2004-2019
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Meine Lieblingsmucke seit 20 Jahren: U2 und Die toten Hosen.
Sonst noch einiges, aber die beiden lieb ich heiß und innig. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 23:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich habe mir seinerzeit von U2 "War" gekauft. Absolut genial, die Platte.

Aber damit habe ich Alle gekauft. Was danach kam klang immer gleich. Finde ich.

Das ist wie bei Meat Loaf. Eine grandiose Platte, und danach wurde derselbe Teebeutel immer wieder ins heiße Wasser gehängt und der Tee immer dünner.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ja, bei Meat Loaf / Jim Steinman Mucke stimme ich zu. Bei U2 stellenweise, die haben zwischendurch echt mal was anderes gemacht, was mir persönlich nicht so dolle gefiel, sind ja dann wieder zurückgekehrt zum "alten" Stil, das war mir lieber...
Naja, und über die Hosen brauchen wir nicht zu reden. Auch seit Jahren dasselbe. Ich bin da auch ein Fan der alten Sachen, als ich noch in der Opelgäng war... :lol: . Die neuen Sachen geben mir net so viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 11:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Gestern bei "Kabel" gab es so was wie einen Themenabend zu ABBA.

Damals als die aktuell waren habe ich über die nur gelästert. Inzwischen habe ich meine Meinung schon lange geändert. Abba waren wirklich gut, und ihre Songs, die viel komplexer waren als der erste Eindruck vermittelt, haben sie selbst geschrieben.

Schade nur daß nicht alle Frauen aussehen wie Agnetha. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kompetente Musiktips
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:36 
Drum and Bass &
Breakbeatz &
Jungle &
Grime

Über alles in der Welt! (Kennt hier keiner ne?) Fränzi Actress - Ines Lutz ist übrigens auch Drum´n Bass Fan.
Die hat glaube ich in England studiert, dem Drum`n Bass Mutterland und war sicher auf ein paar dicken Jungleraves dort.

Noch irgendwelche Breakbeatzkollegen hier am Start? Das würd mich ja flashen. Habe mich auch schon an einer Mix CD für die Listra versucht, auch weil sich das Titelmelodyintro so gut eignet. Falls ich da endlich mal was zusammengeschraubt kriege, stell ichs hier exclusiv rein!

Ansonsten:
Neuerdings finde ich Bloc Party zum Durchdrehen und die neue London-Electricity LP (ja ich gebe mein Geld tatsächlich noch für Vinyl aus).
Ursula Rucker`s Supasista LP
alle U2 LPs, The Hives, The Strokes, The White Stripes

Reggae & Dancehall Soundsystems wie
Irie Revolte
Top Frankin Sound
Gunjah Deluxe
Sizzla
Capleton

Soul und Hip Hop:

The Roots
De la Soul
Pharcyde
Erika Badu
Outkast
Lauryn Hill

Und manchmal die Müncher Freiheit Best of Casette!
Check it!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 15:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
U2 und Münchner Freiheit sagen mir was.

Der Rest: Null.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Haihappen...
BeitragVerfasst: 17.12.2005, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
...hört gern´

- David Bowie (Gott !!!!)
- Kraftwerk ( Götter !!!!)
- Depeche Mode ( Übergötter & die Kings of Pop !!!! )
- Colony 5
- Apoptygma Berzerk (Alben bis 2000 - danach kam nur noch vom Label
gesteuerte Musik von denen - schade auch)
- VNV Nation
- Soundgarden
- Audioslave
- Bloc Party
- Bush
- Placebo
- The Cure
- Joy Division
- New Order
- I Am X
- Pink turns Blue
- Code 64
- Icon of coil
- Melotron
- Camouflage
- psyche
- De/Vision
- Mesh
- Kate Bush
- Tears for Fears ( Mad world rulez - mit der beste Song aus den 80ern)
- Röyksopp
- Schiller
- Deine Lakaien
- Chemical Brothers

naja und so weiter .....

ist nur eine kleine Auswahl...habe ein breites Spektrum. Aber bei fast allen neuen deutschsprachigen, nur noch zu hörenden/sehenden Acts verghet mir die Lust das Radio oder MTV anzuschalten....
Es langt mit der Deutschquote :-(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005, 12:44
Beiträge: 106
Vanessa hat geschrieben:
Emule ist ne illegale Tauschbörse so wie WinMx oder Napster oder so.... ;-)


Neuigkeit von Napster!!! Sind jetzt legal geworden, sogar mit genialem Angebot... Musikflatrate für bis zu 14,95 (kommt auf das Paket an, welches man bestellt).

Im Moment darf man sogar noch 7 Tage kostenlos testen. Keine Ahnung wie lange das Angebot noch gilt, wir haben es gemacht und es ist echt genial.

Allerdings müsst ihr vorsichtshalber schon nach 6 Tagen selbst kündigen, falls ihr es am 7. vergessen solltet, denn dann geht es automatisch in die Flatrate über.

_________________
Liebe Grüße
Hexe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Muss ich's noch mal sagen? Element of Crime! ...und Winona Ryder mit "My Sharona" in der Tankstelle in "Reality Bites". :in love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 09:35 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schrammel hat geschrieben:
Winona Ryder mit "My Sharona"


Bitte ? Die hat das Ding auch verhundst ?

Es geht nichts über die Version von Destruction... Bild

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haihappen...
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Haihappen hat geschrieben:
- Depeche Mode ( Übergötter & die Kings of Pop !!!!


-yes! :cheers:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haihappen...
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
dani hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
- Depeche Mode ( Übergötter & die Kings of Pop !!!!


-yes! :cheers:


Noch 3 Tage und DM sind für gut 2 Wochen in Deutschland unterwegs :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
und wir auch,hihi.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
dani hat geschrieben:
und wir auch,hihi.



juhuuu..... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :!: :!: :!: :!: :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 14:28
Beiträge: 57
Wohnort: 47° 37' N, 07° 40' O
hihi, neu an nem Board zu sein macht Spaß, da kann man überall seinen Senf dazugeben, ohne sich zu wiederholen :smile:

Meine absolute Lieblingsband aller Zeiten ist und wird für immer bleiben: Pixies!!

Dazu stehen bei mir hoch im Kurs: Smashing Pumpkins, Beastie Boys, Air, Moloko, Fun Lovin' Criminals und Morcheeba.

Elektronische Musik höre ich auch sehr gerne, besonders Ambient, Drum&Bass, Trip Hop. Was ich nicht mag ist so diese klassische Rave-Musik, wo es nur "uffz-uffz-uffz-uffz" geht.

Und Ska ist auch noch ein Steckenpferd von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 14:28
Beiträge: 57
Wohnort: 47° 37' N, 07° 40' O
ach ja...

@Prophet: Eläkeläiset hab ich auch schon live gesehen. Sensationell, wirklich. Vor allem konnte ich das Klischee des trinkfesten Finnen mal bestätigt sehen. Was die während des Konzerts weggekippt haben, war wirklich beeindruckend :grin: (und wieviel vorher schon hatten, will ich erst gar nicht wissen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 20:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
matjamu hat geschrieben:
diese klassische Rave-Musik, wo es nur "uffz-uffz-uffz-uffz" geht.

Gibt es auch andere Rave-Musik?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 14:28
Beiträge: 57
Wohnort: 47° 37' N, 07° 40' O
Rave-Musik nicht, deshalb finde ich sowas auch blöd. Aber an elektronischer Musik, oder wie es oft mit "Techno" verallgemeinter wird, da gibt es wirklich sehr viele Stilrichtungen, die wirklich gut sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2006, 20:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
matjamu hat geschrieben:
ach ja...

@Prophet: Eläkeläiset hab ich auch schon live gesehen. Sensationell, wirklich. Vor allem konnte ich das Klischee des trinkfesten Finnen mal bestätigt sehen. Was die während des Konzerts weggekippt haben, war wirklich beeindruckend :grin: (und wieviel vorher schon hatten, will ich erst gar nicht wissen)

Die einzige finnische Band die ich mal live sah waren Apocalyptica. Die tranken nur Wasser.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 23:35 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ich pack es mal hier rein.

Ich war ja vorhin auf dem Münchner Freiheit Konzert und bin noch völlig drauf :grin:

Ich spar mir mal jeden Kommentar, es war einfach nur geil und lasse die Bilder sprechen;-)..wie man erkennen kann, stand ich in der ersten Reihe, war keiner vor mir:-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

musik
Forum: Sonstiges...
Autor: schlafteddy
Antworten: 43
Eure Ideen und Wünsche sind gefragt!
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 148
Eure Promi-Doppelgänger?
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 46
Wer sind Eure Favoriten beim Eurovision Song Contest 2011?
Forum: Laberecke
Autor: Chaosqueen
Antworten: 2
Musik der DVD-Folgen
Forum: Sonstiges...
Autor: Sherry
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz