2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...wie konnte denn das passieren...?° :shock: Au weia - mein armer "Herr Beimer".

Ich hab' schon bei Dr. med. Flöter angerufen, ellind - er ist in zehn Minuten hier.

Ich habe große Angst um meinen "Herrn Beimer." :sad:


Ich bin auch in allergrößter Sorge, Schneidi°!

Ich vermute, er ist den Geräuschen Deines Netzteiles nachgegangen und steckte dann fest....

Wenn Dr. Flöter kommt, kann er sich auf jeden Fall den Satz "Ihren Hintern bitte" sparen (hihi).... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2007, 18:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Wenn Dr. Flöter kommt, kann er sich auf jeden Fall den Satz "Ihren Hintern bitte" sparen (hihi).... :laughing:

...ellind...!° :knuddel: - das ist der Spruch des Tages...!° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 18:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Dr. med. Flöter hat meinen "Herrn Beimer" in allerletzter Sekunde retten können. Ich bin Dr. Flöter soooo dankbar...!° :knuddel:

"Herr Beimer" hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und braucht erst mal drei Tage absolute Ruhe. Ich habe ihn ins Bett gelegt und ein Kühlkissen auf seine Stirn gelegt. Er ist auch gleich vor Erschöpfung eingeschlafen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 22:48 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi°, wie geht es denn unserem Patienten "Herr Beimer"? :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 23:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Schneidi°, wie geht es denn unserem Patienten "Herr Beimer"? :roll: :lol:

...leider nicht so gut, ellind. :sad:

Körperlich hat sich "Herr Beimer" inzwischen komplett erholt - seine Seele hingegen ist noch immer angeschlagen.

Er brummt immer wieder etwas von einem Propeller, der sich ganz dicht vor seiner Nase drehte und der ihm Angst gemacht hat, die er nicht verarbeiten kann. Ich vermute, das war der Lüfter des Netzteils meines PC's.

Gleich am Montag Nachmittag gehe ich mit "Herrn Beimer" mal zu einem Teddybärenspezialisten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 08:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
von einem Propeller, der sich ganz dicht vor seiner Nase drehte und der ihm Angst gemacht hat, die er nicht verarbeiten kann.


Schneidi°, ich hab da einen Verdacht: Herr Beimer wurde von diesem Propeller hypnotisiert! Vor seinen Augen drehte sich das Teil und gleichzeitig zog Dr. Flöter an seinem Hintern. Das hat Herrn Beimer tief verstört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 08:52 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich wünsche Herrn Beimer schnelle und gute Besserung, Schneidi!

Vielleicht hilft auch ein bißchen Ablenkung - ein schöner Herbstspaziergang an der See, ein bißchen den Möwen zusehen, Drachen steigen lassen, vielleicht ein kleines Picknick?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich hab ne Idee...Schneidi°, guck mal hier!!!!

http://www.teddy-tour-berlin.de/hauptseite.htm

Ich bin sicher, Herr Beimer hätte viel Freude daran! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das ist ja genial, ellind - ich fasse es nicht.

Was es nicht alles gibt. :lol:

Ob die auch Gruppenreisen für Kuscheltiere anbieten...?° Dann könnten Dein Hajo, mein "Herr Beimer", Northis Otto und danis Oliver gemeinsam verreisen. :grin:

Obwohl - ob mein "Herr Beimer" und Northis Otto sich wohl vertragen würden...?° :roll:


Zuletzt geändert von GastX am 14.10.2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich hab das neulich mal aus der Zeitung ausgeschnitten:

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...das ist ja genial, ellind - ich fasse es nicht.

Was es nicht alles gibt. :lol:

Ob die auch Gruppenreisen für Kuscheltiere anbieten...?° Dann könnten Dein Hajo, mein "Herr Beimer", Northis Otto und dani Oliver gemeinsam verreisen. :grin:

Obwohl - ob mein "Herr Beimer" und Northis Otto sich wohl vertragen würden...?° :roll:


Schneidi°, ich bin sicher, dass auch Gruppenreisen möglich sind. (hihi)

Ob es allerdings eine gute Idee ist, Herrn Beimer mit Otto in eine Gruppe zu stecken, tja wohl eher nicht.....das könnte für Herrn Beimer äußerst problematisch werden. Denn Otto wird sicherlich nichts unversucht lassen, Herrn Beimer zu foppen und ihn bei jeder Gelegenheit herauszufordern. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...so sehe ich das auch, ellind.

Ich werde mit "Herrn Beimer", wenn er wieder genesen ist, selbst ein paar Tage wegfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...so sehe ich das auch, ellind.

Ich werde mit "Herrn Beimer", wenn er wieder genesen ist, selbst ein paar Tage wegfahren.


Schneidi°, glaubst Du es wäre möglich bei Eurem Ausflug ein paar Fotos zu schiessen? Ich würde Dich und Herrn Beimer ja zu gern beim picknicken sehen. :laughing: Oder was hast Du genau geplant?

Bekommt Herr Beimer nach seinem Unfall eigentlich eine Halskrause?
:-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, noch ist gar nichts geplant - ich muss erst mal morgen den Termin beim Teddybärenspezialisten abwarten - dann sehen wir weiter.

Ich vermute, dass dieser morgen "Herrn Beimer" auch eine Halskrause verordnen wird.

Wenn wir dann später mal' verreisen, gibt es auch Fotos, klaro. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:03 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi°, ich hab gerade mal bei meinen Bären nachgefragt (einer davon ist Medizinmann). Er meinte, Du solltest drei von Deinen Herztropfen mit Honig verrühren, diese Paste dann auf ein Taschentuch schmieren und Herrn Beimer unter die Nase halten. Er wird den Duft genußvoll einatmen und sich sogleich besser fühlen. Wenn Du Glück hast, wird er dadurch sogar Lust auf ein Honigbrötchen bekommen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, das geht leider gar nicht.

"Herr Beimer" hat von klein auf eine schwere Honigallergie. Honig bekommt er nur zu Ostern oder zu Weihnachten und das auch nur in homöopathischen Dosen.

Ein hartes Schicksal für einen kleinen, süßen Teddybären, nicht wahr...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ellind, das geht leider gar nicht.

"Herr Beimer" hat von klein auf eine schwere Honigallergie. Honig bekommt er nur zu Ostern oder zu Weihnachten und das auch nur in homöopathischen Dosen.

Ein hartes Schicksal für einen kleinen, süßen Teddybären, nicht wahr...?°


:shock: Schneidi°, bedeutet das, dass Herr Beimer dann zu Ostern und zu Weihnachten grundsätzlich krank im Bett liegt?

Er tut mir sehr leid. Habe meinen Bären nochmal gefragt. Er meint, Du könntest es stattdessen mit Rotwein versuchen. Den müsste Herr Beimer gut vertragen. Aber achte bitte drauf, dass Herr Beimer heute keinesfalls unbeaufsichtigt auf sein Bärendreirad steigt oder joggen geht. Nicht, dass er seinen Führerschein aufs Spiel setzt oder sich einen Ermüdungsbruch einhandelt! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 12:17 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
..."Herr Beimer" hat halt einen empfindlichen Magen, ellind. Ansonsten ist er ein kerngesunder Bär, an allen Feiertagen fröhlich dabei und noch nie mit seinem Bärendreirad gestürzt.

Gelenkig und sportlich, wie er ist, wird er sich so schnell keinen Ermüdungsbruch zuziehen.

Rotwein mag er nicht, hat er mir gerade zugebrummt - er möchte lieber ein kühles Warsteiner. Das bekommt er jetzt. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 12:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
er möchte lieber ein kühles Warsteiner. Das bekommt er jetzt. :grin:


Du könntest doch mit Herrn Beimer eine Ballonfahrt machen, Schneidi°. Was meinst Du, hätte er da Freude dran?

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 12:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, in diesen Ballon steigen "Herr Beimer" und ich jetzt sofort
mit Vergnügen ein...!° - supi...!° *freu*

Hoffentlich sind wir bis 18.50 Uhr zurück... :grin:

*zuwink*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mein iPhone und ich
Forum: Laberecke
Autor: Bommel
Antworten: 71
:shock: Reaktion auf mein YT-Video
Forum: Privatclub
Autor: Solitudinarian
Antworten: 20
Mein Forum!
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 27
Folge 1155: "Mein Engel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
Sylvesterfolgendreh 2009 [mein Tag als Komparse]
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: S.O.D
Antworten: 92

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz