2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 14:48 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich habe ja nicht gesagt, dass es ok ist. Ich habe lediglich die von der Natur vorgegebenen Gegebenheiten aufgezählt. Und so ist es ja wirklich von der Natur eingerichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2008, 14:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
KarlHeinz hat geschrieben:
Ich habe ja nicht gesagt, dass es ok ist. Ich habe lediglich die von der Natur vorgegebenen Gegebenheiten aufgezählt. Und so ist es ja wirklich von der Natur eingerichtet.


auch nicht immer...
ich glaube, dass sich entren z.b. ein leben lang treu bleiben, und wenn die ente stirbt, trauert der erpel ewig... (hab ich zumindest mal gehört, ob´s stimmt, weiß ich aber nicht)

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 15:01 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Bei den Schwänen ist das so. Stirbt ein Tier, kannst Du das 2. Grab gleich mit ausheben.

Bei den Affen und den Menschen stimmt meine Aussage aber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 17:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
wuppi hat geschrieben:
aber egal wie, wenn es so sein sollte :axe:

Recht hast du! :axe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Also ich war noch nie in der Verfassung betrunken fremd zu gehen. Ich wusste immer was ich tue und kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Denn wenn man schon so betrunken ist, dass man nicht mehr weiß was man tut, dann kann man doch auch kein Sex mehr haben?

Ja das stimmt mit den Menschen. Ich habe mir darüber auch oftmals so meine Gedanken gemacht, denn die Art und Weise wie wir leben (Monogamie etc.) ist eigentlich total unnatürlich, aber andererseits haben wir uns weiterentwickelt. Wir gehen ja auch in den Supermarkt und schultern kein Gewähr um uns selbst was zu besorgen. Und tatsache die meisten (alle?) Menschen sehnen sich nach einer monogamen, langfristigen Beziehung, also haben sich unsere Instinkte auch weiterentwickelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich stehe gerade auf der Leitung oder ich verstehe Dich falsch, SuSonja.

Wie bitte meinst Du den Zusammenhang zwischen monoganem Leben und dem Einkauf im Supermarkt ohne Gewehr...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:50 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Und tatsache die meisten (alle?) Menschen sehnen sich nach einer monogamen, langfristigen Beziehung, also haben sich unsere Instinkte auch weiterentwickelt?


Ich vergleiche da mal einen Menschen mit einem Hund.
Wenn ein Hund einmal blut geleckt hat, brechen da auch wieder die Jagdinstinkte voll durch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 20:52 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Na, ich erkläre es dir. Früher haben wir unser Fleich selbst besorgt in dem wir Jagen gegangen sind und haben polygam gelebt. Heute gehen wir in einen Supermarkt und kaufen das Fleisch, also haben wir uns verändert, sozusagen, und deswegen könnte das molygame schon wieder passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moral oder Ehebruch oder??
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 20:55 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich glaube, wir haben uns geistig weiterentwickelt, Ja. Aber die Instinkte sind größtenteils nur versteckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Stil oder nicht - Isolde Pavarotti
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Messi
Antworten: 131
Powerposter-Stechen!! SuSonja oder Delle1000????
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 107
Folge 1591 "Lust oder Liebe" - vom 14.8.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 36
Unsympathische Homos in der Listra - Absicht oder wie?
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 66
Folge 1180: "Gehen oder bleiben?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 129

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz