2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Ui, danke. Weißt Du noch, warum die Folge länger war als sonst, Dani? Mir fällt partout kein Anlass ein. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2009, 22:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Bin schon die ganze Zeit am grübeln...
Da war irgendwas. Hab die Folge damals nicht live sehen können. Mein Ma hats dann für mich aufgezeichnet und gesagt: "das ging heute soger länger wegen....." *vergessen* :weißnich:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 11:58 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Weißt zufällig jemand, ob / wie man seinen Account beim OTR löschen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 19:16 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Das weiß ich nicht. Bist du nicht mehr zufrieden Christian??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 19:39 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
puckster hat geschrieben:
Das weiß ich nicht. Bist du nicht mehr zufrieden Christian??


Ich benutze ihn einfach nicht mehr. Ursprünglich hatte ich mich ja nur angemeldet, um die "Lindenstraßen"-Wiederholungen auf 1Festival sehen zu können, aber die verfolge ich - hauptsächlich aus Zeitgründen und weil mich die Folgen ab 1997 sowieso nicht mehr sonderlich interessieren - nun mal schon seit einiger Zeit nicht mehr. Insofern brauche ich den OTR nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 17:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
Weißt zufällig jemand, ob / wie man seinen Account beim OTR löschen kann?

...ja, das geht, Christian.

Starte den OTR, so dass Du dessen Startseite siehst. Links auf Deinem Bildschirm siehst Du jetzt die Menuleiste.

Wähle aus dieser Menuleiste mit einem Doppelklick den Menupunkt "Einstellungen".

Ganz unten im Menu "Einstellungen" findest Du dann den Menupunkt "Mitgliedschaft beenden."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 20:25 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Seit ein paar Tagen bringt das Wiesel wieder was. \:D/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 08:08 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Heute hat das Wiesel nicht geholfen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 11:00 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich hatte vor ein paar Tagen vergessen, meinen Status zu aktualiesieren.
Das wurde dann automatische gemacht. 50 Punkte haben die mir dafür abgezogen. Fand ich ganz schön viel. Dafür konnte ich in den ersten Tagen Banner anklicken, die bis zu 0,5 Punkte wert waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 09:05 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Klage abgewiesen: Online-TV-Aufnahmen vorerst erlaubt

:yes:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34470&p3=

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 09:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...puckster hat es schon berichtet - zur Zeit gibt es auffällig oft 0,5 Punkte pro Klick. *freu*

Am effektivsten hat sich nach meiner Beobachtung die Zeit kurz nach Mitternacht herausgstellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 17:55 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Eine Bitte an alle OTR-Nutzer:

könntet ihr am kommenden Samstag die "24h Berlin"-Sendungen im RBB und Arte (von Samstagmorgen, 6 Uhr bis Sonntagmorgen, 6 Uhr) programmieren? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber ich will eben, dass die Sendung ins "Pooling" aufgenommen wird (oder wie das heißt) und ich sie hinterher runterladen kann. Freue mich nämlich schon darauf, ein tolles Projekt.

http://www.24hberlin.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 21:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das geht klar, Christian.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
hallo mal wieder,
ich habe mal eine Frage zu diesem komplizierten Onlinerecorder. Also ich hab mich da vor ca. 1 Monat angemeldet und ganz fleißig Punkte gesammelt. Hab jetzt die 50 Pkte. geschafft, bin immer noch im Leecherstatus. Was passiert denn nun? Ich habe doch jetzt theoretisch die Premiumvorteile auf Grund meines Pkte.stands. Wenn ich jetzt irgendwas manuell ändere, wird mein Pkte.stand doch wieder auf Null gesetzt. Das würde mich demotivieren. Was kann ich denn machen, um Premiumstatus zu kriegen, ohne das man mir meine schwer erklickten 50 Pkte. abzieht? In 2 Tagen ist diese monatliche Frist verstrichen, bin ich dann weiter Beginner oder bin ich dann Premium?
???
LG Frl. HülschiGung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 18:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hey, hallo FräuleinHülschiGung,

schön, dass Du mal wieder schreibst.

Also mein Tipp für Dich lautet - investiere genau 6,-- Euro und Du bist ein Jahr lang Premiumuser mit all den vielen Vorteilen und die lästige Bannerklickerei entfällt.

Mit Deinen 6,-- Euro erwirbst Du 600 GWP's. Wenn die circa drei bis vier Tage nach Deiner Überweisung beim OTR verbucht wurden, wechselst Du Deinen Status hin zum "Premiumuser", legst für die Folgemonate den gleichen Status fest und für die Lindenstraße eine Wishlist an.

Und dann hast Du für ein Jahr alles erledigt und der OTR zeichnet Dir alles in Sachen Lindenstraße in TOP-Qualität auf.

Viel Spaß. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
hallo schneidi,
Danke für Deine Antwort. Naja, ich überlege, ob ich mir eine andere Alternative fürs online fernsehn kucken insgesamt suche. Ich will überhaupt nichts programmieren. Ich will auch nichts herunterladen, ich will einfach ein bisschen fernsehen, das ist alles.
Und wie wäre das theoretisch mit dem Premiumstatus, wenn ich keine 6 € investiere? Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt dabei bleibe. Wollte den onlinerecorder erstmal so testen.
Hast Du eine Ahnung, ob ich - wenn die 4 Wochen vorbei sind - automatisch Premium bin oder ob ich Beginner bin?
LG Frl. HülschiGung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 22:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
...Hast Du eine Ahnung, ob ich - wenn die 4 Wochen vorbei sind - automatisch Premium bin oder ob ich Beginner bin?
LG Frl. HülschiGung

...also Du benötigst alle vier Wochen 50 GWP's, um Deinen Status als "Premiumuser" zu behalten, FräuleinHülschiGung.

Wenn Du aber im Grunde genommen nicht mehr als ein bisschen TV schauen möchtest und vermutlich zur Zeit kein TV-Gerät hast, würde ich Dir zu einer DVB-T-TV-Karte für Deinen PC/Laptop raten.

Das ist eine feine Sache, am PC TV zu schauen und gleichzeitig durchs Internet zu surfen. Ich habe mir vor einiger Zeit die "Terratec-TV-Karte Cinergy Hybrid XE" zum Preis von 29,99 Euro gekauft und bin megazufrieden. Ich betreibe sie an einem freien USB-Anschluss meines Lappy. Bild und Ton sind einfach phantastisch und ganz nebenbei kannst Du natürlich mit Deinem Lappy/PC auch aufzeichnen.

Und Du musst die Karte wirklich nicht selbst mit Sendern programmieren - das macht sie beim ersten Start vollkommen automatisch.

Viel Erfolg, FräuleinHülschiGung. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
ich bin aber nicht in Deutschland. DVBT nützt mir nix, sonst hätte ich es schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
wenn ich als Beginner jetzt 50 Pkte habe und ich klicke an, dass ich Premium bin, sind doch meine Pkte. wieder bei Null. D.h. dann muss ich wieder sammeln bis 50? Und wenn ich als Beginner jetzt 50 Pkte habe und klicke nicht an, dass ich Premium bin, behalte ich meine Pkte. aber hab keinen Premiumstatus. Hab ich das jetzt richtig verstanden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Onlinetvrecorder
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 22:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...bist Du in Europa, FräuleinHülschiGung...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz