2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Das Lied war auch schon das Einzige, was gut war. Selten war ein Borowski so langweilig. Ich bin vor dem Ende eingeschlafen. Wer wars denn nun ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2009, 11:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Es war der Ex Musiker, der das Fitnessstudio hatte. Der war doch auch der Vater von der Hoteltussy. War wohl ein Unfall, weil die Tote die Entführung nicht mehr wollte, haben die aufm Balkon gerangelt. Da ist sie wohl abgerutscht. (Komisch, wie kann man über ein Geländer fallen?)

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:12
Beiträge: 450
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Enzo
Lieblings-Folge: warte noch auf DVDs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2007
Also ich fand den Tatort ganz okay.

_________________
"Stress, Hektik, Fusspilz. So ist das in der Lindenstraße. Wie im wahren Leben."
Meine Mudder.

DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2012

Finale am 01.07.2012 in Kiew gegen Spanien

1:0 34. Minute Toni Kroos
2:0 59. Minute Felix Kroos
3:0 67. Minute Bastian Schweinsteiger
4:0 84. Minute Thomas Müller

SCHLAAAAAAAAAAANNNNNND


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich fand nur den Balder okay. Ich hoffe, man sieht ihn noch öfter mal in ersten Rollen. Ich glaub, der wird unterschätzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Morgen, Freitag d. 25.09.2009 gibts von der ARD um 20:15 nach längerer Zeit mal wieder einen Berliner tatort mit Dominic Raacke und Boris Aljinovic:

Der vierte Mann aus dem jahre 2004.

Infos wie immer hinter der Spoilermaske:

Als Zollinspektor Heinze am Abend mit seiner Kollegin Angela am Haus des Restaurators Lohmeyer vorbeifährt, entdeckt er etwas Merkwürdiges: In Lohmeyers Wohnung scheint sich ein Einbrecher aufzuhalten. Heinze versucht noch, den Mann zu stellen, doch er kann entkommen.

In der Wohnung machen sie eine grausige Entdeckung: Lohmeyer ist erschossen worden. Die beiden Kommissare Till Ritter und Felix Stark vermuten zunächst einen Raubmord, zumal Heinze ihnen schnell einen Verdächtigen präsentiert, den er erkannt haben will: den vorbestraften Einbrecher Harry Wolter.

Der bestreitet zwar heftig ein Mörder zu sein, gibt aber zu, das Opfer gekannt zu haben - zumal Lohmeyer ihm noch Geld geschuldet hat. War das vielleicht das Motiv? Dennoch bekommen Ritter und Stark erste Zweifel, ob Harry der Täter war. Er überredet die beiden Kommissare, noch einmal Lohmeyers Wohnung zu untersuchen - und tatsächlich: Versteckt hinter einem Fernseher finden sie ein unbekanntes Gemälde aus dem deutschen Impressionismus.

War Lohmeyer etwa in ein großes Geschäft verwickelt? Schon bald stoßen Ritter und Stark auf die Kunsthistorikerin Florentine Bruck, den Chefarzt Prof. Thomson und den Geschäftsmann Waldbach, die sich auffällig für Kunst interessieren. Doch es gibt noch einen vierten Mann, und der schreckt auch vor Mord nicht zurück.

Das Drehbuch zu der spannenden "Tatort"-Folge schrieb Hartmann Schmige, Regie führte Hannu Salonen. "Tatort: Der vierte Mann" ist eine Produktion der PROVOBIS Ges. für Film und Fernsehen mbH im Auftrag des RBB.



Besetzung
Hauptkommissar Till Ritter - Dominic Raacke
Hauptkommissar Felix Stark - Boris Aljinovic
Lutz Weber - Ernst-Georg Schwill
Wiegand - Veit Stübner
Harry Wolter - Jürgen Vogel
Sandra Wolter - Antje Westermann
Claus Heinze - Ulrich Gebauer
Angela - Jennifer Antoni
Florentine Bruck - Friderikke Maria Hörb


Der Kölner Tatort heute vom WDR war gut, leider hab ich vergessen ihn hier anzukündigen, sorry.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Die mag ich net so....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 06:10 
Im WDR sind heute abend wieder die Münsteraner am Start mit "Der doppelte Lott" von 2005. Tim Fischer hat dort einen Gastauftritt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Leider überschneidet sich dieser Tatort mit der heutigen Lindenstraßenfolge.... *seufz*

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Meine Güte, Tim Fischer gibt sich in diesem Tatort ja NOCH tuckiger als Lotti in der Listra... :weißnich:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Tim ist ein besserer Chansonier als Schauspieler. Ich hab ihn auch mal bei "Zimmer frei" gesehen, da war so locker und gut drauf, das würde man ihm sonst gar nicht zutrauen, weil er immer so traurige Lieder singt. Meistens, jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Er hätte wirklich nicht derart den zickigen Quotenschwulen raushängen lassen müssen.... aber singen kann er, ich hör seine Stimme gern.
(in der Besetzungsliste wird seine Rolle Chansonette genannt, also die weibliche Form... warum?)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Weiss nicht, ist ja nicht so wie Georgette Dee oder so.Da würd das eher passen. Naja, er erscheint schon manchmal eher androgyn, aber nicht weibisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Der Borowski gestern war super spannend, fand ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Am Sonntag sind Ballauf und Schenk am Start:

Platt gemacht (WDR)

Sonntag, 04.10.2009, 20.15 Uhr im Ersten

Max Ballauf und Freddy Schenk müssen den Mord an einem jungen Obdachlosen aufklären. Offensichtlich ist der junge Drogenabhängige Andi Lechner vergiftet worden. Die Flasche Wein, die er zuletzt getrunken hat, war mit einem Frostschutzmittel versetzt. War es ein gezielter Anschlag auf ihn? Oder hat es den jungen Mann nur zufällig getroffen?

Ihre Ermittlungen führen die Kommissare in die Welt der Menschen am Rande der Gesellschaft: "Beethoven", ein kultiviert auftretender Obdachloser, gibt ihnen einen Einblick in die Szene. Er berichtet Ballauf und Schenk auch von einem handfesten Streit, den Lechner am Vorabend mit dem Stadtcowboy "Django" gehabt haben soll.

Eine weitere Spur führt die Kommissare zum stadtbekannten Schönheitschirurgen Dr. Norbert Ellermann, der sich publicitywirksam für Obdachlose einsetzt. Was die Öffentlichkeit nicht weiß ist, dass er gelegentlich sexuellen Kontakt mit Lechner hatte. Wurde Dr. Ellermann erpresst?

Neben Ballauf und Schenk ermittelt auch der Privatdetektiv Stefan Meutsch im Milieu. Für seine Auftraggeberin, die Rechtsanwältin Gesine Stürner, sucht er nach einem Obdachlosen, der in einem Fall von Vandalismus als Zeuge aussagen soll. Doch da geschieht ein zweiter Mord nach gleichem Muster. Ist hier ein Serientäter am Werk oder war es die Tat eines Trittbrettfahrers? Eines ist auf jeden Fall sicher: Ressentiments gegenüber Obdachlosen sind weit verbreitet.

Als Gäste: Die Kölner Musikgruppe "Höhner" und Volksschauspieler Peter Millowitsch
Besetzung
Max Ballauf Klaus J. Behrendt
Freddy Schenk Dietmar Bär
Franziska Lüttgenjohan Tessa Mittelstaedt
Rechtsmediziner Dr. Roth Joe Bausch
Beethoven Udo Kier
Gesine Stürner Catherine Flemming
Dr. Norbert Ellermann Christian M. Goebel
Stefan Meutsch Michael Schenk
Wilma Döhn Kristina Walter
Sascha Döhn Florian Bartholomäi
Dr. Behnisch Nicola Schössler
Staatsanwalt Frank Voss
Django David Scheller
Krankenschwester Uschi Lena Baader
Ammon Adolfo Assor
Stickel Wolfgang Packhäuser
Oberschwester Christa Rockstroh
Sozialarbeiterin Hanni Gesine Giovinazzo-Todt
Greisin Kempel Gerda Böken

Stab
Regie: Buddy Giovinazzo
Buch: Stefan Cantz und Jan Hinter
Kamera: Henning Jessel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Heute (Donnerstag, 01.10.) gibts vom WDR3 einen Kieler Tatort um 20:15:

Borowski und die Unterwelt

Infos wie immer in der Spoilermaske:

Ein neuer Fall konfrontiert Kommissar Borowski mit grausigen Funden. In Kiel tauchen Überreste menschlicher Körper in der Kanalisation auf - Zähne, Haare, Hüftgelenke. Sie stammen von mehreren Körpern, und weisen deutliche Spuren von Säure auf.

Kommissar Borowski und seine Kollegen stehen vor einem Rätsel: Wo kommen die Überreste her, wie sind sie in die Kanalisation gelangt und zu wie vielen Menschen gehörten sie? Die Ermittlungen beginnen bei den nie geklärten Fällen. Zum Teil Jahre zurückliegende Fälle. Doch die 19-jährige Schülerin Doreen Winter wird erst seit zwei Tagen vermisst. Die Kommissare sind alarmiert.

Mitten in der diffizilen Recherche stellt sich der Täter: Priester Albert Benz, der in Kiel einer kleinen katholischen Gemeinde vorsteht. Der predigt, Sterbende begleitet und die Beichte abnimmt. Ein Seelsorger, wie man ihn sich wünscht. Doch Benz besteht darauf, der Täter zu sein. Ein Geständnis, keine Beichte. Denn Benz nimmt die Schuld zwar auf sich, doch dann ist nichts mehr aus ihm rauszubekommen. Borowski glaubt Albert Benz kein Wort. Er sucht nach einem Motiv. Nicht nach einem Tat-Motiv, sondern nach Benz' Motiv zu lügen.

Absurd, Borowski verbringt seine Zeit damit, einem Geständigen nachzuweisen, dass dieser nicht der Täter ist. Der Priester und der Polizist, zwei auf Sinnsuche. Als Borowski die entscheidende Annäherung zwischen ihm und Benz heraufbeschworen hat, wird der Priester selber Opfer. Der verzweifelte Vater der verschwundenen Doreen schießt auf Benz und verletzt ihn schwer.



Besetzung
Klaus Borowski Axel Milberg
Frieda Jung Maren Eggert
Alim Zainalow Mehdi Moinzadeh
Roland Schladitz Thomas Kügel
Kriminaltechniker Jan Peter Heyne
Gerichtsmediziner Samuel Finzi
Pfarrer Benz Uwe Bohm

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 02.10.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Heute (Freitag, 02.10.2009) zeigt die ARD um 21:45 mal wieder einen Tatort aus Ludwigshafen:

Die dunkle Seite von 2007.

Infos wie immer hinter der Spoilermaske:

Beim Raubüberfall auf einen Speditions-Laster wird einer der Fahrer getötet und ein weiterer schwer verletzt. Die Ermittlungen führen Lena Odenthal und Mario Kopper immer wieder zu der Spedition zurück, denn schnell liegt die Vermutung nahe, dass es einen Informanten innerhalb der Firma gab.

Als Lena und Kopper von den Zahlungsschwierigkeiten der Spedition erfahren, scheint der Täter festzustehen. Doch dann passiert ein zweiter Mord und die beiden Kommissare müssen mit ihren Ermittlungen wieder von vorne anfangen.



Besetzung
Lena Odenthal Ulrike Folkerts
Mario Kopper Andreas Hoppe
Frau Keller Annalena Schmidt
Anna Lindner Jeanette Hain
Holger Lindner Wotan Wilke Möhring
Maria Wieland Lisa Kreuzer
Alex Vohwinkel Joachim-Paul Assböck
Vera Vohwinkel Jenny Deimling
Benny Wieland Christoph Luser
Ansgar Thiele Lutz Blochberger
Becker-Spusi Peter Espeloer
Pathologe Mike Buch
Direktor Wolf Wolfgang Hepp

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 21:55 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Heute kam ein Tatort mit Ballauf und Schenk.

Als Imbiss-Besitzer war Kristina Walter zu sehen. Sie war Ingeborg Schacht, Helgas Freundin aus den Folgen 190+211 sowie 226+251.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich fand den Tatort ganz ordentlich gemacht, auch wenn man kein Klischee ausgelassen hat. Ja, Kristina Walter hatte eine ziemlich unsympathische Rolle in diesem Tatort, hat sie aber gut gespielt.
Ich überlege, ob sie auch diese Werbung für Abführmittel macht...ich bin nicht sicher... ich find jetzt auch kein Bild dazu...

Ich wüßte gern, wer die Leiche gespielt hat... selbst in der idb, wo die gesamte Besetzung aufgeführt ist, wird der Darsteller nicht angegeben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Heute Abend "Freddy und Max" im WDR

Brandmal (WDR)
Samstag, 10.10.2009, 20.15 Uhr im WDR Fernsehen
(Erstausstrahlung: 19.10.2008)
Fernsehfilm Deutschland 2008

*
* Trailer zum Film

*
* Die Bildergalerie zum Film

Bei einem Brand in einem Mietshaus im rechtsrheinischen Stadtteil Kalk stirbt eine junge Frau an den Folgen einer Rauchvergiftung. Ersten Ergebnissen zufolge handelt es sich um Brandstiftung mit Todesfolge. Die Bestürzung des Vermieters ist groß, sein Urteil eindeutig: "Das können nur die Zigeuner gewesen sein!"

Seitdem im Viertel ein Heim für Sinti und Roma aufgemacht hat, sei es immer wieder zu Konflikten zwischen den Flüchtlingen aus dem früheren Jugoslawien und den Einheimischen gekommen. Eine Anwohnerinitiative fordert die Schließung des Flüchtlingsheims und kämpft gegen das Bleiberecht für "kriminelle Ausländer".

Tatsächlich scheinen die Indizien vorerst gegen das Roma-Mädchen Lutvija zu sprechen. Doch wie die Ermittlungen in dem Kölner "Problemviertel" belegen, sind die Zusammenhänge des Falls weitaus komplexer, als es zunächst den Anschein hat.
Besetzung
Max Ballauf Klaus J. Behrendt
Freddy Schenk Dietmar Bär
Franziska Lüttgenjohann Tessa Mittelstaedt
Dr. Joseph Roth Joe Bausch
Staatsanwalt von Prinz Christian Tasche
Lutvija Demiri Muriel Wimmer
Hans-Dieter Lange Bernd Michael Lade
Mario Klemper Christoph Bach
Kai Bracht Aljoscha Stadelmann
Ruth Böhler Katharina Heyer
Klaus Scherer Wolfgang Packhäuser
Ulf Pohlschröder Peter Moltzen
Thorsten Riepert Uwe Preuss
Stefan Woditsch Josef Heynert

Stab
Musik: Jörg Lemberg
Kamera: Christian Rein
Buch: Karl-Heinz Käfer
Regie: Maris Pfeiffer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
20 Jahre lang ermittelt Lena Odenthal inzwischen in Ludwigshafen und hat dabei nur ein mal (im 1. Fall) einen Rock getragen.... Zum Jubiläum der dienstältesten deutschen Tatortkommissarin zeigt die ARD am morgigen Sonntag dem 11.10.2009

Vermißt

Und weil wir nicht alles zuvor verraten wollen, stehen die Infos wie immer hinter der Spoilermaske:

Lena Odenthal bekommt einen Anruf: eine Zeugin möchte etwas Wichtiges zu einem Mordfall aussagen, aber als Lena Odenthal bei dem Treffpunkt ankommt, ist die Zeugin tot, ihr Personalausweis weist sie als Michaela Bäuerle aus.

Der Fall, zu dem sie etwas aussagen wollte, liegt zwölf Jahre zurück, der Mörder war geständig und hat seine Strafe abgesessen. Was wollte Michaela Bäuerle also noch mitteilen?

Lena Odenthal und Mario Kopper begeben sich auf Spurensuche in der Vergangenheit und stoßen dabei auf einen merkwürdigen Zusammenhang: Michaela Bäuerle gilt seit 1997 als vermisst. Was haben die beiden Fälle miteinander zu tun?


Besetzung
Lena Odenthal Ulrike Folkerts
Mario Kopper Andreas Hoppe
Conny Seegmeister Corinna Harfouch
Jan Seegmeister Jeroen Willems
Nick Ritterling Thomas Sarbacher
Schlothfang Hans-Jörg Assmann
Frau Bäuerle Cornelia Schmaus
Herr Bäuerle Peter Rühring
Becker Peter Espeloer
Frau Keller Annalena Schmidt

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Unsere Sportminuten im Januar - auf geht's ins Jahr 2010
Forum: Laberecke
Autor: Samar
Antworten: 133
Tom/Mimi bzw. Tom/Hilde - war's das oder kommt da noch was?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: sinapse
Antworten: 18
1256 - "Mimi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 349
Folge 1159: "Das Spiel geht weiter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 192
Ausgekevint - Ohne Kuranyi zur WM
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 24

Tags

Ball, Berlin, Bücher, DSL, Erde, Essen, Familie, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz