2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Political Correctness...°
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 00:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Das war lediglich eine neutrale Beobachtung, Schneidi, die Bewertung hast DU da reingelegt.

...Bua - die Westerwellemethode zieht nicht bei mir. Du hast den Begriff Migranten-Stadl verwendet und nicht ich.

Und das habe ich nicht als neutrale Beobachtung von Dir verstanden - in keinster Weise.


Zuletzt geändert von GastX am 13.05.2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das ist nicht mein Problem... ich finds zutreffend und witzig.
"Migrant" ist a priori kein abwertender Begriff.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 01:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Nelson ist ausgeschieden - damit hatte ich nicht gerechnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Cosima hat geschrieben:
Ich kann mich echt nicht festlegen, wer fliegen sollte ... Ines, Kim, Manuel? Nelson kann zwar singen, aber so richtig begeistert bin ich nicht von ihm.

Alle vier von mir genannten Personen blieben bis zum Schluss stehen. :cool:

Cosima hat geschrieben:
Ich glaube, heute könnte jemand fliegen, mit dem man nicht rechnet. Die letzten vier Plätze liegen momentan ziemlich gleichauf. (sweat)

:Tach:

Nelson war gut, konnte mich irgendwie aber nie richtig überzeugen. Spätestens als diese Ines weiterkam, war für mich klar, dass Nelson geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ob Migrant oder nicht, in dieser Sendung geht es bloß darum, "Kandidaten" vorzuführen, auszupressen, zu manipulieren und auszunutzen. Billig hergestellter Schrott, in dem es zuletzt um Musik geht, sondern in erster Linie um eine Plattform für den medialen Eiterpickel und Saftsack Dieter Bohlen, worauf der mittels vorgepresster, sogenannter "cooler Sprüche" seinen penetranten Narzismus ausleben und Kohle scheffeln kann. Dem liegt genau bis dahin etwas an den späteren Siegern, solange er daran verdient. Bevor ich in irgendeiner Weise zu dessen Gewinnmaximierung beitrage, lese ich ein gutes Buch oder gehe im Wald spazieren.
Ich verstehe nicht, wie man den auch nur eine Stunde lang ertragen kann.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 01:31 
worum geht es denn hier überhaupt. in erster linie doch nicht um einen musikalischen wettbewerb, sondern darum, dem sender möglichst viel kohle durch anrufe einzubringen. zunächst wird man festgestellt haben, welche zusehergruppe am ehesten bereit ist, ihr geld in derartige anrufe zu investieren. entsprechend hat man dann die kandidaten ausgewählt, woraus sich dieser migranten-stadl ergibt. damit auch noch der musikalisch ungebildetste glaubt, ein urteil abgeben zu können, musste man auch grottenschlechte mit aufnehmen. bei der auswahl der kandidaten für oslo hat man die besten genommen. da ist es wahnsinnig schwer, sich für einen zu entscheiden, da ist noch alles offen. bei dsds liegt garantiert schon längst ein konzept vor, wer wann rausfliegt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist nicht mein Problem... ich finds zutreffend und witzig...

...ich kann es weder zutreffend noch witzig finden.

Im übrigen - die Zeiten, in denen sich die Namen deutscher Staatsangehöriger auf "Müller", "Meier" und "Schulz" beschränkten, sind seit Jahrzehnten vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
...Ich verstehe nicht, wie man den auch nur eine Stunde lang ertragen kann.

...ich oute mich dann mal' - Schrammel, es gab sogar Zeiten in meinem Leben, da haben wir stundenlang zur Musik von Dieter Bohlen und Thomas Anders getanzt und es hat Spaß gemacht. (dance)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ Cosima - hast Du einen ersten spontanen Tipp, wer nächsten Samstag fliegt...?°

Ich lege mich mal' auf Manuel fest. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:38 
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist nicht mein Problem... ich finds zutreffend und witzig...

...ich kann es weder zutreffend noch witzig finden.

Im übrigen - die Zeiten, in denen sich die Namen deutscher Staatsangehöriger auf "Müller", "Meier" und "Schulz" beschränkten, sind seit Jahrzehnten vorbei.

und warum wirken "Müller", "Meier" und "Schulz" nicht mit? weil von den zuschauern "Müller", "Meier" und "Schulz" nicht so viele anrufen würden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Schneidi ° hat geschrieben:
...@ Cosima - hast Du einen ersten spontanen Tipp, wer nächsten Samstag fliegt...?°

Ich lege mich mal' auf Manuel fest. :-k

Ich sage jetzt mal Ines oder Kim, aber vielleicht ändere ich meine Meinung innerhalb der kommenden Woche auch nochmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:45 
ist das nicht rührend? hier lässt man doch wirklich nichts aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich zitiere aus deinem Link:

Zitat:
MENOWIN du bist einfach nurnoch….

ach ich wess doch ah ne… aber einfach nur berfekt…!!!!

Heute war zwar ne so gut aber du bist auf jeden FALL weider…!!!

:wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 03:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...bei der Echo-Verleihung-2010 vergangenen Donnerstag war ja u.a. auch Daniel Schumacher, der Gewinner der sechsten DSDS-Staffel, nominiert.

Als sein Name genannt wurde, wurde er ausgepfiffen. Laudator Tim Mälzer reagierte souverän...: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten."

Die Pfiffe verstummten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 03:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Das ist dann die andere Seite von DSDS. Im Prinzip ist es ganz egal, wer gewinnt, man hört vom Gewinner nach kurzer Zeit eh nichts mehr. Trotzdem schaue ich mir die Sendung gerne an, anrufen werde ich aber weiterhin nicht dafür. Mit Popstars oder Germanys next Topmodel und so etwas kann man mich allerdings jagen. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 03:23 
Cosima hat geschrieben:
Ich zitiere aus deinem Link:

Zitat:
MENOWIN du bist einfach nurnoch….

ach ich wess doch ah ne… aber einfach nur berfekt…!!!!

Heute war zwar ne so gut aber du bist auf jeden FALL weider…!!!

:wah:

befürchte, genau das ist die zielgruppe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Es rufen ja auch nur "solche" dafür an. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 04:10 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
...Im Prinzip ist es ganz egal, wer gewinnt, man hört vom Gewinner nach kurzer Zeit eh nichts mehr...

...Mark Medlock hatte immmerhin drei gut laufende Alben in den Charts, aus denen jede Menge Single-Hits ausgekoppelt wurden.

Ich denke mal', der wird ganz zufrieden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 04:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Cosima hat geschrieben:
...Trotzdem schaue ich mir die Sendung gerne an, anrufen werde ich aber weiterhin nicht dafür...

...geht mir genau so wie Dir, Cosima.

Ich kann herrlich bei DSDS abschalten und mich berieseln lassen, dabei zugleich mitfierbern, wie die einzelnen Kandidaten wohl abschneiden werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSDS 2010
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 05:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Schau dir die Teilnehmer und ihre Namen halt an, das ist doch nicht so schwer!

...heißt die Show "Deutschland sucht den Superstar" oder "Deutschland sucht den deutschen Superstar"...?°

Sorry - aber Deine Bemerkung mit dem Migranten-Stadl geht überhaupt nicht.


Ist "Migrant" jetzt auch ein böses Wort?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz