2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1775 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10569
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
https://www.bild.de/news/2019/news/pari ... 6d9WaqWQw4

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 21:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kaum läuft GoT an...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5098
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Herzallerliebste hat geschrieben:
Scheiße , Sirie! Mensch das tut mir leid.

Danke! Abgehoben wurde bis zur Sperrung nichts, die Drecksäcke wollen nur Bargeld. Ich werde in Zukunft meine Augen im Discounter (mir wurde gesagt, dass gerade an diesem Ort überdurchschnittlich viel Taschendiebstahl begangen wird) offen halten, wenn solch ein Subjekt wieder zuschlägt.
Nebenbei: "Die Polizei, dein Freund und Helfer" hat sich bei mir bewahrheitet. Den Täter herbeizaubern können sie nicht, aber ich bin selten so freundlichen Menschen begegnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 13302
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Liebe Sirie,
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. ( mit der Polizei)
Hoffen wir mal, dass dein Geldbeutel sich in einem Gebüsch wiederfindet und du deine Erinnerungsstücke wieder erhältst.
Ich bin schon in den letzten dreißig Jahren insgesamt drei Mal beklaut worden, einmal in Brüssel mit dem Straßenkartentrick, einmal an meinem Arbeitsplatz, da sind die Diebe dummdreist i s Lehrerzimmer marschiert ( das eigentlich immer abgeschlossen war) und haben die Geldbörse aus meiner Handtasche geklaut, die noch auf dem Stuhl lag, während ich draußen Aufsicht machte) und vor 5 Jahren aus der geschlossenen Handtasche in einer ( leeren) Boutique in der Innenstadt. Ich drück die Daumen, dass du die Börse wieder bekommst

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5098
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
FrauQu hat geschrieben:
Liebe Sirie,
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. ( mit der Polizei)
Hoffen wir mal, dass dein Geldbeutel sich in einem Gebüsch wiederfindet und du deine Erinnerungsstücke wieder erhältst.
Ich bin schon in den letzten dreißig Jahren insgesamt drei Mal beklaut worden, einmal in Brüssel mit dem Straßenkartentrick, einmal an meinem Arbeitsplatz, da sind die Diebe dummdreist i s Lehrerzimmer marschiert ( das eigentlich immer abgeschlossen war) und haben die Geldbörse aus meiner Handtasche geklaut, die noch auf dem Stuhl lag, während ich draußen Aufsicht machte) und vor 5 Jahren aus der geschlossenen Handtasche in einer ( leeren) Boutique in der Innenstadt. Ich drück die Daumen, dass du die Börse wieder bekommst

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 14:08 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2345
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Oh je, Sirie!

Drecksäcke, diese Typen! Dir viel Glück!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 16:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Als Berater für den Wiederaufbau schickt der Vatikan Tebartz van Elst nach Paris. Rache an französischen Revoluzzern ist nun mal zuckersüß!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5098
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
bockmouth hat geschrieben:
Oh je, Sirie!

Drecksäcke, diese Typen! Dir viel Glück!

Danke! Du weisst (Kriege kein scharfes s hin) wo ich wohne. Warne deine Verwandten, auch im kleinsten Dorf schlagen die Verbrecher zu, hat mir die Polizei gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 14:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Der Grafiker/Künstler Horst Janssen ärgerte das Hamburger Finanzamt wie folgt; er überwies die geforderte Steuer per Postüberweisung und legte noch 50 Mark drauf, auf dem Überweisungsbeleg stand dann "50 Mark für Kaffee". Das durften die aber nicht annehmen (was der Horst ja wusste!) und weil es per Postanweisung kam, mussten sie es per Postanweisung zurück überweisen. Den Postmann sah der Horst aber durchs Fenster schon kommen und versteckte sich dann. Das Geld ging zurück. Das Spiel dauerte oft mehrere Monate. Und im nächsten Jahr wiederholte es sich. Auslöser für den Kleinkrieg war eine Pfändung durch das Finanzamt. Horst wusste einfach nicht, wie man eine Steuererklärung macht.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 00:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Wittis, man fasst es nicht, DIE WITTIS!

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... dacht.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 23:00
Beiträge: 707
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Servus extra rauh 3‐lagig
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Firefox: Erweiterungen wurden automatisch deaktiviert

Hat bei mir am 04.05. erst um ca. 23 Uhr zugeschlagen. Deaktiviert wurden auch populäre Erweiterungen wie Lastpass, Ghostery, Noscript oder Ublock Origin.

Ich vermisse unter anderem Cookie AutoDelete. Hoffentlich bleiben nach hoffentlich zügigem Bug-Fix wenigstens die White- und Greylist erhalten; die hätte ich besser vorher mal exportiert. Aber wer rechnet denn auch mit sowas?

„Wer auf seine installierten Add-ons keinesfalls verzichten will, kann das Problem mit einem Fix umgehen: In der Browser-Konfiguration (about:config) setzt man dazu den Wert xpinstall.signatures.required auf false (Browser anschließend neustarten). Damit werden die Add-ons wieder aktiviert – unter about:addons sind sie jedoch weiterhin mit einer Warnung markiert, dass sie für die Verwendung nicht verifiziert werden konnten. Achtung: Das Abschalten dieses Features stellt ein Sicherheitsrisiko dar! Man sollte es später unbedingt wieder auf true setzen.“

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zertifikat-abgelaufen-Firefox-deaktiviert-Add-ons-4413170.html

Oder suche selbst zum Thema mit Bild

Ich habe den oben geschilderten temporären!! Fix ausprobiert und bei mir hat er funktioniert! Einfach den Text:
xpinstall.signatures.required

in die Zwischenablage kopieren, dann in einem neuen Tab about:config aufrufen (oben in der Suchzeile eingeben). Dann rechts oben neben der Lupe klicken (zum Suchen), Text aus der Zwischenablage einfügen und die Adresse suchen lassen. Anschließend den Wert auf false setzen, Browser neu starten, das war's. (Bei mir hat's auch ohne Browser-Neustart funktioniert)

Der Wert sollte nach der Fehlerbehebung jedoch, wie von Heise oben schon beschrieben, wegen des Sicherheitsrisikos unbedingt wieder auf true gesetzt werden! Jetzt heißt es erstmal: Abwarten und das Thema weiter verfolgen. Wahrscheinlich ist ein Update notwendig. Zunächst dürften wohl erstmal die Desktop-Versionen bedient werden.

t3n bemerkt noch: „… Betroffene Nutzer sollten allerdings keine ihrer Erweiterungen entfernen, da sie nach dem Fix durch Mozilla wieder normal funktionieren dürften. Neue Add-ons lassen sich derweil nicht installieren. …“

(Alles ohne Gewähr!)

Nachtrag vom 06.05. 7 Uhr:
Habe soeben über Google Play Fire Fox for Android aktualisieren lassen, den Wert von xpinstall.signatures.required über about:config wieder auf true gesetzt, es scheint wieder zu funktionieren. Zudem funktionierte auch der Download und die Installation des Add-ons uBlock Origin einwandfrei.

Wie es um die anderen FF-Versionen bestellt ist, kann ich leider nicht sagen, da ich zur Zeit nicht am Desktop arbeite. Wer von Euch Profi ist oder mehr weiß, kann sich ja gerne hier einklinken und/oder übernehmen.

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3331
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... hochinteressant: Die Wissenschaft des Furzes ...



... damit man später einmal nicht dumm gestorben ist ... :weise: :Tach:

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 19:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Da hört es bei mir echt auf!

https://www.melvin-hamilton.de/ricky-11 ... t3_variant

Wer so was trägt, hat bei mir lebenslang Hausverbot!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 10:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lieblingsgeschichte ihres Vaters: "Mein Vater ist Orthopäde und fängt immer noch an zu weinen vor Lachen, wenn er diese Geschichte erzählt. Eine Frau verstand wohl nicht, wie Hüft-OPs funktionieren, und dachte, er würde ihr Bein abnehmen, die Hüfte reparieren und das Bein dann wieder dran nähen."

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/ge ... 36238.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 11:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Martin S.:

Ein brennendes E-Auto ist für Feuerwehren eine Katastrophe. Selbst wenn es nicht brennt, aber Schwerverletzte eingeklemmt sind sagt die Vorschrift: Stromlos machen (dürfen nur Fachleute!) und dann 15 Minuten warten, bis die Kondensatoren entladen sind, vorher darf keiner ran.
Man stelle sich vor eine schwer verletzte Familie in einem E-Auto und die Feuerwehren müssen 15 Minuten warten, bis sie die Familie befreien dürfen.
Und wenn es brennt? Keine Chance zu löschen, die Autos müssen komplett im Wasser versenkt werden. Stehen ja auch an jeder Ecke rum, diese Container, in die ganze E-Autos/E-LKW passen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 12:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
die ultimative Waffe im Kampf gegen ultraorthodoxen Fanatismus

Im Rahmen der Vorbereitungen des letzten Eurovision Song Contest kam es im israelischen Tel Aviv zu Protesten ultraorthodoxer Juden gegen die Vorbereitung und Durchführung des Events am Sabbat. Hunderte Ultraorthodoxe lieferten sich Rangeleien mit der Polizei, die versuchte die Versammlung der Protestierenden aufzulösen. Eine kleine Gruppe Frauen zog zum Protest gegen die Ultraorthodoxen ihre T-Shirts aus und vertrieb so die religiösen Männer.

Wie die Times of Israel erklärt, zogen mindestens vier Frauen ihre Oberteile aus und vertrieben die Männer und Jungen somit. Die Frauen arbeiten in Jerusalemer Cafés, die auch am Sabbat geöffnet haben und daher regelmäßig von Protesten ultraorthodoxer Männer betroffen sind.


https://hpd.de/artikel/bhs-gegen-ultraorthodoxe-16889?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 13:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Eben war der Hund hier und hat mich abgelenkt; und so habe ich statt "Prüffall" "Brüllaff" gelesen. Macht aber nix, passt schon.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 13:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38289
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich bin ja nicht der Typ, der einem anderen Menschen einfach in die Fresse hauen kann, ich bin da blockiert. Aber wenn ein anderer so einem Tierquäler aufs Maul haut, stehe ich nicht als Zeuge zur Verfügung, ich habe da nichts gesehen.

https://www.swr.de/report/presseinforma ... index.html?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14844
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hab heute Nacht von Anna geträumt, also richtig von Anna und nicht von Irene Fischer. Sie hatte in einem Hotel am Meer im dritten Stock das Zimmer neben meinem. (sweat) :waaaahhh:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja, scheisse...
BeitragVerfasst: 04.08.2019, 13:29 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Aließ hat geschrieben:
Ich hab heute Nacht von Anna geträumt, also richtig von Anna und nicht von Irene Fischer. Sie hatte in einem Hotel am Meer im dritten Stock das Zimmer neben meinem. (sweat) :waaaahhh:

Und? Hat sie jemanden vom Balkon geschubst? (sweat)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1775 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

Bücher

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz