2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1456 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: König Fussball
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:00 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Es war die Sportnachricht am Wochenende.

Der FC Schalke 04 ist neuer Tabellenführer, quatsch , dafür interessiert sich keine Sau.

Christoh Daum ist wieder back in Köln. Was haltet ihr davon. Die Geschichte von vor 5 Jahren vergessen ?

Also ich finde es wunderbar. Er wird dem großen EFFCEE helfen können, das es sich bald wieder dort befindet, wo er hingehört : In der 1.Bundesliga.
Daum tut der Bundesliga gut. Diese schwächelt doch an Persönlichkeiten. Und welcher aktuelle Trainer hat eine ähnliche Karriere wie CD ?

Meine Vision : Der FC steigt auf , Poldi kommt nach Hause , bis 2010 etabliert sich der FC in der Bundesliga. Und nach der WM 2010 ist der Bundestrainerposten frei für......... ( Felix Magath ??? )

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Daum wird auch nichts in Köln reißen können ... er war zwar in der BuLi der große Zampano, hat 1x den Meistertitel mit Stuttgart geholt, aber ansonsten ... :roll:

Vor allem, was sollte das Theater mit der Pressekonferenz im Krankenhaus. Ich gehe nicht zum 1. FC Köln, weil ich meine Position im Europapokal sehe blablabla ... und nun zurückrudern ... ja, Köln ist toll, lag mir am Herzen, tolle Visionen ... blablabla

Wohl doch kein Mehl bei ihm in der Küche zu finden

:laughing: :laughing:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Daum backt in Köln? Sicher kleine Brötchen aus einem selbstherrlichen großen Maul.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: König Fussball
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 02:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
teajay hat geschrieben:
Also ich finde es wunderbar. Er wird dem großen EFFCEE helfen können, das es sich bald wieder dort befindet, wo er hingehört : In der 1.Bundesliga.
Guter Witz.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 04:20 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Wenn ich nochmal drüber nachdenke ist die 1.Bundesliga wirklich ein Witz.

Es lebe die Champions-League.

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: König Fussball
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 14:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
teajay hat geschrieben:
...Christoh Daum ist wieder back in Köln. Was haltet ihr davon. Die Geschichte von vor 5 Jahren vergessen ?...

...ja. Irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Aufwärmen von ollen Kamellen. Das wünsche ich mir nicht nur im Sport, sondern in allen Bereichen unseres Lebens.

Viel Glück Christoph Daum mit dem 1. FC Köln...!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 15:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Köln und Lautern gehören in die erste Liga, das ist doch klar.
Ich finds prima, Daum wieder in Deutschland zu haben. Er ist so herrlich gestört. Das gefällt mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Gehen wir mal davon aus, Daum hat der Droge entsagt. Dann erstaunt mich umso mehr, dass er von seiner selbstherrlichen Aufgeblasenheit nichts eingebüßt hat. Großspurig bittet er die Sportjournaille am 11.11 (!) in ein Krankenhaus-Foyer, platziert sogar seinen Arzt in Weißkittel (wozu?) neben sich, richtet also die bundesdeutsche Fußballfachwelt auf sich - und trompetet ein in verbales Geschwurbel verpacktes, entschlossen Jein hinaus in die Welt! Jeder andere Trainer hätte sich darob mit einer schlichten Pressemeldung angemessen begnügt, nicht so Daum, Gott bewahre!
Aber - hallo Mecki! - des Fast-Bundestrainers Pressekonferenzen haben in ihrer grotesken Klamaukhaftigkeit natürrrlich einen sensationellen Unterhaltungswert, man erinnere sich nur an die legendäre Haarproben-PK ("Ich habe ein reines Gewissen") und seine Florida-Rückkehr-PK. Für keine schmierenhafte Selbstinszenierung ist er sich zu schade, hat ja auch was.

Jetzt ist es offensichtlich so, dass sich der FC mit Haut, Haaren und Geldbeutel Christoph Daum und seinen Wünschen ausliefert, auf Gedeih und Verderb. Wenns gut geht, okay, wenn nicht...

_________________
:weise:


Zuletzt geändert von Schrammel am 21.11.2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schrammel hat geschrieben:
[...] Wenns gut geht, okay, wenn nicht...


... dann steigt Köln wieder nach einem einjährigen Aufenthalt in der Bundesliga ab ... also, so wie immer ... :laughing: :laughing: :laughing:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
...und dann dürfen wir nur hoffen, dass sowohl der FC-Vorstand als auch Daum Doktor Dresslers Telefonnummer griffbereit haben werden!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Ich freu mich das der Daum wieder kommt! Sogar sehr!
Und die ganze Show drumherum war mal wieder typisch!

:occasion5:

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:29 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Daum ist die letzte Rettung für den FC. Das ständige auf und ab will bald in Köln keiner mehr sehen. Es wird ein Erfolgstrainer gebraucht, der über Jahre in Köln ( geht das ??? ) ruhig arbeiten kann. Daum steht im Mittelpunkt und kann wohl mit der Presse wie kein anderer umgehen. Und das ist wohl in der Medienstadt Köln am wichtigsten.

Daum und der FC werden bis 2010 einen gemeinsamen Weg gehen. Entweder zu Grunde oder sie werden das perfekte Paar.

Ich hoffe mal das mit der Verpflichtung von Daum Overrath den Fehler von Artzinger-Bolten ausbügelt. Seit der Entlassung 1990 ging es mit dem FC bergab. Aber war die Entlassung nicht auch schon ein Witz ?????

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 14:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...heute spielt ja der HSV gegen Bayern.

Ich habe von der Bundesliga so gut wie keine Ahnung, aber das ist selbst an mir nicht vorbei gegangen.

Armer Thomas Doll - ich drücke ihm so die Daumen, aber ich denke, seine Trainerzeit beim HSV geht dem Ende zu.

Und armer HSV...° :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 13:24
Beiträge: 404
Wohnort: Bayern
FC Bayern rulez! :razz:

_________________
Bild
.
La felicidad no existe en la vida, sólo existen momentos felices.
Das Glück gibt es nicht im Leben, es gibt nur glückliche Momente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 15:10 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ja, ich denke das auch, Alex.

Aber hier im Hohen Norden schlagen die Herzen natürlich für den HSV. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 15:12 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Hat man eigentlich mal die Vergangenheit von Doll unter die Lupe genommen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Messi hat geschrieben:
Hat man eigentlich mal die Vergangenheit von Doll unter die Lupe genommen?


Warum sollte man die Vergangenheit von T.D. unter die Lupe nehmen?? Er wechselte 1990 vom BFC Dynamo zum HSV und ging nach nur einer Saison nach Rom zu Lazio. Der damalige Präsident Hunke rühmt sich noch heute damit, daß er Doll verkauft hat, um den Verein zu retten ... :roll:

Doll ist absoluter Fanliebling beim HSV und das auch vollkommen zurecht. Er hat den Verein vom Tabellenletzten übernommen und erst in den UEFA-Cup und die Saison später in die Champions-League geführt. Das der HSV derzeitig so mies ist, liegt nicht am Trainer. Der Vorstand hat gute Leute gehen lassen, weil sie das Dollarzeichen im Auge hatten und haben. Und mit dem derzeitigen Trümmersturm ein Spiel zu gewinnen, ist fast unmöglich.

Dieses Foto hatte ich am 13.07.06 aufgenommen, leider leicht verwackelt:

Bild

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:46 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
vom BFC Dynamo


Genau das meine ich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Messi hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
vom BFC Dynamo


Genau das meine ich!


Der BFC war der Stasi-Fußball-Club vom Mielke, den er offenherzig unterstützt hat ... und er wollte um jeden Preis Erfolg. dafür musste mitunter etwas gemunkelt werden, aber er brauchte auch Spieler, die Potential hatten und mit dem Ball umgehen konnten. 1986 wechselte er von Hansa Rostock zum BFC ...

Gemauschelt haben die Funktionäre, nicht die Spieler ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:07 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
Gemauschelt haben die Funktionäre, nicht die Spieler ...


Genau das würde mich interessieren. Ob es im Fall Doll wirklich so war. Immerhin wurde er von Wehrdienst befreit und erhielt Feldwebelgehalt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1456 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sport (außer Fußball)
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 308

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz