2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich denke, dass viele gehemmt sind, die Schauspieler anzusprechen, die sie sonst nur aus dem TV kennen, geht mir ja ganz genauso. Durch deine Fantruppe hast du seit langer Zeit ein ganz anderes Verhältnis zu den Schauspielern, das mußt du bedenken.
Entspannt und ruhig fand ich die Szenerie im Raum mit den Schauspielern übrigens keineswegs, im Gegenteil.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich war gestern zu der Autogrammstunde in Speyer. Hab mich vorher mit Irene Fischer getroffen (wegen ihr bin ich auch hingefahren. Wegen ihr hat sich für mich das Ganze auch mehr als gelohnt.) Diese Autogrammstunde war wirklich eine reine Autogrammstunde. Die Schauspieler saßen alle nebeneinander an einem langen Tisch. Die Fans standen in einer sehr langen Schlange an und holten sich ihre Autogramme ab. Ich hätte mich gern mit dem einen oder anderen Schauspieler ein wenig unterhalten, konnte aber nur mit Joris Gratwohl ein paar Worte wechseln. Er war sehr nett und hätte gern länger geplaudert. War aber nicht möglich, weil er auch ständig Autogramme schreiben musste. Isabell Brenner hätte mich sehr interessiert. Aber die saß an der Seite des Tisches, wo die Schlange der Fans begann. Da war also gar kein Rankommen. Da war es am 3. Oktober viel lockerer. Frau von Wisotzky betreute das Ganze. Mit ihr konnte ich mich dann auch länger unterhalten. Denn sie musste ja keine Autogramme geben. Frau von Wisotzky hat mich sofort erkannt. Sie hat sich riesig gefreut, dass ich nach Speyer gekommen bin. Das Gespräch mit ihr war auch sehr interessant.

Ich war überrascht, wie viel an dem Tag los war. Hab mich auch mit anderen Fans unterhalten. Ein Mann, der die Listra nur ganz selten anschaut, ist 1 1/2 Stunden gefahren!!! Er interessiert sich auch gar nicht für die Listra. Er meinte, in dem Ort, wo er wohnt, sei nix los. Und da sei er nach eben zu dieser Autogrammstunde nach Speyer gefahren. Er hat fotografiert wie ein Wilder. Kannte aber nicht mal die Namen der Darsteller und kannte von einigen nicht mal die Gesichter.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 09:57 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Diavolezza hat geschrieben:
Ein Mann, der die Listra nur ganz selten anschaut, ist 1 1/2 Stunden gefahren!!! Er interessiert sich auch gar nicht für die Listra. Er meinte, in dem Ort, wo er wohnt, sei nix los. Und da sei er nach eben zu dieser Autogrammstunde nach Speyer gefahren. Er hat fotografiert wie ein Wilder. Kannte aber nicht mal die Namen der Darsteller und kannte von einigen nicht mal die Gesichter.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Lait gibts!!! :weißnich: :wah:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:02 
Wir haben erst gestern abend (als es schon zu spät war) von der Autogrammstunde erfahren.

Wenn es so gewesen wäre, wie am 3.10. (und vielleicht nicht ganz so viel los), dann wäre ich gerne hingegangen - insbesondere, weil Schaupieler zu sehr interessanten Rollen am Start waren; aber so wie Dia berichtet hat, war wohl eher Schlange stehen und kurz Autogramm abholen angesagt. Gut hat mir am 3.10. gefallen, daß man sich auch mal etwas länger mit den Schauspielern unterhalten konnte (insbesondere mit denen, die nicht ganz so "gefragt" waren wie Mutter Beimer) und sich mit diesen auch fotografieren lassen konnte. Wieso daß diesmal der Modus verändert wurde, ist mir nicht ganz klar - vielleicht, weil es relativ wenig Schauspieler waren?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Hab mich vorher mit Irene Fischer getroffen (wegen ihr bin ich auch hingefahren. Wegen ihr hat sich für mich das Ganze auch mehr als gelohnt.)


Du hast dich mit Ihr getroffen? Privat? :shock:
Wie kommt das denn?

Auf der Facebook Seite der Lindenstrasse gibts ein paar Bilder von gestern. Kann man aber leider nicht verlinken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Es war wohl geplant, dass jeder Schauspieler an einem eigenen Tisch sitzt. Die Schauspieler haben aber kurzerhand die Tische nebeneinander gestellt und sich nebeneinander gesetzt. Und dadurch konnte sich jeder nur Autogramme abholen. Mehr war nicht möglich. Für ein Gespräch hatten die Schauspieler alle keine Zeit. Die waren pausenlos am Schreiben. Und wenn sie mal ein paar Sekunden Zeit hatten, weil die Schlange stockte, dann haben sie sich untereinander unterhalten. Ich glaub, ich hätte einen Schreibkrampf bekommen. Die Schauspieler haben mir leid getan. Die konnten gerade mal kurz aufs Klo gehen, mehr war nicht drin. Und kaum war ein Schauspieler mal für ein paar Minuten weg, begannen die Fans zu maulen. Verpasst habt ihr wirklich nichts.

Ich hab, wie gesagt, nur ganz kurz mit Joris Gratwohl gesprochen. Doch ehe das Gespräch richtig begann, musste er schon wieder schreiben, hat mir noch kurz zwischen 2 Autogrammen geantwortet. Dann hab ich ihn in Ruhe gelassen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:10 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Hört sich echt stressig an!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Du hast dich mit Ihr getroffen? Privat? :shock:
Wie kommt das denn?

Auf der Facebook Seite der Lindenstrasse gibts ein paar Bilder von gestern. Kann man aber leider nicht verlinken.

Ich kenn sie schon länger. Ich hab ihr mal meine Fanfiction-Geschichten geschickt, die ich früher für die OFF geschrieben habe. Wir haben uns dann auch mal bei einer Veranstaltung getroffen. Seitdem stehen wir in lockerem e-Mail-Kontakt. Und ich hab ihr dann einfach ne Mail geschickt, dass ich zu der Autogrammstunde komme. Daraufhin haben wir uns vorher privat verabredet.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:13 
Diavolezza hat geschrieben:
Es war wohl geplant, dass jeder Schauspieler an einem eigenen Tisch sitzt. Die Schauspieler haben aber kurzerhand die Tische nebeneinander gestellt und sich nebeneinander gesetzt. Und dadurch konnte sich jeder nur Autogramme abholen.

Faule Bagage! :weise:

Ich frage mich sowieso, was an den Autogrammen so toll ist. Man kann sich die doch direkt schicken lassen (zumindest konnte man das früher). Interessant sind für mich Fotos bzw. Small-Talk (wobei mir zugegebenermaßen schwer fällt, vernünftige Gesprächsthemen zu finden). Das wichtigste ist aber, den Stars "echt" zu begegnen; so erschien mir die Iffi-Darstellerin weitaus schlanker, als ihre verkörperte Serienfigur und Jo Bolling viel kleiner als der Zenkerich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Fotos wurden auch gemacht. Die Fans haben sich dann hinter die am Tisch sitzenden Schauspieler gestellt. War nicht so prickelnd. Unsere Fotos vom 3.10. sind besser! Ich hatte selbst keinen Foto dabei. Hätte sich auch nicht gelohnt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:54 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Jo Bolling sieht für sein Alter auf jeden Fall sehr attraktiv aus!

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Bommel am 12.04.2010, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:56 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Hab mich vorher mit Irene Fischer getroffen (wegen ihr bin ich auch hingefahren. Wegen ihr hat sich für mich das Ganze auch mehr als gelohnt.)


Du hast dich mit Ihr getroffen? Privat? :shock:
Wie kommt das denn?

Auf der Facebook Seite der Lindenstrasse gibts ein paar Bilder von gestern. Kann man aber leider nicht verlinken.


Wenn das immer noch die fünf Bilder sind, die schon gestern online waren, dann lohnt es sich auch nicht, diese reinzustellen. Da kann man ja so gut wie nichts drauf erkennen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Hab mich vorher mit Irene Fischer getroffen (wegen ihr bin ich auch hingefahren. Wegen ihr hat sich für mich das Ganze auch mehr als gelohnt.)


Du hast dich mit Ihr getroffen? Privat? :shock:
Wie kommt das denn?

Auf der Facebook Seite der Lindenstrasse gibts ein paar Bilder von gestern. Kann man aber leider nicht verlinken.


Wenn das immer noch die fünf Bilder sind, die schon gestern online sind, dann lohnt es sich auch nicht, diese reinzustellen. Da kann man ja so gut wie nichts drauf erkennen.


Ja sind immer noch die 5 Bilder. Ist nix besonderes, aber ein netter Versuch ;-)

Ich denke mal die kommen auch noch auf die OFF.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich hatte das Gefühl, dass gestern viel mehr Fans in Speyer waren, als am 3. Oktober. Als wir im Oktober nach dem Gedränge endlich den Raum betreten konnten, waren nur relativ wenige Besucher in dem Raum. Gestern aber stand eine sehr lange Schlange an und zudem standen im Raum überall Menschen, es wirkte auf jeden Fall viel enger. Auch die Stimmung war nicht so locker wie im Oktober. Nervig war, dass auch Museumsbesucher in den Raum kamen und diese Musikautomaten in Gang setzten. Immer wieder dudelte es aus irgend einer Ecke. Ganz schlimm war eine Riesenorgel, die einen ohrenbetäubenden Krach machte. So laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Ich verstehe nicht, warum man die Autogrammstunde in einem Raum macht, der gleichzeitig als Ausstellungsraum dient. Durch die Museumsbesucher waren halt auch noch deutlich mehr Leute im Raum, als wenn es nur die Fans gewesen wären.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 22:16
Beiträge: 47
Wohnort: Südhessen
Lieblings-Rolle: Pro Helga!!!
Lieblings-Folge: Fast alles alte und alles um Weihnachten
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Müde
Hallo ihr Lieben,
ich war bei der Eröffnung in Speyer und bei der letzten Autogramm-Stunde und ich fands am 03. Oktober besser.
War zwar wirklich sau-voll, wir waren unter den letzten die ins Gebäude rein durften, danach haben die ja alles abgeriegelt und erstmal keinen mehr reingelassen.
Die Treppe und der Flur standen schon voll, das war unser Glück, wir konnten uns nämlich nur noch direkt an die Eingangstür des Raums stellen in dem die Autogrammstunde war. Und so waren wir unter den ersten die zu den Schauspielern durften.
Mutter Beimer fand ich total lieb, ne ganze sanfte und weiche Stimme, einfach zum knuddeln! Der Doc, meine Güte, der is ja riesig, das fällt einem gar nicht so auf wenn er im Rollstuhl sitzt. Jo Bolling war suuper nett, eigentlich waren se alle super.
Am 11.04. fand ichs ein bischen blöd das die Schauspieler alle in einer Reihe an den Tischen saßen. Auch wenn zu Beginn der Autogramm-Stunde noch nicht sooo viele Leute da waren, es gab dann doch schon ein bischen Gedrängel und wenn man nicht ganz so groß gewachsen ist wie ich kann das schon ein bischen unangenehm werden.
Aber wat solls, war trotzdem schön und allein für das Strahlen in den Augen meiner Mum weil sie Mutter Beimer "live" gesehen hat wars das wert!!!

Ich würd auch gern die Bilder posten wenn mir jemand sagt wie das geht???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Hallo Kleines,

herzlich Willkommen im Ehrlich-Forum! Bilder hochladen kannst du z. B. unter www.imageshack.us. Danach einfach den Link hier einstellen.

:nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:37 
Oh ja Kleines, ich freu mich schon auf Fotos! :happy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schade, dass du dich nicht schon früher hier im Forum angemeldet hast, Kleines. Ich war ja am 11. April auch in Speyer. Bei der Gelegenheit hätte wir uns persönlich kennen lernen können.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 18:04 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Auja, Kleines!!!! :happy: :happy: :happy:
Stell die Fotos rein, vllt haste mich mitfotografiert vom 03.10.09! ;-)
Würde mich sehr drauf freuen!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Cosima hat geschrieben:
Hallo Kleines,

herzlich Willkommen im Ehrlich-Forum! Bilder hochladen kannst du z. B. unter http://www.imageshack.us. Danach einfach den Link hier einstellen.

:nlmd:

Du kannst auch in der Formatierungsleiste auf den Button "Bild hochladen" klicken. Dann das Bild auswählen, auf "host it" klicken und ne Weile warten. Dann öffnet sich das ImageShack-Fenster. Dort musst du die URL, die neben "Forum-Code" steht, kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Suche alte Lindenstraßen Folgen
Forum: Sonstiges...
Autor: DerRekorder
Antworten: 4
Die Lindenstraßen-Vorschau im Ersten
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Juli
Antworten: 13
lindenstrassen app wird abgeschaltet
Forum: Sonstiges...
Autor: muratorium
Antworten: 2
Lange Lindenstrassen-Nacht im November (2011)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 13
Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14

Tags

Auto, Bild, Bücher, Erde, Foto, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz