2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Ein Hauptproblem ist glaube ich, dass der kulturell und religiös geprägte Macho-Stolz einiger dieser jungen Männer hier in Deutschland auf die Erkenntnis trifft, dass übertriebenes Männlichkeitsgehabe bei den meisten Frauen nicht gut ankommt - auch und gerade nicht, wenn man Ausländer ist und evtl. kein Geld hat. Diese Jungs bekommen durch traditionelle (bzw. mittelalterliche) Rollenvorstellungen sowie durch prollige Hip-Hop-Künstler ein völlig aufgeblasenes Selbstverständnis eingeimpft, das sich mit ihren Erfahrungen im täglichen Leben überhaupt nicht deckt; denn von den Mädchen, die ihnen eigentlich nachlaufen müssten, werden sie ja nicht mal mit dem Arsch angeguckt. Letztlich kein Wunder, wenn sich da jede Menge Sexualfrust anstaut. (Was natürlich niemals eine Entschuldigung für Vergewaltigungen sein kann - eine Erklärung aber vielleicht schon.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2016, 23:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 10:45 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich denke, neben dem, was hier bereits gesagt wurde, ist noch eine Komponente entscheidend: die Prägung durch den Krieg! Die Erfahrung von Gewalt und Unterdrückung in den Herkunftsländern wirkt mit Sicherheit demoralisierend. Was der Krieg aus Menschen macht, kann man ja anhand der Geschichte im 2. Weltkrieg sehen, die Greueltaten der Wehrmacht in den besetzten Gebieten, die Vergewaltigungen duch Alliierte in D. usw. Die fehlende soziale Ordnung und moralische Instanz, an der man sich orientieren konnte, ließen die Soldaten verrohen.

Ähnlich prägende Erfahrungen bringen diese jungen Flüchtlinge aus ihrer Heimat mit. Darüber hinaus wurden sie ihrer Wurzeln entrissen, es gibt also keine Familie die ihnen Halt und Orientierung gibt. Ohnmachtserfahrungen und ein streng patriarchales Menschenbild tun da ihr übriges.
Das sind meine Erklärungsversuche (nicht im Sinne einer Entschuldigung).
Wie dem auch sei, ich denke, in dieser Hinsicht wird in den nächsten Jahren noch einiges an Arbeit und Engagement auf uns zukommen, neben den sonstigen Herausforderungen, wie Bildung, Arbeit, Wohnungen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Herzallerliebste:

Es stimmt zwar, dass Menschen durch Krieg traumatiert werden und das sie verrohen. Doch es ist aktuell so, dass Syrer, bei denen seit Jahren der Bürgerkrieg tobt, so gut wie gar nicht mit Straftaten auffallen. Wenn es um sexuelle Gewalt geht, dann sind es vor allem Afghanen und Tunesier, die sich hervortun. In Afghanisten gab es Krieg, in Tunesien aber nicht. Tunesien ist ein Land, in dem auch viele Deutsche Urlaub machen. Da passt die Kriegstheorie also nicht. Auch damals, als wegen des Jugoslawienkrieges Menschen nach D flohen, gab es kein Ansteigen der sexuellen Gewalt in D. Das passiert erst jetzt.

Ich glaube, dass hauptsächlich das archaische Frauenbild dieser Männer dabei eine Rolle spielt. So, wie es kyra und Die Mumie beschreiben. Im Islam zählt die Frau nichts. Der Mann steht über der Frau, ist doppelt so viel wert wie diese. Zwar muss die eigene Frau sowie die Schwestern und Töchter geschützt werden vor männlicher Gewalt. Aber für Frauen, die nicht zur Familie gehören, gilt das nicht.

Frauen haben in vielen islamisch geprägten Ländern keine Rechte. Sie dürfen nichts tun ohne Zustimmung des Vaters und später des Ehemannes. Sie dürfen nicht arbeiten ohne Zustimmung, sich dürfen sich nicht kleiden, wie sie möchten, sie dürfen nicht verreisen ohne Zustimmung etc.

Im Islam gilt die Frau als verfüherisches Wesen, welches die Männer bedroht. Um die Männer nicht zu verführen, muss sie ihre sexuellen Reize verhüllen, dazu zählt auch das Haar, deshalb sollte jede anständige Muslima ein Kopftuch tragen. So teilen die islamistischen Männer die Frauen in zwei Kategorien ein, die Heilige und die Hure. Die Heilige hält sich an die Gesetze der Scharia, was Kleidung, Verhalten etc betriftt. Die Hure kleidet und verhält sich freizügig. Und eine Hure ist dazu da, dass man sich mit ihr sexuell vergnügt, so denken diese Männer.

Wen das Thema näher interessiert, in der Welt gab es einen guten Artikel dazu:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Nachtrag:

Vor einiger Zeit habe ich zu dem Thema ein Buch gelesen: "Der Schleier der Angst" von Samia Shariff.


Hier schildert die Algerierin Samia Shariff ihr durch die Gesetze der Scharia geprägtes Leben. Es ist unfassbar grausam, was sie da schildert. Mit kamen beim Lesen mehrfach die Tränen und ich habe mich gefragt, was sind das für Menschen, die einem Mädchen bzw. einer jungen Frau so etwas antun und ich habe mich gefragt, wie Samia das ausgehalten hat. Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die sich für das Thema Frau im Islam interessieren.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Diavolezza hat geschrieben:
@ Herzallerliebste:

Es stimmt zwar, dass Menschen durch Krieg traumatiert werden und das sie verrohen. Doch es ist aktuell so, dass Syrer, bei denen seit Jahren der Bürgerkrieg tobt, so gut wie gar nicht mit Straftaten auffallen. Wenn es um sexuelle Gewalt geht, dann sind es vor allem Afghanen und Tunesier, die sich hervortun. In Afghanisten gab es Krieg, in Tunesien aber nicht. Tunesien ist ein Land, in dem auch viele Deutsche Urlaub machen. Da passt die Kriegstheorie also nicht. Auch damals, als wegen des Jugoslawienkrieges Menschen nach D flohen, gab es kein Ansteigen der sexuellen Gewalt in D. Das passiert erst jetzt.

Ich glaube, dass hauptsächlich das archaische Frauenbild dieser Männer dabei eine Rolle spielt. So, wie es kyra und Die Mumie beschreiben. Im Islam zählt die Frau nichts. Der Mann steht über der Frau, ist doppelt so viel wert wie diese. Zwar muss die eigene Frau sowie die Schwestern und Töchter geschützt werden vor männlicher Gewalt. Aber für Frauen, die nicht zur Familie gehören, gilt das nicht.

Frauen haben in vielen islamisch geprägten Ländern keine Rechte. Sie dürfen nichts tun ohne Zustimmung des Vaters und später des Ehemannes. Sie dürfen nicht arbeiten ohne Zustimmung, sich dürfen sich nicht kleiden, wie sie möchten, sie dürfen nicht verreisen ohne Zustimmung etc.

Im Islam gilt die Frau als verfüherisches Wesen, welches die Männer bedroht. Um die Männer nicht zu verführen, muss sie ihre sexuellen Reize verhüllen, dazu zählt auch das Haar, deshalb sollte jede anständige Muslima ein Kopftuch tragen. So teilen die islamistischen Männer die Frauen in zwei Kategorien ein, die Heilige und die Hure. Die Heilige hält sich an die Gesetze der Scharia, was Kleidung, Verhalten etc betriftt. Die Hure kleidet und verhält sich freizügig. Und eine Hure ist dazu da, dass man sich mit ihr sexuell vergnügt, so denken diese Männer.


Danke, Dia, ich wollte sinngemäß etwas Ähnliches schreiben, aber du hast es viel besser und ausführlicher formuliert.
Genau so sehe ich es auch.
Und danke auch für den Link / die Links!

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 15:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
kyra hat geschrieben:
Der Grund liegt wohl eher in der Tabuisierung von Sex und die verklemmte Einstellung gegenüber fremden Frauen in diesen Ländern. Junge Männer neigen nun mal häufig zu aggressiven Verhalten, wenn sie mit bestimmten Themen überfordert sind.


Sag ich doch; das ist die Vermischung der konservativ islamischen Erziehung mit europäischer Freizügigkeit, damit kommen sie nicht zurecht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 16:25 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Hamlet hat geschrieben:
kyra hat geschrieben:
Der Grund liegt wohl eher in der Tabuisierung von Sex und die verklemmte Einstellung gegenüber fremden Frauen in diesen Ländern. Junge Männer neigen nun mal häufig zu aggressiven Verhalten, wenn sie mit bestimmten Themen überfordert sind.


Sag ich doch; das ist die Vermischung der konservativ islamischen Erziehung mit europäischer Freizügigkeit, damit kommen sie nicht zurecht.


Naja, das erklärt aber nicht die erhebliche sexuelle Gewalt, die Frauen in vielen islamischen (oder auch anderen archaisch geprägten) Ländern täglich erfahren (ohne europäische Freizügigkeit) und zwar in einem Ausmaß, wie man es sich hier kaum vorstellen kann (z.B. auch Indien).
Die Ereignisse in Köln waren eine exakte Kopie der Vorkommnisse auf dem Tahrirplatz während des arabischen Frühlings.

Sie machen das auch nicht, weil sie denken, dass es erlaubt ist (das ist es in Ägypten oder in anderen Ländern auch nicht); sie machen das, weil sie glauben, sie kommen damit durch (so wie sie es in ihren Heimatländern gewohnt sind).

Der in diesen archaisch geprägten Ländern verklemmte und tabuisierte Umgang mit Frauen und Sexualität ist schuld daran, dass sich viele junge Männer nur mit hilfloser Aggressivität den Frauen "nähern" können.

Ich weiß leider nicht, wie man hier links setzt, aber in der Zeitonline gibt es dazu einen sehr interessanten Bericht:
Tabuisierte Sexualität sucht sich ihren Weg
Wie kommt es dazu, dass junge Männer sich zusammentun, um Frauen sexuell zu bedrängen? Die Psychotherapeutin Deniz Baspinar über Strategien, Sexualität abzuwehren.
Von Deniz Baspinar
vom 11. Januar 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke für den Tipp, kyra. Ein lesenswerter Artikel. Ich verlinke ihn für dich:

Wenn du etwas verlinken willst, dann setze den Link in deinen Beitrag und formatiere ihn mit dem Button "Link". ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 18:03 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Diavolezza hat geschrieben:
Danke für den Tipp, kyra. Ein lesenswerter Artikel. Ich verlinke ihn für dich:

Wenn du etwas verlinken willst, dann setze den Link in deinen Beitrag und formatiere ihn mit dem Button "Link". ;-)


Auch dir vielen Dank :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 25.04.2016, 15:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://www.focus.de/politik/videos/und- ... 61156.html

Und wieder einmal....
Montag 25 Apr. 2016 14.04 · von Erich Kremer


Und wieder einmal wird ein Artikel im Kommentarbereich zum Treffpunkt der Verwirrten. Da sind dann Antifaschisten ein Verbrecherhaufen, schlimmer als alle Nazis zusammen, da wird vergessen, wer wo im politischen Spektrum steht usw usw, Hauptsache, der Stammtischler kann mal wieder so richtig zeigen, wo der ganz persönliche Polithammer hängt. Vielleicht sollte man die nächste Bundestagswahl wg Unreife großer Teile der Wählerschaft ganz einfach aussetzen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 18:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hoffentlich kriegt das Miststück so richtig eine reingewürgt!

http://www.focus.de/regional/berlin/kei ... 70356.html

Und ich glaube nicht, dass so was "eine ganz große Ausnahme" ist.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 10:13 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Hamlet hat geschrieben:
Hoffentlich kriegt das Miststück so richtig eine reingewürgt!

http://www.focus.de/regional/berlin/kei ... 70356.html

Und ich glaube nicht, dass so was "eine ganz große Ausnahme" ist.


Na, wenn der Angeklagte in Haft war, wird es richtig "teuer" für das "Miststück".

Die Entwicklung der letzten 50 Jahre in puncto Vergewaltigung waren ja durchaus positiv, was den Opferschutz anbelangt. Den Opfern wurde klar gemacht, dass es keinen Grund zur Scham gibt und dass man ihn auch dann glaubt, wenn es keine weiteren Zeugen oder offensichtlichen Verletzungen gibt.
Es entwickelten sich Opferschutzorganisationen, die Polizei wurde geschult, die Vernehmung vor Gericht "empathischer".
Leider hat sich durch diese positive Entwicklung auch die Anzahl der Falschbezichtigungen erhöht.
Konnte man früher noch fragen "Warum sollte eine Frau sich so was ausdenken?" so kann man heute darauf durchaus antworten: "Aus Rache" "aus Geltungsbedürfnis" etc.
Deshalb ist auch jede Falschbezichtigung ein Schlag ins Gesicht der wahren Opfer, die vor Gericht um ihre Glaubwürdigkeit kämpfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 15:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://dietagespresse.com/kirche-kangur ... -abhalten/

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 15:37 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Meine Güte, wie weltfremd ist das denn! :weißnich: :weißnich: :weißnich:

"Mit der neuen Kampagne will die Erzdiözese damit die Austrittswelle unter jungen Menschen stoppen. Auch soll die katholische Kirche wieder „in“ werden, wie Kardinal Christoph Schönborn heute auf einer Pressekonferenz erläuterte.
„Känguru Keuschi ist cool und christlich. Mit dieser Figur haben die jungen Österreicherinnen und Österreicher endlich wieder ein Vorbild, an dem sie sich orientieren können“, so der Kardinal. Außerdem würde es der Kirche ermöglichen, den Kontakt zur Jugend wieder herzustellen."

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 16:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39537/1.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 16:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich gebe aber zu, dass ich es für eine kurze Weile auch geglaubt habe. So abwegig ist das ja auch nicht.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 06:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://www.hna.de/lokales/hann-muenden/ ... 74332.html


Drei Teenager haben sich gekloppt. Aber dank größeren Polizeiaufgebotes (Autobahnpolizei, Hundeführer, Maschinengewehre, Zwillingsflak, Schützenpanzer, Granatwerfer....) war alles schnell unter Kontrolle.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 20:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aber wer solche dramatischen Einschnitte in das Privatleben fordert, muss das mit Zahlen untermauern können. Doch die taugen nicht als Argumentationsstütze der Verbots- und Auflagen-Fraktion. Wie das Statistische Bundesamt mit Zahlen des Jahres 2014 vorrechnet, machen Menschen über 65 Jahren inzwischen 20,8 Prozent der Gesamtbevölkerung aus, sind aber nur an 12,6 Prozent aller Unfälle mit Personenschaden beteiligt - eine "unterdurchschnittliche" Quote. Auf 100 000 Einwohner gerechnet ist ihr Unfallrisiko sogar deutlich geringer als das der Gesamtbevölkerung (283 statt 486).

http://www.sueddeutsche.de/auto/nach-un ... -1.2984527

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 21:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das sind die gleichen widerlichen Arschlöcher, die bei "Hogesa" und diversen Pegida-Ablegern das Maul von wegen "kriminelle Ausländer" aufreissen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 11302.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.05.2016, 14:03 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Gibt es außer mir noch jemanden, der die taz liest? Jedenfalls wird in der heutigen Printausgabe das neue Buch von Alice Schwarzer besprochen, welches sich mit den Ereignissen in der Kölner Silvesternacht auseinandersetzt. Auf dem dazugehörigen Foto von den Demonstrationen gegen Frauengewalt ist in der vordersten Reihe Cosima Viola zu sehen. Aber leider nur in der Printausgabe!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Pressemeldungen
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 450
Pressemeldungen zu Politik, Kultur und anderes, was so nervt
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 35
Pressemeldungen
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Northstar
Antworten: 73

Tags

Bau, Erde, Garten, Haus, Möbel, Reise, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz