2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1097 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bild


Auf mehrfachen Wunsch eröffne ich einen Thread über Neuigkeiten, Klatsch & Tratsch aus den europäischen Königshäusern.

Heute führt uns die Reise gleich doppelt nach London:
1. Ihre Majestät, Queen Elizabeth II. wird auch mit 84 Jahren nicht amtsmüde: Zum 56. Mal hielt sie heute ihre traditionelle Thronrede.
Wie immer, erschien sie dabei im vollen Krönungsornat und der Imperial State Crown. Die Krone trug sie bereits bei ihrer Krönung am 4. Juni 1953. Sie ist 910g schwer und mit 2868 Diamanten besetzt, unter anderem dem Cullinan II (auch Kleiner Stern von Afrika genannt), mit 317,4 Karat einer der größten geschliffenen Diamanten der Welt.
In ihrer diesjährigen Thronrede zur feierlichen Parlamentseröffnung stellt Ihr Majestät das Regierungsprogramm ihres 13. Premierministers Cameron vor, kündigt Maßnahmen zur Terrorabwehr und die Schaffung einer Art Britischen FBIs an und schwört die Nation auf Sparmaßnahmen ein.
Hier ein Bild von der Queen bei ihrer Thronrede im prunkvollen Krönungsornat:
Bild

----------------------------------------------------------------
2. Ihre königliche Hoheit Fergie, Herzogin von York, hat sich mächtig in die Nesseln gesetzt.
Bild
Die Rheinische Post schreibt hierzu:
"Fergie blamiert britisches Königshaus
VON ALEXEI MAKARTSEV
Sarah Ferguson, Herzogin von York, hat einem getarnten Journalisten Kontakt zu ihrem Ex-Mann, Prinz Andrew, angeboten – gegen Geld. Der Journalist hatte sich als reicher Geschäftsmann ausgegeben. Ferguson wollte für ihre Dienste umgerechnet 580 000 Euro haben.
Sarah Ferguson liebt diesen Satz. "Andrew und ich sind das glücklichste geschiedene Paar der Welt", sagt die frühere Schwiegertochter der Queen gerne in Interviews. Doch das wird ihr keiner mehr glauben. Denn die rothaarige "Fergie" hat sich spektakulär blamiert, sie hat den Herzog von York in Verruf gebracht und die Windsors an die unglücklichen 90er Jahre erinnert, in denen die Königsfamilie zum Kummer von Elisabeth II. durch Ehekrisen, Skandale und Scheidungsdramen für bissige Schlagzeilen gesorgt hatte.
Sie sind zurückgekehrt. "Die Aussätzige", titelte jetzt der "Daily Mirror". Die "Befleckung der Krone" nannte der "Daily Telegraph" die Enthüllungen um "Fergie", die versucht hat, geschäftliche Kontakte zu ihrem Ex-Ehemann Prinz Andrew für umgerechnet 580 000 Euro an einen getarnten Mitarbeiter der Zeitung "News of the World" zu verkaufen.
Er nennt sich "fake sheikh" – der "falsche Scheich". Als berüchtigster Undercover-Reporter des Königreichs hat Mazher Mahmood in den vergangenen zehn Jahren nach eigenen Angaben 250 Kriminelle entlarvt und dabei zahlreiche Berühmtheiten vor Scham erröten lassen. Der "Scheich" hatte sich die Herzogin von York als neues Opfer ausgesucht, nachdem der Zusammenbruch ihrer US-Marketingfirma Hartmoor im Oktober 2009 bekannt geworden war.
"Fergie" bezieht seit ihrer Scheidung von Andrew 1996 einen Unterhalt von umgerechnet 17 000 Euro im Jahr, der in keinem Verhältnis zu ihrem "halb-königlichen" Lebensstil mit Bällen, Bentleys, Yachten und Erste-Klasse-Flügen stehen soll. Seit dem Ende ihres millionenschweren Werbevertrags mit dem Diätunternehmen "Weight Watchers" hat die 50 Jahre alte Britin mit ihren ausufernden Schulden gekämpft. Zum Glück für "Fergie" durfte sie bislang mietfrei bei ihrem "Ex" in einem Flügel seines Anwesens in Windsor mit 30 Zimmern wohnen. Damit dürfte es nun vorbei sein: Angeblich will der Herzog die "Verräterin" auf die Straße setzen, weil sie seine Reputation als ehrenamtlicher britischer Handelsrepräsentant beschmutzt habe.
"Fergies" Fall ist auf einem heimlich gedrehten Video von Mahmood zu sehen, der sich gegenüber der Herzogin als reicher Geschäftsmann ausgegeben hat. So bat er Sarah Mitte Mai darum, bei Andrew vorgestellt zu werden, und als er in seiner angeblichen Londoner Luxus-Privatwohnung 40 000 Dollar als Vorauszahlung anbot, wurde die rothaarige Frau schnell schwach. Das Video zeigt eine offensichtlich angetrunkene Sarah, die den Bargeldhaufen auf dem Tisch vor ihr anstarrt und sagt: "Ich habe mit Andrew gesprochen... er könnte für Sie die Türen öffnen, die Sie selbst niemals öffnen könnten... es würde 500 000 Pfund kosten. Wenn Sie mir also einen Gefallen tun, dann wird er Ihnen helfen, und Sie kriegen ihr Geld zehnfach wieder zurück". Die Aufnahme kann man hier sehen: http://bit.ly/94tUKD.
Er habe von Sarahs Deals nichts gewusst, ließ eilig Prinz Andrew verkünden. Und Sarah? "Ich bereue es zutiefst", sagt die Herzogin. Sie sei in finanziellen Schwierigkeiten, dies sei aber keine Entschuldigung. Angeblich erwägt sie jetzt, Großbritannien für immer zu verlassen."

Zu Heinrichs VIII. Zeiten würde sie jetzt in einem anderen Flügel wohnen... im TOWER!
... und auf ihre Hinrichtung warten.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Vielen herzlichen Dank, Bua! Ein Artikel über Fergie stand sogar auch bei uns in der Tageszeitung und ich habe mich köstlich darüber amüsiert. Warum tut sie mir bloss kein bisschen leid :mes-hi: ?

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dem geneigten Leser empfehle ich JETZT ARD zu schauen, ein Film über Ihre Königliche Hoheit Kronprinzessin Victoria von Schweden, Herzogin von Västergötland.
Macher des Films ist mein großes Vorbild Rolf Seelmann-Eggebert!

(Ich find ja den zukünftigen Prinzgemahl für einen Fitnesstrainer eher linkisch... da steht er dann im Frack mit hängenden Armen und grinst etwas grenzdebil.... ich hoffe, dass das nur die derzeitige Anspannung ist und sich noch legt.)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
(Ich find ja den zukünftigen Prinzgemahl für einen Fitnesstrainer eher linkisch... da steht er dann im Frack mit hängenden Armen und grinst etwas grenzdebil.... ich hoffe, dass das nur die derzeitige Anspannung ist und sich noch legt.)

Mir tut der junge Mann leid, der muß sich ja bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, äußerlich wie innerlich, damit er in seine neue Familie paßt. Ob der das nicht sehr bald bereuen wird?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Der "junge Mann" ist 37!
Aber du hast schon recht... ich möchte nicht tauschen, trotz der Kohle, der bevorzugten Behandlung und der Titel...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
Der "junge Mann" ist 37!

Ups! Na ja, irgendwie logisch. Ist ja die Victoria schon über 30. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie geboren wurde. :Platt:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 25.05.2010, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Schneewittchen hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
(Ich find ja den zukünftigen Prinzgemahl für einen Fitnesstrainer eher linkisch... da steht er dann im Frack mit hängenden Armen und grinst etwas grenzdebil.... ich hoffe, dass das nur die derzeitige Anspannung ist und sich noch legt.)

Mir tut der junge Mann leid, der muß sich ja bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, äußerlich wie innerlich, damit er in seine neue Familie paßt. Ob der das nicht sehr bald bereuen wird?


Es gibt schlimmere Familien als die schwedische Königsfamilie ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 01:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das ist ein wunderbarer Thread, den Du da eröffnet hast, Bua. [-o<

Endlich brauche ich nicht mehr zum Frisör oder zum Zahnarzt zu gehen, um in Sachen "Windsors und Co." up to date zu sein.

Damit komme ich auch gleich zu meiner ersten Frage zum Thema.

Welche Chancen habe ich als Bürgerlicher, in den Adelsstand erhoben zu werden...?° Ist die Eheschließung mit einer Adeligen tatsächlich der einzig legale Weg...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Klasse, Bua!
Ich bin ja auch so ein Fan von Königshäusern. Als Jugendliche gab es mal so eine Heftreihe, die hieß " Königliche Romanzen " Die hab ich alle gesammelt. :oops:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi, eine Erhebung in den Adelsstand ist für dich ausgeschlossen, weil
a) es diese Nobilitierung nur in monarchischen Staaten geben kann, in denen der souveräne Monarch die Erhebung verleiht, Deutschland aber seit 1918 Republik ist,
b) Monarchen nur Landsleute nobilitieren, d.h. du kannst auch nicht in einem anderen Land in den Adelsstand erhoben werden. Dies wäre nur möglich, wenn du eine Frau wärst und einen männlichen Adligen heiratest (das gleiche gilt auch für eine Adelsehe in Deutschland, als Mann einer Adligen könntest du zwar das "von" übernehmen, nobilitiert wirst du damit nicht).

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Mutti hat geschrieben:


Es gibt schlimmere Familien als die schwedische Königsfamilie ;-) .[/quote]
Natürlich. Trotzdem haben die offenbar einiges darangesetzt, aus dem Fitnesstrainer einen hoffähigen Prinzgemahl zu machen.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 21:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Schneidi ° hat geschrieben:
Welche Chancen habe ich als Bürgerlicher, in den Adelsstand erhoben zu werden...?° Ist die Eheschließung mit einer Adeligen tatsächlich der einzig legale Weg...?° :-k

Schneidi, was hast Du vor? :shock:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 16:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Vielleicht ist Schneidi wirklich zu Höherem berufen!?

Man weiß es nicht!

Vielleicht könnte er sich auch adoptieren lassen oder sich einen Adelstitel kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4103
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Schöner Thread, Bua.

Ich habe gestern auch den Beitrag über Victoria gesehen und wenn ich es mir recht überlege, dann erinnert mich Daniel Westling an "Brad" aus " The Rocky Horror Picture-Show".

"Hi, I'm Brad and this is my fiancee Janet Weiss..."

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Oh wie böse! :lach.: :lach.: :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 17:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schneewittchen hat geschrieben:
...Schneidi, was hast Du vor? :shock:

...Schneewittchen, es gibt da eine Prinzessin in einem Königshaus hier in Europa, die lässt mein Herz schon etwas höher schlagen. ;-) Aber als Bürgerlicher...° (sweat) :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 17:29 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Welche meinst du denn?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 17:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Bua, Deine Kenntnisse über Adel und Co. machen so etwas von Spaß :occasion5: - ganz ganz herzlichen Dank. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 17:32 
@Schneidi °: Aber der Verlobte von Prinzessin Victoria ist doch auch nicht adelig.
Er ist nur sehr fit und durchtrainiert.... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MünchnerBuas Royale Ecke
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 17:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ Bua - damit komme ich gleich zu meiner nächsten Frage.

Ist Dir weltweit ein Königshaus bekannt, wo der König in einer homosexuellen Beziehung lebt...?° Oder ist eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung bei Adels und Co. auf Monarchenebene undenkbar...?°

Wie sieht es in der Welt des Adels überhaupt mit Homosexualität aus...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1097 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

*schüchtern um die Ecke schiel*
Forum: Neu hier ?
Autor: Sahara
Antworten: 22
Foto-Ecke Teil 3
Forum: Privatclub
Autor: Messi
Antworten: 947
Foto-Ecke Teil 2
Forum: Privatclub
Autor: Messi
Antworten: 1054
Foto-Ecke Teil 1
Forum: Privatclub
Autor: Vanessa
Antworten: 277

Tags

Bild, Cam, Cover, Diät, Erde, Familie, Geld, Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz