Antwort schreiben

08.11.2007, 04:40

Schneider-Imitatoren sind

widerlich,

erbärmlich

und geschmacklos,

aller unterste Schublade!




Bild

08.11.2007, 04:40

08.11.2007, 13:04

...der Schwimmreifen müsste rot grün sein und folgende Aufschrift tragen...: SPD - wir halten Deutschland über Wasser. :grin:

08.11.2007, 15:03

Schneidi° hat geschrieben:SPD - wir halten Deutschland über Wasser. :grin:
Und das obwohl das Festland nur 5 Meter entfernt ist!

19.11.2007, 16:53

Schneidi°, wie geht es denn inzwischen Deinem "Herrn Beimer"? Bild

20.11.2007, 15:25

...ellind, "Herr Beimer" ist inzwischen komplett genesen und wieder hier daheim bei uns.

Ich habe das auch schon ausgetestet, indem ich ihn mit in den Keller nahm, um Wäsche aufzuhängen. Von der sich drehenden Wäschetrommel in der Waschmaschine nahm er so gut wie keine Notiz.

Auch Kaffeemühle, CD-Spieler, Salatschleuder – alles was "Herrn Beimer" früher magisch anzog, lässt ihn nun kalt.

Grad’ hockt er vergnügt im Wohnzimmer auf dem Teppich und spielt mit seinen Matchbox-Autos. Alles bestens.

"Herr Beimer" lässt das gesamte Ehrlich-Forum ganz lieb grüßen...!° :grin:

20.11.2007, 15:48

Schneidi° hat geschrieben:...ellind, "Herr Beimer" ist inzwischen komplett genesen und wieder hier daheim bei uns.

Ich habe das auch schon ausgetestet, indem ich ihn mit in den Keller nahm, um Wäsche aufzuhängen. Von der sich drehenden Wäschetrommel in der Waschmaschine nahm er so gut wie keine Notiz.

Auch Kaffeemühle, CD-Spieler, Salatschleuder – alles was "Herrn Beimer" früher magisch anzog, lässt ihn nun kalt.

Grad’ hockt er vergnügt im Wohnzimmer auf dem Teppich und spielt mit seinen Matchbox-Autos. Alles bestens.

"Herr Beimer" lässt das gesamte Ehrlich-Forum ganz lieb grüßen...!° :grin:


Vielen Dank, Schneidi°, grüß mal zurück!

Sag mal, ist das für Herrn Beimer denn nicht auf einmal reichlich ungewohnt kein Training mehr zu machen? Immerhin lief er bis vor wenigen Tagen täglich mehrere Kilometer in seinem Hamsterrad. :lol:

20.11.2007, 16:02

ellind hat geschrieben:...Sag mal, ist das für Herrn Beimer denn nicht auf einmal reichlich ungewohnt kein Training mehr zu machen? Immerhin lief er bis vor wenigen Tagen täglich mehrere Kilometer in seinem Hamsterrad. :lol:

...bislang' hat er sich nicht beklagt, ellind.

"Herr Beimer" wirkt ruhig und ausgeglichen auf mich, sein Brummen hat wieder diese herzliche Wärme im Klang und auch sein Fell ist wieder richtig glänzend und nicht mehr so stumpf.

Ich werd' ihm bei Gelegenheit mal' von unserem schönen Ehrlich-Forum hier erzählen - vielleicht hat er ja Lust, ein wenig mitzuschreiben. :grin:

20.11.2007, 16:09

Schneidi° hat geschrieben:Ich werd' ihm bei Gelegenheit mal' von unserem schönen Ehrlich-Forum hier erzählen - vielleicht hat er ja Lust, ein wenig mitzuschreiben. :grin:


Ideal wäre dann, für Otto und ihn einen eigenen Fred zu eröffnen. Dort könnten die beiden dann nach Herzenslust herumtollen. :lol:

Bild Bild Bild

21.11.2007, 16:11

ellind hat geschrieben:Ideal wäre dann, für Otto und ihn einen eigenen Fred zu eröffnen. Dort könnten die beiden dann nach Herzenslust herumtollen. :lol:

Bild Bild Bild

...ja, klaro, ellind - ihren eigenen Thread sollen die Beiden hier gerne bekommen. Aber keinesfalls dürfen sie eingehunzt werden - Teddybären sind sehr freiheitsliebend. :grin:

23.11.2007, 23:25

Muss schon sagen ihr habt seltsame Ideen hier. Bloß weil der Teddy von Paul im Koffer war?! :roll:

24.11.2007, 14:27

Wenn das unbedingt gewünscht wird mache ich meine Angaben.

Mein Teddy ist eigentlich eine Eule. Von meiner Mama selber genäht mit ganz viel braunem Stoff mit Cord und so.
Sie heißt Eulalia und liegt immer noch auf meinem Bett.

24.11.2007, 14:54

Kraftpaket hat geschrieben:Muss schon sagen ihr habt seltsame Ideen hier.

...allerdings.

24.11.2007, 22:52

Hannes hat geschrieben:Wenn das unbedingt gewünscht wird mache ich meine Angaben.


:lol: Danke, Hannes!

Knuddelst Du die Eulalia immernoch gern?

25.11.2007, 13:37

NoneButTheBrave hat geschrieben:
Kraftpaket hat geschrieben:Muss schon sagen ihr habt seltsame Ideen hier.

...allerdings.


Hab meiner Bärbel auch schon Plüschis geschenkt aber die sitzen im Auto und nicht im Bett. Ist ja wohl abartig als Erwachsener mit einem Teddybär im Bett zu liegen. :cool:

25.11.2007, 20:34

Darf man fragen, was du für Plüschtiere verschenkt hast?
In dem Thread wir ja eine regelrechte Wissenschaft daraus gemacht (hihi)

25.11.2007, 21:03

Trish hat geschrieben:Darf man fragen, was du für Plüschtiere verschenkt hast?
In dem Thread wir ja eine regelrechte Wissenschaft daraus gemacht (hihi)


Ich habe Bärbel ein Schwein und einen Elch geschenkt. Das Schwein kam aber besser an.

27.11.2007, 16:23

Kraftpaket hat geschrieben:Ich habe Bärbel ein Schwein und einen Elch geschenkt. Das Schwein kam aber besser an.

...und was geschah mit dem Elch, Kraftpaket...?°

28.11.2007, 01:15

Kraftpaket hat geschrieben:Ist ja wohl abartig als Erwachsener mit einem Teddybär im Bett zu liegen. :cool:
Das stimmt, aber da Schneidi nicht erwachsen ist paßt es schon wieder.

28.11.2007, 01:25

...hallöle, Northi. Bild

22.12.2007, 21:59

Wie geht es eigentlich Herrn Beimer, Schneidi°? ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz