2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 23:29 
Danke schön! :yes:

Mein erster Wellness-Urlaub - hab mich bequatschen lassen - sonst bin ich mehr der Städtetrip-Urlauber...

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.09.2009, 23:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
MünchnerBua hat geschrieben:
Dieser Frankfurter Tatort war ja derart grottenlangweilig... das konnte auch Nina Petri nicht rausreißen. Wenigstens hab ich dabei ein paar Runden gestrickt, so war die Zeit nicht GANZ vergeudet.


Ja, war echt öde. Und vom Dellwo hat man fast gar nichts gesehen. Der Däne spielte echt mies und hatte die Sawatzki eine Perücke auf ? Ich könnte es fast beschwören. Die Haare hängen immer so schwer, wenn jemand ne Echthaarperücke auf hat. Und sie hat ja mittlerweile dunkle Haare und keinen Pony. Und der Däne hatte dann in der Wohnung auch so eine auf dem Kopf, was sollte das ? War echt kein guter Tatort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Heute abend auf NDR "Das Ende des Schweigens"


Inhalt:
Ein leeres Segelboot wird auf offener See gefunden - an Bord Jacke, Schuhe und Handtasche von Silke Rohweder. Von ihr selbst keine Spur. Alles sieht nach Selbstmord aus. Borowski kommt das komisch vor. Der Eindruck verstärkt sich, als er Silke Rohweders Wohnung untersucht. Die Wohnung ist blitzsauber, es riecht nach Putzmittel. An den Wänden fehlen ein paar Fotos, die offensichtlich heruntergerissen wurden. Hat Silke ihre Wohnung noch einmal so richtig saubergemacht, bevor sie mit dem Boot raus gefahren ist um sich umzubringen? Wozu? Und wer war auf den fehlenden Bildern?

Die Nachbarn erzählen Borowski, dass Silke seit kurzem einen Freund hatte. Sie können ihn aber nicht richtig beschreiben, da sie ihn nur flüchtig zu Gesicht bekommen haben. Die Überprüfung eines Rezepts in Silkes Handtasche fördert eine weiter Neuigkeit zu Tage: Silke war schwanger. Und Silkes Mutter bestätigt, dass sich Silke auf das Kind gefreut hat. Warum also der Selbstmord? Immer mehr Indizien bringen Borowski zu der Überzeugung, dass es kein Selbstmord war. Silkes 19-jährige Schwester Maxie verhält sich sehr seltsam. Nachdem sie durch Borowski vom Tod ihrer Schwester erfährt, geht sie in eine Kneipe und zettelt eine Prügelei an, bei der sie krankenhausreif geschlagen wird. Was weiß sie vom Tod ihrer Schwester, dass sie der Polizei nicht mitteilen will? Hat sie vielleicht sogar etwas mit der Tod der Schwester zu tun und die Prügelei war so etwas wie eine Selbstbestrafung? Doch Maxie schweigt und auch Psychologin Frieda Jung kommt bei ihr nicht weiter. Noch bevor Borowski etwas brauchbares von Maxie erfahren kann, flüchtet die junge Frau aus dem Krankenhaus. Borowskis Suche konzentriert sich auf das Phantom von Silkes Freund. Silkes Mutter berichtet, dass der Mann Sandor Kovac heißt und angeblich, zumindest hat er das Silke erzählt, für den Geheimdienst arbeitet.

Die Spur führt zu einem toten Uhrmacher mit dem gleichen Namen, der vor einiger Zeit in seinem Auto einem Herzschlag erlag. Offensichtlich benutzt Silkes Freund die Papiere des Toten, die ihm gestohlen wurden und bedient sich seiner Identität. Aber warum?

Borowski befragt die Polizisten, die damals die ersten bei dem toten Kovac waren. Einer von ihnen war Claes Möller, der Kovac erstaunlich ähnlich sieht. Eine Tatsache, die seine Kollegen damals auch festgestellt haben. Es verdichten sich die Vermutungen, dass Möller damals Kovacs Papiere gestohlen hat, um sich der Identität des Toten zu bedienen.

Es stellt sich heraus, dass Möller tatsächlich Silkes gesuchter Freund ist. Und die falsche Identität hat er sich zugelegt, weil er verheiratet ist? Hat er Silke ermordet, nachdem sie ihm von der Schwangerschaft erzählt hat? Oder weil sie ihm auf die Schliche gekommen war? Im Hause Möller eröffnet sich den Polizisten ein weiteres Familiendrama.

Besetzung:

Klaus Borowski - Axel Milberg
Frieda Jung - Maren Eggert
Claes Möller - Thomas Heinze
Cora Rohwedder - Susanne Lothar
Maxie Rohwedder - Anna Brüggemann
Roland Schladitz - Thomas Kügel
und andere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 19:11 
Das klingt ja interessant! Werd ich mir ansehen.
Den Tatort gestern fand ich auch zum Gähnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 19:12 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Hab den Tatort von gestern Abend noch net geguckt, aber aufgenommen. Mal sehen... Dann werde ich einen Kommentar abgeben, wie er war.

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Nächste Woche kommt übrigens einer meiner Lieblingstatörte "Borowski und das Mädchen im Moor". Ist für mich einer der Besten Tatörte, die bisher gemacht wurden. Kann ich nur heiss empfehlen. Der kommt übrigens am Sonntag auf NDR !!! Wohl, weil auf dem Ersten keiner kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich krieg kein NDR rein.... und auf Zattoo gibts keine UT... :schüppe: :schüppe: :schüppe:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Da hab ich jedesmal einen Ohrwurm :???: wenn ich den Thread sehe :lol:



Ich lese gerade "Sterbliche Hüllen" von Beverly Connor,

Klappentext:
Sie ist traumatisiert, nachdem sie durch ein Verbrechen ihre Adoptivtochter verloren hat. Da kommt Diane Fallon, der jungen forensischen Anthropologin, das unverhoffte Angebot, ein kleines Naturkundemuseum zu leiten, gerade recht. Denn mit Forensik will sie erst einmal nichts mehr zu tun haben. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein, als in einem Waldstück in der Nähe des Museums ein Knochenstück gefunden wird. Dianes alter Freund, der Polizist Frank Duncan, befürchtet, dass es sich um die Überreste eines vor kurzem verschwundenen Mädchens handeln könnte. Als die Verschwundene plötzlich wieder auftaucht, gehen die Ermittler von einem Irrtum aus. Nur Diane mag nicht glauben, dass das Fundstück ein Tierknochen war. Sie hat genug Erfahrung, um zu wissen, dass es ein menschliches Schlüsselbein ist ...

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 09:52 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich krieg kein NDR rein.... und auf Zattoo gibts keine UT... :schüppe: :schüppe: :schüppe:

Wenn ich das aufnehme, sind dann die UT mit drauf? Dann könnte ich es dir aufnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 10:03 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Vanessa hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich krieg kein NDR rein.... und auf Zattoo gibts keine UT... :schüppe: :schüppe: :schüppe:

Wenn ich das aufnehme, sind dann die UT mit drauf? Dann könnte ich es dir aufnehmen.


Nee, da brauchste schon nen speziellen Rekorder...

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Schade, ist echt ärgerlich, dass NDR keine UT hat. Dann könnt ihr die montags Tatorte gar nie sehen. Aber der wird bestimmt nochmal wiederholt. Welche Dritten haben Ut ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Hab mal grad geschaut, wird so schnell nicht wiederholt anscheinend.
Aber morgen kommt auf dem WDR auch ein sehr sehr guter aus München "Frau Bu lacht". Kann ich auch sehr empfehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Frau Bu lacht ist gut, ein Leitmayr/Batic. Mein Haus-Tatort sozusagen.
Der NDR hat schon Untertitel, aber wenn ich über zattoo.com schaue, kann ich die nicht aktivieren und normal ins TV bekomme ich NDR nicht rein. Ist halt blöd... Da über zattoo alle 3. laufen, würde ich wahrscheinlich JEDEN Abend Tatort schauen, wenn das mit dem UT ginge...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Frau Bu kommt erst morgen, ich war etwas letz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ja, schon gemerkt! :lach.:

Am Freitag um 21:45 zeigt die ARD einen Schenk/Ballauf-Tatort:
BERMUDA.

Ich geb den Inhalt mal in die Spoilermaske.

Sie wachsen ohne Eltern auf. Im Bermuda, einer vom Jugendamt betreuten Wohngemeinschaft, leben vier Jugendliche im Chaos. Doch eine von ihnen ist gerade Millionärin geworden: Winnie Sylvester. Ihre Mutter, die Chefin eines renommierten Kölner Autohauses, wurde erstochen am Rheinufer aufgefunden. Die Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln.

Schnell gerät der Werkstatt-Leiter des Autohauses Sylvester, Wolf-Dieter Lachner, unter Verdacht. Er hatte ein Verhältnis mit seiner Chefin. Und es hatte Streit zwischen den beiden gegeben. Außerdem stellt sich heraus, dass Lachner in Autoschiebereien verwickelt ist und dabei Kontakte zur Russen-Mafia hat.

Doch dann nehmen Ballauf und Schenk auch zunehmend die Jugendlichen im Bermuda ins Visier. David arbeitet als Lehrling im Autohaus. Er sollte gefeuert werden, weil er nachts unerlaubte Spritztouren mit den Autos unternahm. Der verhaltensauffällige Philipp hat ebenfalls ein wenig vertrauenserweckendes Hobby: Er ist ein leidenschaftlicher Messerwerfer. Und Marlott, die engste Bezugsperson für die frisch gebackene Millionenerbin Winnie: Sie stellt sich als passionierte Taschendiebin heraus. Der Betreuer der Wohngruppe Michael Kramer ist vollkommen überfordert. Dennoch, aus den aufeinander eingeschworenen Jugendlichen ist nichts herauszubekommen. Da gibt es plötzlich einen zweiten Toten.



Besetzung
Hauptkommissar Max Ballauf Klaus J. Behrendt
Hauptkommissar Freddy Schenk Dietmar Bär
Franziska Lüttgenjohann Tessa Mittelstaedt
Dr. Joseph Roth Joe Bausch
Winnie Sylvester Paula Kalenberg
Marlott Marie-Luise Schramm
David Brunner Florian Riedel
Philipp Rabe Sergej Moya
Michael Kramer Ulrich Gebauer
Wolf-Dieter Lachner Michael Brandner

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 08:52 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:G*"Z!: :G*"Z!: :G*"Z!: :motz: :motz: :motz: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

ICH HABE GESTERN TATORT MIT ALISA ÜBERSPIELT !!!!!!!!!!!!

:G*"Z!: :G*"Z!: :G*"Z!: :motz: :motz: :motz: :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 10:48 
Wie, mit Absicht oder aus Versehen? :-k

Morgen abend ist übrigends im SWR großer Tatort-Abend.

20.15 - "Tödlicher Einsatz" mit Lena Odenthal von 2007
21.50 - "Herz aus Eis" mit Klara Blum von 2008
23.20 - "Das Mädchen Galina"mit Thorsten Lannert von 2008

:Tach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 10:59 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
KlingsElse hat geschrieben:
Wie, mit Absicht oder aus Versehen? :-k

Morgen abend ist übrigends im SWR großer Tatort-Abend.

20.15 - "Tödlicher Einsatz" mit Lena Odenthal von 2007
21.50 - "Herz aus Eis" mit Klara Blum von 2008
23.20 - "Das Mädchen Galina"mit Thorsten Lannert von 2008

:Tach:


Vor lauter Hektik aus Versehen....... :schimpf1: :schimpf1: :schimpf1:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
SWR krieg ich nicht rein... außerdem bin ich bei Leuten zu Gast am WE, die sich auch Tatocht nix machen... :schüppe: :schüppe: :schüppe:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 11:02 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
MünchnerBua hat geschrieben:
SWR krieg ich nicht rein... außerdem bin ich bei Leuten zu Gast am WE, die sich auch Tatocht nix machen... :schüppe: :schüppe: :schüppe:


Oje, mein armer Bua, komm her, lass dich trösten!!!! :goodman: :goodman: :goodman:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Münster-Tatort
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Spycamen ohne Spycam für Spoilerer
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: DieLeona
Antworten: 2419
Vorschautrailer: immer noch ohne Untertitel
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Meike
Antworten: 12
Löpel geht nach Sylt!
Forum: Privatclub
Autor: Hamlet
Antworten: 474
Folge 1662 - Niemals geht man so ganz
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 61

Tags

Ball, Berlin, Bücher, DSL, Erde, Essen, Familie, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz