2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 13:04 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
In naher Zukunft, nachts um drei, an einer norddeutschen Fischerhütte wird geklopft.

Regierung: "Es hat geklopft. Geh nachgucken."
Schneidi: "Wieviel Uhr ist es? Ich habe gerade von Anna geträumt."
Regierung: "Es klopft schon wieder. Marsch, runter mit Dir. Aber guck nach bevor Du aufmachst."
Schneidi: "Ja, meine Schöne."
Schneidi (durch die Tür): "Wer ist da?"
Mighty: "Hier ist TheMighty. Schneidi, Du hast mal gesagt ich könne immer zu Dir kommen wenn ich ein Problem habe."
Schneidi: "Ich habe kein Geld im Haus. 20 Euro vielleicht, die kannst Du haben. Mein ganzes Taschengeld."
Mighty: "Darum geht es nicht. Ich bin auf der Flucht. Kann ich reinkommen?"
...
Derweil klingelt Popos Handy.
Popo: "Ja? Bist Du es, Feigling?"
Ellind: "Nein, hier ist Ellind. Wenn Du TM suchst, der ist bei Schneidi. Ich wurde soeben informiert."
Popo: "Danke, Schwester. Hast was gut bei mir."
Ellind: "Keine Ursache. *knuddel*"
Popo: "*knuddel*"
...
Inzwischen sitzt Schneidi mit Mighty im Beimerzimmer.
Schneidi: "Ist etwas eng hier, aber das meiste hat meine Frau beim Umbau abgezweigt für den begehbaren Kleiderschrank. Um die vier Quadratmeter mußte ich hart kämpfen."
Mighty: "Kämpfen?"
Schneidi: "Ich meine betteln. Was ist los?"
Mighty: "Sie will mir das Rauchen abgewöhnen. Erst kam das Bier. Dann mein Kegelabend. Dann die Modelleisenbahn. Ich weiß nicht mehr weiter."
Schneidi: "Wir werden eine Lösung finden. Ich ziehe jetzt meinen Beimeranzug an und wenn ich dann der Beiminator bin fällt mir eine Lösung ein die vom Bürgerbüro kommen könnte."
Mighty: "Danke, danke, Schneidi."
Schneidi: "Nenn mich Hans."
Mighty: "Danke, Hans."
Schneidi: "Du schläfst am besten hier. Faß nichts an."
Mighty: "Danke. Kann ich einen Aschenbecher haben?"
Schneidi: "Nein. Meine Frau mag das nicht."
...
Später, beim Frühstück.
Klingel: (klingelt)
Regierung: "Ich geh hin."
Mighty: "Wenn es Popo ist sag ihr nicht daß ich hier bin."
Regierung: "Hallo Popo, komm rein. Er sitzt hier im Eßzimmer."
Popo: (stürmt rein, packt Mighty am Ohr)
Mighty: "Es ist nicht wie Du denkst. Ich wollte eine Handtasche für Deinen Geburtstag besorgen!"
Popo: "Und?"
Mighty: "Und ein Paar Schuhe!"
Popo: "Und?"
Mighty: "Eine Halskette. Ohrringe."
Popo: "Und?"
Mighty: "Ein Kreuzfahrticket."
Popo: "Ja, warum sagst Du das nicht gleich? Ich habe mir doch Sorgen gemacht. Komm, Hasi, wir gehen heim. Und die Zigaretten läßt Du hier!"
Mighty: "Ja, Schatz. Du hast gewonnen."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2007, 13:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 13:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...cool, Northi - ganz große Klasse...!° :occasion5:

Ich wiehere und zwitschere gerade unter meinem Schreibtisch vor mich hin...!° :grin: *glucks* *gacker*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 14:24 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 15:30 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
:lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 16:02 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Northstar hat geschrieben:
Popo: "(...) Und die Zigaretten läßt Du hier!"
Mighty: "Ja, Schatz. Du hast gewonnen."



So weit wird es sicher nicht kommen!!! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 13:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hier gibt es Hilfe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 16:29 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Messi hat geschrieben:



Ich brauche keine Hilfe. Ich bin wunschlos und hilflos glücklich :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 16:30 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
TheMighty hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:



Ich brauche keine Hilfe. Ich bin wunschlos und hilflos glücklich :lol:


Macht gar nichts, dann bestellt popi das halt und legt es dir nahe..kein Problem.. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 16:32 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Messi hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:



Ich brauche keine Hilfe. Ich bin wunschlos und hilflos glücklich :lol:


Macht gar nichts, dann bestellt popi das halt und legt es dir nahe..kein Problem.. :grin:


tss tss... [-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 16:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
• Was geschieht bei Verstößen?

Noch nichts! Es gilt eine dreimonatige Übergangsfrist. In Baden-Württemberg sind später Bußgelder von 40 bis 150 Euro fällig. Wirten droht im Wiederholungsfall der Entzug der Konzession. Niedersachsen hat noch keine Bußgelder festgelegt.

• Wann droht eine Gefängnisstrafe?

Wenn Bußgelder wiederholt nicht bezahlt werden.

• Was mache ich, wenn am Nebentisch doch geraucht wird?

Den Wirt verständigen. Er muss seine Gäste schützen. Gibt es Probleme, ist das Ordnungsamt zuständig.

• Kontrolliert die Polizei?

Nein. Zuständig sind die Ordnungsämter. Die Polizei wird nur aktiv, wenn eine Anzeige vorliegt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 16:59 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Was wird passieren? Ich vermute mal dasselbe wie in den Zügen ab 1. September: Wenn ich auf die Toilette gehe kommt mir eine Qualmwand entgegen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 18:01 
Also ich finde, die könnten in der Bahn ruhig auch mal Nicht-Kinder-Bereiche einführen. Akustische Belästigung finde ich fast noch übler als Geruchsbelästigung. Wenn ich die Faxen dicke habe, dann setze ich mich zuweilen absichtlich in das Raucherabteil - da gibt es zumindest keine kreischenden Teppichratten. Andererseits ist es dort wieder wahrscheinlicher von Hartz-IV-Jugendlichen mit escht krassem Handy oder escht krassem MP3-Player belästigt zu werden.

Apropos Toilette ab 1. September: Ein Rauchmelder in jede Toilette und die Sache ist gegessen! Nichts ist wohl peinlicher, als auf dem Klo beim Quarzen erwischt zu werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 18:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Apropos Toilette ab 1. September: Ein Rauchmelder in jede Toilette und die Sache ist gegessen! Nichts ist wohl peinlicher, als auf dem Klo beim Quarzen erwischt zu werden.
Das machen sie im Flugzeug, da geht so was auch.

Aber in der Bahn? Soll der Schaffner durch den halben Zug rennen? Und was soll er dann machen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 18:54 
Northstar hat geschrieben:
Und was soll er dann machen?

Hmmm... Das gleiche, was der Schaffner macht, wenn jemand im Nichtraucherabteil raucht.

Es würde aber für die meisten Toilettenraucher schon reichen, wenn ein Alarm losginge... :evil6: Oder ein Warnhinweis: "Bei Aktivierung des Rauchmelders wird das Bild der auf Sie gerichteten Kamera auf sämtliche Monitore in den Waggons umgeleitet" Das wäre ein Spaß! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 19:54 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
Also ich finde, die könnten in der Bahn ruhig auch mal Nicht-Kinder-Bereiche einführen.


Joa, vielleicht ein Meditationsabteil oder so...keine Kinder, keine nervigen Telefonierer, keine sabbelnden und gackernden Weiber, ausreichend Sitzplätze..ich würde glatt auch wieder mit der Bahn fahren:-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 20:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Joa, vielleicht ein Meditationsabteil oder so...keine Kinder, keine nervigen Telefonierer, keine sabbelnden und gackernden Weiber, ausreichend Sitzplätze..ich würde glatt auch wieder mit der Bahn fahren:-)
Dann brauchst Du bloß erste Klasse im handyfreien Bereich fahren.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 20:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
im handyfreien Bereich fahren.


Gibt es den, ernsthaft?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 20:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Messi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
im handyfreien Bereich fahren.


Gibt es den, ernsthaft?
Ja, da ist insbesondere der Empfang schlecht weil da keine Repeater im Wagen sind.

Was natürlich die Leute nicht unbedingt am Telefonieren hindert. :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 21:57 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Goedel hat geschrieben:
Nichts ist wohl peinlicher, als auf dem Klo beim Quarzen erwischt zu werden.


Das wär dann ja wie früher in der Schule :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Also, ich bin da tolerant - es stört mich überhaupt nicht, wenn jemand in meinem Abteil nicht raucht :laughing:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz