Antwort schreiben

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

07.12.2012, 10:33

MünchnerBua hat geschrieben:Hier ist die Liste der 1345 Personen, die derzeit in der britischen Thronfolge gelistet sind.
Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch dabei...?

http://freepages.rootsweb.ancestry.com/ ... tsucc.html


... die Geiger ham mich vergessen: SirGuinness, Earl Grey of Brown Beer with the sad eyed Lady of the Lowlands ...

:waaaahhh:

07.12.2012, 10:33

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 03:09

Tragische Folgen eines "Scherzes":

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG1e09 ... d%3D140769

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 11:42

Ich bin wohl gerade sehr begriffsstutzig, aber kann mir jemand erklären, wieso die Krankenschwester sich das Leben genommen hat?
Jemand ruft an, gibt sich als Queen aus und die Schwester leitet den Anruf zur Station weiter, in dem Käthe liegt. Ja und? Haben die Radiofritzen dann dort Informationen erhalten? Oder hat die Schwester unfreiwillig verraten, auf welcher Station die Prinzessin liegt? Ich verstehe das irgendwie nicht, was jetzt so schlimm war.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 11:49

Die Krankenschwester hat geglaubt, wirklich die Queen an der Strippe zu haben und hat Auskünfte über Katies Gesundheitszustand gegeben.
Sie muss sich schrecklich geschämt haben. Sowas darf eigentlich nicht passieren bei einem so prominenten Patienten, aber schuld waren ja die Radiofritzen.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 11:50

Ich verstehe es eigentlich auch nicht... als Pflegekraft sollte man per se schon so ein starkes Nervenkostüm haben, dass man so eine kleine Blamage aushalten kann... Man weiß aber nicht, was da hinter den Kulissen gelaufen ist, vielleicht wurde sie unter Druck gesetzt, trotzdem ist alles letztendlich doch eine Lappalie gewesen... kein Grund sich umzubringen und seine Kinder (!) im Stich zu lassen.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 11:52

Naja, es handelte sich immerhin um das Königshaus, aber trotzdem muss da hinter den Kulissen was gelaufen sein, das sie zu dieser Tat getrieben hat. Irgendwer muss sie total fertig gemacht haben.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 12:03

Und jetzt machen diejenigen, die sich zuerst über diesen bescheuerten Scherz halb tot gelacht haben, die Radiomoderatorin fertig. :weißnich: Begreifen diese Leute nicht, dass sie selbst einen Teil der Schuld tragen? Gäbe es kein Publikum für solch schwachsinnige Scherze, dann gäbe es solche Scherze auch nicht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Krankenschwester ganz gehörig unter Druck gesetzt wurde, und dass sie sich deshalb das Leben genommen hat. Traurig! Aber diejenigen, die den Druck ausgeübt haben, sind jetzt garantiert "tief bestürzt". Da gibt doch keiner zu, welchen Anteil er selbst an dem Geschehen hat.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

09.12.2012, 12:07

Das stimmt allerdings. So viele regen sich über die Klatschreporter, Paparazzi und eben solche Radiomoderatoren auf, aber gekauft werden die Revolverblättchen trotzdem in Massen und hätte sich die Frau nicht umgebracht, würden sich immer noch viele über sie königlich amüsieren.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

13.12.2012, 21:34

Mutti, da du dich sehr für Königshäuser interessierst und nebenbei noch Kotztüten ( :lol: ) sammelst, habe ich hier etwas für dich:

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

13.12.2012, 21:39

Auch wenn ich nicht Mutti bin, diese Kotztüten finde ich klasse. :yes:

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

13.12.2012, 21:58

:puke:

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

13.12.2012, 22:41

So geil :yes: ! Jetzt weiss ich auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche ;-) .

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

13.12.2012, 22:58

Dann erzähle es mal deinen Kindern. ;-)

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

14.12.2012, 19:08

Vertrauen ist gut.
Kontrolle ist besser !

Bild

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

16.12.2012, 18:06

Nochmal kurz zur Krankenschwester:
So, wie ich das verstanden habe, hat sie doch die Auskünfte gar nicht selbst gegeben, sondern den Anruf nur an die zuständige Schwester weiter geleitet. Ich gebe Euch Recht - wer weiß, was da sonst noch so gelaufen ist; vielleicht hatte sie schon vorher Probleme, und diese Geschichte war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Btw habe ich gerade gelesen (ich glaub, das war bei Neon Unnützes Wissen (?) ), dass die Queen die einzige Person in Großbritanien ist, die keinen Personalausweis besitzt und ihre Identität selbst bestätigen darf. Der Rest der Königsfamilie besitzt Personalausweise.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

16.12.2012, 18:08

So wie ich das verstanden habe, war das aber die zuständige Schwester, die sich umgebracht hat.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

16.12.2012, 23:42

Und so wie ich das verstanden habe, war es eben nicht die zuständige Schwester, sondern die Person, die das Gespräch weitergeleitet hatte. :grin: Wer weiß, vielleicht hatte sie wirklich schon vorher Probleme, oder aber: Ihr wurden direkt danach von der Klinik Probleme gemacht und sie hatte Angst um ihren Job.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

17.12.2012, 13:38

Vielleicht wollte man BEIDE fristlos kündigen? Oder hat es getan.

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

28.01.2013, 19:15

Topmmeldung +++ Topmeldung +++ Topmeldung +++ Topmeldung +++ Topmeldung

Ihre Majestät Königin Beatrix der Niederlande hat vor wenigen Minuten zu ihrem Volk gesprochen
und ihren Thronverzicht bekanntgegeben. Am sogennannten Königinnentag, am 30. April 2013,
wird Kronprinz Willem-Alexander den niederländischen Thron besteigen.
Nach 120 Jahren gibt es in den Niederlanden dann erstmals wieder einen König.

Bild

Re: MünchnerBuas Royale Ecke

28.01.2013, 19:18

Wie die da guckt - und vor allem: Wo sie hin guckt!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/koeni ... 521-4.html

Als ihr Gemahl damals seine erste schwere Depri hatte, gingen ja die wildesten Gerüchte um. Gerüchte, die nicht zu glauben, mir sehr schwer fällt...


PS Diese Betonfrisur ist nach einem königlichen Quicki ja auch sehr praktisch, da ist nix zerrauft. Man müßte mehr Fotos haben und kontrollieren, ob da eine Pantyline unterm langen Rock zu sehen ist. Vermutlich nicht. Ja, man wird sie vermissen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz