2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 821 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Putin geb. Arschlochow
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Vorab: mitten in der Nacht anzugreifen, nur um unsere gesponserten Schutzhelme zu testen, finde ich einerseits sehr albern und andererseits sehr unhöflich von Herrn Putin.
Entschuldigung, es werden, was ich befürchte, sehr wahrscheinlich viele Menschen in diesem Krieg sterben, der dumpfe Aphorismus oben war also unangemessen; dennoch werde ich gegen den in mir (womöglich genetisch bedingt) manchmal aufkeimenden Sarkasmus oder gar Zynismus in meinen Beiträgen nicht allzusehr ankämpfen, man möge mir diese, sollten sie denn für manche anstößig sein, bitte verzeihen.

Auf globale Diplomatie zu setzen und ein paar Sanktiönchen werden ja wohl reichen, um Putin in seine Schranken zu weisen und ihm Einhalt zu gebieten; na das hat – wie damals bei der Krim – ja mal wieder suuuper funktioniert!

Aber die Ukraine von mindestens ca. 150.000 russischen Soldaten, mit schwerem Kriegsgerät zu umzingeln und den naiven Blauäugigen als Wehrübung (Manöver Liebesgrüße aus Moskau) zu verkaufen (Trump war ja sehr beeindruckt)das hat doch super funktioniert. Na wer kann denn jetzt besser Schach spielen – nein, nicht mit Schachfiguren, sondern mit Menschen? Die NATO oder Putin?

Selenskyj rief ihn noch verzweifelt an, aber Putin ging schon nicht mehr ans Telefon. Fatal: spätestens zu diesem Zeitpunkt haben die Alarmglöcklein der Blauäugigen dann wohl doch etwas zu leise geklingelt. War aber ohnehin egal, weil die Zaungäste dieses Konflikts – also die NATO – behaupten: Wir dürfen euch laut unseren Statuten nicht militärisch beistehen, denn: ihr seid ja kein Mitglied der NATO!?!

Durch welche Inkompetenz und Bürokratie und fast schon von Feigheit oder Desinteresse geschwängertes Argument kann denn ein Kampf gegen einen einsamen, narzisstischen, gefährlichen Diktator, Despoten und Kriegstreiber, der momentan von der schätzungsweise siebten Midlife-Krise ummantelt wird, der um jeden Preis in die Geschichtsbücher eingehen und sich selbst vor seinem Ableben ein Alphamännchen-Denkmal setzen will; wie und wodurch sollen Putin und seine korrupte oligarche Bande denn noch gebremst werden?! Wir alle warten auf Antworten.

Die internationale Empörung und das Gezeter, nachdem das Kind jetzt – durchaus vorhersehbar – in den Brunnen gefallen ist, nützt momentan auch niemandem mehr etwas. Ihr eloquenten Labertaschen habt es mal wieder vermasselt, jetzt aber endlich mal so richtig! Ich bin wahrlich stolz auf euch.

STOPP! Jetzt muss ich mir nach meinem durch den ersten Schreck bedingten Furor doch einmal selbst widersprechen. Vielleicht sind Diplomatie, Sanktionen, Nothilfe, Flüchtlingshilfe etc. die einzig akzeptablen Mittel während und nach dem Krieg, um Schlimmeres zu verhindern; aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise ist daher mindestens die Hälfte, was ich oben geschrieben habe und vielleicht noch schreiben werde, völliger, zumindest aber querschnittsgelähmter, windschiefer Blödsinn, aber vielleicht auch nicht, wer weiß das schon?

Von den ganzen angedrohten Sanktionen lassen sich Herr Putin, sein Stab und die ganzen Oligarschlöcher jedoch nicht beeindrucken. Die haben ihr Schäflein doch schon längst im Trockenen, die haben überall auf der Welt so viele Konten; die paar, die ihr denen jetzt einfriert, entlockt denen doch nur ein müdes Lächeln. Bezahlen müssen die (erstmal) nicht, sondern zunächst einmal das russische Volk, für Putin nur ein Bauernopfer, dem das eigene Volk doch scheißegal ist und er zudem einen Kollerateralschaden verursacht für all diejenigen, die er noch mit in den Abgrund reißt.

Viele wissen: der globale ökonomische Rattenschwanz ist doch – fast unüberschaubar – sehr viel länger, und Sanktionen fordern auch Opfer der Handelspartner mit Russland innerhalb der sanktionierenden Staaten. Die Verluste derer werden wie hier im unserem deutschen Lande natürlich unbürokratisch und zeitnah ausgeglichen, was beispielsweise etwa bei der Auszahlung nur der Spendengelder nach der Hochwasserkatastrophe in Deutschland damals wie bis heute auch suuuper funktioniert hat. :auweia:

Der Ausschluss Russlands von SWIFT wäre zwar denkbar, wäre jedoch wegen seines ökonomischen Kollerateralschadens, den wohl keine Regierung des NATO‐Bündnisses für die betroffenen Firmen und Privatpersonen abfedern könnte, sehr schmerzhaft.

Selenskyj und sein Außenminister sagten, die Ukraine werde sich verteidigen und siegen!? Womit denn bitteschön, wo Selenskyj doch schon seit längerem um militärischen Beistand und Waffen bettelt. Wann, wie und womit sollen die denn jetzt noch ankommen? Mit UPS, DHL oder Hermes? Wegen Corona würden die Plemmen wohl erst zwei Jahre nach Ende des Krieges eintreffen. Ich befürchte, dass die Ukraine jetzt einfach überrannt wird und keine wirkliche Chance mehr hat (Ich hoffe sehr, dass ich mich irre).

Deutschland wird wohl (zumindest vorerst, das kann sich ja noch ändern) keine Waffen an die Ukraine liefern; und das ist auch gut so. Das würde den Russen doch nur in die Hände spielen. Die Ukrainer würden sich mit diesem Schrott doch nur die eigenen Eier wegschießen. Deutschland sollte stattdessen der Ukraine vielleicht besser einen Gutschein von DarkAldi.de (Süd oder Nord, ist doch scheißegal) sponsern, bei denen sie dann ihre Wasserpistolen incl. Munition (Nowitschok) selbst ordern könnten.

Die ersten Einschläge haben doch in der Nacht schon stattgefunden. Die NATO will/wird nicht militärisch eingreifen. Putin drohte für jegliche Einmischung in den russischen Einsatz Konsequenzen an, wie man sie noch nie erlebt hat. Was der damit wohl gemeint haben könnte? :weißnich:

Ich glaube, den besten Joker, mit dem Wladi droht, (wir duzen uns zärtlich, nur weiß der das selbst noch nicht oder er hat's vergessen) ist irgend so 'n roter Knopf, wie weiland der von Donald T., dieser hatte auch einen solchen. Wir erinnern uns…

Bild

He, Wladi, was hast du denn eingeworfen. Mach doch mal Pause und endlich 'ne Therapie! Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: nimm am besten gleich Donald mit, wäre ein Abwasch! Ich befürchte jedoch, die beiden sind ohnehin austherapiert. Nur, wer bringt die beiden denn endlich mal in Sicherheitsverwahrung?

An das ukrainische Militär gewandt sagte Putin: „Ich rufe euch auf, die Waffen niederzulegen.“ Er versicherte, dass sie dann „ungehindert das Schlachtfeld verlassen“ könnten. Nein, wie großzügig von Herrn Putin, das ist doch mal ein nettes Sonderangebot.

Die Ukraine soll angeblich nicht besetzt, sondern nur entmilitarisiert werden!? Wer's glaubt, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen. Sollte die Ukraine nicht vielleicht als kleineres Übel umgehend kapitulieren, um ein drohendes furchtbares Massaker zu verhindern? Und wie bitteschön würde es denn dann weitergehen? Ich weiß es auch nicht. Ich habe mir meine mir noch verbliebenen Synapsen befragt, die jedoch lassen mich im Stich und zucken nur mit den Schultern.

Die Themen Donbas und Demarkationslinie, mit denen sich die Ukrainer und Putin (nein nicht die geknechtete russische Bevölkerung) ja noch hätten einigen können, sind ja jetzt nicht nur hinfällig, sondern kann man getrost erstmal ad acta legen.

Eine Osterweiterung der NATO durch die Aufnahme der Ukraine war ja eigentlich ohnehin gar kein Thema; aber wie schaut es denn nun aus mit der Westerweiterung des wohl doch sehr friedvollen, jedoch sich von der NATO bedroht gefühlten Russlands aus, sollte die Ukraine denn fallen?

Ich mag es mir gar nicht vorstellen, was denn nicht noch viel Schlimmeres hätte oder würde passieren können, wenn die Ukraine schon Natomitglied gewesen wäre. Wie ruhig und kontrolliert sind denn die lockeren Finger der Verantwortlichen an den roten Knöpfen der ach so friedfertigen verbliebenen Atommächte ... (nach dem kalten Krieg ist vor dem heißen Krieg?)

Mal schaun, wie's weitergeht. So eine verdammte Scheiße aber auch, und das einen Tag vor meinem Geburtstag, aber der ist mir jetzt ohnehin sowas von egal.

Ich befürchte, Selenskyj, Klitschko & Co.werden Märtyrer werden, uns nur halt als tapfere, sympathische Kapitäne in Erinnerung bleiben, welche als letzte das sinkende Schiff verlassen haben werden. (Ich hoffe jedoch auch hier sehnsüchtig wieder, dass ich mich irren werde!)

An alle Gottesfürchtigen: Sollte Putin einmal durch Hinschied abgehen, also die Existenzebene wechseln, dann gäbe es wohl keine Zwischenstation Fegefeuer (Weber Bewährungsgrill) für ihn mehr, dann ging's wohl ohne Umweg (Zwischenstopp bei McKaviar und KrimSchampusBurger ausgeschlossen) direkt hinab ins liebliche Hotel "Flammendes Inferno", und nach dem obligatorischen Plündern des Willkommen-Höllen-Buffets dann aber sofort ab in Sicherheitsverwahrung!

Ich befürchte, selbst Lucifer hat mittlerweile Angst vor seinem Konkurrenten. Wenn Wladi auch noch die Hölle übernimmt, na dann aber gute Nacht Euch allen zusammen! :weißnich:

Ein rabenschwarzer Tag – nicht nur für die Ukraine und Europa – sondern die für ganze die Welt, und sogar für die Hölle! :auweia:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.02.2022, 08:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 03:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Moskauer Stadt-Politiker in Brief an Putin:
"Es ist eine Katastrophe"

2. März 2022

Der Abgeordnetenrat des Gagarinsky-Stadtbezirks in Moskau verurteilt den von Russland geführten Krieg gegen die Ukraine, berichtet BBC News. Der Rat fordert den russischen Präsidenten Wladimir Putin schriftlich auf, die Truppen von dort unverzüglich abzuziehen. In dem Brief an den russischen Präsidenten bezeichneten die Abgeordneten den Einmarsch in die Ukraine als "Katastrophe". Putin habe damit den Weg "zur Degradierung und Verarmung des Landes" beschritten. Nichts werde der russischen Wirtschaft mehr Schaden zufügen, als dieser Krieg, heißt es in dem Appell. Es ist ein außerordentlicher Vorgang, dass Putin in dieser Weise Kritik erfährt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/kri ... -1.5538781

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hölle will in die NATO!
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Eben rief mich fernmündlich ein gewisser Herr Luzifer von der Firma Hölle GmbH & Co. KG an und meinte weinerlich und völlig verzweifelt, seine alteingesessene und bodenständige Firma – ein durchaus traditionsreicher und erhaltenswerter Familienbetrieb – wolle gerne Mitglied der NATO werden – er hätte Schiss wegen Putin und so – wo man denn da Antragsformulare bekommen könnte.

Hey Luzy, komm mal wieder runter, ich bin weder Beamter noch die Telefonseelsorge. Hörst du mir noch zu? Du hast dich verwählt. Ruf besser mal Joe von über'm großen Teich an!

Der Typ hörte überhaupt nicht mehr auf zu flennen. Um ihn wieder loszuwerden, hab ich ihm dann die Telefonnummern der Grevenbroicher Taxizentrale und meiner Lieblings-Pizzeria gegeben, die sind auf solche Spezialfälle vorbereitet – oder auch nicht. :auweia:

Bild


Nachtrag: Berlin will weitere Flugabwehrraketen liefern
Datum: 03.03.2022 08:38 Uhr

Deutschland plant offenbar, Waffen aus sowjetischer Produktion aus ehemaligen Beständen der NVA an die Ukraine zu liefern. Es soll sich um Flugabwehrraketen handeln.

Bild
Strela-10-Surface-to-Air-Rakete (Archivbild)
Quelle: picture alliance/dpa/TASS/Valentin Sprinchak


Deutschland will weitere Waffen an die Ukraine liefern. Das Wirtschaftsministerium genehmigte die Abgabe von 2.700 Stück Flugabwehrraketen vom Typ "Strela", wie die Deutsche Presse-Agentur aus Kreisen des Ministeriums erfuhr. Dabei handle es sich um Waffen sowjetischer Produktion aus ehemaligen Beständen der Nationalen Volksarmee (NVA) der DDR.

Ironie des Schicksals: die russische Sondermilitäroperationseinheit zur Entnazifizierung der Ukraine (Krieg darf ich ja jetzt nicht mehr sagen, sonst hab ich demnächst auch noch die Russen im Keller, würden meine Katze vergewaltigen und meinen ganzen Wodka wegsaufen!) würde von ihren eigenen Waffen bedroht.

Ich hoffe nicht, dass Deutschland der Ukraine wirklich diesen alten, verrosteten Krempel sponsert; es sollte diesen Schrott mal besser selbst einschmelzen und recyceln anstatt die Ukraine auch noch als Sondermülldeponie zu benutzen und sich mit dieser ach so großzügigen Spende auch noch selbst zu beweihräuchern und der NATO als großzügigen Beitrag in diesem Konflikt zu verkaufen.

Aber, liebe Recyclingfirmen, bitte unbedingt vor dem Einschmelzen des Schrotts vorher die Sprengköpfe entfernen, sonst könnte es verdammt laut werden in diesem meinem Heimatlande! Ich hab doch schon Tinnitus. :sad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 07:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Ukrainische Regierung war sich über Alter und Zustand der Abwehrraketen im Klaren und hat trotzdem darum gebeten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rettungsgasse bilden!
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Der Catering-Service von Putins Oma hat wohl vergessen, den PraktikantInnen in den Panzern, die da wohl schon seit neulich im Stau stecken geblieben sind, 'n paar Bütterken (Butterbrote, Proviant, ist doch jetzt auch scheißegal) mehr zu schmieren als nur für 'ne Woche.

Denen gurgelt doch jetzt schon der Magen und ihnen geht der Sprit aus. Die sind jetzt schon so hungrig, durstig & zugekifft, dass sie noch nicht einmal mehr ein Panzerkettenglied wechseln könnten und sogar ein AKW beschießen. Hui, das war verdammt knapp! Welches Gras hat Wladis Oma denen bloß auf deren Butterbrötchen gestreut?

Die Tankstellen, McWladi's und PutinBurgerKing (nur Geflügel, wie der Name schon verrät) auf der Route Highway to Hell haben wohl auch schon – nicht nur – wegen des bitterbösen Covids geschlossen. So'n Pech aber auch. Super Logistik von Wladi. Na, so gut kann der ja dann wohl doch nicht Krieg (hoppsala) Schach spielen – ausgerechnet mit Menschen.

Und habt ihr euch den Konvoi, der da auf Kiew zutuckert, mal von oben angeschaut?
Die zugegifften Typen bilden keine Rettungsgasse; da kommt doch noch nicht mal ein Pizzataxi und schon mal gar nicht mehr die Müllabfuhr durch. Also sowas von aber auch!?! An Selenskyjs Stelle würd' jetzt einfach mal die Highway Patrol (ich weiß nicht, wie die Truppe auf ukrainisch heißt, ist doch jetzt auch scheißegal) losschicken und die Führerscheine dieser Verkehrsrowdys einkassieren.

Also bei uns gäb's erstmal zwölf Monate Fahrrad-, Mofa- ,Moped-, Panzer-, Scooter‐ Bobbycar-, Kettenkarussell- PS4/5- und Handyverbot, und natürlich ein komplettes Apple-Embargo, und, wie weiland in den Sechzigern – drei Jahre Hausarrest und erstmal: ohne zu essen, sofort ab in's Bett (die letzte Sanktion natürlich nur einmalig und keine drei Jahre, das würden selbst die zugekifftesten russischen PanzerpilotenpraktikantInnen nicht überleben)!

Die anschließene obligatorische MPU, also den sogenannten Idiotentest, sollten die russischen PanzerpraktikantInnen später dann aber besser mal versuchen, im Konvolut auf Wladi abzuwälzen, sollten sie denn lebendig in ihre Heimat zurückkehren.

Wladi, hör endlich auf mit diesem Scheiß, sonst kommen meine Brüder & ich rüber und beißen dir deine Eier ab! Pfui, bäh & igitt, aber wat mutt, dat mutt!
Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 09:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das ist aber auch sehr interessant, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm:

Selbst Teile der Erdöl- und Gasförderung stehen nach Angaben von westlichen Managern vor dem Aus. Grund: Russland ist auf westliche Technik angewiesen, hat selbst nicht in die Fördertechnologien investiert. So sind viele Erdölquellen gerade in der zweiten Nutzungsphase: In Sowjetzeiten waren sie nicht bis in die Tiefen ausgeschöpft worden. Dank Technik aus den USA und auch aus Deutschland, geht’s nun tiefer. „Fällt auch die (Technik) wegen Sanktionen weg, dann war es das für beachtliche Teile der Förderstätten“, sagt ein deutscher Manager in Moskau.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Bild
Cartoons
(eine klitzekleine Auswahl)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Prepper reloaded

Bild

Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Zuletzt geändert von Huggy Bear am 02.04.2022, 19:03, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 12:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Wählerwanderung im Saarland ist ebenso interessant wie deprimierend; zwar wanderte der große Teil der Linke-Wähler zur SPD ab, aber ein deutlich sichtbarer Teil eben auch zur AfD. Und genau DIESE VOLLIDIOTEN haben die AfD dann über die 5% gehoben und letztlich die Grünen draußen gehalten.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Politik: Wählerwanderung
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Wählerwanderung im Saarland
Wo die vielen SPD-Stimmen herkommen

Bild


Ich kapier's auch nicht: geschätzte 4.000 Stimmen (Abwanderungen der Linken zur AfD)! Welch geistige Turnübungen muss man denn absolvieren, um solch einen Spagat hinzubekommen? Was muss man denn eigentlich eingeworfen haben, um von den Linken ausgerechnet zur AfD abzuwandern? :auweia:

Vielleicht hat ja sogar auch Oskar in geheimer Mission AfD gewählt!? Laut Wikipedia ist er allerdings bis heute – noch – parteilos und nicht mittlerweile auch schon Mitglied der AfD geworden. Ich glaube, dieser Schritt würde seine Beziehung zu Sahra auf ein noch viel härteres Pröbchen stellen als nur sein Austritt aus der eigenen Partei.

Möglicherweise hat Oskar – in der gefühlten siebenten saarländischen Midlife-Krise – mittlerweile auch einfach nur die Schnauze voll von der stressigen Wagenknecht (was ich durchaus nachvollziehen kann) und deshalb deren gemeinsame Yacht selbst versenkt?! :laughing:

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Pinocchio
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Putins Lügen und Kants Irrtum
Bild

Bild

Tja, so zerplatzen Kinderträume: Von wegen Püppchen und Lieblingspizza schnitzen- oder backender Italiener! Traurig aber wahr: Geppetto ist in Wirklichkeit ein geldgeiler, ikeanischer Schwede (Kennt man vom BILLY-Regal: mal fehlen die Schrauben, mal die Löcher).

Und der durch und durch verlogene Pinocchio ist eindeutig ein Russe, der heutzutage undercover – mehr oder weniger erfolgreich – nebenan schon länger als neulich unter dem Pseudonym Wladimir Putin agiert! :auweia:

Und wo ist eigentlich Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen abgeblieben, der war doch auch des Öfteren in Russland? Mmh? Der Typ schlendert womöglich als Reinkarnation in der Maske Russlands Außenministers Sergej Viktorovič Lavrov neben Wladi durch den Kreml?!?

Dies ist die wahrhaftigste Wahrheit aller ungelogenen Wahrheiten, also endlich mal wieder – ich bin nämlich kein Russe – keine Lüge! Oder vielleicht etwa doch? Oder etwa doch nicht? Tja, wer weiß das schon? :laughing:

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Marillion
BeitragVerfasst: 03.04.2022, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Hamlet hat geschrieben:
Die Ukrainische Regierung war sich über Alter und Zustand der Abwehrraketen im Klaren und hat trotzdem darum gebeten.
Vielleicht hast du ja recht, Hamlet, aber würdest Du denn ernsthaft Deinen Waffenbrüdern, auch wenn sie denn darum bitten und betteln, guten Gewissens verschimmelte Rohrkrepierer sponsern? Ist schon klar: die Ukraine klammert sich jetzt an jeden Strohhalm!


Songtext »The last Straw«
Klicks an oder lass es bleiben,
ist mir eh Wurscht.

Moment mal! Wieviel hab ich denn noch im Portemonnaie? Ach schau mal an, da is ja noch wat drin!?! Ich glaub, ich sponsor Wolodymyr mal 'nen neuen Apparasierat und 'n niegelnagelneues olivgrünes T-Shirt – ich könnte auch noch 'n paar gut erhaltener Krawatten überweisen, aber ich befürchte, das lohnt sich bei diesem Outfit nicht wirklich. Na ja, das hält zwar auch nicht die Russen fern aus'm Keller, aber dann geht er wenigstens nicht unrasiert als Held in die ewigen Jagdgründe ein.

Mariupol ist eine geplättete Geisterstadt, Kiew ist im Fokus, aber an Selenskys Stelle würde mich jetzt auf die Verteidigung Odessas konzentrieren, denn wenn auch noch Odessa fällt, ist auch die Ukraine – nicht nur wirtschaftlich – irreparabel verloren; und Putin hört nicht auf, sondern macht lustig weiter.

Wir brauchen unbedingt nochmal 'ne Operation Walküre reloaded! Wo bleibt denn nur der Urenkel von Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg, wenn man ihn denn mal brauchen tut?

Komm endlich mal raus aus die Federn, von Stauffenberg, du Weichei, nimm Dir mal 'n Beispiel an dein'n Uropa! Ich leih dir auch mein Navi; und bevor du Depp Dich auch noch verfliegst, geb ich dir vorab lieber noch die Telefonnummer von Mathias Rust, der hat neulich – eigentlich schon fast damals – die Anreise sogar ganz ohne Navi geschafft!

Aktenköfferchen kann dir auch leihen, brauchste nicht wieder mitzubringen. Nur den Sprengsatz müsstest Du selbst einkaufen, z. B. bei DarkAldi.de (Nord oder Süd, ist doch jetzt schon wiedermal sowas von scheißegal!) auch selbst fertig basteln, ich hab nämlich nach dem gesponserten Apparasierat und nem neuen olivgrünen T-Shirt an Wolodymyr schon wieder mal kein Gyros mehr auf'm Konto.

Aber aufgepasst, von Stauffie, ich habe meine kleinen Bömbchen damals im Keller unseres Mehrfamilienhauses mit rotem Phosphor & Kaliumpermanganat selbst gebastelt; das war sicherer, hat aber nichts destro trotz mächtig gerummst in unserem Keller und auch andernorts in unserem Dorf ... und unser Mietvertrag stand auch damals nach den erfolgreichen Detonatiönchen mächtig auf der Kippe, hui, das war verdammt knapp, ist aber nochmal gutgegangen!

Und von Stauffie, jetzt hör oder lies mir bitte ganz genau zu: verwende auf gar keinen Fall Kaliumchlorat! Mein damaliger Chemielehrer im Albertus-Magnus-Gymnasium in Viersen-Dülken hatte damals (ca. Mitte der 70er) mal im neusprachlichen Nachbargymnasium nebenan ausgeholfen.

Mein Lieblings-Chemielehrer wollte sich damals mal so richtig schlau präsentieren und die Gefährlichkeit der Kombination von rotem Phosphor & Kaliumchlorat demonstrieren. Hat er auch demonstrativ vorbildlich hinbekommen: er hat sich nämlich beim Einfüllen der Mischung in leere Tintenpatronen selbst seinen halben Mittelfinger weggesprengt; Hoppsala & Auah! :auweia: Oder wars nicht doch der Ringfinger? Ist halt schon verdammt lang her.

Also, von Stauffie, pass bitte auf Dich auf: Denk daran: Kaliumpermanganat – bloß kein Kaliumchlorat, sonst kannst Du demnächst vielleicht kein Klavier mehr klimpern oder Deine Ukulele zupfen, wenn Du das überhaupt jemals konntest! Aber gräm Dich bitte nicht, ich kann es – jedenfalls bis heute – auch noch nicht, und das wird wahrscheinlich in diesem Leben auch nix mehr werden. ;-)

Hey, von Stauffie, vermassel es nicht wie neulich Dein Uropa! Wenn Du lebendig zurückkehrst, geb ich Dir einen aus. Wie wär's mit 'n paar Guinness in einem Irish Pub Deiner Wahl? :grin:

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Konfrontation: Markus Feldenkirchen trifft Karl Lauterbach

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 10:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
„Wir müssen die Kohlekraftwerke intensiver laufen lassen.“ erläuterte Hofreiter. Lanz zeigte sich erstaunt: „Das sagen Sie.“ Hofreiter: „Ja, das sage ich. So bitter es ist. Wir müssen mittelfristig dafür die erneuerbaren Energien deutlich schneller ausbauen und wir müssen…“ Lanz: „Aber erstmal die Kohlekraftwerke wieder anwerfen.“ Hofreiter: „Ja, so bitter es ist, um das Stromnetz stabil zu halten.“

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 82950.html

So viel zum Thema "Die Grünen sind realitätsferne Spinner".

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: War Lullaby
BeitragVerfasst: 09.04.2022, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Bild
Selenskyj - ein Präsident im Krieg
Bild


"They voted for a fool and got a president,
others vote for presidents and get fools."

Der folgende Clip, welcher für eine Flugverbotszone über der Ukraine wirbt, ist auch in der obigen Dokumentation ziemlich am Ende einzusehen:


Eigentlich doch ein rührendes Kriegs-Wiegenliedchen, möchte man meinen, aber Vorsicht! Vielleicht ist es auch nur eine aus Verzweiflung oder gar Kalkül geborene Propaganda-Einlage, wer weiß das schon? Ich jedenfalls nicht.

Ich verstehe zwar den patriotischen Enthusiasmus der schon immer gebeutelten UkrainerInnen durchaus, die sich schon länger zu unserem, zwar nicht perfekten, aber für sie dann wohl dennoch wünschenswertem Bündniss einer demokratischen Staatengemeinschaft hingezogen fühlen.

Ich jedoch befürchte, dass wir uns dann (Flugverbotszone = NATO darf oder muss endlich "mitspielen") möglicherweise keine Gedanken oder Sorgen mehr um Gas-, Öl-, Kohle- oder Getreidelieferungen oder irgendwelche Sanktionen zu machen brauchen. (WW3!?) Egal wie es ausgeht, so wie es jetzt schon aussieht, könnte es fürchterbar & schrecklich für alle werden, wenn nicht noch schlimmer!

Allein die Waffenlieferungen der NATO (Deutschland sitzt ja mittlerweile auch mit im Boot) an die Ukraine bereiten mir Bauchschmerzen; denn auch die militärische Materialunterstützung durch die NATO müsste Herr Putitler doch eigentlich schon als direkte Einmischung in seine sondermili-blablabla Friedensmission interpretieren – es sei denn, er hat mittlerweile nicht mehr alle Latten am Zaun, was sogar ich als Nichtmediziner unter Zuhilfenahme freier Medien als Ferndiagnose unterschreiben würde – und ihn zu unkontrollierbarem Furor entgleisen lassen!?

Anfangs hat er doch noch – zwar liebevoll und herzlichst, aber dann wohl doch recht vehement – bei Einmischung mit Konsequenzen, "die Sie noch nie erlebt haben", gedroht. Worauf wartet der dann noch? Selbst den Gashahn hat er noch nicht zugedreht. Also irgendwas stimmt da nicht. Hab ich vielleicht was übersehen?

Nebenbei: warum will Wladolfimir Putitler von nebenan denn eigentlich ausgerechnet ein Land mit einem jüdischen Präsidenten (Alle drei Brüder Selenskyjs' Großvater und dessen Vater wurden im Holocaust ermordet.) entnazifizieren? Allein diese Pseudo-Logik überfordert – wahrscheinlich nicht nur meine – Synapsen. Wladi sollte mal besser sich selbst und seine Bande in seiner WolfsBärenschanze (Kreml) entnazifizieren!

Jedenfalls befürchte ich, dass wir alle in einer schlimmen Zwickmühle festsitzen, die möglicherweise nur noch durch die Zerstörung des gesamten Spielbretts (Mühle Erde) aufgelöst werden könnte. Ich hoffe auch gerade hier wieder, dass ich mich mächtig irre.
:weißnich:

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Zuletzt geändert von Huggy Bear am 03.05.2022, 08:05, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Olafus Scholzus Maximus
BeitragVerfasst: 15.04.2022, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Gaius Olafus Scholzus Schlafmuetzus Maximus Cunctator est!
:zz: :auweia:

Nachtrag (16.04.2022): Hoppsala! Guten Morgen, frohes neues Jahr, demnächst Ostern & Haile Selassie! Olafus Maximus ist aufgewacht! Zwei Milliarden Militärhilfen, mehr als eine Milliarde für die Ukraine, womit sie sich die Waffen kaufen können, die sie haben wollen.

Bei der Ertüchtigungshilfe (was für ein geiler Begriff, den eigentlich nur ein deutscher Beamter wortneugeschöpft haben kann!), in deren Rahmen die Gelder fließen sollen, handelt es sich um eine Initiative der Bundesregierung, die ausländische Partner dabei unterstützen soll, selbst für ihre eigene Sicherheit zu sorgen.

Intermezzo: Kenn ich noch von damals: Hilfe zur Selbsthilfe bei den Entwicklungsländern! Wir hatten damals schon Aldi Süd/Nord, und die Sahelzone unendlich viele kostenfreie Parkplätze, nur passte das irgendwie nicht recht zusammen.

Die einen werden jetzt vielleicht sagen oder haben es schon moniert: das ist halbherzig, wenn nicht gar feige – na ja, seien wir mal nicht so streng, sagen wir einfach mal: unmutig; Deutschland will sich durch diese mittelbare Hilfe nur freikaufen und nur Punkte bei den Russen sammeln, weil es ja keine direkten Waffenlieferungen an die Ukraine leistet.

Na so blöd sind die Russen ja dann wohl auch wieder nicht, dass sie den Versuch eines solch schleimig versteckten intereuropäischen Ablasshandels nicht durchschauen würden. Mitgegangen – mitgefangen – mitgehangen! Als ob ausgerechnet die Russen da einen Unterschied machen würden!? :auweia:

Andererseits: Auch wenn die BRD mit ihrer seit Jahrzehnten maroden Bundeswehr incl. Rheinmetall de facto momentan nichts Brauchbares mehr zum Liefern hat und die Instandsetzung viel zu lange dauern würde, um die Ukraine zeitnah mit militärischer Ausrüstung zu unterstützen, denen jetzt einfach einen Einkaufsgutschein für Waffen zu sponsern, ist für mich fast genauso fremdbeschämend wie die damalige Lieferung von fünftausend Schutzhelmen. :auweia:

Außerdem müssen die Ukrainer ganz nebenbei noch ihr Land verteidigen; die haben momentan wirklich keine Zeit zum Shoppen in irgendeinem Military-Second-Hand-Shop im Darknet – ob mit oder ohne Schutzmaske!


Bild

Bild

Und die russischen Nazis sollten endlich aufhören, ihre eigene Schwarzmeerflotte zu versenken! Das ist sowas von albern! :auweia:

Nein, das ist natürlich Blödsinn. Die sollen ruhig weitermachen & im schwärzesten aller Meere vor lauter Frust & Langeweile noch ein bisschen mehr "Schiffe versenken" spielen. C5 – Treffer, versenkt!
:yes:
Jedes Jahr wird vor Silvester gewarnt, nur zugelassene und keine illegalen Feuerwerkskörper aus dem osteuropäischen Raum zu zünden, das könnte böse enden. Sollten die Matrosen auf der "Moskwa" etwa mit polnischen Wunderkerzen & Knallerbsen gespielt haben? Oder waren es vielleicht doch zwei ukrainische Neptun-Raketen? Tja, wer weiß das schon?

Bei einem Sturm der Windstärke Nullkommasieben (Hamsterfurz) abgesoffen! Alles klar, Wladi Putinocchio.

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Zuletzt geändert von Huggy Bear am 24.04.2022, 07:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 19.04.2022, 21:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Angesichts der aktuellen politischen Weltlage bleibt mir bei "The Great" immer öfter das Lachen im Hals stecken.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zeitenwende
BeitragVerfasst: 20.04.2022, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Bild
Zeitenwende
bedeutet bei
Olafus Scholzus Maximus:
Umstellen der Uhr auf Sommerzeit!
Na, hat doch prima funktioniert,
ich weiß gar nicht, was ihr wollt!

:auweia:

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Scholz: Weichei
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 04:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Weichei
(Angsthase, Hasenfuß)

Jetzt hat er er es, nachdem er wohl mal wieder aufgewacht ist, endlich rausgelassen: Olafus Scholzus Hasenfussus Cunctator Maximus hat Schiss vor 'nem Atomkrieg, ja sogar vor dem dritten Weltkrieg?! Ja, na und? Haben wir das nicht alle?

"GtnTag m DmnHrn, (schnarch) Ja, bssschbssffschbrö! Bschstrischkrrmmgrahkmbl! Aber: krmblurisch nrawrollo! Grmlöplagrumpfnakratzito, jedoch: grmlzulubrian - blablamoinmoin! Aber, ich möchte noch einmal betonen: Schrgrøzissiliewrwrøg Smørrebrød. Ich betanke mich fürchterbar für Ihr Zerstämpfnis! Skål" (schnarch)

Alles klar Olli, na da hätt' ich ja auch Till Schweiger zum bundesdeutschen Kanzelohr wählen lassen können. Aber auf mich hört ja keiner.

Und nur deshalb hat der jetzt wieder drei Wochen nach Strack-Zimmermanns und ausgerechnet auch noch der Grünen Erleuchtung ins liebliche Ländle verstreichen lassen, bevor der jetzt endlich mal in die Pötte kommt?! Und selbst dann noch nicht wirklich! :auweia:

Hallo Olaf! Hörst du mich, liest du mich oder pennst du etwa schon wieder?! Wir befinden uns schon im drittesten aller Weltkriege; nur will das immer noch keiner wahrhaben! :auweia:

Och menno, solch ein beschämendes Dilemma wäre uns unter Helmut Schmidt möglicherweise erspart geblieben! Was hab ich denn da nur wieder für 'ne Scheiße gewählt?! :sad:

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 25.04.2022, 20:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
In den letzten Tagen konnte man ein seltenes Medien-Phänomen beobachten: Die «Weltwoche» und der «infosperber» feierten gemeinsam Alice Schwarzer ab. Der Grund war eine Kolumne, welche die Übermutter des deutschen Feminismus in ihrer Postille «Emma» veröffentlicht hatte. Darin plädierte Schwarzer dafür, man solle doch um Gottes Wille Wladimir Putin nicht dämonisieren, sondern stattdessen Verständnis für seine Forderungen aufbringen und sich sofort mit ihm an den Verhandlungstisch setzen.

Der rechte «Weltwoche»-Chef Roger Köppel und der linke «infosperber»-Zampano Urs Gasche konnten sich nicht einkriegen ob der Klugheit dieser Frau, welche sich so wohltuend von der Russland-Hetze in den Mainstream-Medien abheben würde.


https://www.watson.ch/!237687405?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 29.04.2022, 11:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schaut euch die Fotos da mal an, speziell die eine Luftaufnahme, und dann denkt mal drüber nach, welcher CO2 Ausstoß mit dieser spätkapitalistischen Dekadenz verbunden ist.

https://www.travelbook.de/news/tuerkei- ... chrottet-1?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Politik
BeitragVerfasst: 17.05.2022, 21:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
«Jetzt hört man, dass Putin sich auch in taktische Fragen einmischt. Da kann man nur die Daumen drücken, dass er das weiter macht. Das kann nur in einem Desaster enden.» -Carlo Masala-

https://www.n-tv.de/politik/Die-Russen- ... 38197.html

Wie bei Hitler damals, genau so! Der hat seine erfahrenen WK1-Wehrmachtsoffiziere ja auch zur Verzweiflung gebracht mit seinen dummen Entscheidungen. Und die ausländischen Geheimdienste lehnten einen Mordanschlag auf Hitler ab, weil Hitler als Heerführer "genial" dumm war.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 821 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Politik-Meta-Thread
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Politik
Forum: Privatclub
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 3008
Folge 1240 "Politik"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 284

Tags

Politik, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz