2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass, obwohl der Spaßfaktor hier groß ist, ich in diesem Forum nicht mehr schreiben werde. Schneidis Gelaber, danach Northis Veralberung dieses Gelabers und zum Schluss noch ein sarkatisches Kommentar von Hamlet - zwei Monate lang ist das recht amüsant, aber dann langweilig.

Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Knall


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Hmmm.. müssen wir das jetzt verstehen? :shock:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 20:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Nerven durchgeknallt? :sad:

Schaaade.

Schau doch mal wieder rein, wenn`s woanders dann wieder langweilig ist. :yawinkle:

Ansonsten wünsch ich Dir auch eine schöne Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 23:45 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass, obwohl der Spaßfaktor hier groß ist, ich in diesem Forum nicht mehr schreiben werde. Schneidis Gelaber, danach Northis Veralberung dieses Gelabers und zum Schluss noch ein sarkatisches Kommentar von Hamlet - zwei Monate lang ist das recht amüsant, aber dann langweilig.

Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Knall

2 Monate? Darf ich den Herrn drauf aufmerksam machen, dass du viel länger angemeldet bist? :-k
Nun ja, auch ein Professor darf demenzkrank sein...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 01:01 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wir sind wohl nicht genug auf seine Beiträge eingegangen, vielleicht haben sie uns ja auch überfordert.

Aber Initiative muß auch vom Einzelnen ausgehen. Er hätte ja von sich aus auf das aus Hamlet, Northstar und Schneidi (die Namenszusammenstellung stammt von ihm, sei also niemand beleidigt) bestehenden literarischen Terzett zugehen können und sagen können: "Ihr Herren, gewähret mir die Bitte, ich sei in Eurem Bund der Vierte." Nein, Moment, irgendwas stimmt da nicht. Ich denke noch mal drüber nach ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 15:08 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 12:42
Beiträge: 2095
Northstar hat geschrieben:
"Ihr Herren, gewähret mir die Bitte, ich sei in Eurem Bund der Vierte." Nein, Moment, irgendwas stimmt da nicht. Ich denke noch mal drüber nach ...


Ihr Herr'n, gewähret mir die Bitte /
Und lasst mich in des Bundes Mitte!

Doch ist dies nicht so Eure Sitte,
So find ich das Betragen Schitte.

Denn denkt daran, einst war der Dritte/
Auch Steller einer solchen Bitte.

Dem gabt ihr keine solchen Tritte /
Drum überdenkt flugs Eure Schritte!

Ändert Ihr's nicht, ruf ich "Igitte!"
Und eß' aus Frust mir eine Fritte.

Bis ich dann platz'. In diesem Fall /
Ist's aus mit dem Professor...

KNALL!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 18:55 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Das ist so genial, KlingOne! \:D/ \:D/ \:D/

Wie du das machst - aus ein paar Schlagwörtern ein geniales Gedicht zusammenzureimen! =D> =D> =D> =D>

Du bist eine großartige Bereicherung für unser Forum, schön, dass du hier bist! :prayer: :supz: :flower: :grin:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 14:32
Beiträge: 876
Ich hatte bisher überhaupt nicht mal mitbekommen daß Professor Knalltüte überhaupt existiert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 14:23 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 12:42
Beiträge: 2095
Trish hat geschrieben:
Das ist so genial, KlingOne! \:D/ \:D/ \:D/

Wie du das machst - aus ein paar Schlagwörtern ein geniales Gedicht zusammenzureimen! =D> =D> =D> =D>

Du bist eine großartige Bereicherung für unser Forum, schön, dass du hier bist! :prayer: :supz: :flower: :grin:


Ninnifee hat geschrieben:
KlingOne rulez! einfach genial! :thumbup: =D> =D> =D> :prayer:


Danke Mädelz! :grin: Gerne wieder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 00:28 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 21:00
Beiträge: 610
Einmal bumm! und wech!

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wieder Forumsaktivität
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Stundentinen und Studenten,
leibe Kollegen,

aufrgrund mangelnder Aktivitäten und demnach Langeweile habe ich nunmehr hierher zurückgefunden. Meine Emeritierung* ist hiermit zurückgezogen. Ich beteilige mich ab jetzt wieder am Forenleben, erspare mir aber in Rücksicht auf die Laien schwierige Formulierungen & CO.

* Für alle Laien: Emeritierung ist der Ruhestand bei Professoren. Das kommt ursprünglich vom Lateinischen "Emeritus", der "Ausgediente". Jedoch folgte ein Bedeutungswandel. Statt "ausgedient" heißt es im modernen Sprachverständnis "wohlverdient".

Prof. Knall


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 15.04.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 22:04 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 14:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Nach 2 Monaten Langeweile jetzt wieder 2 Monate Spass mit Schneidi, Northi & Co.
*Ironie off*

Welcome back.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 22:39 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ach je...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder Forumsaktivität
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 10:49 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Stundentinen und Studenten,
leibe Kollegen,

aufrgrund mangelnder Aktivitäten und demnach Langewweile habe ich nunmehr hierher zurückgefunden. Meine Emeritierung* ist hiermit zurückgezogen. Ich beteilige mich ab jetzt wieder am Forenleben, erspare mir aber in Rücksicht auf die Laien schwierige Formulierungen & CO.

* Für alle Laien: Emeritierung ist der Ruhestand bei Professoren. Das kommt ursprünglich vom Lateinischen "Emeritus", der "Ausgediente". Jedoch folgte ein Bedeutungswandel. Statt "ausgedient" heißt es im modernen Sprachverständnis "wohlverdient".

Prof. Knall

Ach du Scheiße...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 10:57 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 13:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
was ist los? wer ist knall?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 02:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
was ist los? wer ist knall?


..der brühmte Professor des Forums, für dessen Beiträge man am besten immer eine Lupe dabei haben sollte.. ferner sollte man niemals versuchen, hinter den Sinn ebenjender Beiträge zu steigen (was die Lupe dann auch wieder überflüssig macht - habe ich da gerade ein Paradoxon entdeckt?) - der Versuch, ihn zu verstehen, hat Gerüchten zufolge schon mehrere Forumsmitgleider die psychische Gesundheit gekostet.. :yawinkle:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 23:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Ach je...


:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Willkommen zurück an Board, Professor!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 12:15 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
:laughing: :laughing: Im Prinzip ist das ja ein "Rücktritt vom Rücktritt". :laughing: :laughing:

Schon meine Abhandlungen über Hans Beimer und Dr. Dressler gesehen, Professor?

Dr. Dressler

Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Sehr schön, "Trish" - ernthaft wissenschaftlich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 20:45 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Sehr schön, "Trish" - ernthaft wissenschaftlich.


Vielen Dank, Professor. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1744 - Doktor Dressler
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 83
Professor Melchior
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Bibse
Antworten: 41
Folge 1258: "Doktor Stadler" vom 10.01.2010
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 407

Tags

Erde, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz