich mittlerweile in den Griff gekriegt.

Aber warum kann ich eBay nur noch über Firefox erreichen ?
Wenn ich eBay anklicke wird automatisch Firefox gestartet. Das geht gar nicht mehr anders.
Wenn ich Firefox deinstalliere komm ich bei eBay nicht mehr rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:45 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Lindi hat geschrieben:
Wenn ich eBay anklicke wird automatisch Firefox gestartet. Das geht gar nicht mehr anders.


:idea:

Ach so, du hast ein Extra-Ebay-Button. Das muss man erstmal wissen. (Ich tippe normalerweise immer ebay.de in den Browser ein...)

Wo hast du denn Deine Ebay-Verknüpfung ? Taskleiste, Menü, Desktop oder gar im InternetExplorer-Fenster ? Je nachdem, von wo aus Du die Verknüpfung startest, sind auch die "Konfigurationsmöglichkeiten" ganz unterschiedlich. Oder gibt es für ebay gar ein eigenes "Startprogramm" ? *michnichtauskenn*

Auf jeden Fall hast Du irgendwie Deinem Ebay-Button den Firefox als Anwendung zugewiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hallo Lindi,

arbeitest Du mit WindowsXP...?°

Unter Start > Hilfe und Support kommst Du zur Systemwiederherstellung. Such Dir dort ein Datum aus den letzten Tagen aus, von dem Du sicher...! weißt, dass zu diesem Zeitpunkt Dein PC noch einwandfrei funktionierte und führe die Systemwiederherstellung aus.

Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg...!°

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:07 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schneidi° hat geschrieben:
Unter Start > Hilfe und Support kommst Du zur Systemwiederherstellung. Such Dir dort ein Datum aus den letzten Tagen aus, von dem Du sicher...! weißt, dass zu diesem Zeitpunkt Dein PC noch einwandfrei funktionierte und führe die Systemwiederherstellung aus.


Ächz. Als Windows-Hasser kenne ich mich mit solchen Spezialitäten natürlich nicht aus. Man gut, es gibt solche Leute wie Schneidi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:

Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

Das glaube ich nicht und geht auch am Problem vorbei.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:17 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lindi hat geschrieben:
Ich denke das mit der Bestätigung habe ich mittlerweile in den Griff gekriegt.

Aber warum kann ich eBay nur noch über Firefox erreichen ?
Wenn ich eBay anklicke wird automatisch Firefox gestartet. Das geht gar nicht mehr anders.
Wenn ich Firefox deinstalliere komm ich bei eBay nicht mehr rein.


Vermutlich hast du einen Shortcut mit Firefox verknüpft. Gib' doch einfach mal die URL auf Ebay manuell beim IE ein und erstelle eine neue Verknüpfung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Hallo Lindi,

arbeitest Du mit WindowsXP...?°

Unter Start > Hilfe und Support kommst Du zur Systemwiederherstellung. Such Dir dort ein Datum aus den letzten Tagen aus, von dem Du sicher...! weißt, dass zu diesem Zeitpunkt Dein PC noch einwandfrei funktionierte und führe die Systemwiederherstellung aus.

Danach sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg...!°

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Dein Standardspruch ist das ja wohl. Das oben genannte nützt dir nix, wenn du zB. eine Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt hast. Und wenn XP erst garnicht hochfährt, was ich schon öfters hatte, dann nützt dir diese Systemwiederherstellung auch nix. Überhaupt; bei wirklich miesen Problemen nützt dir das in den seltensten Fällen was. Ich habe deshalb die Platte in FAT32 formatiert, da kann ich notfalls mit der Knoppix CD hochfahren und die Daten sichern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 732 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Hoffe auf Hilfe bei Examensarbeit!
Forum: Sonstiges...
Autor: Rehe
Antworten: 13
Webmaster-Hilfe !
Forum: Laberecke
Autor: listrafan
Antworten: 2
Hilfe Thread Notebook-W-Lan/PC usw...
Forum: Laberecke
Autor: Haihappen
Antworten: 1
Hilfe für Teajay
Forum: Laberecke
Autor: teajay
Antworten: 16
Igel brauchen Hilfe!
Forum: Laberecke
Autor: Gast9
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz