2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 23:57 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
:grin: Vielen Dank für die stetig steigende Teilnahme an diesem Spiel:

Runde 1: 20 Teilnehmer/innen,
Runde 2: 22,
Runde 3: 24,
Runde 4: 26!!!

Haben wir einen Mathematiker, der uns evtl. die Teilnehmerzahl für Runde 5 herleiten könnte? Ich habe da so einen leisen Verdacht.....


Also dann, same procedure as every week:


Am Montag, den 17. März 2008, findet HIER in der Laberecke wieder die Auslosung für die nächste Runde im Lindenstrassen-Rollen-Pokaltunier statt.

Diesmal steht bereits das Halbfinale auf dem Programm: In der Vorschlußrunde treffen sich die verbliebenen 4 Figuren zu 2 Knüllerpartien. Die Veranstaltung beginnt wieder immer mit einer kurzen Rückschau um 21 Uhr, gegen 21.15 trifft dann Lottoqueen Simonsmama ein und wirkt erstmalig als Supervisor der Ziehung. Für das Halbfinale haben wir uns einen besonderen multimedialen Leckerbissen ausgedacht.

Wir zeigen kleine 10-Sekunden-Filmchen von der Ziehung der Namen, die diesmal von "K3" vorgenommen wird.

Natürlich wird auch AL seine gefürchteten Kommentare absondern, wenn er nicht gerade mit Schnupftabak, Streichkäse, Gurkenmasken oder Heißdampfbädern beschäftigt ist. Gegen AL's scharfzüngige Verbalattacken ist Dieter B. der reinste Waisenknabe.

Ich wünsche mir erneut eine rege Teilnahme und freue mich auf Euch! Das habe ich zwar vom vorletzten Mal kopiert, aber es gilt unverändert :grin: !

K1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2008, 23:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 00:02 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Heute ist es schon soweit! Ich freue mich! \:D/

Und dass es euch gelungen ist, denn stets ausgebuchten (mit schulischen Belangen?, habe da so einen leisen Verdacht :yawinkle: ) K3 (in den Osterferien?) zu rekrutieren - Respekt!!!

DAS hatten wir wahrlich noch nicht! Als Schwester Trisha kann ich mitteilen, dass AL bereits im Bett ist, er muss sich ausruhen, morgen abend wird bestimmt sehr anstrengend für ihn - so ein Halbfinale in seinem ALter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 00:06 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Hier zur Einstimmung noch mal das Ergebnis des Viertelfinales:

Abgestimmt haben diesmal 26 User, wieder 2 mehr als in der letzten Runde! :thumbleft: :thumbright:

1. Alexander Behrend – Nina Beimer 14 : 12
2. Moritz „Momo“ Sperling – Marcella Varese 14,5 : 11,5
3. Jacqueline Aichinger – Olaf Kling 11,5 : 14,5
4. Hans-Joachim Scholz – Iphigenie Zenker 13 : 13


Qualifiziert für das Halbfinale sind bereits:

01 Alexander Behrend
02 Moritz "Momo" Sperling
03 Olaf Kling


Zwischen Hans-Joachim Scholz und Iphigenie Zenker kommt es zum "Elfmeterschießen"
(so wie in Runde 1 zwischen Sophie und Irina).

Das "Elfmeterschießen" findet NICHT hier, sondern unter SPIELE -> Listra-Rollen-Pokaltunier statt (ab sofort bis Montag, 21 Uhr).

Hier noch die aktuelle Grafik:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 16:11 
Offline
K2
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 19:35
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Gut, dass K3 heute abend dabei ist.
Ich muss mich ein bisschen schonen, denn mich hat's(chi) total erwischt.
Bild
Bin schon echt gespannt auf die Ziehung!

_________________
Bild
"Türkisches Fett stinkt nicht!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:39 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Ninnifee hat geschrieben:
liebe leute, leider muß ich mich für heute auch krank melden... übelste kopfschmerzen! :sad1:


Willkommen im Lazarett :???: !

Gute Besserung, Fee....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Gute Besserung Ninni und K2!

Erholt Euch gut :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:26 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Von mir auch gute Besserung an Ninni und Simonsmama! :goodman: :goodman:

Ich hab euch mal einen Tee aufgebrüht und euer Bett frisch überzogen und aufgeschüttelt!

Bild Bild

Dann schlaft euch mal gesund!

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Also AL ist da..*hüstel* *hüstel*

(Entschuldigung, ich habe mich gerade verschluckt)

*TEST*

Mikro läuft.

Hallo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:02 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Hallo und guten Abend, ist schon jemand anwesend?

Die Livesendung zur Auslosung des Halbfinales ist eröffnet :grin: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:03 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Na, das ist ja mal eine Sensation!

AL antwortet, bevor ich die Frage gestellt habe. Ganz schön naßforsch, alter Knabe.

Guten Abend erstmal, AL. Wie geht's?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingOne hat geschrieben:
Hallo und guten Abend, ist schon jemand anwesend?
...

...ja - der Demonstrant gegen Olaf Kling ist bereits anwesend. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:04 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Schneidi° hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Hallo und guten Abend, ist schon jemand anwesend?
...

...ja - der Demonstrant gegen Olaf Kling ist bereits anwesend. :grin:


Guten Abend, Schneidi, herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
AL ist hier, sagte ich doch schon. :roll:

Die heutige Auslosung kann beginnen. Ich hab es mir gerade im Chefsessel gemütlich gemacht.

Das Diagramm sieht interessant aus, na, wollen wir mal hoffen, dass diese Angaben alle stimmen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:05 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Auch ich bin hier, habe es mir gemütlich gemacht und werde natürlich AL und K3 unterstützen! :grin:

Ich freue mich auf eine spannende Ziehung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:05 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Wir haben ja einige Krankmeldungen, vielleicht wird es ja ein kurzer Abend heute.

Ja, AL, natürlich stimmt alles am Diagramm. Könnte ein rein männliches Halbfinale werden.
Dein Kommentar dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:06 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Guten Abend, Schwester Trisha. Überlebt Ihr Pflegefall den heutigen Abend? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallöchen KlingOne...!°

Der Bua muss fort - so könnte die Devise des heutigen Abends lauten, nicht wahr...?° Zumindest hat er gestern ja wieder ordentlich Sympathiepunkte eingebüßt.

Was macht AlLindh...?° Gesund, munter und fit...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Ganz schön naßforsch, alter Knabe.


Naßforsch.... :laughing:

Sie sind doch selber nicht ganz trocken hinter den Ohren, K1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Könnte ein rein männliches Halbfinale werden.
Dein Kommentar dazu?


Mir soll`s recht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 21:09 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Was macht AlLindh...?° Gesund, munter und fit...?°


Danke der Nachfrage, Herr Schneidi°.
Ich habe mich diese Woche gründlich vorbereitet. K1 wird mich noch kennenlernen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

LISTRA-POKAL Viertelfinale (Runde 4): Mo, 10.3.08 21h HIER!!
Forum: Laberecke
Autor: KlingOne
Antworten: 406
LISTRA-Junkie ist jetzt auch hier
Forum: Neu hier ?
Autor: LISTRA-Junkie
Antworten: 16
Listra-Pokal-Auslosung live (17.2.08, 18 Uhr)
Forum: Laberecke
Autor: KlingOne
Antworten: 109
Alter Listra-Fan, aber neu hier!
Forum: Neu hier ?
Autor: Jeanny72
Antworten: 25
Neu hier: Ein herzliches "Hallo" in die Runde!!
Forum: Neu hier ?
Autor: Roadsterlady
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz