2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
nubo hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
:nlmd: Hey, walking-dead-fans sind ja rar gesät! Freu mich, einen zu treffen!
Mittlerweile isses schon wieder ziemlich lang her, dass ich die letzte Folge gesehen habe, dass ich schon wieder Schwierigkeiten mit den Namen habe. Ich zieh mir immer die kompletten hintereinander rein, wenn ich wieder ne Staffel reinbekomme, mach dann immer ne stundenlange Session draus. Und dann bin ich so gefesselt, dass ich da total "mitlebe". (wenn dieses Wort bei einer Zombie-Serie auch etwas unangebracht ist ... :shock: )
Ich freu mich auch schon wieder, wenn's endlich mal weitergeht!


Hast du die zweite Staffel schon geschaut?

Der Cliffhanger in der Mitte der Staffel war Hammer.

Ich hab keine Ahnung, wieviele Staffeln ich geguckt habe. Ich bekam die DVD's immer von einem Bekannten, sobald sie raus waren. Wenn die zweite Staffel die letzte war, dann hab ich sie wohl geguckt. Welchen Cliffhanger meinst du? Es ist mittlerweile schon wieder so lange her, dass ich das geguckt habe, dass ich vor der nächsten Staffel ein Refresh brauchen werde.
Die (emotional) schlimmste Szene überhaupt war für mich, als dieses vermisste Mädchen als Zombie aus dem Schuppen torkelte! :shock:
Und die grauslichsten Szenen die, in denen viele Gedärme vorkamen ... :shock:
Ich find die Serie total toll, es gibt nix Vergleichbares!

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2012, 19:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
susi hat geschrieben:
Die (emotional) schlimmste Szene überhaupt war für mich, als dieses vermisste Mädchen als Zombie aus dem Schuppen torkelte! :shock:


Die Szene meinte ich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Oh, da haben wir ja an denselben Stellen mitgefiebert! Ich hab so gehofft, dass sich das anders aufklärt und sie lebend gefunden wird!
Und übrigens: Ich bin kein Lori-Fan und kein Rick-Fan, ich bin Shane-Fan! :cool:
Und du?

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 24.09.2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Gestern hat die 3. Staffel von "Forbrydelsen - Das Verbrechen" mit Sara Lund angefangen :yes: . Werde mir gleich die erste Folge anschauen.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 17:12 
Offline

Registriert: 03.09.2013, 23:56
Beiträge: 1
Julia hat geschrieben:
In der 788. Folge von "Rote Rosen" hier nachzulesen (26. April) bringt Lena Weller ihren Sohn zur Welt.

Jetzt dürft ihr alle mal raten, wie der Knabe heißen wird... :fies:



Ach ich finde den Namen Lukas toll!!!!!!!! Ich finde, der passt auch irgendwie voll zu der Sendung "Rote Rosen" :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
HÄH ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 22:13 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
susi hat geschrieben:
:nlmd: Hey, walking-dead-fans sind ja rar gesät! Freu mich, einen zu treffen!
Mittlerweile isses schon wieder ziemlich lang her, dass ich die letzte Folge gesehen habe, dass ich schon wieder Schwierigkeiten mit den Namen habe. Ich zieh mir immer die kompletten hintereinander rein, wenn ich wieder ne Staffel reinbekomme, mach dann immer ne stundenlange Session draus. Und dann bin ich so gefesselt, dass ich da total "mitlebe". (wenn dieses Wort bei einer Zombie-Serie auch etwas unangebracht ist ... :shock: )
Ich freu mich auch schon wieder, wenn's endlich mal weitergeht!



Ich bin derzeit bei Staffel 4 - Episode 3. Hab gelesen, es wird eine 5.staffel geben, weil die Quoten der 4.Staffel zu Beginn sehr gut waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 22:16 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 17:55
Beiträge: 593
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Olli Klatt
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1992
LOST ab Freitag den 08.11.2013 wieder auf Pro Sieben. nmss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 19:50 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ich schaue neben Lindenstrasse noch im Bayerischen die Serie "Dahoam is dahoam" --> meine Mutter hat mich dazu gebracht, macht genauso süchtig wie Lindenstrasse.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ab morgen(25.3.) wird "Borgen" EinsFestival wiederholt.Klasse Serie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fiktion - Serien-Crossovers
Forum: Sonstiges...
Autor: STH
Antworten: 5
Serien-Thema
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 10
Serien-Tod
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Helgalein
Antworten: 141

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz