Antwort schreiben

Re: König Fussball

25.06.2012, 08:40

Mist, die Italiener. :???:
Die lassen sich nicht so an die Wand spielen wie die Griechen. Das wird sauspannend.
Und ich hab am Donnerstag Spät- und Nachtdienst... :drama:

25.06.2012, 08:40

Re: König Fussball

25.06.2012, 08:43

Deswegen müssen sie aber nicht zwangsläufig am Donnerstag verlieren.

Re: König Fussball

25.06.2012, 08:46

Wahrscheinlich eher nicht. Ich werde den spektakulären Sieg über die Italiener nicht live zu sehen bekommen, so schauts aus. :crybaby:

Re: König Fussball

25.06.2012, 08:47

Aließ hat geschrieben:Mist, die Italiener. :???:
Die lassen sich nicht so an die Wand spielen wie die Griechen. Das wird sauspannend.
Und ich hab am Donnerstag Spät- und Nachtdienst... :drama:

Interessieren sich deine Betreuten nicht für Fußball? Ihr habt doch bestimmt ne Glotze im Aufenthaltsraum. ;-)

Re: König Fussball

25.06.2012, 08:48

Aließ hat geschrieben:Mist, die Italiener. :???:
Die lassen sich nicht so an die Wand spielen wie die Griechen. Das wird sauspannend.
Und ich hab am Donnerstag Spät- und Nachtdienst... :drama:

Ich muss auch arbeiten. :angepisst:

Re: König Fussball

25.06.2012, 08:51

Diavolezza hat geschrieben:Interessieren sich deine Betreuten nicht für Fußball? Ihr habt doch bestimmt ne Glotze im Aufenthaltsraum. ;-)


Eben leider nicht. Eine Betreute hat einen Fernseher im Zimmer, aber die will ab 21.00 Uhr ihre Ruhe und lässt niemanden mehr rein.

Re: König Fussball

25.06.2012, 09:18

Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Interessieren sich deine Betreuten nicht für Fußball? Ihr habt doch bestimmt ne Glotze im Aufenthaltsraum. ;-)


Eben leider nicht. Eine Betreute hat einen Fernseher im Zimmer, aber die will ab 21.00 Uhr ihre Ruhe und lässt niemanden mehr rein.

Ähm. Das ist blöd.

Re: König Fussball

25.06.2012, 09:26

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donners ... 14979.html

Re: König Fussball

25.06.2012, 10:16

lilo hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:Mist, die Italiener. :???:
Die lassen sich nicht so an die Wand spielen wie die Griechen. Das wird sauspannend.
Und ich hab am Donnerstag Spät- und Nachtdienst... :drama:

Ich muss auch arbeiten. :angepisst:

Ich auch, aber ich kann das Spiel im Radio verfolgen.

Re: König Fussball

25.06.2012, 10:22

Is' dann aber nicht in Farbe ? Oder ?

Re: König Fussball

28.06.2012, 23:08

Mir war es farbig genug. ;-)

Re: König Fussball

29.06.2012, 10:33

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Pa ... -Wolfsburg

Re: König Fussball

29.06.2012, 10:41

Schade, dass es in diesem Thread keinen Ehrlich-Live-Bericht des gestrigen Spiels gibt. Das wäre mein einziger Trost gewesen. :sad:

Re: König Fussball

29.06.2012, 10:44

Das ist in Wolfsburg immer so, wenn Deutschland gegen Italien spielt. Italiener sind da die größte Migrantengruppe, ich habe immer italienische Mitschueler gehabt, aber den ersten Türken habe ich erst gesehen, als ich mit 21 Jahren nach Hannover gezogen bin.

Re: König Fussball

29.06.2012, 10:59

Aließ hat geschrieben:Schade, dass es in diesem Thread keinen Ehrlich-Live-Bericht des gestrigen Spiels gibt. Das wäre mein einziger Trost gewesen. :sad:

Schau mal hier Da gibt es einen detaillierten Live-Bericht.

Re: König Fussball

29.06.2012, 11:01

Danke Dia, aber ich wollte doch Kommentare von den Usern hier. Das ist viel unterhaltsamer. :Ballon:

Re: König Fussball

29.06.2012, 11:58

Kommentar vom 3 Promille-Rocker nach der Kirchenrandalierung:

Der Ball war wohl defekt. Oder Löw. Zack ---> verloren.

Na und ? Mir doch egal.

Re: König Fussball

29.06.2012, 12:01

War wohl doch eher eine Dschungelparade....Sorry, aber andere Assoziationen gelingen mir bei diesem Bild nicht. :motz:


Bild

Re: König Fussball

29.06.2012, 12:03

Ich sage mal lieber nix.

Einfall: Hmmm ....., wann war ich eigentlich in letzter Zeit im Zoo ?
Lange her. Da stehen doch immer so Käfige rum. Mal kieken.

Re: König Fussball

29.06.2012, 14:01

Aließ hat geschrieben:Danke Dia, aber ich wollte doch Kommentare von den Usern hier. Das ist viel unterhaltsamer. :Ballon:

Mit eigenen Kommentaren kann ich dir leider nicht dienen. Ich bin kein Fußballfan, hab mir das Spiel daher nicht angeschaut. Da mich aber trotzdem der Spielstand interessiert, schau ich zwischendurch immer mal in den Liveticker. Vor allem dann, wenn sich in der Nachbarschaft ein Freuden- oder Schmerzensgebrüll erhebt. Dann weiß ich immer, es ist was passiert. Denn dann bin ich neugierig. Der Liveticker ist für solche Infos echt klasse.





Ja, und auch als Nicht-Fan war ich traurig, dass Deutschland rausgeflogen ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz