2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 13:08 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Ja, das ist sehr ärgerlich. Ich schaue schon um 10:30 Uhr, wenn ich mal krank bin und nachmittags gepennt hab!
Aber, da ich ja eh nachmittags nie gucken konnte, gucke ich sowieso nur über zdf- mediathek. Dort gibts gottseidank UT!
Ich finde es sehr schade, denn es macht solchen Spaß mit meiner besten Freundin darüber zu spekulieren und darüber zu skypen!
:lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 26.03.2011, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bei den Anreihnern stehen wohl große Veränderungen an:

http://www.express.de/regional/bonn/ren--toussaint-stirbt-den--anrheiner--tod/-/2860/8268906/-/index.html

Die Anreihner mutiert zur Krimiserie? Dann lieber gleich absetzen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Wo ich gerade in einem anderen thread darüber geschrieben habe:
guckt eigentlich jemand von Euch Scrubs - die Anfänger?

Mein großes Vorbild ist Dr. Cox. Besonders gut finde ich, dass die Autoren sich selbst auf die Schippe nehmen und auf die ganz offensichtliche Ähnlichkeit zwischen Cox und Dr. House anspielen

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Meine Tochter schaut das ständig und ich hab ein paar Mal mitgeschaut. Gefällt mir von allen Arztserien noch am Besten.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich find Arztserien generell toll. Die meisten sind was medizinische Details angeht heute deutlich näher an der Realität als vor ein paar Jahren.
Was mich allerdings generell nervt, ist das Bild der Schwestern. Es sieht immer so aus, als hätten wir den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Tee zu bringen und Kissen aufzuschütteln, und als könnten wir Stunden im Zimmer eines Patienten zubringen und dessen Seelenprobleme lösen. Natürlich sind Schwestern nie gestresst oder überfordert.
Außerdem haben Klinik-Serien immer unbegrenzt Geld zur Verfügung - vor allem in amerikanischen Serien, wo der Großteil der Patienten die Behandlung ja selbst bezahlen muss. Dr. House kann einen ganzen Stab von Ärzten um sich scharen und sich wochenlang mit einem Fall befassen. Selbstredend kann er am laufenden Band Untersuchungen wie MRT durchführen.

Aber zurück zu Scrubs: ich liebe diese Mischung aus Tragik und Humor. Auch im realen Leben ist es nun mal so, dass weder Freude und Leid fragen, ob ihr Erscheinen gerade passend ist. Sorry, jetzt werde ich pathetisch, aber ich denke, es ist klar, was ich meine..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Gibts hier eigentlich LOST-Fans? Ich hatte die Serie irgendwann letztes Jahr nachgeholt und fand sie echt gut. Im Moment schauen wir sie das zweite Mal, sind in der Mitte der zweiten Staffel.
Bin eigentlich kein großer Fan von Mystery-Serien (normalerweise schaue ich nur Sitcoms und Anime, naja Twin Peaks ist auch noch eine Ausnahme), aber die war doch recht spannend. Gerade, dass jede Folge den Fokus auf einen Charakter legt, finde ich gut. Man erfährt so von seiner Vergangenheit, Ängste, Neurosen... am Anfang wird die Mysteryschiene auch noch nicht so großartig gefahren, es geht anfangs hauptsächlich um die Figuren und wie sie auf der gestrandeten Insel zurecht kommen. Später wird das teilweise ganz schön abgefahren und etwas freakig... das Ende ist leider auch nicht wirklich toll, viele Fans waren sehr enttäuscht. Ich fands jetzt nicht soo schlimm, aber es hätte schon deutlich besser sein können und einige Mysterien hätten ruhig erklärt werden können (es müssen ja nicht alle geklärt werden, aber das mit den Zahlen wäre schon gut gewesen).

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich hab Lost geschaut. Die beste Serie dieser Art der letzten 10 Jahre.

Die einzige Serie die ich ab Staffel 3 immer auf englisch geguckt habe
weil ich keine Geduld hatte zu warten bis Pro7 das irgendwann mal ausstrahlt.

Die Cliffhanger waren meist ziemlich genial. Ich erinner mich noch an die Folge
in der Michael aus heiterem Himmel plötzlich Anna-Lucia und Libby erschoss,
ich saß noch Minuten da und war einfach nur baff.
Auch das Ende von Staffel 3 mit dem verzweifelten "We have to go back!!" Schrei
von Jack war genial.

Spätestens ab Staffel 5 wurde es dann aber doch teils ziemlich hahnebüchen
mit den Zeitsprüngen usw.. Irgendwann gab es so viele offene Fragen das eigentlich klar
war das man das nicht alles lösen kann.

Leider kam es mit dem Finale von Staffel 6 wie es kommen musste.
Die letzte Folge war ganz rührseelig und die letzte Szene in der Jack die Augen schließt (in Folge 1 beginnt die Serie damit wie Jack die Augen nach dem Absturz aufschlägt) hat gepasst.

Aber wie zu erwarten war blieben für meinen Geschmack viel zu viele Fragen offen.
Man verschwendete in der 6. Staffel zu viel Zeit mit dem Parallele Handlungsstrang, der Rückblickend gesehen keinerlei Sinn gehabt hat auser auf die lezte Szene hin zu führen.
Man hätte das irgendwie anders machen sollen um mehr Zeit zu haben mehr Fragen zu klären.
Im Prinzip gab es nur zwei aufschlussreiche Folgen in der 6. Staffel, das war die in der es um die Geschichte von Richard ging und die in der man gesehen hat wie Jakob und sein Bruder auf die Insel gekommen sind.

Lost ist und bleibt eine wirklich geniale Serie.
Leider bleibt bei mir im Moment noch die Enttäuschung eines unbefriedigenden Endes zurück.

Hier ein Video was mir aus der Seele spricht:



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Viech hat geschrieben:
(es müssen ja nicht alle geklärt werden, aber das mit den Zahlen wäre schon gut gewesen).


Das mit den Zahlen wurde geklärt, wenn auch ziemlich billig.

Jakob hat die Namen aller Passagiere mit Nummern versehen und an eine Höhlenwand geschrieben.
Alle die seiner Meinung nach nicht als neuer Hüther der Insel infrage gekommen sind
wurden durchgestrichen. Die Losties die am Schluss noch da waren standen zum Schluss noch da mit den passenden Nummern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich weiß nicht; diese "Aufklärung" konnte ich nie als eine solche sehen. Die Zahlen waren ja schon irgendwie verflucht, sozusagen. Hurleys Lottozahlen und das Pech seiner Mitmenschen zum Beispiel, soll man das einfach nur als ein Mysterium sehen? Dann auch die Zahlen auf der Luke, und dass man genau diese im Computer eintippen muss... ich finde das sehr unbefriedigend :???:

Danke übrigens für das Video, das muss ich mir gleich mal anschauen. Zum Ende und zu einer weiteren Sache habe ich letzte Woche erst zwei Seiten zu einer Theorie gefunden, die ich ganz gut finde:
http://ericknowsitall.com/lost-finale-r ... planation/
http://ericknowsitall.com/ultimate-lost-theory/

Wusstest du eigentlich, dass Ana-Lucia und Libby nur rausgeschrieben wurden, weil die Darstellerinnen mit Alkohol am Steuer (und angeblich weiteren Vergehen) erwischt wurden? :grin: Mit dem Eko-Darsteller soll angeblich auch was gewesen sein. Finde ich persönlich sehr schade, sie waren bei weitem nicht meine Lieblingsfiguren, aber da hätte man schon mehr daraus machen können.

Meine Lieblingscharaktere sind Locke, Hurley, Sayid, die Kwons und Sawyer. Rose und Bernard sind auch okay. Richtig abgrundtief hassen tu ich Jack und Kate, boaah :lol: Könnte ich jedes Mal reinschlagen, wenn ich die sehe. Jakob mochte ich auch nicht. Sein Bruder tat mir leid... Übrigens finde ich, auch wenn ich die letzten Staffeln nicht so gut finde wie die ersten beiden, die dritte am schlechtesten. Ich fand die erste Hälfte ganz grausam, ein Glück ging es nach einer Hurley-Folge wieder bergauf. Erstmal diese saudämlichen, hinzugedichteten Flashbacks, und dann noch die Handlung an sich. Da finde ich sogar die Zeitsprünge besser.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Natürlich war das eine ziemlich lausige Auflösung. Aber immerhin kam mal überhaupt was dazu. ;-)

Danke für die beiden Links. Werde ich mir morgen in Ruhe mal anschauen.

Ich wusste nur bei Libby das Sie wegen Alkohol am Steuer raus geflogen ist.
Bei den anderen beiden war mir das neu.

Hab mich vorallem ziemlich über den Tod von Libby geärgert.
Schließlich war da ja noch die Frage offen was Sie in einem Rückblick bei Hurley
in der Klapse gemacht hat und wie Sie später Desmond das Boot verkaufen konnte.

Auch die anderen beiden Charaktere hatten noch viel Potential.
Besonders Eko. In der zweiten Staffel hat seine Geschichte ja viel Platz eingenommen.

Bei Anna-Lucia war es mir eigentlich klar das die nicht lange
dabei bleibt. Wurde ja von einer relativ bekannten Schauspielerin dargestellt
die auch Hollywood Fileme dreht. Da war eine Serienrolle schon eher ungewöhnlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Bei Libby hätte echt noch was kommen müssen. Genauso wie bei Walt, der wurde auch rausgeschrieben, weil der Darsteller zu schnell in die Pubertät kam :lol: Sehr schade, dass deswegen einige Sachen nicht aufgeklärt werden konnten.

Das Video habe ich mir gerade angesehen. Auf einige Fragen hätte ich sogar eine Antwort, zu anderen habe ich einige Antworten/Theorien im LOST-Forum gelesen, die fand ich auch ganz schlüssig. Falls du lesen magst:
http://www.lost-board.de/thread.php?threadid=4337

Richtig gut, wo er das Tattoo von Jack anspricht und dann sagt: Well, I don't care anyway XD Wusste gar nicht, dass Sayid nach seiner Auferstehung einen britischen Akzent hat (ich schaue die Serie auf Deutsch) - was soll denn bitte dieser Mist?!
Es ist doch etwas enttäuschend. Klar, es ist eine Mystery-Serie und da muss bzw. soll nicht alles erklärt werden. Aber bei einigen Sachen kommt man sich als Zuschauer doch schon verarscht vor.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2009, 19:48
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Madl
Sternzeichen: Gemini
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Jack mit seiner "Ich-trage-die-Last-der-gesamten-Welt-auf-meinen-Schultern"-Miene ist doof. Allein schon sein Nachname "Shepherd" .... und sein Vater hieß auch noch Christian. *brrrr*

Kate ging so. Ich war ganz schön enttäuscht, dass am Ende nichts aus ihr und Sawyer geworden ist. Juliet hat eher zu Jack gepasst.

Und das Ende hat mir auch nicht gefallen. :sleepy3:

_________________
"You think you're hot shit but you're really just cold diarrhea."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hotaru hat geschrieben:
Jack mit seiner "Ich-trage-die-Last-der-gesamten-Welt-auf-meinen-Schultern"-Miene ist doof. Allein schon sein Nachname "Shepherd" .... und sein Vater hieß auch noch Christian. *brrrr*

Beim christlichen Hirten musste ich auch leicht schmunzeln :grin:
Oh ja, einmal das. Und mir geht seine Art ziemlich auf den Zeiger, der werte Herr Klassensprecher nennen wir ihn immer. Immer muss alles seinem Willen folgen und wer etwas dagegen hat, wird angemault. Den Arzt kaufe ich ihm auch nicht ab. Gott, wie ich ihn hasse :lol:

Kennt ihr das hier? http://www.youtube.com/watch?v=TqqBtafYlXg
Ach ja, und wer die ultimative Erklärung für das Ende wissen möchte... http://www.youtube.com/watch?v=RI4mWmvZ1xg

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3700
Spoilerer: Ja
http://www.express.de/koeln/ende-nach-1 ... 37966.html



Schade, es heißt Abschied nehmen von den "Anrheinern". Viele schöne Komparsentage am Rhein aber, an die ich mich immer erinnern werde. Tschö, Anrheiner, bin sehr traurig.

Wenigstens ist noch Zeit, in aller Ruhe Abschied zu nehmen, denn die Serie läuft noch bis Frühjahr 2014.

Können sich die Schauspieler auch nach was neuem umsehen. Ob Liz Baffoe dann wieder in die Lindenstraße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Löwenzahn hat geschrieben:
Ob Liz Baffoe dann wieder in die Lindenstraße

Hoffentlich nicht!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Gibt's hier auch "the walking dead"-Fans?

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3700
Spoilerer: Ja
Dorothea Walda (die Oma von Felix) spielt am 21.10. eine Gastrolle in "Ein Fall für die Anrheiner"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
susi hat geschrieben:
Gibt's hier auch "the walking dead"-Fans?


Hier ist einer :nlmd:

Freu mich schon auf die 3. Staffel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 22:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
:nlmd: Hey, walking-dead-fans sind ja rar gesät! Freu mich, einen zu treffen!
Mittlerweile isses schon wieder ziemlich lang her, dass ich die letzte Folge gesehen habe, dass ich schon wieder Schwierigkeiten mit den Namen habe. Ich zieh mir immer die kompletten hintereinander rein, wenn ich wieder ne Staffel reinbekomme, mach dann immer ne stundenlange Session draus. Und dann bin ich so gefesselt, dass ich da total "mitlebe". (wenn dieses Wort bei einer Zombie-Serie auch etwas unangebracht ist ... :shock: )
Ich freu mich auch schon wieder, wenn's endlich mal weitergeht!

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
susi hat geschrieben:
:nlmd: Hey, walking-dead-fans sind ja rar gesät! Freu mich, einen zu treffen!
Mittlerweile isses schon wieder ziemlich lang her, dass ich die letzte Folge gesehen habe, dass ich schon wieder Schwierigkeiten mit den Namen habe. Ich zieh mir immer die kompletten hintereinander rein, wenn ich wieder ne Staffel reinbekomme, mach dann immer ne stundenlange Session draus. Und dann bin ich so gefesselt, dass ich da total "mitlebe". (wenn dieses Wort bei einer Zombie-Serie auch etwas unangebracht ist ... :shock: )
Ich freu mich auch schon wieder, wenn's endlich mal weitergeht!


Hast du die zweite Staffel schon geschaut?

Der Cliffhanger in der Mitte der Staffel war Hammer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Serien-Thema
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 10
Serien-Tod
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 141
Fiktion - Serien-Crossovers
Forum: Sonstiges...
Autor: STH
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz