2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 19:29 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
P.S. Ich finde es ja schon sehr schade, dass wir das tolle Bild mit den Ehrlichs im Ausstellungsraum nicht online setzen können. Das ist so großartig und farbenfroh geworden. Aber versprochen ist versprochen und wird vor der Öffentlichkeit verborgen!

Oh, ich bin ein Poet! :frech:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2009, 19:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Bommel, hast du denn den Eindruck, dass man Euch beiden den Vorwurf (unter anderem oder sogar hauptsächlich, wie auch immer) macht?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich Andrés Herumgehüpfe manchmal auch übertrieben finde. Aber er meint es doch nur gut. Es dient ja einer vernünftigen Sache. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 19:33 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Nein, Löpel. Eigentlich habe ich nicht den Eindruck. Aber als ich die Mail von Ilonka las, hatte ich im ersten Moment schon ein wenig ein schlechtes Gewissen...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 19:34 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Löpelmann hat geschrieben:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich Andrés Herumgehüpfe manchmal auch übertrieben finde. Aber er meint es doch nur gut. Es dient ja einer vernünftigen Sache. :grin:


Wobei ich die gestrige Fotosession auch noch ein klein wenig schlimmer fand als die am Samstag. Am Samstag fiel er unter den vielen anderen Fotografen ja gar nicht so auf.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 14:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
Bommel hat geschrieben:
S.O.D hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:

Na ja, für mich war es interessant das ganze Treiben zu beobachten. Und ja, ich hatte das Glück und stand durch Zufall ziemlich am Anfang dieses Raumes, so dass ich auch schnell reinkommen (und bestimmt nicht nach 15 Minuten wieder raus, dafür nehme ich keine Anfahrt von drei Stunden in Kauf!!!!) und das Treiben beobachten konnte.



wollte ich grad sagen, es waren einige Leute dort die nicht wie ich ein Anreise von 10min. hatten. Wenn man wegen so was 3std. Anreise hat, will man auch was davon haben. Richtig so das du/ihr drin geblieben seid. Wir gingen nach 20min. wieder raus. Wir hatten unseren Kleinen ja dabei, und haben uns ja auch Karten für's Technikmuseum gekauft. Denn wenn wir schon mal da waren, wollten wir uns auch noch den Rest ansehen.


Wir waren in erster Linie auch nicht dafür da, um den Fans die letzten Autogrammkarten wegzunehmen (okay, Ludwig Haas hat mir eine aufs Auge gedrückt, aber die hätte ich einem weinenden auch gerne geopfert) oder die Schauspieler zuzutexten, so dass andere keine Chance mehr gehabt hätten, mit denen zu sprechen, sondern wirklich deshalb, um euch eine schöne Fotoreportage präsentieren zu können und dass auch die Fans, die letzten Samstag nicht mit dabei sein konnten, einen kleinen Eindruck von dem Tag in Speyer erhalten.

Ich denke, dass wir uns trotz unserer permanenten Anwesenheit einigermaßen diskret im Hintergrund gehalten haben.


Jop, wir haben auch nur schnell unsere Fotos gemacht, 2-3 Sätze gewechselt, und sind dann nach 20 min. schon wieder abgeschoben. Das mit den Autogrammkarten war lustig. Als ich bei Dressler war, hat der gerade seine letzte Karte unterschrieben. Ich hatte aber meine Fotos vom Sylvester Dreh mir dabei, und hab ihn darauf unterschreiben lassen. Genau so war es bei Gaby und Helga. Beide hatten keine Karten mehr aber ich hatte Fotos mit dabei. Von Andy hab ich mir dann noch ne Karte geholt. Wobei ich eigentlich kein Autogrammjäger mehr bin. Mir sind Fotos lieber - sind irgendwie persönlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:

Trotzdem werden wir euch in den nächsten Tagen eine, wie wir finden, doch recht schöne Fotoreportage mit 28 Bildern von dem Tag in Speyer präsentieren können, die zwar schon seit Sonntag fix und foxi, eh fertig ist, aber wir leider noch auf unseren Webmaster warten müssen, bis er uns diese online stellen kann.

:yes: Darauf freue ich mich!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bommel hat geschrieben:
P.S. Ich finde es ja schon sehr schade, dass wir das tolle Bild mit den Ehrlichs im Ausstellungsraum nicht online setzen können. Das ist so großartig und farbenfroh geworden. Aber versprochen ist versprochen und wird vor der Öffentlichkeit verborgen!

Oh, ich bin ein Poet! :frech:


Warum, was ist so anstößig an dem Foto?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich macht mich neugierig auf dieses Foto. :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 22:22 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
MünchnerBua hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
P.S. Ich finde es ja schon sehr schade, dass wir das tolle Bild mit den Ehrlichs im Ausstellungsraum nicht online setzen können. Das ist so großartig und farbenfroh geworden. Aber versprochen ist versprochen und wird vor der Öffentlichkeit verborgen!

Oh, ich bin ein Poet! :frech:


Warum, was ist so anstößig an dem Foto?


Natürlich gar nichts. Das Bild ist wunderschön. Aber SuSonja will doch nicht im Netz gezeigt werden.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Achso, eigentlich schade drum.. :happy:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 06:41 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Auf Dias Bitte stelle ich euch die Rumpelkammer (Ausstellung) vor:

Bild


Und das soll nun ne Ausstellung sein... :roll:
... darunter stelle ich mir eigentlich was riesengroßes vor... :cool:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Für die, die nicht in Speyer waren, will ich mal ne Erklärung dazu liefern, was man auf dem Bild sieht: Beginnen wir rechts. Am Boden liegt ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht setzen". Durch den Hinweis sollte klar werden, dass es sich um eine Ausstellung und nicht um eine Rumpelkammer handelt. ;-) Neben dem Schild steht Berta Grieses Klavierstuhl. Darauf liegen ein Notenblatt, eine Lupe und ein braunes Kissen. Hinter dem Klavierstuhl steht ein Stuhl aus dem Café Bayer mit ner Speisekarte darauf. Hinter diesem Stuhl steht ein Holzstuhl aus dem Akropolis. Auch auf diesem Stuhl liegt ne Speisekarte, natürlich aus dem Akro. Mehr Stühle standen an der rechten Seite nicht.

Kommen wir zur Stirnseite des Raumes. Da sieht man eine Bank mit dem Lindenstraßen-Logo. Dahinter steht ein Monitor, auf dem die letzte Listra-Folge nonstop läuft. Direkt hinter dem Monitor liegen hinter Glas die 1.200 Drehbücher der vergangenen Folgen.

Dann geht es auf der linken Seite weiter. Dort sieht man Dresslers Rollstuhl mit nem Arztkittel drauf. An der linken Seite stehen noch weitere 5 Stühle, die man hier nicht sieht. Vielleicht stellt jemand mal noch ein Bild von dieser Seite rein?

An beiden Seitenwänden befinden sich schwarz-weiß-Fotos vom Straßenzug der Listra. An den Wänden hängen hinter dem jeweiligen Stuhl kleine Kärtchen mit nem Bild der betreffenden Person und ner kurzen Erklärung dazu.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 10:49 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Diavolezza hat geschrieben:
Dahinter steht ein Monitor, auf dem die letzte Listra-Folge nonstop läuft. Direkt hinter dem Monitor liegen hinter Glas die 1.200 Drehbücher der vergangenen Folgen.


Es ist eine Schande, wie man die Drehbücher da hinten in diesen Kasten reingestopft hat. Da hätte man doch ruhig ein paar aufgeschlagen hinter eine Glasscheibe legen können. So kommen sie doch überhaupt nicht zur Geltung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 11:10 
Christian hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Dahinter steht ein Monitor, auf dem die letzte Listra-Folge nonstop läuft. Direkt hinter dem Monitor liegen hinter Glas die 1.200 Drehbücher der vergangenen Folgen.


Es ist eine Schande, wie man die Drehbücher da hinten in diesen Kasten reingestopft hat. Da hätte man doch ruhig ein paar aufgeschlagen hinter eine Glasscheibe legen können. So kommen sie doch überhaupt nicht zur Geltung.

Zunächst mal vielen Dank euch allen für die Berichte und Bilder!
Diese eingepferchten Drehbücher sind ja wirklich ein Witz!
Ich frage mich, was hinter dieser Ausstellung wirklich steckt. Die Ausstellung ist und die Organisation war ja einfach nur diletantisch und somit für Werbung für was auch immer, kontraproduktiv. Das hätten die Betreiber des Museums und die Verantwortlichen der Listra doch im Voraus wissen müssen. Irgendwie seltsam, das Ganze... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 14:06
Beiträge: 163
Wohnort: HD/KA
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Murat, HaJo, Erich
Lieblings-Folge: gibt es nicht
Fan seit: Folge 1
Stimmung: immer lustig drauf
Bommel hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
P.S. Ich finde es ja schon sehr schade, dass wir das tolle Bild mit den Ehrlichs im Ausstellungsraum nicht online setzen können. Das ist so großartig und farbenfroh geworden. Aber versprochen ist versprochen und wird vor der Öffentlichkeit verborgen!

Oh, ich bin ein Poet! :frech:


Warum, was ist so anstößig an dem Foto?


Natürlich gar nichts. Das Bild ist wunderschön. Aber SuSonja will doch nicht im Netz gezeigt werden.


dann mal den Kopf schwarz an :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 11:47 
Offline

Registriert: 06.10.2009, 09:31
Beiträge: 1
Wohnort: Worms
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: alle!!!
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: happygolucky
Hallo :Tach:

Also meine Freundin und ich waren auch dort, allerdings schon um 10.30 Uhr und standen dann bis 11 Uhr vor dem Eingang. Dann warteten wir nochmal bis kurz nach 12 Uhr auf der Treppe (da hieß es noch KEINE Autogrammstunde) und als es dann soweit war kamen wir als die ersten 20 oder so rein zu den Schauspielern. Wir haben uns dann unsere Autogrammkarten abgeholt und sind wieder raus. die kleine Ausstellung war der Witz!!!! Die 7 Euronen hab ich aber gerne ausgegeben um die Darsteller mal persönlich zu sehen :grin:
Auf der offiziellen Lindenstrasse Seite ist sogar jeweils ein Bild von meiner Freundin und eins von mir mit einem der Darsteller :happy:
Vielleicht werden wir doch noch entdeckt :nlmd:
Außerdem haben wir vor dem Eingang noch Intervies fürs Radio gegeben...also alles in allem ein schöner Tag! :laughing:

LG Petra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 18:46 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Wenn noch jemand Lust auf eine kleine Fotoreportage von dem Tag in Speyer hat, möge er bitte diesem Link folgen: http://www.listra-kult-treff.de

Sorry, dass ich nicht direkt auf die Reportage verlinken kann. Also bitte auf den Rollbalken klicken oder den Button "Reportagen" anklicken.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
So müsste es mit dem Direktlink gehen:

Ausstellung in Speyer Teil 1


Ausstellung in SpeyerTeil 2


Sehr schöne Reportage, liebe Bommel. Vor allem die Bilder sind toll! Danke!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 19:04 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Oh, super. Danke für die Direktlinks, liebe Dia! :Tach:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:
Oh, super. Danke für die Direktlinks, liebe Dia!


Gern geschehen! :nlmd:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wählt die Lindenstrassen-Awards 2006!
Forum: Sonstiges...
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29
Der Lindenstraßen-Tote 2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Cäsar
Antworten: 52
Die Lindenstraßen-Vorschau im Ersten
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Juli
Antworten: 13
Suche alte Lindenstraßen Folgen
Forum: Sonstiges...
Autor: DerRekorder
Antworten: 4
Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14

Tags

Auto, Bild, Bücher, Erde, Foto, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz