2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4830 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:57 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Die Simpsons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2007, 17:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 01:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Habe heute erstmals in DMAX reingeschaut, "den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer".

Homepage hier: http://www.dmax.de/_home/index.shtml

Homepage zur Kultserie hier: http://www.dieludolfs.de/

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 01:56 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
TheMighty hat geschrieben:
Die Simpsons
Was genau teilst Du uns damit mit?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 09:15 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Northstar hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Die Simpsons
Was genau teilst Du uns damit mit?


Hab ich zu dem Zeitpunkt gerade geguckt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Northstar hat geschrieben:
Habe heute erstmals in DMAX reingeschaut, "den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer".


Homepage zur Kultserie hier: http://www.dieludolfs.de/


Das sind doch die vier vom Westerwald. Von denen hab ich schon mal was im Fernsehn gesehen. Ein Wunder wie die sich in dem Chaos noch zurechtfinden. Wenn ich mal wieder ein Teil brauche, werde ich da mal hinfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Hat jemand Raab am Samstag geschaut ? Der Fatzke, der da mitgemacht hat kam mir sau bekannt vor. Irgendwo aus ner anderen Sendung oder so. Jemand den gleichen Flash wie ich ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 16:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
"Hinter Gittern" wird demnächst eingestellt.

Nicht daß ich darüber jetzt groß trauere. Aber zu denken gibt es schon wenn die älteste Serie im Privatfernsehen, von den Dailys abgesehen, wegen angeblich mangelndem Interesse (kein Wunder wenn man die Sendung auf 1 Uhr nachts verlegt) aufgegeben wird und immer mehr ausländische Serien, insbesondere der Ami-Schrott, gezeigt werden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:35 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Northstar hat geschrieben:
"Hinter Gittern" wird demnächst eingestellt.

Nicht daß ich darüber jetzt groß trauere. Aber zu denken gibt es schon wenn die älteste Serie im Privatfernsehen, von den Dailys abgesehen, wegen angeblich mangelndem Interesse (kein Wunder wenn man die Sendung auf 1 Uhr nachts verlegt) aufgegeben wird und immer mehr ausländische Serien, insbesondere der Ami-Schrott, gezeigt werden.



Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, dass immer noch "Alarm für Cobra 11" zur besten Sendezeit läuft und dass da offenbar immer noch die Quoten stimmen... :scratch:
"Cobra 11" läuft doch schon mindestens genauso lange wie "Hinter Gittern" und von den Storys her finde ich diese Serie noch wesentlich banaler und einfallsloser. Jedes Mal der selbe Scheiß, fliegende Autos, nervende Hauptdarsteller... ein paar Staffeln lag mag sowas ja ganz unterhaltsam sein (wenn man denn drauf steht) aber doch nicht über einen solangen Zeitraum hinweg. Ich finde, "Alarm für Cobra 11" ist längst schon reif für die Schrottpresse...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
popo wolfson hat geschrieben:
[...] Ich finde, "Alarm für Cobra 11" ist längst schon reif für die Schrottpresse...


... ist nicht das ganze Programm von RTL reif für die Schrottpresse?? ;-)

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:44 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Steinburger hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
[...] Ich finde, "Alarm für Cobra 11" ist längst schon reif für die Schrottpresse...


... ist nicht das ganze Programm von RTL reif für die Schrottpresse?? ;-)



Naja, größtenteils schon... aber Cobra 11 finde ich da wirklich schon extremst fällig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 18:01 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Steinburger hat geschrieben:
... ist nicht das ganze Programm von RTL reif für die Schrottpresse?? ;-)

Sag das nicht. Auch die Hartz4-Sender RTL, RTL2 und SAT1 haben ihre Klientel ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Lautern - Karlsruhe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich krieg gleich die Krise, wenn die Lautrer jetzt nicht den Ausgleich machen. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:19 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Habt ihr schonmal von "Öff-Öff" und "Tü-Tü" gehört??
Ich habe neulich im Fernsehen von denen erfahren und sehr gestaunt.
Es gibt auch eine Internetseite: http://www.die-schenker.de
Eine Menge zu lesen. Was meint Ihr denn so dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:27 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Habt ihr schonmal von "Öff-Öff" und "Tü-Tü" gehört??
Ich habe neulich im Fernsehen von denen erfahren und sehr gestaunt.
Es gibt auch eine Internetseite: http://www.die-schenker.de
Eine Menge zu lesen. Was meint Ihr denn so dazu?
Ich habe versucht mich durch die unübersichtliche Internetseite durchzukämpfen und weiß nicht mehr als vorher.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Öff Öff verfolg ich schon seit ein paar Jahren. Er ist grad von Moni verlassen worden. Es ist sehr interessant, wie sich immer mehr rauskristallisiert, dass er einfach nur ein egoistischer Schmarotzer ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:51 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Ich habe versucht mich durch die unübersichtliche Internetseite durchzukämpfen und weiß nicht mehr als vorher.



Öff! Öff! oder vom Leben nach Erlöserart
Anderthalb Autostunden nördlich von Berlin versucht ein Mann dieser "lieblosen Überfluss-Welt" zu kündigen

24.12.2005

Magazin - Seite M03

Dirk Brauns

Sonntagvormittag in dem Dreihundert-Seelen-Dorf Dargelütz bei Parchim. Jürgen Wagner, den sie hier "Öff! Öff!" oder den "Ghandi von Mecklenburg" nennen, repariert gerade ein altes Fahrrad. Rostiges Metall in der Hand, steht er vor einer Bauernkate und verschenkt ein herzensgutes Lächeln. Was der bärtige Vierzigjährige als erstes mitteilt, ist bezeichnend. "Lass mich bitte noch meine Berufs- oder Berufungskleidung anlegen." Fünf Minuten später hat sich der Fahrradmonteur im blauen Kittel in eine Art norddeutschen Jesus verwandelt. Bodenlang wallendes Gewand. Fellweste. Sandalen und Holzkreuz am langen Band. Als zynischer Städter muss man ein Grinsen unterdrücken. Doch Wagner, dieser vermeintliche Spinner, steckt voller Überraschungen. Mit freundlichem Nachdruck weist er darauf hin, dass die BILD-Zeitung noch eine Woche das Exklusiv-Recht an seiner Geschichte besitzen würde, "insbesondere, was mein Leben in der Erdhöhle und die Wild-Rohkost-Ernährung anlangt". Wow. Für jemanden, der seit Jahren ohne Geld, Zeitung, Radio, Strom, fließend Wasser und beinah den ganzen Rest unserer gesellschaftlichen Übereinkünfte eine "alternative Existenz" anstrebt, ist das ein bemerkenswert professioneller Umgang mit Medien.

Jürgen Wagner hat die "Schenker-Bewegung" begründet, eine kleine Gruppe von Aussteigern, die "mit anderen Menschen nur Geschenke austauschen und gewaltfrei teilen möchten, um eine insgesamt verantwortliche Lebensweise zu finden."

In herrlich warmer Oktobersonne sitze ich mit dem "freischaffenden Priester" vor der Schenker-Zentrale, dem so genannten "Haus der Gastfreundschaft". Das Anwesen wurde ihm 1994 von einem Sympathisanten kostenlos überlassen. Seitdem verwirklicht Wagner, der sich mehrfach als "Gesamtkunstwerk" bezeichnet, hier seine Vorstellung von Sozialarbeit. Ob Aussteiger, Obdachloser, Alkoholiker oder psychisch Kranker - in dieser "bedingungslosen Zufluchtsstätte" werden prinzipiell alle aufgenommen und können am Leben ohne Staat teilhaben. "Man wird nur glücklich, wenn man glücklich ist", hat jemand mit Kugelschreiber an die Eingangstür geschrieben. Wagner erklärt die drei Quellen der Schenker-Verpflegung: Reste von Supermärkten, Spenden sowie selbst gesammelte Kräuter und Wildfrüchte. Dazu hämmert aus dem gegenüberliegenden Haus Techno-Musik und auf der Alten Dorfstraße quält ein Halbwüchsiger sein knatterndes Moped. Einerlei - das gewöhnliche Dargelütz wird in Gegenwart des Berufenen rasch Nebensache.

Er schildert, wie ihn mit dreizehn der "innere Blitzschlag" traf. Es geschah dort, wo er aufwuchs, in Gladbeck im Ruhrgebiet, beim Sonntagsspaziergang mit dem anderthalb Jahre jüngeren Bruder. Während seine Mutter, Hausfrau, und sein Vater, Bankangestellter, zu Hause das Mittagessen vorbereiteten. "Wir trotteten nebeneinander her und mir wurde klar, dass ich an dem für mich vorgesehenen Ellenbogenkampf nicht mittun wollte. Plötzlich stand mir der Wert völliger Gewaltfreiheit klar vor Augen. Es war ein pubertärer und zugleich existentieller Gedanke. Kann es sein, dass wir am Wichtigen vorbei leben?"

Der auffordernd freundliche Blick des Idealisten vermag einen wahrhaft zu treffen. Hinter Jürgen Wagner, der seinen Personalausweis an den Bundespräsidenten sandte und lieber mit der "neuen kommunikativen Leerstelle" Öff! Öff! angesprochen werden möchte, liegen drei Jahrzehnte intensiver Sinnsuche. Gegen den kollektiven Eiertanz um Geld, Verträge und Gesetze und für "die radikale Konsequenz gewaltfreien Teilens" protestierte er anfangs mit selbst gemalten Plakaten. Nach dem mit 1,0 bestandenen Abitur studierte er Theologie und Philosophie, verfasste eine Magisterarbeit über sein Vorbild Mahathma Ghandi und pilgerte dann, auch weil die Kirche einem Freidenker wie ihm kein Pfarramt überlassen wollte, durch Europa.

Frucht dieser Jahre war die Erkenntnis, dass die meisten Menschen nur Kurzgeschichten im Kopf haben. Unverbunden. Zufällig. Kraftlos. "Aber wie können wir ohne roten Faden leben?!" Öff! Öff! reißt die Augen auf. Mehr noch als seine Antworten fesseln seine Fragen.

Es wäre feige, das Treffen nicht auch als Prüfung zu verstehen. Wer ist man neben diesem eigensinnigen Tausendsassa? Der faule Kompromiss in Person? Öff! Öff! streicht sich durch den Bart und schmunzelt. Trotz seiner Unbedingtheit wirkt er nicht rechthaberisch. Seine Ideen entfalten sich entspannt. Dass sie bei aller Nächstenliebe stets um ein kolossales ICH zu kreisen scheinen, verwundert nicht. Außenseiter dieses Kalibers würden ohne schützende Egozentrik unweigerlich scheitern. Folgerichtig lautet sein Credo: "Beginne ein ausführliches Gespräch mit dir selbst und versuche, auf die jeweils wichtigste Frage, die du finden kannst, die best begründbare Antwort zu geben." Damit der Gast korrekt mitschreibt, wiederholt er das Ganze und lächelt. Was sonst.

Mit dem Buch "Walden oder Leben in den Wäldern" begründete Henry David Thoreau 1854 den modernen Mythos radikaler gesellschaftlicher Abkehr. Der amerikanische Schriftsteller und "Erfinder" des zivilen Ungehorsams wohnte zweieinhalb Jahre in einer einsamen Blockhütte am Walden-See in Massachusetts. Tagebuchnotizen verarbeitete er später zu einer Bekenntnis-Fibel, deren Klarsicht weiterhin fasziniert: "Die unaufhörliche Aufregung und Sorge vieler Menschen ist eine fast unheilbare Krankheitsform. Wir übertreiben die Wichtigkeit von allem, was wir tun und wie vieles geschieht doch ohne uns."

Öff! Öff! ist zweifelsohne ein Thoreau der Gegenwart. Pausenlos formuliert er Satz-Monumente wie "Ich träume von der gewaltfreien Weltrevolution der Liebe" oder "Wir Schenker wollen schenken, bis alle schenken." Angeblich empfinden achtundneunzig Prozent der Menschen, denen er begegnet, seinen Weg als einen "schönen, aber für sie zu beschwerlichen Traum". Führt er sein grandios befreites Leben womöglich stellvertretend für uns alle?

Einer empirischen Studie des Wissenschaftszentrums Berlin (WZB) zufolge beurteilen sich immerhin zehn Prozent der Deutschen als "unglücklich und niedergeschlagen". Siebzehn Prozent klagen über wiederkehrende Ängste und Sorgen. Neun Prozent sind permanent nervös oder aufgeregt.

Seltsamer Einwurf, aber ist ein dermaßen auf Würde und Format fixierter Mensch wie Öff! Öff! zur Niedergeschlagenheit überhaupt fähig? Mit leuchtenden Augen berichtet er von seiner aktuellen Gerechtigkeits-Initiative. Um auf das "von Ausrottung bedrohte Friedensdorf San José de Apartado" in Kolumbien aufmerksam zu machen, unternahm er eine mehrtägige Fasten-Mahnwache vor der kolumbianischen Botschaft in Berlin. "Weil unsere Freunde den Frieden zur Wurzel ihres Lebensmodells machen wollen und dafür sogar den Märtyrertod hinnehmen", will er die Aktion demnächst wiederholen und schickt an Freunde und Journalisten derweil Rundbriefe. Diese schreibt er übrigens auf einem Laptop und auch ein Mobiltelefon (Sprechzeit täglich 19-20 Uhr) gestattet er sich, "denn der Verzicht auf Kommunikationstechnik sollte bei der Lebensvereinfachung ganz am Ende stehen".

Stichwort Lebensvereinfachung. Nach anderthalb Stunden Referat zeigt Öff! Öff! seine Erdhöhle. Inzwischen ist auch Gefährtin Moni anwesend. Die Einundzwanzigjährige steigt, das fünf Monate alte gemeinsame Kind im Arm, voran in den unmittelbar neben dem Haus ausgehobenen Aussteiger-Bunker. Bis zu diesem Zeitpunkt bestand der Wunsch, sich für den Sonderling zu begeistern. Doch in dieser Schlaf-Grabkammer ist Schluss mit drollig. Wenn der Raum, in dem sich Öff! Öff! allabendlich zur Ruhe legt, ein Beispiel für seine große Alternative sein soll, ist sie definitiv nicht erstrebenswert. Auf der selbst gezimmerten Dreietagen-Pritsche liegen Felle, an der Wand hängt eine stehengebliebene Uhr und es ist nicht etwa urgesunder Erdgeruch, der einem in die Nase sticht. Moni, die über Tage kundtat, dass sie Schutzimpfungen für ihr Baby "generell unsinnig" findet, gesteht, dass sie hier unten nicht schlafen könne. Irgendwo im Bau sei ein Loch, durch das nachts die Ratten hereinkämen. Worauf Öff! Öff! allen Ernstes erwidert, dass man in der Lage sein müsste "auch mit Ratten einvernehmlich zu leben".

Für einen irrwitzigen Moment in diesem muffigen Erdloch wird deutlich, was Öff! Öff! vor allem sein muss: einsam. Moni geht zurück nach oben. Der Freund aller Kreaturen schaut ihr nach und demonstriert dann, wie toll sich das an einer Kette neben dem Bett hängende Holzbrett als Schreibunterlage nutzen lässt.

Nach meinen Recherchen hatte ich als Frau an seiner Seite eigentlich eine Tü! Tü! erwartet. Wie Öff! Öff! nahm auch sie einen Phantasienamen an, "um sich aus der fremdbestimmten Anderswelt zu verabschieden" und begleitete ihn jahrelang auf seinen Pilgerreisen. Öff! Öff! wehrt ab. "Tü! Tü! betreibt ihren Friedensgarten im sächsischen Pommritz." Kurz scheint es, als würde er grinsen. Während der Besichtigung des Schenker-Geländes deutet er ein überraschend reges Geschlechtsleben an. "Das übliche Tellerranddenken lehne ich ab. Ich denke in Sippen- oder Stammeskategorien. Warum sollen bei doppelter Treue nicht mehrere Partnerinnen möglich sein?"

Doppelt verwirrt stehe ich mit ihm in einer Ansammlung mannshoher Staudengewächse. "Das ist Topinambur. Die Pflanze ist frosthart bis minus dreißig Grad und wird von allen Schädlingen gemieden. Ihre Wurzelknollen sind ein Genuss." Misstrauisch koste ich, aber es schmeckt fabelhaft, wie eine Kohlrabi-Kartoffel-Mischung. Öff! Öff!, ganz höflicher Graswurzelrevolutionär, bietet auch Giersch- und Taubnesselblätter an. Kauend besichtigen wir die Wasserpflanzen-Kläranlage, das autonome Hochsitz-WC und eine Menge alter Jurten und Pilgerfahrräder.

Beim Abschiedsfoto an der Erdhöhle spricht Öff! Öff! über Pläne für sein zünftiges Erlöser-Ende: "Wenn bis zu meinem fünfzigsten Lebensjahr nicht die Hälfte der Menschheit vernünftig geworden ist, werde ich ein öffentliches Fasten bis zum Tode durchführen."

Wer exklusiv darüber berichten darf, ist noch offen.

------------------------------
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich habe in einem anderen Bericht gesehen, dass sich einige seiner "Schenker" Freunde von ihm abgewendet haben, da er eine Art Diktatur eingeführt hatte, die dem eigentlichen Sinn der Schenker total wiedersprochen hatte. Alles seins, so nach dem Motto. Mich würde nur mal interessieren, was aus Moni wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 11:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Mecki hat geschrieben:
Ich habe in einem anderen Bericht gesehen, dass sich einige seiner "Schenker" Freunde von ihm abgewendet haben, da er eine Art Diktatur eingeführt hatte, die dem eigentlichen Sinn der Schenker total wiedersprochen hatte. Alles seins, so nach dem Motto. Mich würde nur mal interessieren, was aus Moni wird.


Leider hab ich den Beitrag von RTL gestern nicht gesehen. Eine Freundin berichtete mir, dass Moni sich angeblich in einen anderen Mann verliebt hätte und samt Kind die Schenker-Bewegung verlassen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 12:41 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich nehme solche Leute nicht ernst. :laughing:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4830 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz