2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 00:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mir geht es genauso. Es kommt mir viel kürzer vor wie 2 Jahre!

Und auch an Silvester ist es mir aufgefallen. Ich habe mit einem Kumpel von 1998 bis 2004 jeden Silvester verbracht. Krass, das waren 7 in Folge!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 02:08 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 20:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Ich staune auch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin noch nicht einmal ein Jahr in diesem Forum, und dennoch kommt es mir so vor, als würde ich euch alle (oder die meisten jedenfalls) schon ewig kennen.

In den 9 Monaten, die ich jetzt schon hier bin, habe ich dieses Forum bestimmt schon ganz schön aufgemischt, was?

Und ich habe dieses Jahr auch das 7. Mal in Folge Silverster gefeiert im Haus Kemnade.

\:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 21:08 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wir werden alt... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 11:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Stimmt! :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:04 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ach was... war doch nur Spass. Solange noch keine vier davor steht, ist noch alles gut, Vanessa.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...SuSonja, sag' mal' bitte, und was ist, wenn eine "Fünf" davor steht...?° ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Keine Ahnung Schneidi. Für mich unwahrscheinlich weit weg.

Heute sind mir Menschen Mitte dreißig so nah, dass ich sie als jung empfinde. Früher als ich 14 oder so war, empfand ich auch die Menschen mit 20 schon als unendlich weit weg.

Der Blickwinkel ändert sich mit zunehmenden Alter :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Keine Ahnung Schneidi. Für mich unwahrscheinlich weit weg...

...das glaube ich Dir gerne, SuSonja. Als ich in Deinem Alter war, ging es mir ganz genau so.

Fünfzig und älter - das war damals für mich Methusalemfeeling plus x Jahre dazu.

Heute muss ich sagen - es fühlt sich gar nicht so erschreckend an. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 09:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebe Vanessa, lieber Claudius,

herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Hochzeitstag am 23. März 2009....!° :heart:

Alles Liebe und Gute für Euer drittes Ehejahr :heart: :heart: wünschen Euch
herzlichst
Schneidi° und Regierung :wave: :occasion5:


Zuletzt geändert von GastX am 24.03.2009, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 19:52
Beiträge: 208
Mit dem zweiten Hochzeitstag beginnt allerdigs schon das dritte Ehejahr. ;-)

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 10:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Ich denk mir immer wenn der Fred oben steht: "Mein Gott, wie oft wollen die denn noch heiraten?"

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 10:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
VfB1893 hat geschrieben:
Mit dem zweiten Hochzeitstag beginnt allerdigs schon das dritte Ehejahr. ;-)

...merci° für Deinen Hinweis, VfB1893. Das sind so die Geheimnisse des Lebens, die ich nie verstehen werde. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 11:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
VfB1893 hat geschrieben:
Mit dem zweiten Hochzeitstag beginnt allerdigs schon das dritte Ehejahr. ;-)

...merci° für Deinen Hinweis, VfB1893. Das sind so die Geheimnisse des Lebens, die ich nie verstehen werde. ;-)

Als Du fünfzigsten Geburtstag hattest bedeutete das daß 50 Jahre voll waren. Damit beginnt das einundfünfzigste Jahr.

Bei Hochzeitstagen ist es nicht anders. Soundsovielter Hochzeitstag heißt soundsoviele Jahre lebend überstanden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 11:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hallo Vanessa, Du hast jetzt 6,69% Deines Lebens als verheiratete Frau verbracht. Meinen Glückwunsch.

Nur noch 401 Tage dann sind es 10%!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum zwoten Hochzeitstag, liebe Vanessa!!!!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 16:11 
Von meiner Seite aus ebenfalls...

:rock: Herzliche Glückwünsche! :supz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 20:49 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
VfB1893 hat geschrieben:
Mit dem zweiten Hochzeitstag beginnt allerdigs schon das dritte Ehejahr. ;-)

...merci° für Deinen Hinweis, VfB1893. Das sind so die Geheimnisse des Lebens, die ich nie verstehen werde. ;-)


Na, das ist doch logisch. Die Ehe beginnt mit der Hochzeit. Mit dem ersten Hochzeitstag feiert man das erste Jahr.
Genauso feiert ein Säugling seinen ersten Geburtstag wenn er ein Jahr auf der Welt war und so beginnt natürlich sein zweites Jahr mit dem ersten Geburtstag, so wie sein erstes Jahr mit der Geburt beginnt. Hochzeit ist also quasi der nullte Hochzeitstag, die Geburt der nullte Geburtstag.

Alles Gute, ihr zwei lieben Menschen :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 21:48 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ui, vielen Dank!!! :nlmd: Wir waren gestern noch schön essen! Und als ich heim kam, stand ein riesiger Rosenstrauß auf dem Tisch! :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 01:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebe Vanessa, lieber Claudius,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem 3. Hochzeitstag am 23. März 2010....!° :heart:

Alles Liebe und Gute für Euer viertes Ehejahr :heart: :heart: wünschen Euch
herzlichst
Schneidi° und Regierung :wave: :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Gab es in diesem Jahr auch wieder einen riesigen Rosenstrauß oder waren es nur noch ein paar einzelne Rosen? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Was bei einer Hochzeit alles schief gehen kann
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Helga und Erich vor ihrer Hochzeit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Turbonossek312
Antworten: 3
Rauchfrei: Nbtb, Vanessa, Lindenschurz und Su!!!
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 124

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz