2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 23:22
Beiträge: 2433
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Enzo Buchstab
Lieblings-Folge: jede Menge
Spoilerer: Ja
Fan seit: ende 89
Stimmung: geil
KarlHeinz hat geschrieben:
Immer noch 2 1/2 :grin:

#-o habs vergessen

_________________
Achtung,hier kommt das Knuddelmonster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2008, 20:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 20:54 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 19:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Bambinie Fußball??

Dann geht mal zum Bambinie Eishockey...das ist richtig klasse. Wenn 6 Jährige mit Vollvisier Helm über dsa Eis Jagen und dann wie Schidkröten auf dem Rücken landen..

zu klasse.

Meiner hat mit 4 Jahren beschlossen das Kinderkarussel doof ist..er fährt lieber so Sachen wie Musikexpress... :grin:

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 01:12 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
KarlHeinz, ich bin richtig empört. Welchen Körperteil deiner Tochter willst du morgen treffen oder wirst du morgen stattdessen deine arme Frau beschießen die krank auf dem Wärmekissen liegt :shock:

Als ich geboren wurde, kam mein Opa ins Krankenhaus und fragte nach meinem Geschlecht. Als meine Mutter sagte: es ist ein Mädchen, sagte mein Opa: Gut, dann gehe ich mal und meld sie beim Fussballverein wieder ab.

Ihr Männer vergesst nämlich immer dass wir richtig gut im Fussball sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 09:51
Beiträge: 785
....


Zuletzt geändert von bylle am 07.05.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 13:33 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Darf er auch die späteren Spiele ganz schauen? Tja, das mit dem TV ist auch so ne Sache :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 14:12 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
@Su.

Ganz ruhig. Ich mach das ja nicht mit Absicht. Aber wenn wir toben, geht das immer etwas wilder vor, da kann es schon manchmal zu solchen Situationen kommen. Ich wollte damit nur ausdrücken, das sie im Gegensatz zu vielen anderen Kinder nicht so ein vertüddeltes Weichei ist (haben wir auch in der Nachbarschaft)-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 14:18 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
KarlHeinz hat geschrieben:
@Su.

Ganz ruhig. Ich mach das ja nicht mit Absicht. Aber wenn wir toben, geht das immer etwas wilder vor, da kann es schon manchmal zu solchen Situationen kommen. Ich wollte damit nur ausdrücken, das sie im Gegensatz zu vielen anderen Kinder nicht so ein vertüddeltes Weichei ist (haben wir auch in der Nachbarschaft)-.


Das weiß ich doch, ich habe doch aus Spass mit dir geschimpft :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 14:41 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Dann ist ja gut :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 09:51
Beiträge: 785
....


Zuletzt geändert von bylle am 07.05.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:45 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh Gott das mit dem Arzt erinnert mich an eine schreckliche Phase die mein Stiefsohn durchlebt hat. Er war davon überzeugt dass ein fremder, unsichtbarer Mann bei uns lebt. Und wenn ich ihn ins Bett brachte, forderte er dass der Mann das Zimmer verlässt. Und wenn wir aßen hat er plötzlich mit so einer unheimlichen Stimme gesagt: da steht er und beobachtet er uns. Bild
Solche Dinge brachte er. Mir lief jedesmal die Gänstehaut über den Rücken. Selbst jetzt wo ich drüber nachdenke, wird mir ganz unheimlich Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 09:51
Beiträge: 785
....


Zuletzt geändert von bylle am 07.05.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 20:42 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
bylle hat geschrieben:

KarlHeinz, es gibt allerdings auch kinder, die sind schon von geburt an solche " vertüddelten weicheier"- meines zum beispiel. da kann man auch nicht viel dran ändern. ich kann ja auch nix dafür, dass er so ist.... :???:

Damit meinte ich, diese Kinder, die bei jedem Wehwechen gleich eine halbe Stunde betüddelt werden. Und dass später auch bei jedem Scheiß haben wollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 09:51
Beiträge: 785
...


Zuletzt geändert von bylle am 07.05.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Die Rechnung

Eines Abends, als die Mutter gerade das
Abendessen kochte, kam der elfjährige Sohn
in
die Küche, mit einem Zettel in der Hand. Er
überreichte den Zettel mit einem seltsamen,
amtlich anmutenden Gesichtsausdruck seiner
Mutter, die
sich daraufhin die Hände in der Schürze
abwischte, den Zettel entgegennahm, und zu
lesen begann:

Für das Jäten des Blumenbeetes: 2 Euro
Für das Aufräumen meines Zimmers: 8 Euro
Weil ich Milch holen gegangen bin: 1 Euro
Weil ich drei Nachmittage auf meine kleine
Schwester aufgepasst habe: 12 Euro
Weil ich zwei Einser bekommen habe: 8 Euro
Weil ich jeden Tag den Müll raus bringen: 3
Euro
Insgesamt: 34 Euro.

Die Mutter blickte sanft ihren Sohn an. Es
kamen ihr unzählige Erinnerungen ins
Gedächtnis.

Dann nahm sie einen Stift, und begann auf
einen anderen Zettel zu schreiben:

Für neun Monate lang unter meinem Herzen
tragen: 0 Euro
Für alle durchwachten Nächte, die ich an
deinem Krankenbett verbracht habe: 0 Euro
Für das viele Im-Arm-halten und Trösten: 0
Euro
Für das Auftrocknen deiner Tränen: 0 Euro
Für alles, was ich dir Tag für Tag
beigebracht habe: 0 Euro
Für jedes Frühstück, Mittagessen, Brotzeit,
Semmeln und alles, was ich dir zubereitet
habe: 0 Euro
Für mein Leben, was ich dir jeden Tag gebe:
0
Euro
Insgesamt: 0 Euro

Als sie fertig war, gab die Mutter mit einem
Lächeln den Zettel ihrem Sohn in
die Hand. Das Kind las es, und zwei große
Tränen liefen aus seinen Augen.

Dann drückte er den Zettel an sein Herz, und
schrieb im Anschluss auf seine eigene
Rechnung:
BEZAHLT!!!

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:33 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Ich benötige Buchvorschläge. Und zwar Gute-Nacht-Geschichten ab 2 1/2 Jahren.
Ich habe hier ein Buch mit kurzen Texten und mittendrin immer ein kleines Einschlaflied.
Meine Tochter liebt es, wenn sie erst ein bißchen Geschichten und dann das Lied kommt.

Das Lied ist dabei in den Text eingebunden. Genau sowas suche ich noch mehrfach.
Wer kann helfen?

Das ist es, was wir jetzt haben. Meine Tochter stört es nicht, wenn es bei dem einen Buch bleibt.
Aber die Eltern benötigen ja auch mal Abwechslung.

Hilfe also dringend erwünscht.

http://www.amazon.de/Sesamstra%C3%9Fe-Gute-Nacht-Geschichten-Brooke-Zimmermann/dp/3821230770


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:50 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hi KarlHeinz,
leider hab ich das noch nie gesehen, kann dir also spontan keinen Tipp geben. Ich arbeite ja in einer Bücherei mit (neben meinem regulären Job) und kenne mich so ein bisschen damit aus, was es schönes gibt. Aber was vergleichbares wie das, welches du uns gezeigt hast, kenne ich nicht.
Nützt es denn, dir andere altergerechnte Tipps zu geben, oder mag deine Tochter unbedingt noch Lieder dazu?
LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:20 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Nein sieht liebt diese Lieder 10 Zeilen lang. Dann geht die Geschichte weiter und danach geht sie ins Bett.
Ich will auch keine CD. Sie auch nicht. Sie mag es halt wenn wir ihr vorsingen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:23 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Puuuuh, schwierig, schwierig. Sag deiner Tochter mal, dass es ganz süße Bilderbücher gibt, ohne Lieder, damit kann man ganz viel Spass haben. Kommt mal in meine Bücherei, ich kann deiner Tochter bestimmt was tolles aussuchen, dass sie auch toll findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:49 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Mit Büchern kann ich die erschlagen. Aber Gute-Nacht-Geschichten fehlen halt. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:51 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
*haare rauf*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das Ehrlich-Wort 2010 - Die Wahl IX
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Julia
Antworten: 8
Das Ehrlich-Wort 2010 - Die Wahl III
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Julia
Antworten: 10
Ehrlich-Party NORD
Forum: Privatclub
Autor: Steinburger
Antworten: 218
Das Ehrlich-Forum-Kochbuch
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 111

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz