2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 21:34 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
:cheers: :cheers: =D> =D>

Otto hat Geschmack! Von Yogi-Bear hatte ich als ein Kind ein Bilderbuch, das hab ich geliiiieeebt! :cheers: :cheers: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2007, 21:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 21:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Also echt Schneidi°...ich schalte gerade das Radio an und hör da Otto mit deinem HB quatschen...

...das ist jetzt vorbei, ellind.

Ich habe gerade die Teddybärenklinik beauftragt, "Herrn Beimer" das Funkgerät wegzunehmen. Dieser "Otto" hat offenbar einen schlechten Einfluss auf meinen "Herrn Beimer". Jedes Mal, wenn die Beiden Funkkontakt miteinander hatten, war mein "Herr Beimer" hinterher völlig verstört, weil dieser "Otto" ihm immer Dinge erzählte, die bei uns daheim nicht zulässig sind. Political correctnes lässt dieser "Otto" völlig vermissen - da muss mein "Herr Beimer" ja völlig durcheinander geraten.

Roger - over - piep - ausgefunkt hat es sich jetzt mit "Otto".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 23:02 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe gerade die Teddybärenklinik beauftragt, "Herrn Beimer" das Funkgerät wegzunehmen. Dieser "Otto" hat offenbar einen schlechten Einfluss auf meinen "Herrn Beimer". Jedes Mal, wenn die Beiden Funkkontakt miteinander hatten, war mein "Herr Beimer" hinterher völlig verstört, weil dieser "Otto" ihm immer Dinge erzählte, die bei uns daheim nicht zulässig sind. Political correctnes lässt dieser "Otto" völlig vermissen - da muss mein "Herr Beimer" ja völlig durcheinander geraten.
So sieht es aus wenn ein Gutmensch die Maske fallen läßt. Zensur, Meinungsunterdrückung, Isolationsfolter.

Kein Wunder daß "Herr Beimer" ihn immer nur "Stalin" nannte wenn er von Schneidi redete.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 12:19 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe gerade die Teddybärenklinik beauftragt, "Herrn Beimer" das Funkgerät wegzunehmen. Dieser "Otto" hat offenbar einen schlechten Einfluss auf meinen "Herrn Beimer". Jedes Mal, wenn die Beiden Funkkontakt miteinander hatten, war mein "Herr Beimer" hinterher völlig verstört, weil dieser "Otto" ihm immer Dinge erzählte, die bei uns daheim nicht zulässig sind. Political correctnes lässt dieser "Otto" völlig vermissen - da muss mein "Herr Beimer" ja völlig durcheinander geraten.

Roger - over - piep - ausgefunkt hat es sich jetzt mit "Otto".



:shock: Schneidi°, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Die beiden Bären sind doch bestimmt ganz traurig, weil sie nun nicht mehr in ihrer Bärensprache zusammen diskutieren können. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 13:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Kein Wunder daß "Herr Beimer" ihn immer nur "Stalin" nannte wenn er von Schneidi redete.

...nun, Northi, meine Höflichkeit und meine gute Kinderstube verbietet es mir, hier zu posten, wie Dein "Otto" Dich anredet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 13:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
:shock: Schneidi°, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Die beiden Bären sind doch bestimmt ganz traurig, weil sie nun nicht mehr in ihrer Bärensprache zusammen diskutieren können. :sad:

...doch, es ist mein Ernst, ellind.

Ich habe bei "Herrn Beimers" Funkgerät jetzt Teddybärenfunkkanal 9 eingestellt - das ist die Single- und Freundschaftsbörse der Teddybären. "Herr Beimer" wird dort schnell neue Kontakte knüpfen.

"Otto" könnte ein Geschichtsseminar der Friedrich-Ebert-Stiftung besuchen - da lernt er auch schnell neue Freunde kennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 13:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich habe gerade bei meiner Teddytherapeutin (Hotline) angerufen und gefragt, welche Maßnahme kranke Bärchen am schnellsten heilen kann. Sie sagte, es ist eigentlich ganz einfach: man muss sie ein paar Mal kitzeln und zum Lachen bringen, dann schöpfen sie neue Kräfte und vergessen ihre Sorgen ganz schnell.

Wollen wir das bei Herrn Beimer mal probieren? [-o< 8-[ :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 13:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
"Otto" könnte ein Geschichtsseminar der Friedrich-Ebert-Stiftung besuchen - da lernt er auch schnell neue Freunde kennen.


Ich schlage nun einfach mal vor, dass Otto mal bei meinen Bären Urlaub macht. Mal gucken, ob es ihm gefällt. Ich glaub schon, denn sie freuen sich immer über ein neues Gesicht (sie sind enorm neugierig). :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 13:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Wollen wir das bei Herrn Beimer mal probieren? [-o< 8-[ :yawinkle:

...lieber nicht, ellind.

"Herr Beimer" muss sich jetzt völlig auf seine Hamsterlaufradtherapie konzentrieren und darf nicht abgelenkt werden.

Wenn er wieder gesund ist, können wir gern' mal' testen, wie kitzelig er ist. Hihi. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 14:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Ich schlage nun einfach mal vor, dass Otto mal bei meinen Bären Urlaub macht. Mal gucken, ob es ihm gefällt. Ich glaub schon, denn sie freuen sich immer über ein neues Gesicht (sie sind enorm neugierig). :grin:

...denn man tau, ellind - lad' "Otto" doch mal ein. Ich bin gespannt, ob er überhaupt darf. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 14:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
"Herr Beimer" muss sich jetzt völlig auf seine Hamsterlaufradtherapie konzentrieren und darf nicht abgelenkt werden.


Inzwischen hat er bestimmt schon eine Mordskondition, oder? :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 14:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Inzwischen hat er bestimmt schon eine Mordskondition, oder? :laughing:

...yep - "Herr Beimer" versorgt bereits sein und das Nachbarteddybärenkrankenzimmer mit Strom. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 14:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...denn man tau, ellind - lad' "Otto" doch mal ein. Ich bin gespannt, ob er überhaupt darf. :lol:


Also ich bin recht optimistisch, Schneidi°. Wir haben gerade schon Funkkontakt zu ihm aufgenommen. Er sagt, er will nachher mal mit Northi reden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 16:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Inzwischen hat er bestimmt schon eine Mordskondition, oder? :laughing:

...yep - "Herr Beimer" versorgt bereits sein und das Nachbarteddybärenkrankenzimmer mit Strom. :grin:


Schneidi, ich hab mir das Teddykrankenhaus mal von außen angeschaut. Auf dem Dach sah ich eine Photovoltaikanlage in Gestalt eines Teddykopfes. Was es nicht alles gibt! :lol:

Ich hoffe nur, Herr Beimer ist bzgl. der Stromversorgung nur mit den harmlosen Apparaten verbunden. Nicht, dass er wegen eines Ermüdungsbruches womöglich noch unschuldig schuldig wird..... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 17:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Also ich bin recht optimistisch, Schneidi°. Wir haben gerade schon Funkkontakt zu ihm aufgenommen. Er sagt, er will nachher mal mit Northi reden.

...ich bin echt mal' gespannt, ob Northi das erlaubt, ellind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 17:02 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Also ich bin recht optimistisch, Schneidi°. Wir haben gerade schon Funkkontakt zu ihm aufgenommen. Er sagt, er will nachher mal mit Northi reden.

...ich bin echt mal' gespannt, ob Northi das erlaubt, ellind.


Wieso sollte er denn Bedenken haben? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 17:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Ich hoffe nur, Herr Beimer ist bzgl. der Stromversorgung nur mit den harmlosen Apparaten verbunden. Nicht, dass er wegen eines Ermüdungsbruches womöglich noch unschuldig schuldig wird..... :shock:

...der kleine Generator, der an "Herrn Beimer" Hamsterlaufrad angeschlossen wurde, ist für "Herrn Beimer" völlig ungefährlich, ellind.

"Herr Beimer" selbst ist außer Rand und Band und hat an dem Hamsterlaufrad seine helle Freude.

Ab Montag wird kontinuierlich der Laufwiderstand seines Hamsterlaufrades erhöht. Mit jedem Tag wird es für ihn anstrengender in dem Hamsterlaufrad werden. Dieser Effekt soll seine Krankheit heilen.

Hoffen wir das Beste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 17:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
"Herr Beimer" selbst ist außer Rand und Band und hat an dem Hamsterlaufrad seine helle Freude.

Ab Montag wird kontinuierlich der Laufwiderstand seines Hamsterlaufrades erhöht. Mit jedem Tag wird es für ihn anstrengender in dem Hamsterlaufrad werden. Dieser Effekt soll seine Krankheit heilen.


Na, dann hoffen wir mal das Beste. Offen gestanden tut mir Herr Beimer mittlerweile schon etwas leid. Was musste der arme Kerl in letzter Zeit nicht alles durchmachen. Nun auch noch das schwindelerregende Rennen im Hamsterrad...ich frage mich, ob er eigentlich weiß, dass er gar nicht auf gerader Strecke unterwegs ist, sondern seine Kräfte nur simuliert erschöpft werden sollen.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 18:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, "Herr Beimer" braucht Dir wirklich nicht leid tun.

Würde sein Teddybärenwaschmaschinensyndrom jetzt nicht behandelt werden, würde dieses Syndrom seine Fröhlichkeit und Heiterkeit zerstören und aus "Herrn Beimer" würde für immer ein trauriger Teddybär werden.

"Herr Beimer" hat es in der Teddybärenklinik wirklich gut und er wird gesund werden und noch vor Weihnachten wieder fröhlich hier bei uns zu Hause herum tollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 12:27 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich antworte hier mal auf Schneidis posting im Fanpost-Thread:

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=00183198nx3821&p=143823#143823

Nein, leider noch nicht, Schneidi.

Am 1.11. ist er genau ein Jahr bei uns zu Hause, sie hat ihn von Verwandten von uns, die wir an diesem Tag besuchten, zur Geburt geschenkt bekommen.

Richtig interessant wurde der Löwe vor ca. einem halben Jahr, wo sie mal richtig krank war. Ich wollte für Arztbesuche und fürs Impfen ein Ritual einführen: Ein ganz bestimmtes Plüschtier nur für diesen Anlass, damit sie sich von Anfang an nicht so beim Kinderarzt zu fürchten braucht. Obwohl er sehr nett ist.
Ich dachte, es wäre geschickt, wenn es ein starkes Tier ist, da ist mir der Löwe aufgefallen. Ursprünglich nannten wir ihn deshalb auch "Arztlöwe", aber seit dem gibt sie ihn nicht mehr her und kuschelt sich auch nachts ganz dolle an ihn hin...

Auf Dauer werden wir uns einen Namen überlegen, momentan kennt sie ihn nur als "Löwe". Vielleicht gibt sie ihm auch eines Tages selbst einen Namen?

Übrigens kann sie original getreu ein Löwen-Brüllen nachmachen, dass hört sich sehr niedlich an, wenn so ein kleines Persönchen plötzlich aus tiefster Kehle faucht... :lol: :laughing:

Sie erkennt Löwen auch schon in Bilderbüchern usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sylvesterfolgendreh 2009 [mein Tag als Komparse]
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: S.O.D
Antworten: 92
:shock: Reaktion auf mein YT-Video
Forum: Privatclub
Autor: Solitudinarian
Antworten: 20
Mein Auto, meine Freundin
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 1
Mach's gut, mein Dicker!
Forum: Privatclub
Autor: Vanessa
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz